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Ausschreibung: Deutschland  Bauarbeiten  Neubau des KinderCampus in Mutterstadt -Los 02 - Rohbauarbeiten - DEU-Mutterstadt
Bauarbeiten
Rohbauarbeiten
Dokument Nr...: 407071-2024 (ID: 2024070801393199721)
Veröffentlicht: 08.07.2024
*
  DEU-Mutterstadt: Deutschland  Bauarbeiten  Neubau des KinderCampus in
Mutterstadt -Los 02 - Rohbauarbeiten
   2024/S 131/2024 407071
   Deutschland  Bauarbeiten  Neubau des KinderCampus in Mutterstadt - Los 02 -
   Rohbauarbeiten
   OJ S 131/2024 08/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Gemeindeverwaltung Mutterstadt
	    E-Mail: Mutterstadt@Bieteranfrage.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Neubau des KinderCampus in Mutterstadt - Los 02 - Rohbauarbeiten
            Beschreibung: Allgemeine Beschreibung des Bauvorhabens: Als Ersatz für einen 1969
	    errichteten Kindergarten beabsichtigt die Gemeinde Mutterstadt den Neubau einer 7-
            gruppigen Kindertagesstätte mit Mensa auf dem Gelände des ehemaligen Bauhofs an der
            Pestalozzistraße in 67112 Mutterstadt. Zudem soll die schräg gegenüberliegende Pestalozzi-
            Grundschule um 4 Klassenräume und 4 Betreuungsräume in einem Neubau erweitert werden.
            Die Grundschule und die dazugehörige Turnhalle wurden kürzlich saniert. Die Zugänge der
            Neubauten erfolgen über den Schulhof, der dadurch die Funktion als zentrale Mitte einnimmt.
            Der Neubau von Mensa und Kindertagesstätte wird entlang der Pestalozzistraße situiert und
            schafft eine klare Trennung zwischen Straßenraum und Gartenbereich und gliedert sich in
	    zwei Teile: Die Mensa / Aula liegt zwischen bestehender Turnhalle und Kita, orientiert sich
	    zum Schulhof und wird von da aus auch erschlossen. Der Kindergarten passt sich der
            kleinteiligen Umgebungsbebauung mit drei  Häusern  an und orientiert sich mit seinen
            Gruppenräumen zum Grünraum hin. Für das Holen und Bringen der Kinder und die
            Anlieferung der Küche wird auf dem Eckgrundstück Fußgönheimer Straße / Schillerstraße
            eine PKW-Haltezone eingerichtet. Dort befinden sich auch die Mitarbeiterstellplätze für die
            Kindertagesstätte.
	    Kennung des Verfahrens: 6be9ada5-bfb5-465d-bc77-6d5b9b3ed3df
	    Interne Kennung: 24-08-05-1100
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45223220 Rohbauarbeiten
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt Mutterstadt
	    Postleitzahl 67112
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Pfalz-Kreis (DEB3I)
	      Land: Deutschland
	      Ort im betreffenden Land
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 2 988 290,00 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YJVH3QZ --- 1.) Die
            Vergabeunterlagen sind ausschließlich digital über die Vergabeplattform erhältlich.
            Gegebenenfalls erforderliche Änderungen an diesen Unterlagen oder zusätzliche
            Bieterinformationen werden ebenfalls ausschließlich über die Vergabeplattform kommuniziert.
            Registrierte Bieter werden hierüber automatisch informiert. Es wird daher empfohlen, die
	    Unterlagen mit Registrierung zu beziehen. Werden Vergabeunterlagen anonym
            heruntergeladen, liegt die Information über die Aktualität dieser Unterlagen in der alleinigen
            Verantwortung des unregistrierten Bieters. --- 2.) Anfragen werden nur in Textform über die
	    Vergabeplattform oder per E-Mail von der genannten Kontaktstelle entgegengenommen und
            von der Vergabestelle ausschließlich in Textform über die Vergabeplattform beantwortet.
