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Ausschreibung: Deutschland  Fahrzeuge für Abfall und Abwasser  Lieferung eines Fäkalienfahrzeuges bis zum 31.12.2024 - DEU-Erfurt
Fahrgestelle mit Führerhaus
Fahrzeuge für Abfall und Abwasser
Abfallsammelbehälter
Dokument Nr...: 406818-2024 (ID: 2024070801375799505)
Veröffentlicht: 08.07.2024
*
  DEU-Erfurt: Deutschland  Fahrzeuge für Abfall und Abwasser  Lieferung
eines Fäkalienfahrzeuges bis zum 31.12.2024
   2024/S 131/2024 406818
   Deutschland  Fahrzeuge für Abfall und Abwasser  Lieferung eines Fäkalienfahrzeuges bis zum
   31.12.2024
   OJ S 131/2024 08/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: SWE Stadtwirtschaft GmbH
	    E-Mail: maximilian.cramer@stadtwerke-erfurt.de
            Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Lieferung eines Fäkalienfahrzeuges bis zum 31.12.2024
	    Beschreibung: Lieferung von einem 2-Achs Saugfahrzeug-Fahrgestell, 4x2 LL 18 Tonnen mit
            einem Fäkalienaufbau mit ca. 8 bis 10m³ Gesamtvolumen. Die Lieferung muss bis zum
	    31.12.2024 erfolgen.
	    Kennung des Verfahrens: 3d4a24e6-a8a7-42fb-a927-222e148c38db
	    Interne Kennung: Vergabenummer SW020-2024
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 34144500 Fahrzeuge für Abfall und Abwasser
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 34139100 Fahrgestelle mit Führerhaus, 44613700
            Abfallsammelbehälter
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift Apoldaer Straße 2
	    Stadt Erfurt
	    Postleitzahl 99091
	    Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen SWE Stadtwirtschaft GmbH, Betriebshof Apoldaer Straße
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 1
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 1
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Vorstehender Ausschlussgrund
            wurde nur beispielhaft ausgewählt. Es gelten alle zwingenden Ausschlussgründe nach § 123
            GWB und alle fakultativen Ausschlussgründe nach § 124 GWB. Im Weiteren wird auch auf
	    Ziffer 5.1.9 dieser Bekanntmachung verwiesen.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Lieferung eines Fäkalienfahrzeuges bis zum 31.12.2024
	    Beschreibung: Lieferung von einem 2-Achs Saugfahrzeug-Fahrgestell, 4x2 LL 18 Tonnen mit
            einem Fäkalienaufbau mit ca. 8 bis 10m³ Gesamtvolumen. Die Lieferung muss bis zum
	    31.12.2024 erfolgen.
	    Interne Kennung: SW020-2024
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 34144500 Fahrzeuge für Abfall und Abwasser
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 34139100 Fahrgestelle mit Führerhaus, 44613700
            Abfallsammelbehälter
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Apoldaer Straße 2
	    Stadt: Erfurt
	    Postleitzahl: 99091
	    Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: SWE Stadtwirtschaft GmbH, Betriebshof Apoldaer Straße
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2024
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: Die Vergabeunterlagen sind unter der in Ziffer 5.1.11 angegebenen
	    Internetadresse abrufbar. In diesen Vergabeunterlagen sind wesentliche Teile der
	    ausgeschriebenen Leistung sowie der Verfahrensvorgaben bereits dargestellt. Unter der in
	    Ziffer 5.1.11 angegebenen Internetadresse werden auch Antworten auf Bieterfragen sowie
            aktualisierte oder weitere Informationen und Unterlagen zu dem Verfahren zur Verfügung
            gestellt. Interessenten an dem Verfahren müssen sicherstellen, dass sie regelmäßig und
	    insbesondere unmittelbar vor Abgabe ihres Angebotes sowie vor Ablauf der Angebotsfrist
            prüfen, ob seitens der Vergabestelle zusätzliche Informationen oder Unterlagen zur Verfügung
            gestellt wurden, welche für die Abgabe des Angebotes zu beachten sind.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Mit dem Angebot sind folgende Nachweise, Erklärungen und Dokumente
              einzureichen: - Nachweis der Eignung mit Formblatt 124_LD  Eigenerklärung zur Eignung für
	      Liefer- und Dienstleistungen  (Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes
              Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.) Gelangt das Angebot in die
              engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes
              Verlangen durch Vorlage der in der  Eigenerklärung zur Eignung  genannten Bescheinigungen
              zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst
              sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. - Formblatt 235 über
              Kapazitäten von Nachunternehmern, - Eigenerklärung über das Bestehen einer gültigen
              Betriebshaftpflichtversicherung, - Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 GWB
              und § 124 GWB vorliegen.
