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Ausschreibung: Deutschland  Reparatur und Wartung von Feuerlöschanlagen  2024-0400 Wartung und Prüfung von tragbaren Feuerlöschern im Einheitspreisabkommen der Stadt Duisburg (EPA 175) - DEU-Duisburg
Installation von Feuerlöschanlagen
Reparatur und Wartung von Feuerlöschanlagen
Dokument Nr...: 407180-2024 (ID: 2024070801400299805)
Veröffentlicht: 08.07.2024
*
  DEU-Duisburg: Deutschland  Reparatur und Wartung von Feuerlöschanlagen 
2024-0400 Wartung und Prüfung von tragbaren Feuerlöschern im
Einheitspreisabkommen der Stadt Duisburg (EPA 175)
   2024/S 131/2024 407180
   Deutschland  Reparatur und Wartung von Feuerlöschanlagen  2024-0400 Wartung und Prüfung
   von tragbaren Feuerlöschern im Einheitspreisabkommen der Stadt Duisburg (EPA 175)
   OJ S 131/2024 08/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: DEG Duisburger Einkaufsgesellschaft mbH
	    E-Mail: m.andersohn@wb-duisburg.de
            Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: 2024-0400 Wartung und Prüfung von tragbaren Feuerlöschern im
	    Einheitspreisabkommen der Stadt Duisburg (EPA 175)
            Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Vergabe der Wartung und Prüfung
            von tragbaren Feuerlöschern (EPA 175) in städtischen Liegenschaften im gesamten
	    Stadtgebiet Duisburg an eine festgelegte Anzahl von Unternehmen (nachstehend
             Auftragnehmer  oder  AN  genannt). Auftraggeber sind hierbei die unter Ziffer 2. aufgeführten
            Kooperationspartner (nachstehend Auftraggeber oder  AG  genannt), die sich anlässlich der
            Beschaffung dieser auftragsgegenständlichen Bauleistungen zu einer Einkaufskooperation
            zusammengeschlossen haben. Die auftragsgegenständlichen Bauleistungen werden nach
            öffentlichem Auf- und Abgebotsverfahren gemäß § 4 Abs. (4) VOB/A vergeben. Als Preisbasis
            für die Angebotskalkulation der Bieter dient ein bepreistes Leistungsverzeichnis (nachstehend
	    Einheitspreisabkommen oder	EPA  genannt) der AG. Auf die hier benannten Einheitspreise
	    geben die Bieter einen Auf- oder Abschlag an. Ausnahme: Die im Einheitspreisabkommen
            aufgeführten Stundenverrechnungssätze für Stundenlohnarbeiten unterliegen nicht dem Auf-
	    und Abgebotsverfahren. Vorgesehen ist, den Zuschlag auf die 3 wirtschaftlichsten Angebote
	    zu erteilen, sofern eine entsprechende Anzahl wertbarer Angebote vorliegt. Sofern die
	    Wertung der eingegangenen Angebote ergibt, dass die vorgesehene Anzahl der zu
	    bezuschlagenden Angebote bzw. Bieter nicht ausreichend ist, um die im Vertragszeitraum
            anfallenden Aufträge kapazitätsmäßig und zeitnah zu erledigen, z. B. aufgrund der Größe der
            Betriebe bzw. Anzahl der zur Verfügung stehenden Mitarbeiter, behält sich die koordinierende
            Stelle vor, den Zuschlag auch auf eine größere Anzahl von Angeboten bzw. Bietern zu erteilen.
	    Kennung des Verfahrens: 7ba76c0f-b9f0-436a-8071-dcedefcc5538
	    Interne Kennung: 2024-0400
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 50413200 Reparatur und Wartung von Feuerlöschanlagen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45343200 Installation von Feuerlöschanlagen
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift Diverse im Stadtgebiet Duisburg
	    Stadt Duisburg
	    Postleitzahl 47053
	    Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YRTY1QAT013V Die
            Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch auf dem Vergabemarktplatz Metropole
            Ruhr unter https://www.vergabe.metropoleruhr.de zur Verfügung gestellt. Die Beantwortung
            von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der
            Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das oben genannte Vergabeportal. Beteiligte sind
            daher im eigenen Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten Postfächer regelmäßig
	    auf neue Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren.
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
            fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: 2024-0400 Wartung und Prüfung von tragbaren Feuerlöschern im
	    Einheitspreisabkommen der Stadt Duisburg (EPA 175)
	    Beschreibung: Bei den AG betrug die Summe der im Jahr 2023 abgerechneten Leistungen im
            auftragsgegenständlichen Gewerk insgesamt ca. 226.494,00 Euro. Für den Auftragszeitraum
            dieser Vergabe wird ein ähnlich hohes jährliches Auftragsvolumen prognostiziert. Die Summe
            der Einzelbeauftragungen durch die benannten AG im auftragsgegenständlichen Gewerk lag
            bei insgesamt 552 Stück. Die Gesamtzahl aller Einzelbeauftragungen verteilte sich prozentual
            auf folgende Bestellwerte: Bestellwert 0 - 1.000,99 EUR 499 Stück Bestellwert 1.001 -
            5.000,99 EUR 52 Stück Bestellwert 5.001 - 10.000,99 EUR 1 Stück Bestellwert > 10.000,99
            EUR 0 Stück Die v. g. Angaben basieren auf den Erfahrungen der vergangenen Jahre und
            dienen lediglich als Kalkulationshilfe. Die tatsächliche Abnahme ist abhängig von dem
            unvorhersehbaren Reparatur- und Instandsetzungsbedarf im auftragsgegenständlichen
            Gewerk. Ansprüche auf Mindestumsätze können hieraus nicht abgeleitet werden. Eine
            Verpflichtung zur Abnahme der genannten Auftragssumme ergibt sich für die AG nicht. Über-
	    und Unterschreitungen sind ohne Einfluss auf die durch die AN angegebenen Auf-/ Abgebote
            möglich.
	    Interne Kennung: 2024-0400
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 50413200 Reparatur und Wartung von Feuerlöschanlagen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45343200 Installation von Feuerlöschanlagen
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Diverse im Stadtgebiet Duisburg
	    Stadt: Duisburg
	    Postleitzahl: 47053
	    Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	      Datum des Beginns: 01/10/2024
	      Enddatum der Laufzeit: 31/03/2026
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 1
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: Zeitraum der Leistungserbringung: Die Vergabe erfolgt für einen
	    Vertragszeitraum (Grundlaufzeit) vom 18 Monaten. Die AG behalten sich eine einseitige
            Option der Vertragsverlängerung um weitere 18 Monate (vom 01.04.2026 bis zum 30.09.2027)
            vor. Der Vertrag verlängert sich automatisch, sollten die AN nicht spätestens 2 Monate vor
            Ablauf der Grundlaufzeit über die Nicht-Ausübung der Verlängerungsoption schriftlich durch
	    die DEG informiert werden.
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Zur Beurteilung der Fachkunde und Leistungsfähigkeit sind mit der
            Angebotsabgabe durch den Bieter folgende Nachweise beizubringen: - Eigenerklärung über
            den jährlichen spezifischen Umsatz des Unternehmens bezogen auf Projekte, die mit der zu
            vergebenden Leistung vergleichbar sind, und bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre
            [Vordruck VHB 124 DEG] - Eigenerklärung über den jährlichen allgemeinen Gesamtumsatz
            des Unternehmens bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre [Vordruck VHB 124 DEG] -
            Eigenerklärung, dass für Ihr Unternehmen ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
            gesetzlich geregeltes Verfahren weder eröffnet noch die Eröffnung beantragt worden ist oder
            der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftigt bestätigt
            wurde [Vordruck VHB 124 DEG] - Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere
            Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt [Vordruck
            VHB 124 DEG] - Eigenerklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
            Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde [Vordruck
            VHB 124 DEG] - Eigenerklärung über eine Betriebshaftpflichtversicherung mit einer
            Mindestdeckungssumme für Personen- und Sachschäden i. H. v. 3.000.000 EUR und für
            Vermögensschäden i. H. v. 500.000 [Formblatt F8] SOFERN DAS ANGEBOT IN DIE
	    ENGERE WAHL KOMMT, SIND NUR AUF GESONDERTE ANFORDERUNG DES AG
	    FOLGENDE NACHWEISE BEIZUBRINGEN: - Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen
	    Sozialkasse, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in
            Steuersachen sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Zur Beurteilung der Fachkunde und Leistungsfähigkeit sind mit der
              Angebotsabgabe durch den Bieter folgende Nachweise beizubringen: - Eigenerklärung über
	      die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes [Vordruck VHB 124 DEG] -
              Eigenerklärung über die Mitgliedschaft Ihres Unternehmens bei der Berufsgenossenschaft
	      [Vordruck VHB 124 DEG] SOFERN DAS ANGEBOT IN DIE ENGERE WAHL KOMMT, SIND
	      NUR AUF GESONDERTE ANFORDERUNG DES AG FOLGENDE NACHWEISE
              BEIZUBRINGEN: - Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausführung durch
	      Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug oder Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei
              der Industrie- und Handelskammer - Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung über die
              Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft und darüber, dass keine
              Beitragszahlungsrückstände bestehen (ein Bieter, der seinen Sitz nicht in der Bundesrepublik
              Deutschland hat, hat eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers
	      vorzulegen)
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Zur Beurteilung der Fachkunde und Leistungsfähigkeit sind mit der
              Angebotsabgabe durch den Bieter folgende Nachweise beizubringen: - Eigenerklärung zu
              vergleichbaren Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren ) [Vordruck
	      VHB 124 DEG]; folgende Leistungsmerkmale sind hierbei nachzuweisen: Kontinuierliche bzw.
              wiederkehrende Ausführung der auftragsgegenständlichen Leistungen für ein und denselben
              Auftraggeber über einen zusammenhängenden Zeitraum von mindestens 12 Monaten -
              Eigenerklärung, dass mir/uns die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen
              Arbeitskräfte zur Verfügung stehen [Vordruck VHB 124 DEG] - Erklärung über die in den
              letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte
	      (gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal) [Vordruck VHB
              124 DEG] - Referenzerklärung [Formblatt F1 - Referenzerklärung]; folgende
	      Leistungsmerkmale sind hierbei nachzuweisen: Kontinuierliche bzw. wiederkehrende
              Ausführung der auftragsgegenständlichen Leistungen für ein und denselben Auftraggeber
              über einen zusammenhängenden Zeitraum von mindestens 12 Monaten
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/07/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite
	    /notice/CXS0YRTY1QAT013V/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTY1QAT013V
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
              Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice
	      /CXS0YRTY1QAT013V
              Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 06/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 57 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Fehlende Dokumente zur Eignungsprüfung werden nachgefordert
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 06/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
              Zusätzliche Informationen: Gem. § 55 (2) VgV dürfen keine Bieter bei der Angebotsöffnung
	      anwesend sein.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: keine losweise Vergabe vorgesehen
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Zulässigkeit von Nachprüfungsanträgen
              richtet sich nach § 160 GWB. Nach § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig,
              soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
              Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
              innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134
              Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
              Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
              benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
              erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. Mehr als 15 Kalendertage
              nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
	      vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des
              Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 3
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: ja
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Vergabekammer Rheinland
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DEG
	    Duisburger Einkaufsgesellschaft mbH
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
	      Vergabekammer Rheinland
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: DEG Duisburger Einkaufsgesellschaft
	      mbH
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: DEG Duisburger Einkaufsgesellschaft mbH
	    Registrierungsnummer: 02032834390
	    Postanschrift: Heerstr. 20
	    Stadt: Duisburg
	    Postleitzahl: 47053
	    Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: m.andersohn@wb-duisburg.de
	    Telefon: +49 2032834390
	    Internetadresse: http://einkaufsportal.duisburg.de
	    Profil des Erwerbers: http://einkaufsportal.duisburg.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: DEG Duisburger Einkaufsgesellschaft mbH
	    Registrierungsnummer: 02032834390
	    Postanschrift: Heerstr. 20
	    Stadt: Duisburg
	    Postleitzahl: 47053
	    Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: m.andersohn@wb-duisburg.de
	    Telefon: +49 2032834390
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
	    Registrierungsnummer: 02211473045
            Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50667
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
	    Telefon: +49 2211473045
	    Fax: +49 2211472889
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
	    Registrierungsnummer: t:02211473045
            Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50667
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
	    Telefon: +49 2211473045
	    Fax: +49 2211472889
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0005
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
	    Registrierungsnummer: t:02211473045
            Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50667
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
	    Telefon: +49 2211473045
	    Fax: +49 2211472889
	    Rollen dieser Organisation:
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0006
	    Offizielle Bezeichnung: DEG Duisburger Einkaufsgesellschaft mbH
	    Registrierungsnummer: 02032834390
	    Postanschrift: Heerstr. 20
	    Stadt: Duisburg
	    Postleitzahl: 47053
	    Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: m.andersohn@wb-duisburg.de
	    Telefon: +49 2032834390
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0007
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f9363d66-b716-46e0-9525-f4289065a30c - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/07/2024 10:43:34 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 131/2024
            Datum der Veröffentlichung: 08/07/2024
Referenzen:
http://einkaufsportal.duisburg.de
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTY1QAT013V
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTY1QAT013V/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-407180-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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