            Anfragen sollen bis spätestens 10 Tage vor Ablauf der Einreichungsfrist für die Angebote
            gestellt werden. --- 3.) Ergänzende Informationen oder sonstige Korrespondenz der
            Vergabestelle erfolgen über die Vergabeplattform. Das Postfach der Bieters auf der
            Vergabeplattform erfüllt dabei für den Bieter die Funktion eines persönlichen elektronischen
            Briefkastens und ist maßgeblich und verbindlich für den Zugang von Erklärungen,
            Nachforderungen, Einladungen zum Aufklärungsgespräch und sonstigem Schriftverkehr. ---
            4.) Der Versand der Informations- und Absageschreiben gemäß § 134 GWB erfolgt über die
	    Vergabeplattform an das plattformseitig hinterlegte Postfach des Bieters bzw. an das Postfach
	    der das Angebot einreichenden Stelle. Im Falle des Angebotes einer Bietergemeinschaft
            erfolgt die Korrespondenz der Vergabestelle über die Vergabeplattform an das plattformseitig
            hinterlegte Postfach des bevollmächtigten Mitglieds der Bietergemeinschaft bzw. an das
	    Postfach der das Angebot einreichenden Stelle. --- 5.) Die Angebote sind mit den geforderten
            Erklärungen und Nachweisen bis zum Ablauf der jeweiligen Einreichungsfrist elektronisch,
            verschlüsselt in Textform über die Vergabeplattform einzureichen. --- 6.) Ausländische Bieter
	    haben geforderte Nachweise /Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Bei
            Dokumenten, die nicht in deutscher Sprache verfasst sind, ist eine beglaubigte Übersetzung
            ins Deutsche beizufügen.
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
              Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Neubau des KinderCampus in Mutterstadt - Los 02 - Rohbauarbeiten
	    Beschreibung: Neubau des KinderCampus in Mutterstadt Los 02 - Rohbauarbeiten -
	    Abbrucharbeiten - Baustelleneinrichtung - Baucontaineranlage mit 6 Containern - Erdarbeiten -
            Aushub Baugrube ca. 3.100 m3 - Entwässerungskanalarbeiten - Beton- und
            Stahlbetonarbeiten - Bodenplatte ca. 930 m3 - Wände ca. 1.200 m3 - Decken ca. 1.100 m3 -
	    Erdung
	    Interne Kennung: 24-08-05-1100
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45223220 Rohbauarbeiten
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Mutterstadt
	      Postleitzahl: 67112
	      Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Pfalz-Kreis (DEB3I)
	      Land: Deutschland
	      Ort im betreffenden Land
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/10/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 31/07/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Bezeichnung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der
	    Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
            Beschreibung: Angaben, die mit dem Angebot vorzulegen sind: --- 1.) Eigenerklärung des
	    Bieters, dass in seiner Person oder durch ein Verhalten seiner Person oder durch das
            Verhalten einer Person, die ihm zuzurechnen ist, keine Ausschlussgründe nach § 6e EU VOB
            /A und nach §§ 19, 21 MiLoG begründet sind. --- 2.) Eigenerklärung des Bieters, dass er
            seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern nachgekommen ist. --- 3.) Eigenerklärung des
            Bieters zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft. --- 4.) Eigenerklärung des Bewerbers
            /Bieters gemäß Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23
            der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 zur Nichtzugehörigkeit zu den
	    genannten Personen oder Unternehmen, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift
            aufweisen. --- 5.) Eigenerklärung des Bieters über die Eintragung in ein Berufs- oder
            Handelsregister. --- Für die vorgenannten Auskünfte (Eigenerklärungen) sind entsprechende
            Formblätter den Vergabeunterlagen beigefügt (Formblatt 124, Formblatt 217A). Ebenso
            zugelassen ist die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) als
            vorläufiger Beleg der Eignung. Eigenerklärungen und Eignungsnachweise, die durch
            Präqualifizierung geführt werden, sind zugelassen. Die durch Präqualifizierung geführten
            Eigenerklärungen und Eignungsnachweise müssen die gestellten auftragsbezogenen
	    Mindestanforderungen nachweisen. --- Auf Verlangen der Vergabestelle sind durch den Bieter
            zum Beleg seiner Eigenerklärungen als Nachweise vorzulegen: --- 1.) Nachweis über die
	    Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister bzw. ein den Rechtsvorschriften seines
            Sitzstaates entsprechender Nachweis (wie Handelsregister, Berufskammern der Länder,
	    Handwerksrolle) --- 2.) eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bzw. Bescheinigung in
            Steuersachen des zuständigen Finanzamtes über die vollständige Entrichtung von Steuern,
            die nicht älter als 12 Monate sein darf --- 3.) gültige Bescheinigung der Berufsgenossenschaft
            über die vollständige Entrichtung von Beiträgen --- 4.) gültige Bescheinigung der zuständigen
            Krankenkasse(n) über die ordnungsgemäße Abführung von Beiträgen, die nicht älter als 12
            Monate sein darf. --- 5.) Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG --- Die Vergabestelle
            behält sich vor, weitere Auskünfte und Bestätigungen/Nachweise, die zur Überprüfung der
            Eigenerklärung dienen, zu verlangen bzw. einzuholen. --- . Werden die Leistungen von einer
            Bietergemeinschaft angeboten, sind die Auskünfte für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft
            zu erklären. Will sich der Bieter bei der Leistungserbringung eines Dritten (Nachunternehmer,
              Eignungsleihe) bedienen, sind die Auskünfte nach § 6e EU VOB/A auch vom Dritten
              abzugeben. Die Vergabestelle behält sich vor, weitere Erklärungen oder Nachweise zur
	      Eignung anzufordern.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Allgemeine Anforderungen und Nachweise
              Beschreibung: Angaben, die mit dem Angebot vorzulegen sind: --- 1.) Eigenerklärung zum
              Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er
              Leistungen betrifft, die mit der Maßnahme vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei
              gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. --- 2.) Erklärung, ob und
              hinsichtlich welcher Leistungen sich der Bieter der Kapazitäten anderer Unternehmen bedient.
              --- Für die vorgenannten Auskünfte (Eigenerklärungen) sind entsprechende Formblätter den
              Vergabeunterlagen beigefügt (Formblatt 124, Formblatt 235). Ebenso zugelassen ist die
              Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) als vorläufiger Beleg der
              Eignung. Eigenerklärungen und Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierung geführt
              werden, sind zugelassen. Die durch Präqualifizierung geführten Eigenerklärungen und
              Eignungsnachweise müssen die gestellten auftragsbezogenen Mindestanforderungen
              nachweisen. --- Die Vergabestelle behält sich vor, Auskünfte und Bestätigungen/Nachweise,
              die zur Überprüfung der Eigenerklärung dienen, zu verlangen bzw. einzuholen. --- Werden die
              Leistungen von einer Bietergemeinschaft angeboten, sind die Auskünfte/Nachweise für jedes
              Mitglied der Bietergemeinschaft zu erklären. --- Will sich der Bieter bei der
	      Leistungserbringung eines Dritten (Nachunternehmer, Eignungsleihe) bedienen, sind die
              Auskünfte erforderlichenfalls auch von Dritten abzugeben. Die Vergabestelle behält sich vor,
              weitere Erklärungen oder Nachweise zur Eignung anzufordern.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Weitere Anforderungen und Nachweise
	      Beschreibung: Werden die Leistungen von einer Bietergemeinschaft angeboten, sind die
              Auskünfte/Nachweise für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft zu erklären.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Allgemeine Anforderungen und Nachweise
              Beschreibung: Angaben, die mit dem Angebot vorzulegen sind: --- 1.) Eigenerklärung über die
              Ausführung vergleichbarer Leistungen in den letzten fünf Jahren --- 2.) Eigenerklärung über
              die Bereithaltung der für die Ausführung der Leistung erforderlichen Arbeitskräfte --- 3.)
              Erklärung, ob und hinsichtlich welcher Leistungen sich der Bieter der Kapazitäten anderer
              Unternehmen bedient. --- Für die vorgenannten Auskünfte (Eigenerklärungen) sind
              entsprechende Formblätter den Vergabeunterlagen beigefügt (Formblatt 124, Formblatt 235).
              Ebenso zugelassen ist die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) als
              vorläufiger Beleg der Eignung. Eigenerklärungen und Eignungsnachweise, die durch
              Präqualifizierung geführt werden, sind zugelassen. Die durch Präqualifizierung geführten
              Eigenerklärungen und Eignungsnachweise müssen die gestellten auftragsbezogenen
	      Mindestanforderungen nachweisen. ---- . Auf Verlangen der Vergabestelle sind durch den
              Bieter zum Beleg seiner Eigenerklärungen folgende Nachweise vorzulegen: --- 1.) Drei
              Referenzen mit folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung;
              Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des ausgeführten
              maßgeblichen Leistungsumfanges, --- 2.) Angaben zu Arbeitskräften: Zahl der in den letzten 3
              abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
	      gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal. --- 3.) ggf.
              Erklärung, dass die Kapazitäten anderer Unternehmen im Auftragsfall zur Verfügung stehen
              (Formblatt 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen). --- Die Vergabestelle behält
              sich vor, weitere Auskünfte und Bestätigungen/Nachweise, die zur Überprüfung der
              Eigenerklärung dienen, zu verlangen bzw. einzuholen. --- . Werden die Leistungen von einer
              Bietergemeinschaft angeboten, sind die Auskünfte/Nachweise für jedes Mitglied der
              Bietergemeinschaft zu erklären. Will sich der Bieter bei der Leistungserbringung eines Dritten
              (Nachunternehmer, Eignungsleihe) bedienen, sind die Auskünfte erforderlichenfalls auch von
              Dritten abzugeben. Die Vergabestelle behält sich vor, weitere Erklärungen oder Nachweise
	      zur Eignung anzufordern.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Der Preis ist das einzige Wertungskriterium.
	    Rangfolge: 1
            Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Der Preis
	    ist das einzige Wertungskriterium.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YJVH3QZ
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YJVH3QZ
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YJVH3QZ
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 05/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 41 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen richtet sich nach §16a EU VOB
	    /A.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 15/08/2024 11:01:00 (UTC+2)
            Ort: Die Angebotseröffnung erfolgt elektronisch.
            Zusätzliche Informationen: Bieter oder deren Bevollmächtigte sind bei der Öffnung der
	    Angebote nicht zugelassen.
	    Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Der Auftraggeber wendet die Regelungen des
               Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen
	      Auftragsvergaben (LTTG) Rheinland-Pfalz  in der jeweils geltenden Fassung an.
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden
              Stelle gegen das geltende Vergaberecht hat der Bieter bei der vergebenden Stelle gemäß den
              Fristen des § 160 Abs. 3 GWB elektronisch in Textform über die Vergabeplattform zu rügen.
              Erklärt die vergebende Stelle, dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der Bieter binnen
              einer Frist von 15 Tagen bei der benannten Vergabekammer einen Nachprüfungsantrag zu
	      stellen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
	    Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Gemeindeverwaltung Mutterstadt
	    Beschaffungsdienstleister: VBS Vergabeberatungsstelle GmbH
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Gemeindeverwaltung Mutterstadt
	    Registrierungsnummer: 0733800019
            Postanschrift: Oggersheimer Straße 10
	    Stadt: Mutterstadt
	    Postleitzahl: 67112
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Pfalz-Kreis (DEB3I)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: Mutterstadt@Bieteranfrage.de
	    Telefon: +49 0623494640
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: VBS Vergabeberatungsstelle GmbH
	    Registrierungsnummer: DE364668695
	    Postanschrift: Auf dem Kalk 5
	    Stadt: Montabaur
	      Postleitzahl: 56410
	      Land, Gliederung (NUTS): Westerwaldkreis (DEB1B)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: post@vergabeberatungsstelle.de
	      Telefon: +49 26029973890
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffungsdienstleister
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
	    Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
	    Registrierungsnummer: DE355604198
            Postanschrift: Stiftstraße 9
	    Stadt: Mainz
	    Postleitzahl: 55116
	    Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
	    Telefon: +49 6131162234
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: df7a0dd6-d24a-43a8-a49d-3d51a21b18a6 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/07/2024 15:30:15 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 131/2024
            Datum der Veröffentlichung: 08/07/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YJVH3QZ
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YJVH3QZ/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-407071-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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