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Mit dem Angebot sind folgende Nachweise, Erklärungen und Dokumente
	      einzureichen: - Nachweis Eintragung in das Berufsregister, - Auszug aus dem Handelsregister
	      (bzw. Handwerksrolle).
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Mit dem Angebot sind folgende Nachweise, Erklärungen und Dokumente
              einzureichen: - Nachweis der allgemeinen Eignung per Formblatt 124_LD  Eigenerklärung zur
              Eignung für Liefer- und Dienstleistungen  (Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf
              gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.) Gelangt das
              Angebot in die engere Wahl, sind die folgenden Eigenerklärungen (auch die der
              Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen vorzulegen: - Eigenerklärung über den Umsatz
              des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er
	      Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss
              des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen, -
              Eigenerklärung über ausgeführte Leistungen in den letzten drei Jahren, die mit der zu
              vergebenden Leistung vergleichbar sind, - Eigenerklärung über erforderlichen, die für die
              Ausführung der Leistung zur Verfügung stehenden Beschäftigten, - Eigenerklärung zu
              Insolvenzverfahren und Liquidation, - Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere
              Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, -
              Eigenerklärung zur Zahlung von Steuert, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
              Sozialversicherung, - Eigenerklärung zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft, -
              Erklärung Mindestlohn, - Eigenerklärung Russland, - Eigenerklärung zum Thüringer
	      Vergabegesetz. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine
              Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
            Beschreibung: Gemäß § 58 Vergabeverordnung (VgV) ist der Zuschlag auf das unter
            Berücksichtigung aller Umstände wirtschaftlichste Angebot zu erteilen. Als wirtschaftlichstes
	    Angebot erweist sich dasjenige Angebot, welches den niedrigsten Preis ausweist.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
              Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	      Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E25726959
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E25726959
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 05/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, die fehlenden Erklärungen und
            Nachweise, soweit gesetzlich zulässig, bis zum Ablauf einer zu bestimmenden Nachfrist
	    nachzufordern, ist hierzu jedoch nicht verpflichtet. Die Nachforderung von Unterlagen wird
            über die Bieterkommunikation kommuniziert.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 05/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Bestimmungen des Gesetzes gegen
            Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Hinsichtlich der Einleitung von Nachprüfungsverfahren
            wird auf § 160 GWB verwiesen. Dieser lautet: (1) Die Vergabekammer leitet ein
            Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein
            Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen
            Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht.
	    Dabei ist darzulegen dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der
	    Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist
            unzulässig, soweit: 1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
            Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
            Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat, 2) Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	    zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
            Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
            zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
            gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
            einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Hinsichtlich der Information nicht
            berücksichtigter Bieter und Bewerber gelten die §§ 134, 135 GWB. Insbesondere gilt: Bieter
            deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem
            Zuschlag gemäß § 134 GWB darüber informiert. Das gilt auch für Bewerber, denen keine
            Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die
              Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist. Ein Vertrag
	      darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch den Auftraggeber
              geschlossen werden; bei Übermittlung per Telefax oder auf elektronischem Wege beträgt
	      diese Frist 10 Kalendertage.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim Thüringer
	    Landesverwaltungsamt
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: SWE
	    Stadtwirtschaft GmbH
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: SWE Stadtwirtschaft GmbH
	    Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00004531
	    Postanschrift: Magdeburger Allee 34
	    Stadt: Erfurt
	    Postleitzahl: 99086
	    Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: maximilian.cramer@stadtwerke-erfurt.de
	    Telefon: 0361 56423-81
	    Internetadresse: https://www.stadtwerke-erfurt.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim Thüringer
	    Landesverwaltungsamt
	    Registrierungsnummer: 16900334-0001-29
            Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
	    Stadt: Weimar
	    Postleitzahl: 99423
	    Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
	    Telefon: 0361 57332 1254
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
              Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	      Beschaffungsamts des BMI)
	      Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	      Stadt: Bonn
	      Postleitzahl: 53119
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 395d56b4-ff95-4757-98aa-502e536bb27d - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/07/2024 07:24:38 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 131/2024
            Datum der Veröffentlichung: 08/07/2024
Referenzen:
https://www.stadtwerke-erfurt.de
https://www.subreport.de/E25726959
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-406818-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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