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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Pottenstein - Deutschland Personensonderbeförderung (Straße) Schülerverkehr
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024070801342799040 / 406411-2024
Veröffentlicht :
08.07.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
15.07.2024
Angebotsabgabe bis :
22.07.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
60130000 - Personensonderbeförderung (Straße)
DEU-Pottenstein: Deutschland Personensonderbeförderung (Straße)
Schülerverkehr

2024/S 131/2024 406411

Deutschland Personensonderbeförderung (Straße) Schülerverkehr
OJ S 131/2024 08/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Pottenstein
E-Mail: matthias.bruckmayer@pottenstein.bayern.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Schülerverkehr
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist die Durchführung von
Beförderungsleistungen für beförderungsberechtigte Schülerinnen und Schüler zwischen den
jeweiligen Wohnorten und der Graf-Botho-Grund- und Mittelschule, Bayreuther Berg 7, 91278
Pottenstein. Weiterhin werden Pendelfahrten zwischen der Graf-Botho-Schule und der Grund-
und Mittelschule Gößweinstein, Viktor-von-Scheffel-Straße 45, 91327 Gößweinstein,
angeboten.
Kennung des Verfahrens: d97d65c9-a856-43a8-9596-d9a5899eea12
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Bayreuth, Kreisfreie Stadt (DE242)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Vgl.
Vergabeunterlagen

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Leistungen im Bereich der Personenbeförderung

Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist die Durchführung von
Beförderungsleistungen für beförderungsberechtigte Schülerinnen und Schüler zwischen den
jeweiligen Wohnorten und der Graf-Botho-Grund- und Mittelschule, Bayreuther Berg 7, 91278
Pottenstein. Weiterhin werden Pendelfahrten zwischen der Graf-Botho-Schule und der Grund-
und Mittelschule Gößweinstein, Viktor-von-Scheffel-Straße 45, 91327 Gößweinstein,
angeboten.
Interne Kennung: E48938724

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Beginn der Leistungserbringung erfolgt zum Beginn des
Schuljahres 2024/25, am 10.09.2024. Die Vertragslaufzeit endet mit Ablauf des letzten
Schultags des Schuljahres 2026/27. Der Auftraggeber kann den Vertrag zwei Mal jeweils bis
spätestens zum 31. März um ein weiteres Jahr verlängern.

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Bayreuth, Landkreis (DE246)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 10/09/2024
Laufzeit: 3 Jahre

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der Auftraggeber kann den Vertrag zwei Mal jeweils bis spätestens zum 31.
März um ein weiteres Jahr verlängern.

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des
Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge
CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren
festzulegen: Sonstiger Dienstleistungsvertrag

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Anlage LF 1: Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister
Beschreibung: Aktueller Auszug (nicht vor dem 01.05.2024; Kopie ist ausreichend) der
Eintragung des Unternehmens in das Berufs- oder Handelsregister (bei GmbH & Co. KG auch
der Komplementär-GmbH) nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates, in dem das

Unternehmen ansässig ist. Bei gemeinnützigen Vereinen ist anstelle der o.g. Unterlagen ein
Auszug aus dem Vereins-register vorzulegen. Für den Fall, dass der Bieter keiner
Verpflichtung zur Eintragung im Handelsregister unterliegt, genügt eine schriftliche Erklärung,
dass und aus welchem Grund eine Eintragungspflicht nicht besteht.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eigenerklärung zu Ausschlussgründen gem. § 123 GWB (Abgabe über
Angebotsformular)
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eigenerklärung zu Ausschlussgründen gem. § 124 GWB (Abgabe über
Angebotsformular)
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung gem. § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG) (Abgabe pber
Angebotsformular)
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung Bezug Russland (Abgabe über Angebotsformlar)
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Anlage LF 2: Nachweis des Bestehens einer Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Nachweis des Bestehens einer Betriebshaftpflichtversicherung oder Vorlage
der Erklä-rung einer Versicherungsgesellschaft, im Auftragsfalle einen entsprechenden
Versiche-rungsvertrag mit dem Auftragnehmer zu schließen, mit folgenden
Mindestdeckungssummen: - Personen- und/oder Sachschäden je Versicherungsfall
mindestens EUR [2,5] Mio. Die Deckungssumme gilt je Versicherungsfall; die
Jahreshöchstleistung für alle Schadensereignisse eines Versicherungsjahres beträgt
mindestens EUR 10 Mio.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: LF 3: Referenzen (Abgabe über Angebotsformular)
Beschreibung: Vorlage von mindestens einer Referenz über vergleichbare Leistungen
(Leistungen der freigestellten Schülerbeförderung oder vergleichbarer Leistungen (z.B. im
ÖPNV inkl. Taxen, oder Mietwagenverkehr)) aus den letzten drei Jahren.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Der Zuschlag wird je Los auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt. Dieses
bestimmt sich nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, § 127 GWB. Für die Ermittlung
des wirtschaftlichsten Angebotes ist die Summe der im Preisblatt angebotenen
Preisbestandteile Preis P1 gesamt pro Jahr (Zeile 17 Preisblatt) und Preis P2 gesamt pro
Jahr (Zeile 30 Preisblatt) maßgeblich.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 15/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E48938724

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E48938724
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 22/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Vgl. Bewerbungsbedingungen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 22/07/2024 13:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Erkannte Verstöße gegen Vergabevorschriften
sind gegenüber der Vergabestelle binnen 10 Kalendertagen zu rügen, § 160 Abs. 3 Nr. 1
GWB. Bei Verstößen, die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar
sind, hat die Rüge gegenüber der Vergabestelle bis spätestens zum Ablauf der Angebots-
oder Bewerbungsfrist zu erfolgen (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB). Teilt die Vergabestelle mit,
dass der Rüge nicht abgeholfen wird, kann innerhalb von 15 Kalendertagen ein
Nachprüfungsantrag bei der oben genannten Vergabekammer schriftlich gestellt werden (§§
160 Abs. 3 Nr. 4, 161 Abs. 1 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der
Nachprüfungsantrag der Vergabestelle erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168
Abs. 2 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung (per Fax oder
elektronisch) der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung (§ 134 Abs. 2 GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung

Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Nordbayern
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt
Pottenstein
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Pottenstein
Registrierungsnummer: DE 229 149 414
Postanschrift: Forchheimer Str. 1
Stadt: Pottenstein
Postleitzahl: 91278
Land, Gliederung (NUTS): Bayreuth, Landkreis (DE246)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Herr Matthias Bruckmayer
E-Mail: matthias.bruckmayer@pottenstein.bayern.de
Telefon: 04992437080
Internetadresse: https://www.pottenstein.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern
Registrierungsnummer: 09-0358002-61
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: 049981531277
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland

E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: e2531fe6-35fe-4cb8-be33-
858c03554d0c-01

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9429c715-3993-4595-8473-a0db48151fc9 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/07/2024 19:16:24 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 131/2024
Datum der Veröffentlichung: 08/07/2024

Referenzen:
https://www.pottenstein.de
https://www.subreport.de/E48938724
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-406411-2024-DEU.txt

 
 
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