Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2024070801402399862" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Deutschland  Abholung von Siedlungsabfällen  Gestellung und Abtransport Container - DEU-Neunkirchen
Abholung von Siedlungsabfällen
Transport von Haushaltsabfällen
Aufbereitung und Entsorgung von flüssigen Abfällen
Beseitigung von verseuchtem Boden
Reinigung von Einlaufschächten
Dokument Nr...: 407195-2024 (ID: 2024070801402399862)
Veröffentlicht: 08.07.2024
*
  DEU-Neunkirchen: Deutschland  Abholung von Siedlungsabfällen  Gestellung
und Abtransport Container
   2024/S 131/2024 407195
   Deutschland  Abholung von Siedlungsabfällen  Gestellung und Abtransport Container
   OJ S 131/2024 08/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb für Straßenbau
	    E-Mail: poststelle@lfs.saarland.de
            Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Gestellung und Abtransport Container
            Beschreibung: Gestellung und Abtransport Container Los 1: SM Sulzbach / Völklingen, SM
	    Merzig, Zentralmeisterei Lebach Los 2: SM St. Wendel, SM Rohrbach, Zentralwerkstatt
	    Theley, Mutterhaus Neunkirchen (Saar)
	    Kennung des Verfahrens: 8319698f-fbdf-417d-8887-c1b8bce16824
	    Interne Kennung: 24-0126SU
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 90512000 Transport von Haushaltsabfällen, 90513500
            Aufbereitung und Entsorgung von flüssigen Abfällen, 90522200
	    Beseitigung von verseuchtem Boden
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift Landesbetrieb für Straßenbau Peter-Neuber-Allee 1
	    Stadt Neunkirchen
	    Postleitzahl 66538
	    Land, Gliederung (NUTS): Neunkirchen (DEC03)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
            Zusätzliche Informationen Los 2
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift Straßenmeisterei 2 Rohrbach Obere Kaiserstraße 285
	    Stadt St. Ingbert - Rohrbach
	    Postleitzahl 66386
	    Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
              Zusätzliche Informationen Los 2
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift Straßenmeisterei 3 St. Wendel August-Balthasar-Straße 3
	    Stadt St. Wendel
	    Postleitzahl 66606
	    Land, Gliederung (NUTS): St. Wendel (DEC06)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
            Zusätzliche Informationen Los 2
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift Straßenmeisterei 4 Merzig In der Bruchwies 2b
	    Stadt Merzig-Besseringen
	    Postleitzahl 66663
	    Land, Gliederung (NUTS): Merzig-Wadern (DEC02)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
            Zusätzliche Informationen Los 1
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift Straßenmeisterei Sulzbach / Völklingen Hirschbachstraße 5
	    Stadt Sulzbach
	    Postleitzahl 66280
            Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
            Zusätzliche Informationen Los 1
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift Zentralmeisterei Lebach Schlesier Allee 14
	    Stadt Lebach
	    Postleitzahl 66822
	    Land, Gliederung (NUTS): Saarlouis (DEC04)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
            Zusätzliche Informationen Los 1
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift Zentralwerkstatt Theley Gewerbegebiet, Keltenweg 25
	    Stadt Tholey/Theley
	    Postleitzahl 66636
	    Land, Gliederung (NUTS): St. Wendel (DEC06)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
            Zusätzliche Informationen Los 2
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 280 465,00 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
              Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6HHXTT
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
            fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
            §§ 123 bis 126 GWB
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	    123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0002
            Titel: SM Sulzbach / Völklingen, SM Merzig, ZM Lebach
            Beschreibung: Entsorgung Abfälle: Siedlungsabfälle Los1 78t, Los2 78t; PPK Los1 78t, Los2
            78t; Bauschutt Los1 36t, Los2 36t; Belastetes Erdreich Los1 8t Los2 8t; Elektrogeräte Los1 10
            St.; Los 2 10 St.; Teer/Pechhaltiger Straßenaufbruch Los1 8t Los2 8t; etc.; jeweils in 10m³,
            7m³ und 5m³ Container sowie 240l und 120l MGB und 10m³ Presscontainer. Im ganzen
	    Saarland
	    Interne Kennung: 1
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: SM Sulzbach / Völklingen Hirschbachstraße 5
	    Stadt: Sulzbach
	    Postleitzahl: 66280
            Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: SM Merzig In der Bruchwies 2b
	    Stadt: Merzig
	    Postleitzahl: 66663
	    Land, Gliederung (NUTS): Merzig-Wadern (DEC02)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Zentralmeisterei Lebach Schlesier Allee 14
	    Stadt: Lebach
	    Postleitzahl: 66822
	    Land, Gliederung (NUTS): Saarlouis (DEC04)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/10/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 30/09/2026
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 132 601,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: §44 VGV Ausgefüllter Vordruck EU-Eigenerklärung zur Eignung (liegt den
            Vergabeunterlagen bei) gemäß §§ 42-47 VgV, 122-124 GWB. Dies gilt gegebenenfalls auch
            für zu benennende andere Unternehmen. Folgende Nachweise können, entsprechend den
            Anforderungen in der Eigenerklärung zur Eignung, auf gesondertes Verlangen angefordert
	    werden, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt: - Gewerbeanmeldung - Berufs-
            /Handelsregisterauszug - Nachweis über die Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der
	    Industrie- und Handelskammer
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: §45 VGV Ausgefüllter Vordruck EU-Eigenerklärung zur Eignung (liegt den
              Vergabeunterlagen bei) gemäß §§ 42-47 VgV, 122-124 GWB. Dies gilt gegebenenfalls auch
              für zu benennende andere Unternehmen. Folgende Nachweise können, entsprechend den
              Anforderungen in der Eigenerklärung zur Eignung, auf gesondertes Verlangen angefordert
              werden, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt: - Bestätigung eines vereidigten
              Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters, testierte Jahresabschlüsse, testierte Gewinn- und
              Verlustrechnungen oder Informationen über die Bilanz - Unbedenklichkeitsbescheinigung der
	      tariflichen Sozialkasse - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes -
              Verpflichtungserklärung wirtschaftliche Eignungsleihe - Nachweis über eine Berufs- oder
	      Betriebshaftpflichtversicherung
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: § 46 VGV Ausgefüllter Vordruck EU-Eigenerklärung zur Eignung (liegt den
              Vergabeunterlagen bei) gemäß §§ 42-47 VgV, 122-124 GWB. Dies gilt gegebenenfalls auch
              für zu benennende andere Unternehmen. Folgende Nachweise können, entsprechend den
              Anforderungen in der Eigenerklärung zur Eignung, auf gesondertes Verlangen angefordert
              werden, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt: - Erklärung über die durchschnittliche
              jährliche Beschäftigungszahl sowie die Anzahl der Führungskräfte in den letzten drei Jahren -
              Geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen Mit dem Angebot
              vorzulegen: - Bieterangabenverzeichnis Los 1 / Los 2 - Sammelentsorgungsnachweis für
              entsprechende Abfallschlüssel Auf gesondertes Verlangen vorzulegen: - Ergänzung der
	      Leistungen anderer Unternehmer um die Namen der anderen Unternehmer - Urkalkulation -
              Abfrageinformationen zum Bieter - Verpflichtungserklärung Leistungen anderer Unternehmen -
              Verpflichtungserklärung wirtschaftliche Eignungsleihe - Nachweis einer Berufs- oder
              Betriebshaftpflichtversicherung: Personen-/Sach- und Vermögensschäden je 1,5 Mio. EUR
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: niedrigster Preis
	      Beschreibung: Der Preis wird aus der Wertungssumme des Angebotes ermittelt. Die
	      Wertungssumme wird ermittelt aus der nachgerechneten Angebotssumme unter
              Berücksichtigung preislich günstigerer Grund- oder Wahlpositionen sowie eines eventuellen
	      Nachlasses ohne Bedingungen.
	      Rangfolge: 1
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 31/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHXTT
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHXTT
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHXTT
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 07/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 45 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Unterlagen können nur innerhalb der Frist eingereicht werden.
	    Fehlende Unterlagen werden auf gesondertes Verlangen nachgefordert
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 07/08/2024 10:30:00 (UTC+2)
            Ort: Landesbetrieb für Straßenbau Peter-Neuber-Allee 1 66538 Neunkirchen
            Zusätzliche Informationen: keine
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einhaltung des Saarländischen Tariftreue- und
            Fairer-Lohn Gesetz und Abgabe der Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und fairen Löhnen
            für die Vergabe von Öffentlichen Bau, Liefer- und Dienstleistungsaufträgen gemäß STFLG.
	    Die nach diesem Gesetz anzuwendenden Arbeitsbedingungen sind unter folgendem Link
            abrufbar: Saarland - Tarifregister und Tariftreue Stichwort  Saarländisches Tariftreue- und
            Fairer-Lohn-Gesetz  . Dies gilt nicht für Vergaben, deren Leistungserbringung durch
	    Unternehmer oder Nachunternehmer erfolgt, die ihren Sitz im EU-Ausland haben und deren
            Arbeitnehmer den Auftrag ausschließlich in diesem Staat ausführen.
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Unzulässigkeit eines
              Nachprüfungsantrags gem. § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB bei erkannten Verstößen gegen die
              Vergabevorschriften, die nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt wird, wird
              hingewiesen. Ein Nachprüfungsantrag ist ferner gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB, 15
              Kalendertage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids, unzulässig. Darüber hinaus sind, gem.
              § 160 Abs. 3 Nr. 2 und Nr. 3 GWB, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
              Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der
              in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber
              dem Auftraggeber zu rügen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitales und Energie
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Landesbetrieb für Straßenbau
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Landesbetrieb für Straßenbau
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0003
            Titel: SM Völklingen, SM Merzig
            Beschreibung: Entsorgung Abfälle: Siedlungsabfälle Los1 78t, Los2 78t; PPK Los1 78t, Los2
            78t; Bauschutt Los1 36t, Los2 36t; Belastetes Erdreich Los1 8t Los2 8t; Elektrogeräte Los1 10
            St.; Los 2 10 St.; Teer/Pechhaltiger Straßenaufbruch Los1 8t Los2 8t; etc.; jeweils in 10m³,
            7m³ und 5m³ Container sowie 240l und 120l MGB und 10m³ Presscontainer. Im ganzen
	    Saarland
	    Interne Kennung: 2
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90641000 Reinigung von Einlaufschächten
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Straßenmeisterei 1 Völklingen Hirschbachstraße 5
	    Stadt: Sulzbach
	    Postleitzahl: 66280
            Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Straßenmeisterei 4 Merzig In der Bruchwies 2b
	    Stadt: Merzig-Besseringen
	    Postleitzahl: 66663
	    Land, Gliederung (NUTS): Merzig-Wadern (DEC02)
	      Land: Deutschland
	      Ort im betreffenden Land
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/10/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 30/09/2026
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 363 826,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: §44 VGV Ausgefüllter Vordruck EU-Eigenerklärung zur Eignung (liegt den
            Vergabeunterlagen bei) gemäß §§ 42-47 VgV, 122-124 GWB. Dies gilt gegebenenfalls auch
            für zu benennende andere Unternehmen. Folgende Nachweise können, entsprechend den
            Anforderungen in der Eigenerklärung zur Eignung, auf gesondertes Verlangen angefordert
	    werden, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt: - Gewerbeanmeldung - Berufs-
            /Handelsregisterauszug - Nachweis über die Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der
	    Industrie- und Handelskammer
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: §45 VGV Ausgefüllter Vordruck EU-Eigenerklärung zur Eignung (liegt den
              Vergabeunterlagen bei) gemäß §§ 42-47 VgV, 122-124 GWB. Dies gilt gegebenenfalls auch
              für zu benennende andere Unternehmen. Folgende Nachweise können, entsprechend den
              Anforderungen in der Eigenerklärung zur Eignung, auf gesondertes Verlangen angefordert
              werden, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt: - Bestätigung eines vereidigten
              Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters, testierte Jahresabschlüsse, testierte Gewinn- und
              Verlustrechnungen oder Informationen über die Bilanz - Unbedenklichkeitsbescheinigung der
	      tariflichen Sozialkasse - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes -
              Verpflichtungserklärung wirtschaftliche Eignungsleihe - Nachweis über eine Berufs- oder
	      Betriebshaftpflichtversicherung
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: § 46 VGV Ausgefüllter Vordruck EU-Eigenerklärung zur Eignung (liegt den
              Vergabeunterlagen bei) gemäß §§ 42-47 VgV, 122-124 GWB. Dies gilt gegebenenfalls auch
              für zu benennende andere Unternehmen. Folgende Nachweise können, entsprechend den
              Anforderungen in der Eigenerklärung zur Eignung, auf gesondertes Verlangen angefordert
              werden, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt: - Erklärung über die durchschnittliche
              jährliche Beschäftigungszahl sowie die Anzahl der Führungskräfte in den letzten drei Jahren -
              Geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen Mit dem Angebot
              vorzulegen: - Bieterangabenverzeichnis Los 1 / Los 2 - Sammelentsorgungsnachweis für
              entsprechende Abfallschlüssel Auf gesondertes Verlangen vorzulegen: - Ergänzung der
	      Leistungen anderer Unternehmer um die Namen der anderen Unternehmer - Urkalkulation -
              Abfrageinformationen zum Bieter - Verpflichtungserklärung Leistungen anderer Unternehmen -
              Verpflichtungserklärung wirtschaftliche Eignungsleihe - Nachweis einer Berufs- oder
              Betriebshaftpflichtversicherung: Personen-/Sach- und Vermögensschäden je 1,5 Mio. EUR
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: niedrigster Preis
	    Beschreibung: Der Preis wird aus der Wertungssumme des Angebotes ermittelt. Die
	    Wertungssumme wird ermittelt aus der nachgerechneten Angebotssumme unter
            Berücksichtigung preislich günstigerer Grund- oder Wahlpositionen sowie eines eventuellen
	    Nachlasses ohne Bedingungen.
	    Rangfolge: 1
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 31/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHXTT
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHXTT
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHXTT
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 07/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 45 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Unterlagen können nur innerhalb der Frist eingereicht werden.
	    Fehlende Unterlagen werden auf gesondertes Verlangen nachgefordert
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 07/08/2024 10:30:00 (UTC+2)
            Ort: Landesbetrieb für Straßenbau Peter-Neuber-Allee 1 66538 Neunkirchen
            Zusätzliche Informationen: keine
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einhaltung des Saarländischen Tariftreue- und
              Fairer-Lohn Gesetz und Abgabe der Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und fairen Löhnen
              für die Vergabe von Öffentlichen Bau, Liefer- und Dienstleistungsaufträgen gemäß STFLG.
	      Die nach diesem Gesetz anzuwendenden Arbeitsbedingungen sind unter folgendem Link
              abrufbar: Saarland - Tarifregister und Tariftreue Stichwort  Saarländisches Tariftreue- und
              Fairer-Lohn-Gesetz  . Dies gilt nicht für Vergaben, deren Leistungserbringung durch
	      Unternehmer oder Nachunternehmer erfolgt, die ihren Sitz im EU-Ausland haben und deren
              Arbeitnehmer den Auftrag ausschließlich in diesem Staat ausführen.
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Unzulässigkeit eines
              Nachprüfungsantrags gem. § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB bei erkannten Verstößen gegen die
              Vergabevorschriften, die nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt wird, wird
              hingewiesen. Ein Nachprüfungsantrag ist ferner gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB, 15
              Kalendertage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids, unzulässig. Darüber hinaus sind, gem.
              § 160 Abs. 3 Nr. 2 und Nr. 3 GWB, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
              Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der
              in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber
              dem Auftraggeber zu rügen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitales und Energie
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Landesbetrieb für Straßenbau
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Landesbetrieb für Straßenbau
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb für Straßenbau
	    Registrierungsnummer: 10000000-00108120000001-61
	    Postanschrift: Peter-Neuber-Allee 1
	    Stadt: Neunkirchen
	    Postleitzahl: 66538
	    Land, Gliederung (NUTS): Neunkirchen (DEC03)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: poststelle@lfs.saarland.de
	    Telefon: +49 6821-100-0
	    Fax: +49 6821-100-339
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb für Straßenbau
	    Registrierungsnummer: 10000000-00108120000001-61
	    Postanschrift: Peter-Neuber-Allee 1
	    Stadt: Neunkirchen
	    Postleitzahl: 66538
	    Land, Gliederung (NUTS): Neunkirchen (DEC03)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: poststelle@lfs.saarland.de
	    Telefon: +49 6821-100-0
	    Fax: +49 6821-100-339
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitales und Energie
	    Registrierungsnummer: 10000000-00108010000001-47
            Postanschrift: Franz-Josef-Röder-Straße 17
            Stadt: Saarbrücken
	    Postleitzahl: 66119
            Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammern@wirtschaft.saarland.de
	    Telefon: +49 0681-501-4994
	    Fax: +49 0681-501-3506
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: a99b2ea3-58d6-4cc5-8162-f0b90c011db8 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/07/2024 00:01:08 (UTC+2)
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 131/2024
            Datum der Veröffentlichung: 08/07/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHXTT
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHXTT/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-407195-2024-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau