Titel :
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DEU-Duisburg - Deutschland Reparatur und Wartung von Feuerlöschanlagen 2024-0400 Wartung und Prüfung von tragbaren Feuerlöschern im Einheitspreisabkommen der Stadt Duisburg (EPA 175)
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024070801400299805 / 407180-2024
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Veröffentlicht :
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08.07.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.03.2026
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Angebotsabgabe bis :
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06.08.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45343200 - Installation von Feuerlöschanlagen
50413200 - Reparatur und Wartung von Feuerlöschanlagen
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DEU-Duisburg: Deutschland Reparatur und Wartung von Feuerlöschanlagen
2024-0400 Wartung und Prüfung von tragbaren Feuerlöschern im
Einheitspreisabkommen der Stadt Duisburg (EPA 175)
2024/S 131/2024 407180
Deutschland Reparatur und Wartung von Feuerlöschanlagen 2024-0400 Wartung und Prüfung
von tragbaren Feuerlöschern im Einheitspreisabkommen der Stadt Duisburg (EPA 175)
OJ S 131/2024 08/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: DEG Duisburger Einkaufsgesellschaft mbH
E-Mail: m.andersohn@wb-duisburg.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: 2024-0400 Wartung und Prüfung von tragbaren Feuerlöschern im
Einheitspreisabkommen der Stadt Duisburg (EPA 175)
Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Vergabe der Wartung und Prüfung
von tragbaren Feuerlöschern (EPA 175) in städtischen Liegenschaften im gesamten
Stadtgebiet Duisburg an eine festgelegte Anzahl von Unternehmen (nachstehend
Auftragnehmer oder AN genannt). Auftraggeber sind hierbei die unter Ziffer 2. aufgeführten
Kooperationspartner (nachstehend Auftraggeber oder AG genannt), die sich anlässlich der
Beschaffung dieser auftragsgegenständlichen Bauleistungen zu einer Einkaufskooperation
zusammengeschlossen haben. Die auftragsgegenständlichen Bauleistungen werden nach
öffentlichem Auf- und Abgebotsverfahren gemäß § 4 Abs. (4) VOB/A vergeben. Als Preisbasis
für die Angebotskalkulation der Bieter dient ein bepreistes Leistungsverzeichnis (nachstehend
Einheitspreisabkommen oder EPA genannt) der AG. Auf die hier benannten Einheitspreise
geben die Bieter einen Auf- oder Abschlag an. Ausnahme: Die im Einheitspreisabkommen
aufgeführten Stundenverrechnungssätze für Stundenlohnarbeiten unterliegen nicht dem Auf-
und Abgebotsverfahren. Vorgesehen ist, den Zuschlag auf die 3 wirtschaftlichsten Angebote
zu erteilen, sofern eine entsprechende Anzahl wertbarer Angebote vorliegt. Sofern die
Wertung der eingegangenen Angebote ergibt, dass die vorgesehene Anzahl der zu
bezuschlagenden Angebote bzw. Bieter nicht ausreichend ist, um die im Vertragszeitraum
anfallenden Aufträge kapazitätsmäßig und zeitnah zu erledigen, z. B. aufgrund der Größe der
Betriebe bzw. Anzahl der zur Verfügung stehenden Mitarbeiter, behält sich die koordinierende
Stelle vor, den Zuschlag auch auf eine größere Anzahl von Angeboten bzw. Bietern zu erteilen.
Kennung des Verfahrens: 7ba76c0f-b9f0-436a-8071-dcedefcc5538
Interne Kennung: 2024-0400
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50413200 Reparatur und Wartung von Feuerlöschanlagen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45343200 Installation von Feuerlöschanlagen
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift Diverse im Stadtgebiet Duisburg
Stadt Duisburg
Postleitzahl 47053
Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YRTY1QAT013V Die
Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch auf dem Vergabemarktplatz Metropole
Ruhr unter https://www.vergabe.metropoleruhr.de zur Verfügung gestellt. Die Beantwortung
von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der
Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das oben genannte Vergabeportal. Beteiligte sind
daher im eigenen Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten Postfächer regelmäßig
auf neue Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: 2024-0400 Wartung und Prüfung von tragbaren Feuerlöschern im
Einheitspreisabkommen der Stadt Duisburg (EPA 175)
Beschreibung: Bei den AG betrug die Summe der im Jahr 2023 abgerechneten Leistungen im
auftragsgegenständlichen Gewerk insgesamt ca. 226.494,00 Euro. Für den Auftragszeitraum
dieser Vergabe wird ein ähnlich hohes jährliches Auftragsvolumen prognostiziert. Die Summe
der Einzelbeauftragungen durch die benannten AG im auftragsgegenständlichen Gewerk lag
bei insgesamt 552 Stück. Die Gesamtzahl aller Einzelbeauftragungen verteilte sich prozentual
auf folgende Bestellwerte: Bestellwert 0 - 1.000,99 EUR 499 Stück Bestellwert 1.001 -
5.000,99 EUR 52 Stück Bestellwert 5.001 - 10.000,99 EUR 1 Stück Bestellwert > 10.000,99
EUR 0 Stück Die v. g. Angaben basieren auf den Erfahrungen der vergangenen Jahre und
dienen lediglich als Kalkulationshilfe. Die tatsächliche Abnahme ist abhängig von dem
unvorhersehbaren Reparatur- und Instandsetzungsbedarf im auftragsgegenständlichen
Gewerk. Ansprüche auf Mindestumsätze können hieraus nicht abgeleitet werden. Eine
Verpflichtung zur Abnahme der genannten Auftragssumme ergibt sich für die AG nicht. Über-
und Unterschreitungen sind ohne Einfluss auf die durch die AN angegebenen Auf-/ Abgebote
möglich.
Interne Kennung: 2024-0400
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50413200 Reparatur und Wartung von Feuerlöschanlagen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45343200 Installation von Feuerlöschanlagen
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Diverse im Stadtgebiet Duisburg
Stadt: Duisburg
Postleitzahl: 47053
Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/10/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/03/2026
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Zeitraum der Leistungserbringung: Die Vergabe erfolgt für einen
Vertragszeitraum (Grundlaufzeit) vom 18 Monaten. Die AG behalten sich eine einseitige
Option der Vertragsverlängerung um weitere 18 Monate (vom 01.04.2026 bis zum 30.09.2027)
vor. Der Vertrag verlängert sich automatisch, sollten die AN nicht spätestens 2 Monate vor
Ablauf der Grundlaufzeit über die Nicht-Ausübung der Verlängerungsoption schriftlich durch
die DEG informiert werden.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zur Beurteilung der Fachkunde und Leistungsfähigkeit sind mit der
Angebotsabgabe durch den Bieter folgende Nachweise beizubringen: - Eigenerklärung über
den jährlichen spezifischen Umsatz des Unternehmens bezogen auf Projekte, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind, und bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre
[Vordruck VHB 124 DEG] - Eigenerklärung über den jährlichen allgemeinen Gesamtumsatz
des Unternehmens bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre [Vordruck VHB 124 DEG] -
Eigenerklärung, dass für Ihr Unternehmen ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
gesetzlich geregeltes Verfahren weder eröffnet noch die Eröffnung beantragt worden ist oder
der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftigt bestätigt
wurde [Vordruck VHB 124 DEG] - Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere
Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt [Vordruck
VHB 124 DEG] - Eigenerklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde [Vordruck
VHB 124 DEG] - Eigenerklärung über eine Betriebshaftpflichtversicherung mit einer
Mindestdeckungssumme für Personen- und Sachschäden i. H. v. 3.000.000 EUR und für
Vermögensschäden i. H. v. 500.000 [Formblatt F8] SOFERN DAS ANGEBOT IN DIE
ENGERE WAHL KOMMT, SIND NUR AUF GESONDERTE ANFORDERUNG DES AG
FOLGENDE NACHWEISE BEIZUBRINGEN: - Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen
Sozialkasse, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in
Steuersachen sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Zur Beurteilung der Fachkunde und Leistungsfähigkeit sind mit der
Angebotsabgabe durch den Bieter folgende Nachweise beizubringen: - Eigenerklärung über
die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes [Vordruck VHB 124 DEG] -
Eigenerklärung über die Mitgliedschaft Ihres Unternehmens bei der Berufsgenossenschaft
[Vordruck VHB 124 DEG] SOFERN DAS ANGEBOT IN DIE ENGERE WAHL KOMMT, SIND
NUR AUF GESONDERTE ANFORDERUNG DES AG FOLGENDE NACHWEISE
BEIZUBRINGEN: - Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausführung durch
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug oder Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei
der Industrie- und Handelskammer - Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung über die
Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft und darüber, dass keine
Beitragszahlungsrückstände bestehen (ein Bieter, der seinen Sitz nicht in der Bundesrepublik
Deutschland hat, hat eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers
vorzulegen)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zur Beurteilung der Fachkunde und Leistungsfähigkeit sind mit der
Angebotsabgabe durch den Bieter folgende Nachweise beizubringen: - Eigenerklärung zu
vergleichbaren Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren ) [Vordruck
VHB 124 DEG]; folgende Leistungsmerkmale sind hierbei nachzuweisen: Kontinuierliche bzw.
wiederkehrende Ausführung der auftragsgegenständlichen Leistungen für ein und denselben
Auftraggeber über einen zusammenhängenden Zeitraum von mindestens 12 Monaten -
Eigenerklärung, dass mir/uns die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen
Arbeitskräfte zur Verfügung stehen [Vordruck VHB 124 DEG] - Erklärung über die in den
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte
(gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal) [Vordruck VHB
124 DEG] - Referenzerklärung [Formblatt F1 - Referenzerklärung]; folgende
Leistungsmerkmale sind hierbei nachzuweisen: Kontinuierliche bzw. wiederkehrende
Ausführung der auftragsgegenständlichen Leistungen für ein und denselben Auftraggeber
über einen zusammenhängenden Zeitraum von mindestens 12 Monaten
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/07/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite
/notice/CXS0YRTY1QAT013V/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTY1QAT013V
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice
/CXS0YRTY1QAT013V
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 06/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 57 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Dokumente zur Eignungsprüfung werden nachgefordert
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 06/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Gem. § 55 (2) VgV dürfen keine Bieter bei der Angebotsöffnung
anwesend sein.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: keine losweise Vergabe vorgesehen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Zulässigkeit von Nachprüfungsanträgen
richtet sich nach § 160 GWB. Nach § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig,
soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134
Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. Mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des
Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 3
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: ja
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DEG
Duisburger Einkaufsgesellschaft mbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer Rheinland
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: DEG Duisburger Einkaufsgesellschaft
mbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: DEG Duisburger Einkaufsgesellschaft mbH
Registrierungsnummer: 02032834390
Postanschrift: Heerstr. 20
Stadt: Duisburg
Postleitzahl: 47053
Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
Land: Deutschland
E-Mail: m.andersohn@wb-duisburg.de
Telefon: +49 2032834390
Internetadresse: http://einkaufsportal.duisburg.de
Profil des Erwerbers: http://einkaufsportal.duisburg.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: DEG Duisburger Einkaufsgesellschaft mbH
Registrierungsnummer: 02032834390
Postanschrift: Heerstr. 20
Stadt: Duisburg
Postleitzahl: 47053
Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
Land: Deutschland
E-Mail: m.andersohn@wb-duisburg.de
Telefon: +49 2032834390
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 02211473045
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: t:02211473045
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: t:02211473045
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: DEG Duisburger Einkaufsgesellschaft mbH
Registrierungsnummer: 02032834390
Postanschrift: Heerstr. 20
Stadt: Duisburg
Postleitzahl: 47053
Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
Land: Deutschland
E-Mail: m.andersohn@wb-duisburg.de
Telefon: +49 2032834390
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f9363d66-b716-46e0-9525-f4289065a30c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/07/2024 10:43:34 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 131/2024
Datum der Veröffentlichung: 08/07/2024
Referenzen:
http://einkaufsportal.duisburg.de
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTY1QAT013V
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTY1QAT013V/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-407180-2024-DEU.txt
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