Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2024070801342499034" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Deutschland  Projektmanagementsoftwarepaket  Digi009 -Projektmanagementsystem - DEU-Rostock
Projektmanagementsoftwarepaket
Dokument Nr...: 406343-2024 (ID: 2024070801342499034)
Veröffentlicht: 08.07.2024
*
  DEU-Rostock: Deutschland  Projektmanagementsoftwarepaket  Digi009
-Projektmanagementsystem
   2024/S 131/2024 406343
   Deutschland  Projektmanagementsoftwarepaket  Digi009 - Projektmanagementsystem
   OJ S 131/2024 08/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Landesamt für Straßenbau und Verkehr MV
	    E-Mail: vergabe-lsmv@sbv.mv-regierung.de
            Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Straßenbauamt Schwerin
	    E-Mail: vergabe-sba-sn@sbv.mv-regierung.de
            Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Straßenbauamt Stralsund
	    E-Mail: vergabe-sba-hst@sbv.mv-regierung.de
            Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Straßenbauamt Neustrelitz
	    E-Mail: vergabe-sba-nz@sbv.mv-regierung.de
            Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Digi009 - Projektmanagementsystem
            Beschreibung: Auftragsgegenstand sind das Customizing , die Einführung (inklusive
	    Schulung) und die Wartung/ Pflege einer Projektmanagementsoftware in der
            Straßenbauverwaltung MV. Die Software soll sich in den Systemverbund der SBV MV
            einpassen und die Mitarbeitenden bestmöglich bei der Organisation und Durchführung von
            Projekten jeglicher Art unterstützen. Dadurch soll eine verbesserte Abwicklung und Effizienz
	    von Projekten erreicht werden.
	    Kennung des Verfahrens: 82a150a0-9b45-41f4-8569-0cc1dc97572e
	    Interne Kennung: 524228
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 48331000 Projektmanagementsoftwarepaket
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt Rostock
	    Postleitzahl 18069
	    Land, Gliederung (NUTS): Landkreis Rostock (DE80K)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Zahlungsunfähigkeit: Eigenerklärung zur Eignung I. Nichvorliegen von Ausschlussgründen Ich
            erkläre/wir erklären, dass für mein/unser Unternehmen keine Ausschlussgründe gemäß den
            §§ 123 und 124 GWB vorliegen, die meine/unsere Zuverlässigkeit in Frage stellen. Ich/Wir
            erkläre(n), dass ich/wir in den letzten zwei Jahren nicht  gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2
            Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder  gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz
            oder  gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz
            Entrichtung von Steuern: Eigenerklärung zur Eignung I. Nichvorliegen von Ausschlussgründen
            Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
            Sozialversicherung Ich erkläre/wir erklären, dass ich/wir meine/unsere Verpflichtung zur
            Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung,
            soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt habe/haben.
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Eigenerklärung zur Eignung
            I. Nichvorliegen von Ausschlussgründen Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
	    Titel: Digi009 - Projektmanagementsystem
            Beschreibung: Auftragsgegenstand sind das Customizing , die Einführung (inklusive
	    Schulung) und die Wartung/ Pflege einer Projektmanagementsoftware in der
            Straßenbauverwaltung MV. Die Software soll sich in den Systemverbund der SBV MV
            einpassen und die Mitarbeitenden bestmöglich bei der Organisation und Durchführung von
            Projekten jeglicher Art unterstützen. Dadurch soll eine verbesserte Abwicklung und Effizienz
	    von Projekten erreicht werden.
	    Interne Kennung: 524228
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 48331000 Projektmanagementsoftwarepaket
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: Im Rahmen des Angebots ist die Bereitstellung aller für die
            anzubietende Lösung erforderlichen Lizenzen für maximal 700 Nutzer für einen Zeitraum von
            5 Jahren darzustellen. Eine Aufführung der Staffelungspreise (Staffel 1: 100 Nutzer, Staffel 2:
	    250 Nutzer, Staffel 3: 500 Nutzer, Staffel 4: 700 Nutzer) im Angebot ist erforderlich. Optional
            ist eine Verlängerung für maximal 5 Jahre bei jährli-cher Kündigungsfrist anzubieten. Im
            Rahmen des Angebots ist die Wartung und Pflege der anzubietenden Lösung für einen
            Zeitraum von 5 Jahren darzustellen. Optional ist eine Verlängerung für maximal 5 Jahre bei
            jährlicher Kündi-gungsfrist anzubieten.
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Rostock
	    Postleitzahl: 18069
	    Land, Gliederung (NUTS): Landkreis Rostock (DE80K)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 60 Monate
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	    Bezeichnung: Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Nachweis eines bestimmten Mindestjahresumsatzes, einschließlich eines
              bestimmten Mindestjahresumsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags
	      Beschreibung: Geforderter Mindestjahresumsatz: 1.000.000 Euro Gefordeter
              Mindestjahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich: 500.000 Euro
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Betriebshaftpflichtversicherung
              Beschreibung: Der Auftragnehmer hat nachzuweisen, dass er über eine in Rahmen und
              Umfang marktübliche Betriebshaftpflichtversicherung oder eine vergleichbare Versicherung
              aus einem Mitgliedsstaat der EU verfügt. Diese muss Personenschäden bis zu einer Höhe von
              1.500.000 , sowie sonstige Schäden, Sach und Vermögensschäden bis zu einer Höhe von
              250.000  abdecken.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und
              Dienstleistungen (seit 01.01.2019 erbracht) und dazugehörige Nachweise
              Beschreibung: Nachweis über die Konzeption und Realisierung von mindestens 3 Leistungen,
              die die Erfahrungen im Bereich des Customizing der hier angebotenen Standardsoftware für
              den öffentlichen Sektor darlegen. (Sollte der Bieter in seinem Angebot nachvollziehbar
              darlegen, dass kein Customizing der Standardsoftware erforderlich ist, genügt es anhand von
	      mindestens 3 Leistungen darzulegen, welche Erfahrungen der Bieter im Rahmen der
              Einführung der hier angebotenen Standardsoftware für den öffentlichen Sektor vorzuweisen
	      hat.) Der Bieter hat mindestens drei vergleichbare Leistungen (seit 01.01.2019 erbracht)
              nachzuweisen (Nachweis  Bestätigung durch den Auftraggeber zu der erbrachten Leistung).
              Siehe Eigenerklärung zur Eignung IV. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit auf Seite
	      3.
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Auftragssprache
	      Beschreibung: Die Auftragssprache ist deutsch, Sprachniveau C2 nach dem Gemeinsamen
              europäischen Referenzrahmen für Sprachen (GeR). Kenntnisse der englischen Sprache auf
              dem Niveau C1 des GeR sind erforderlich. Bitte reichen Sie hier eine Eigenerklärung 
	      Auftragssprache ein.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
	    Beschreibung: (vgl. Anforderungskatalog) Ausschlusskriterien Nr.: 1.1 Betriebsform 1.3
	    Revisionssicherheit 2.1 Datenaustausch - Systemverbund 2.2 Datenaustausch -
	    Systemverbund 3. Betriebssprache 4.1 Bedienung 4.2 Bedienung 5.2 Infrastruktur/
            Clientvoraussetzungen 6. Löschkonzept 7. Rollen- und Rechte 9.1 Projektorganisation 9.2.
	    Projektorganisation 10 Projektorganisation - Beziehung zwischen Projekten 11.1
	    Projektorganisation - Objekte in Projekten 11.2 Projektorganisation - Objekte in Projekten 12.1
	    Projektorganisation - Metadaten 12.2 Projektorganisation - Metadaten 12.3
	    Projektorganisation - Metadaten 12.4 Projektorganisation - Metadaten 12.5
	    Projektorganisation - Metadaten 12.6 Projektorganisation - Metadaten 12.7
	    Projektorganisation - Metadaten 13.1 Projektorganisation - Vorlagenbibliothek 13.3
	    Projektorganisation - Vorlagenbibliothek 13.4 Projektorganisation - Vorlagenbibliothek 13.5
	    Projektorganisation - Vorlagenbibliothek 14.1 Projektorganisation - Haushalterische
	    Zuordnung 14.2 Projektorganisation - Haushalterische Zuordnung 15.1 Projektorganisation -
	    Projektplanung 15.2 Projektorganisation - Projektplanung 15.3 Projektorganisation -
	    Projektplanung 15.4 Projektorganisation - Projektplanung 15.5 Projektorganisation -
	    Projektplanung 15.6 Projektorganisation - Projektplanung 15.7 Projektorganisation -
	    Projektplanung 15.8 Projektorganisation - Projektplanung 16.1 Projektorganisation -
	    Ressourcenplanung und -verwaltung 16.2 Projektorganisation - Ressourcenplanung und -
	    verwaltung 16.3 Projektorganisation - Ressourcenplanung und -verwaltung 17.1
	    Projektorganisation - Priorisierung 17.2 Projektorganisation - Priorisierung 18.1
            Projektdurchführung - Abstimmung 18.2 Projektdurchführung - Abstimmung 18.3
            Projektdurchführung - Abstimmung 18.4 Projektdurchführung - Abstimmung 19.1
            Projektdurchführung - Projektabwicklung 19.2 Projektdurchführung - Projektabwicklung 20.1
            Projektdurchführung - Dokumente 20.2 Projektdurchführung - Dokumente 20.3
            Projektdurchführung - Dokumente 20.4 Projektdurchführung - Dokumente 20.5
            Projektdurchführung - Dokumente 20.6 Projektdurchführung - Dokumente 21.1
	    Projektauswertung - Reports 21.2 Projektauswertung - Reports 21.3 Projektauswertung -
            Reports/Vorlagenübersicht 21.4 Projektauswertung - Reports/Vorlagenübersicht 22.1 Annexe
	    Objekte - Laufmappen 22.2 Annexe Objekte - Laufmappen 23.1 Annexe Objekte - Signatur
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Qualität
	      Beschreibung: (vgl. Anforderungskatalog) Bewertungskriterien Nr: 1.2 Paketierung
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Qualität
	      Beschreibung: (vgl. Anforderungskatalog) Bewertungskriterien Nr: 4.3 Bedienung
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Qualität
	      Beschreibung: (vgl. Anforderungskatalog) Bewertungskriterien Nr: 4.4 Bedienung
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Qualität
	      Beschreibung: (vgl. Anforderungskatalog) Bewertungskriterien Nr: 5.1 Infrastruktur/ Clientvo-
	      raussetzungen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Qualität
	      Beschreibung: (vgl. Anforderungskatalog) Bewertungskriterien Nr: 8 Anmeldung
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 8
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Qualität
	      Beschreibung: (vgl. Anforderungskatalog) Bewertungskriterien Nr: 12.8 Projektorganisation -
	      Metdadaten
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 8
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Qualität
	      Beschreibung: (vgl. Anforderungskatalog) Bewertungskriterien Nr: 13.2 Projektorganisation -
	      Vorlagenbibliothek
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 8
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Qualität
              Beschreibung: (vgl. Anforderungskatalog) Bewertungskriterien Nr: 16.4 Projektorganisation 
              Res-sourcenplanung und verwaltung
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 4
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Qualität
              Beschreibung: (vgl. Anforderungskatalog) Bewertungskriterien Nr: 16.5 Projektorganisation 
              Ressourcenplanung und verwaltung
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 4
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Qualität
              Beschreibung: (vgl. Anforderungskatalog) Bewertungskriterien Nr: 16.6 Projektorganisation 
              Ressourcenplanung und verwaltung
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 4
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Qualität
              Beschreibung: (vgl. Anforderungskatalog) Bewertungskriterien Nr: 20.7 Projektdurchführung 
	      Do-kumente
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 4
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 23/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
	    /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/134220
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    Name: https://www.meinauftrag.rib.de
	    URL: https://www.meinauftrag.rib.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 06/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: .
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 06/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Unzulässigkeit eines
              Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach
              Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen. GWB § 160 Abs. 3: Der
              Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
              Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
              aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
              Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften die erst in den
              Vegabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens nach Ablauf der Frist der Bewerbung oder
              zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15
              Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
	      wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
              des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Nachprüfungsstelle
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Nachprüfungsstelle
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landesamt für Straßenbau und Verkehr
	    MV
            Organisation, die Angebote bearbeitet: Landesamt für Straßenbau und Verkehr MV
            Beschaffungsdienstleister: Dienstleister Landesamt für Straßenbau und Verkehr MV,
            Dienstleister Straßenbauamt Schwerin, Dienstleister Straßenbauamt Stralsund, Dienstleister
            Straßenbauamt Neustrelitz
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Landesamt für Straßenbau und Verkehr MV
	    Registrierungsnummer: 13-L51010001000-80
            Abteilung: Landesamt für Straßenbau und Verkehr MV
            Postanschrift: An der Jägerbäk 3
	    Stadt: Rostock
	    Postleitzahl: 18069
	    Land, Gliederung (NUTS): Rostock, Kreisfreie Stadt (DE803)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: Landesamt für Straßenbau und Verkehr MV
	      E-Mail: vergabe-lsmv@sbv.mv-regierung.de
	      Telefon: 0385 58880370
	      Fax: 0385 588-80500
	      Internetadresse: https://www.strassen-mv.de/de/
	      Profil des Erwerbers: https://www.vergabe.rib.de/
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Federführendes Mitglied
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
	      Organisation, die Angebote bearbeitet
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Straßenbauamt Schwerin
	    Registrierungsnummer: 13-L51110001000-31
            Abteilung: Straßenbauamt Schwerin
            Postanschrift: Pampower Straße 68
	    Stadt: Schwerin
	    Postleitzahl: 19061
	    Land, Gliederung (NUTS): Schwerin, Kreisfreie Stadt (DE804)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: Straßenbauamt Schwerin
	    E-Mail: vergabe-sba-sn@sbv.mv-regierung.de
	    Telefon: 0385 588-81010
	    Fax: 0385 588-81800-02
	    Internetadresse: https://www.strassen-mv.de/de/
	    Profil des Erwerbers: https://www.vergabe.rib.de/
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Federführendes Mitglied
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Straßenbauamt Stralsund
	    Registrierungsnummer: 13-L51210001000-79
            Abteilung: Straßenbauamt Stralsund
	    Postanschrift: Greifswalder Chaussee 63b
	    Stadt: Stralsund
	    Postleitzahl: 18435
            Land, Gliederung (NUTS): Vorpommern-Rügen (DE80L)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: Straßenbauamt Stralsund
	    E-Mail: vergabe-sba-hst@sbv.mv-regierung.de
	    Telefon: 0385 588-82499
	    Fax: 0385 588-82200
	    Internetadresse: https://www.strassen-mv.de/de/
	    Profil des Erwerbers: https://www.vergabe.rib.de/
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Federführendes Mitglied
       8.1. ORG-0004
              Offizielle Bezeichnung: Straßenbauamt Neustrelitz
	      Registrierungsnummer: 13-L51310001000-30
              Postanschrift: Hertelstraße 8
	      Stadt: Neustrelitz
	      Postleitzahl: 17235
	      Land, Gliederung (NUTS): Mecklenburgische Seenplatte (DE80J)
	      Land: Deutschland
              Kontaktperson: Straßenbauamt Neustrelitz
	      E-Mail: vergabe-sba-nz@sbv.mv-regierung.de
	      Telefon: 0385 588-83010
	      Fax: 0385 588-83190
	      Internetadresse: https://www.strassen-mv.de/de/
	      Profil des Erwerbers: https://www.vergabe.rib.de/
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Federführendes Mitglied
       8.1. ORG-0010
            Offizielle Bezeichnung: Dienstleister Landesamt für Straßenbau und Verkehr MV
	    Registrierungsnummer: 13-L51010001000-80_
	    Abteilung: Dezernat 13
            Postanschrift: An der Jägerbäk 3
	    Stadt: Rostock
	    Postleitzahl: 18069
	    Land, Gliederung (NUTS): Rostock, Kreisfreie Stadt (DE803)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: Landesamt für Straßenbau und Verkehr MV
	    E-Mail: vergabe-lsmv@sbv.mv-regierung.de
	    Telefon: 0385 58880370
	    Internetadresse: https://www.strassen-mv.de/de/
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffungsdienstleister
       8.1. ORG-0011
            Offizielle Bezeichnung: Dienstleister Straßenbauamt Schwerin
	    Registrierungsnummer: 13-L51110001000-31-
	    Abteilung: Sachgebiet 13
            Postanschrift: Pampower Straße 68
	    Stadt: Schwerin
	    Postleitzahl: 19061
	    Land, Gliederung (NUTS): Schwerin, Kreisfreie Stadt (DE804)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: Straßenbauamt Schwerin
	    E-Mail: vergabe-sba-sn@sbv.mv-regierung.de
	    Telefon: 0385 588-81010
	    Internetadresse: https://www.strassen-mv.de/de/
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffungsdienstleister
       8.1. ORG-0012
              Offizielle Bezeichnung: Dienstleister Straßenbauamt Stralsund
	      Registrierungsnummer: 13-L51210001000-79-
	      Abteilung: Sachgebiet 13
	      Postanschrift: Greifswalder Chaussee 63b
	      Stadt: Stralsund
	      Postleitzahl: 18435
              Land, Gliederung (NUTS): Vorpommern-Rügen (DE80L)
	      Land: Deutschland
              Kontaktperson: Straßenbauamt Stralsund
	      E-Mail: vergabe-sba-hst@sbv.mv-regierung.de
	      Telefon: 0385 588-82499
	      Internetadresse: https://www.strassen-mv.de/de/
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffungsdienstleister
       8.1. ORG-0013
            Offizielle Bezeichnung: Dienstleister Straßenbauamt Neustrelitz
	    Registrierungsnummer: 13-L51310001000-30-
	    Abteilung: Sachgebiet 13
            Postanschrift: Hertelstraße 8
	    Stadt: Neustrelitz
	    Postleitzahl: 17235
	    Land, Gliederung (NUTS): Mecklenburgische Seenplatte (DE80J)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: Straßenbauamt Neustrelitz
	    E-Mail: vergabe-sba-nz@sbv.mv-regierung.de
	    Telefon: 0385 588-83010
	    Internetadresse: https://www.strassen-mv.de/de/
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffungsdienstleister
       8.1. ORG-0014
            Offizielle Bezeichnung: Nachprüfungsstelle
	    Registrierungsnummer: 13-L51010001000-80-
            Abteilung: Ministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Tourismus und Arbeit M-V
            Postanschrift: Johannes-Stelling-Straße 14
	    Stadt: Schwerin
	    Postleitzahl: 19053
	    Land, Gliederung (NUTS): Schwerin, Kreisfreie Stadt (DE804)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: Nachprüfungsstelle
	    E-Mail: poststelle@wm.mv-regierung.de
	    Telefon: 0385-588 0
	    Internetadresse: https://www.regierung-mv.de/Landesregierung/wm/
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0015
              Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	      Beschaffungsamts des BMI)
	      Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	      Stadt: Bonn
	      Postleitzahl: 53119
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 21cc42ad-ecb9-4492-b096-caa3e72f35f0 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/07/2024 09:20:00 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 131/2024
            Datum der Veröffentlichung: 08/07/2024
Referenzen:
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/134220
https://www.regierung-mv.de/Landesregierung/wm/
https://www.strassen-mv.de/de/
https://www.vergabe.rib.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-406343-2024-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau