Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2024070801333598928" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Deutschland  Gebäudereinigung  Unterhaltsreinigung der Außengebäude ZBMT, MTZ 1 und MTZ 2 - DEU-Aachen
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 406235-2024 (ID: 2024070801333598928)
Veröffentlicht: 08.07.2024
*
  DEU-Aachen: Deutschland  Gebäudereinigung  Unterhaltsreinigung der
Außengebäude ZBMT, MTZ 1 und MTZ 2
   2024/S 131/2024 406235
   Deutschland  Gebäudereinigung  Unterhaltsreinigung der Außengebäude ZBMT, MTZ 1 und
   MTZ 2
   OJ S 131/2024 08/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Aachen AöR
	    E-Mail: vergabestelle@ukaachen.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Unterhaltsreinigung der Außengebäude ZBMT, MTZ 1 und MTZ 2
            Beschreibung: Unterhaltsreinigungsleistungen der Außengebäude ZBMT, MTZ 1 und MTZ 2
	    Kennung des Verfahrens: 1445bfe5-eb74-4753-9897-dbcd9fab2775
	    Interne Kennung: 2024-0275-AJ
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift MTZ 1, MTZ 2 und ZMBT
	    Stadt Aachen
	    Postleitzahl 52074
            Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen (DEA2D)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YYJY1U2Z3J96 Die in diesen
            Vergabeunterlagen enthaltenen Informationen sind soweit schutzrechtsfähig und soweit sie
	    nicht Informationen Dritter enthalten Eigentum der Vergabestelle. Verwertung, Kopie sowie
	    Weitergabe der Vergabeunterlagen sind nur im Rahmen der Erstellung eines Angebotes und
            nur durch das die Vergabeunterlagen anfordernde Unternehmen zulässig. Einer darüber
	    hinausgehenden Weitergabe und insbesondere der Verkauf von Vergabeunterlagen an Dritte
	    gleich zu welchem Zweck sind nicht gestattet. Sollten Sie die Vergabeunterlagen nicht direkt
            von der Vergabestelle bzw. über den Vergabemarktplatz des Landes NRW erhalten haben,
            sondern über Dienstleister oder beauftragte Dritte wird Ihnen eine Registrierung auf dem
            Vergabemarktplatz des Landes NRW und eine Teilnahme über v. g. Vergabemarktplatz
              empfohlen. Vergabeunterlagen können geändert oder ergänzt werden, die
	      Bieterkommunikation, die i.d.R. als einziges Kommunikationsmittel zugelassen ist, kann
              erläuternde Hinweise erhalten. Einen verbindlichen und jeweils aktuellen Stand der
	      Informationen zu diesem Vergabeverfahren finden Sie im Regelfall nur auf dem
              Vergabemarktplatz des Landes NRW. x Für den Fall, dass der Auftragnehmer vor
              vollständiger Leistungserbringung wegen Kündigung oder Insolvenz ausfällt, behält sich der
              Auftraggeber vor, die verbleibenden Arbeiten den übrigen Bietern in der Reihenfolge des
              Ausschreibungsergebnisses anzutragen (§ 132 Abs. 2 Nr. 1 GWB) x Jegliche Kommunikation
              zw. Bieter und AG soll über die vergabe.nrw-Nachrichtenfunktion erfolgen.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
            fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
            §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Unterhaltsreinigung der Außengebäude ZBMT, MTZ 1 und MTZ 2
            Beschreibung: Die zur Ausschreibung gelangenden Unterhaltsreinigungsleistungen sollen für
            die Uniklinik RWTH Aachen AöR, nachfolgend UKA genannt, durch ein Dienstleistungsunter-
            nehmen erbracht werden. Ausgeschrieben werden die nachfolgend aufgeführten
            Dienstleistungen: - Unterhaltsreinigung der Gebäude MTZ 1, MTZ 2 und ZMBT -
            Sonderreinigungen (nach Bedarf) Die zu reinigenden Flächen entnehmen Sie bitte dem
	    Raumbuch (vgl. Anlage 1 ). . Ziel der Vergabe ist es, einen Dienstleistungspartner zu finden,
	    der in der Lage ist, die qualitativen Anforderungen des UKA kombiniert mit den maximal
            möglichen wirtschaftlichen Effekten zu erfüllen. Die Leistungserbringung wird hierbei in Form
	    von Service-Level-Agreement (SLA) definiert. In den SLA wird das Ergebnis bzw. der zu
            prüfende Leistungsinhalt konkret beschrieben. Auf Basis der SLA und eines transparent zu
            gestaltenden Kontrollsystems werden die Ergebnisse geprüft und bewertet. Die Abwei-
	    chungen werden anhand ihrer Bedeutung gewichtet und in einem Punktesystem so er-fasst,
	    dass gravierende Abweichungen von der vereinbarten Leistung (vereinbarte Leistung = 100%)
            zu einem anteiligen Rechnungsabschlag führen.
	    Interne Kennung: 2024-0275-AJ
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: Für den Fall, dass der Auftragnehmer vor vollständiger
            Leistungserbringung wegen Kündigung oder Insolvenz ausfällt, behält sich der Auftraggeber
            vor, die verbleibenden Arbeiten den übrigen Bietern in der Reihenfolge des
            Ausschreibungsergebnisses anzutragen (§ 132 Abs. 2 Nr. 1 GWB)
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: MTZ 1, MTZ 2 und ZMBT
	    Stadt: Aachen
	    Postleitzahl: 52074
            Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen (DEA2D)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/10/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 30/09/2027
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 2
              Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
              hier beschrieben: Optional kann der Vertrag, mit Ablauf der regulären 36 monatigen
              Vertragslaufzeit, maximal zweimal um jeweils 12 weitere Monaten verlängert werden. Dieser
              optionalen Vertragsverlängerung müssen die Vertragsparteien spätestens 3 Monate vor Ende
	      der jeweiligen Laufzeit zustimmen.
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
	    Beschreibung: Der Auftrag wird einige Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit, ggf. inkl. der
            Verlängerungszeiträume, erneut ausgeschrieben.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
            Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	    Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Betriebshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot
            mittels Dritterklärung vorzulegen): Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung, die die
	    Risiken der in  Anlage 3 erg. Vertragsbedingungen  genannten Versicherungssummen
	    abdeckt oder Bescheinigung eines Versicherungsgebers, dass eine entsprechende
	    Versicherung im Auftragsfall abgeschlossen wird (jeweils Kopie ausreichend). .
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Sonstiges
	      Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Konzept zur Leistungserbringung (mit dem
              Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Konzept zur Leistungserbringung - insbesondere
              Beschreibung der technischen Gerätschaften die zum Einsatz kommen sollen. - Konzept zur
              Personalführung und -betreuung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) -
              Qualitätsmanagementkonzept (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
              Qualitätsmanagementkonzept
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - 521 EU - Eigenerklärungen Ausschlussgründe
              (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung, dass keine
              Ausschlussgründe gem. § 123 und 124 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen
	      (GWB) vorliegen
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - VgV - Referenzen (mit dem Angebot mittels
              Eigenerklärung vorzulegen): Referenzliste über früher ausgeführte Liefer- und
              Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste der in den letzten drei Jahren erbrachten
	      wesentlichen Liefer- oder Dienstleistungen mit Angabe des Liefer- beziehungsweise
              Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Auftraggebers. Davon sollten sich
              min. drei Referenzen auf die Reinigungsausführung im Gesundheitswesen, z.B. auch
	      ambulante Praxen beziehen. Die dargestellten Leistungen sollen der ausgeschriebenen
              Leistung nahe kommen bzw. einen ähnlichen Schwierigkeitsgrad aufweisen. -
              Unternehmensdarstellung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) -
              Zertifizierung DIN EN ISO 14001 ff oder vergleichbare (mit dem Angebot mittels Dritterklärung
	      vorzulegen) - Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 ff oder vergleichbare (mit dem Angebot
              mittels Dritterklärung vorzulegen) - Lebenslauf inkl. entsprechender Qualifikationsnachweise
              der Objektleitung inkl. min. ein Referenzobjekt in dem die angebotene Objektleitung tätig war
              (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz
              (LkSG) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Mir/Uns ist bekannt, dass
              Unternehmen von der Teilnahme an einem Verfahren über die Vergabe eines Liefer-, Bau-
              oder Dienstleistungsauftrags bis zur nachgewiesenen Selbstreinigung nach § 125 des
              Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen ausgeschlossen werden sollen, die wegen
              eines rechtskräftig festgestellten Verstoßes nach § 24 Absatz 1
              Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) mit einer Geldbuße nach Maßgabe von § 22
	      Absatz 2 LkSG belegt worden sind.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/07/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice
	    /CXS0YYJY1U2Z3J96/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0YYJY1U2Z3J96
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice
	    /CXS0YYJY1U2Z3J96
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 06/08/2024 08:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 27 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Die Einreichung zusätzlicher Nachweise und Erklärungen durch
              den Bieter ist zulässig. Hat der Auftraggeber nach Auswertung der eingereichten Erklärungen
              und Nachweise Zweifel an der Eignung eines Bieters, kann er den Bieter zur Erläuterung der
              von ihm eingereichten Unterlagen auffordern; im Übrigen behält sich der Auftraggeber die
              Nachforderung gemäß § 56 VgV vor.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 06/08/2024 08:00:00 (UTC+2)
	      Ort: Kullenhofstr. 50, 52074 Aachen, 4. Etage, R. 402
              Zusätzliche Informationen: Bieter sind nicht zugelassen
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: -
              Eigenerklärung_5. Sanktionspaket; Art. 5k der Verordnung (EU) 2022_576 (mit dem Angebot
              mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung, dass Ausschlussgründe gem. des 5.
	      Sanktionspaket; Art. 5k der Verordnung (EU) 2022_576 nicht vorliegen - 522 EU -
              Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG) (mit dem Angebot mittels
              Eigenerklärung vorzulegen)
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
              Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter
	      Finanzielle Vereinbarung: Es finden die Regelungen der VOL/B Anwendung, soweit sich aus
              den, in den Vergabeunterlagen beigefügten, Vertragsbedingungen keine Abweichungen
	      ergeben.
              Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB Einleitung, Antrag (1) Die
              Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist
              jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat
              und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von
	      Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die
	      behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen
              droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten
              Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
              gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat;
              der Ablauf der Frist nach § 134 GWB Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	      zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
              Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134
              Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
    5.1.15. Techniken
	      Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
              Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	      Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Universitätsklinikum Aachen AöR
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
	    Vergabekammer Rheinland
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Angebotssammelstelle ELEKTRONISCH
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Aachen AöR
	    Registrierungsnummer: Keine Angaben
	    Postanschrift: Pauwelsstr. 30
	    Stadt: Aachen
	    Postleitzahl: 52074
            Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen (DEA2D)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Vergabestelle
	    E-Mail: vergabestelle@ukaachen.de
	    Telefon: +49 2418080975
	    Fax: +49 2418082504
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Aachen AöR
	    Registrierungsnummer: Keine Angaben
	    Postanschrift: Pauwelsstr. 30
	    Stadt: Aachen
	    Postleitzahl: 52074
            Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen (DEA2D)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Vergabestelle
	    E-Mail: vergabestelle@ukaachen.de
	    Telefon: +49 2418080975
	    Fax: +49 2418082504
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
	    Registrierungsnummer: 05315-03002-81
	      Postanschrift: Zeughausstr. 2 - 10
              Stadt: Köln
	      Postleitzahl: 50667
              Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: vergabekammer@bezregkoeln.nrw.de
	      Telefon: +49 2211473116
	      Fax: +49 2211472889
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
	    Registrierungsnummer: 05315-03002-81
	    Postanschrift: Zeughausstr. 2 - 10
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50667
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@bezregkoeln.nrw.de
	    Telefon: +49 2211473116
	    Fax: +49 2211472889
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0005
	    Offizielle Bezeichnung: Angebotssammelstelle ELEKTRONISCH
	    Registrierungsnummer: Keine Angaben
            Postanschrift: Die schriftliche Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen ist in
	    diesem Vergabeverfahren nicht zugelassen
	    Stadt: Aachen
	    Postleitzahl: 52074
            Land, Gliederung (NUTS): Städteregion Aachen (DEA2D)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabestelle@ukaachen.de
	    Telefon: +49 2418080975
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0006
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ec1c010b-1407-42f3-8e0c-aad4885b2198 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/07/2024 00:00:10 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 131/2024
            Datum der Veröffentlichung: 08/07/2024
Referenzen:
https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0YYJY1U2Z3J96
https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0YYJY1U2Z3J96/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-406235-2024-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau