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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024070801325098801 / 406077-2024
Veröffentlicht :
08.07.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.12.2027
Angebotsabgabe bis :
12.08.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
90500000 - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
90510000 - Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
90513000 - Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
DEU- Siedlungs- und anderen Abfällen Abtransport und Verwertung von
Grünabfällen und Wurzelstöcken von den Sammelstellen im Ortenaukreis

2024/S 131/2024 406077

Deutschland Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Abtransport und Verwertung von Grünabfällen und Wurzelstöcken von den Sammelstellen im
Ortenaukreis
OJ S 131/2024 08/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Ortenaukreis
E-Mail: stefan.weiler@ortenaukreis.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Abtransport und Verwertung von Grünabfällen und Wurzelstöcken von den
Sammelstellen im Ortenaukreis
Beschreibung: Die Dienstleistung beinhaltet den Abtransport und die Verwertung von
Grünabfällen und Wurzelstöcken von den Sammelstellen im Ortenaukreis. Die Dienstleistung
wird in 5 Gebietslosen vergeben.
Kennung des Verfahrens: f5e598d5-f5eb-4f11-aee0-9d5bc1b32f83
Interne Kennung: 721.5934
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90500000
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen,
90513000 Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ortenaukreis (DE134)
Land: Deutschland

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bei den im Abschnitt 2 Verfahren unter der Ziffer 2.1.3 Wert und im
Abschnitt 5 Los unter den Ziffer 5.1.5 Wert gemachten Angaben handelt es sich um fiktive
Werte. Auf eine Veröffentlichung der tatsächlichen Werte wird gem. § 39 Abs. 6 VgV
verzichtet. Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über die Vergabeplattform
Ortenaukreis (https://ortenaukreis.deutsche-evergabe.de). Die Vergabeunterlagen stehen
ausschließlich elektronisch über den entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten
Plattform zur Verfügung. Ein postalischer Versand der Vergabeunterlagen in Papierform

erfolgt nicht. Anfragen von Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind ausschließlich
über die Vergabeplattform Ortenaukreis an die ausschreibende Stelle zu richten. Hierzu ist
eine (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang auf der
vorgenannten Vergabeplattform erforderlich. Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens
werden von der ausschreibenden Stelle ebenfalls ausschließlich über den entsprechenden
Projektzugang auf der Vergabeplattform Ortenaukreis erteilt. Bieter, die sich unter dem
entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform registriert haben,
werden per E-Mail über das Vorliegen etwaiger Bieterinformationen auf der Vergabeplattform
informiert. Die ausschreibende Stelle empfiehlt daher allen interessierten Unternehmen, sich
unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform (kostenlos)
zu registrieren. Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU VgV
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 1

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein nationale Ausschlussgründe

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Los-Nr.: 1 Rheinau-Achern-Achertal
Beschreibung: Abtransport und Verwertung von Grünabfällen und Wurzelstöcken Los-Nr.: 1
Rheinau-Achern-Achertal Abtransport und Verwertung von Grünabfällen und Wurzelstöcken
im Los 1 Rheinau-Achern-Achertal mit 6 gemeindeeigenen Sammelstellen für Grünabfälle und
1 kreiseigenen Sammelstelle für Grünabfälle. Auf der kreiseigenen Sammelstelle werden auch
Wurzelstöcke angenommen.
Interne Kennung: 0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90500000
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen,
90513000 Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ortenaukreis (DE134)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der Vertrag hat eine Laufzeit vom 01.01.2025 bis 31.12.2027 (3 Jahre). Er

kann maximal zweimal um jeweils 1 weiteres Jahr verlängert werden, wenn er nicht von einem
der beiden Vertragspartner spätestens 12 Monate vor dem jeweiligen Vertragsablauf schriftlich
gekündigt wird.

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Berufs- oder Handelsregisternummer
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: x Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den Jahren 2021 bis
2023 für jedes einzelne dieser Geschäftsjahre. x Eigenerklärung, dass eine
Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 2,0 Mio. EUR für
Personen- und Sachschäden vorliegt. x Hinweis: Die ausschreibende Stelle behält sich vor, im
Rahmen der Angebotsbewertung den Versicherungsschein vom Bieter ergänzend anzufordern.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nutzungsnachweis/e für jedes angebotene Los für die vorgesehene/n
Verwertungs-/Kompostierungsanlage/n für Grünabfälle. (Mustertext als Download vorhanden).
Soweit der Bieter selbst Eigentümer der jeweils angebotenen Verwertungs-
/Kompostierungsanlage/n ist, kann der Nutzungsnachweis durch eine Eigenerklärung des
Bieters geführt werden. Die vorgesehene Anlage muss für die Behandlung/Entsorgung der
entsprechenden Abfälle zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe genehmigt sein.
Nutzungsnachweis/e für jedes angebotene Los für die vorgesehene/n Verwertungs-
/Kompostierungsanlage/n für Wurzelstöcke. (Mustertext als Download vorhanden). Soweit der
Bieter selbst Eigentümer der jeweils angebotenen Verwertungs-/Kompostierungsanlage/n ist,
kann der Nutzungsnachweis durch eine Eigenerklärung des Bieters geführt werden. Die
vorgesehene Anlage muss für die Behandlung/Entsorgung der entsprechenden Abfälle zum
Zeitpunkt der Angebotsabgabe genehmigt sein.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium

Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/f5e598d5-f5eb-4f11-aee0-9d5bc1b32f83

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/f5e598d5-f5eb-4f11-aee0-9d5bc1b32f83
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/08/2024 10:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 49 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/08/2024 10:00:00 (UTC)
Zusätzliche Informationen: Bei der Öffnung der Angebote sind nach § 55 Abs. 2 VgV keine
Bieter zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: x Verpflichtungserklärung für öffentliche
Aufträge, die vom Arbeitnehmer- Entsendegesetz erfasst werden zur Tariftreue- und
Mindestentlohnung für Bau- und Dienstleistungen nach den Vorgaben des Tariftreue-und
Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg (Landestariftreue- und
Mindestlohngesetz LTMG). x Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Abs. 1 der
Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 15 der Verordnung (EU) 2022
/1269 des Rates vom 21. Juli 2022
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen

nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Ortenaukreis
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Eigenbetrieb Abfallwirtschaft
Ortenaukreis
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Los-Nr.: 2 Kehl-Oberkirch-Renchtal
Beschreibung: Abtransport und Verwertung von Grünabfällen und Wurzelstöcken Los-Nr.: 2
Kehl-Oberkirch-Renchtal Abtransport und Verwertung von Grünabfällen und Wurzelstöcken im
Los 2 Kehl-Oberkirch-Renchtal mit 4 gemeindeeigenen Sammelstellen für Grünabfälle und 2
kreiseigenen Sammelstellen für Grünabfälle. Auf den 2 kreiseigenen Sammelstellen werden
auch Wurzelstöcke angenommen.
Interne Kennung: 0002

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90500000
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen,
90513000 Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ortenaukreis (DE134)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der Vertrag hat eine Laufzeit vom 01.01.2025 bis 31.12.2027 (3 Jahre). Er
kann maximal zweimal um jeweils 1 weiteres Jahr verlängert werden, wenn er nicht von einem
der beiden Vertragspartner spätestens 12 Monate vor dem jeweiligen Vertragsablauf schriftlich
gekündigt wird.

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen

Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten

Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Berufs- oder Handelsregisternummer
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: x Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den Jahren 2021 bis
2023 für jedes einzelne dieser Geschäftsjahre. x Eigenerklärung, dass eine
Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 2,0 Mio. EUR für
Personen- und Sachschäden vorliegt. x Hinweis: Die ausschreibende Stelle behält sich vor, im
Rahmen der Angebotsbewertung den Versicherungsschein vom Bieter ergänzend anzufordern.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nutzungsnachweis/e für jedes angebotene Los für die vorgesehene/n
Verwertungs-/Kompostierungsanlage/n für Grünabfälle. (Mustertext als Download vorhanden).
Soweit der Bieter selbst Eigentümer der jeweils angebotenen Verwertungs-
/Kompostierungsanlage/n ist, kann der Nutzungsnachweis durch eine Eigenerklärung des
Bieters geführt werden. Die vorgesehene Anlage muss für die Behandlung/Entsorgung der
entsprechenden Abfälle zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe genehmigt sein.
Nutzungsnachweis/e für jedes angebotene Los für die vorgesehene/n Verwertungs-
/Kompostierungsanlage/n für Wurzelstöcke. (Mustertext als Download vorhanden). Soweit der
Bieter selbst Eigentümer der jeweils angebotenen Verwertungs-/Kompostierungsanlage/n ist,
kann der Nutzungsnachweis durch eine Eigenerklärung des Bieters geführt werden. Die
vorgesehene Anlage muss für die Behandlung/Entsorgung der entsprechenden Abfälle zum
Zeitpunkt der Angebotsabgabe genehmigt sein.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/f5e598d5-f5eb-4f11-aee0-9d5bc1b32f83

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/f5e598d5-f5eb-4f11-aee0-9d5bc1b32f83
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/08/2024 10:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 49 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/08/2024 10:00:00 (UTC)
Zusätzliche Informationen: Bei der Öffnung der Angebote sind nach § 55 Abs. 2 VgV keine
Bieter zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: x Verpflichtungserklärung für öffentliche
Aufträge, die vom Arbeitnehmer- Entsendegesetz erfasst werden zur Tariftreue- und
Mindestentlohnung für Bau- und Dienstleistungen nach den Vorgaben des Tariftreue-und
Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg (Landestariftreue- und
Mindestlohngesetz LTMG). x Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Abs. 1 der
Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 15 der Verordnung (EU) 2022
/1269 des Rates vom 21. Juli 2022
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung

Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Ortenaukreis
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Eigenbetrieb Abfallwirtschaft
Ortenaukreis
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0003
Titel: Los-Nr.: 3 Schutterwald-Rammersw.-Neuried-Zunsw.
Beschreibung: Abtransport und Verwertung von Grünabfällen und Wurzelstöcken Los-Nr.: 3
Schutterwald-Höfen, Offenburg-Rammersweier, Neuried-Altenheim, Offenburg-Zunsweier
Abtransport und Verwertung von Grünabfällen und Wurzelstöcken im Los 3 Schutterwald-
Höfen, Offenburg-Rammersweier, Neuried-Altenheim, Offenburg-Zunsweier mit keiner
gemeindeeigenen Sammelstelle und 4 kreiseigenen Sammelstellen für Grünabfälle. Auf den 3
kreiseigenen Sammelstellen Neuried-Altenheim, Offenburg-Rammersweier und Schutterwald-
Höfen werden auch Wurzelstöcke angenommen.
Interne Kennung: 0003

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90500000
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen,
90513000 Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ortenaukreis (DE134)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der Vertrag hat eine Laufzeit vom 01.01.2025 bis 31.12.2027 (3 Jahre). Er
kann maximal zweimal um jeweils 1 weiteres Jahr verlängert werden, wenn er nicht von einem
der beiden Vertragspartner spätestens 12 Monate vor dem jeweiligen Vertragsablauf schriftlich
gekündigt wird.

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Berufs- oder Handelsregisternummer
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: x Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den Jahren 2021 bis
2023 für jedes einzelne dieser Geschäftsjahre. x Eigenerklärung, dass eine
Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 2,0 Mio. EUR für
Personen- und Sachschäden vorliegt. x Hinweis: Die ausschreibende Stelle behält sich vor, im
Rahmen der Angebotsbewertung den Versicherungsschein vom Bieter ergänzend anzufordern.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nutzungsnachweis/e für jedes angebotene Los für die vorgesehene/n
Verwertungs-/Kompostierungsanlage/n für Grünabfälle. (Mustertext als Download vorhanden).
Soweit der Bieter selbst Eigentümer der jeweils angebotenen Verwertungs-
/Kompostierungsanlage/n ist, kann der Nutzungsnachweis durch eine Eigenerklärung des
Bieters geführt werden. Die vorgesehene Anlage muss für die Behandlung/Entsorgung der
entsprechenden Abfälle zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe genehmigt sein.
Nutzungsnachweis/e für jedes angebotene Los für die vorgesehene/n Verwertungs-
/Kompostierungsanlage/n für Wurzelstöcke. (Mustertext als Download vorhanden). Soweit der
Bieter selbst Eigentümer der jeweils angebotenen Verwertungs-/Kompostierungsanlage/n ist,
kann der Nutzungsnachweis durch eine Eigenerklärung des Bieters geführt werden. Die
vorgesehene Anlage muss für die Behandlung/Entsorgung der entsprechenden Abfälle zum
Zeitpunkt der Angebotsabgabe genehmigt sein.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/f5e598d5-f5eb-4f11-aee0-9d5bc1b32f83

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich

Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/f5e598d5-f5eb-4f11-aee0-9d5bc1b32f83
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/08/2024 10:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 49 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/08/2024 10:00:00 (UTC)
Zusätzliche Informationen: Bei der Öffnung der Angebote sind nach § 55 Abs. 2 VgV keine
Bieter zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: x Verpflichtungserklärung für öffentliche
Aufträge, die vom Arbeitnehmer- Entsendegesetz erfasst werden zur Tariftreue- und
Mindestentlohnung für Bau- und Dienstleistungen nach den Vorgaben des Tariftreue-und
Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg (Landestariftreue- und
Mindestlohngesetz LTMG). x Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Abs. 1 der
Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 15 der Verordnung (EU) 2022
/1269 des Rates vom 21. Juli 2022
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg

Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Ortenaukreis
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Eigenbetrieb Abfallwirtschaft
Ortenaukreis
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0004
Titel: Los-Nr.: 4 Rheinebene Süd
Beschreibung: Abtransport und Verwertung von Grünabfällen und Wurzelstöcken Los-Nr.: 4
Rheinebene Süd Abtransport und Verwertung von Grünabfällen und Wurzelstöcken im Los 4
Rheinebene Süd mit 6 gemeindeeigenen Sammelstellen für Grünabfälle und 2 kreiseigenen
Sammelstellen für Grünabfälle. Auf der kreiseigenen Sammelstelle Schwanau-Ottenheim
werden auch Wurzelstöcke angenommen.
Interne Kennung: 0004

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90500000
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen,
90513000 Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ortenaukreis (DE134)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der Vertrag hat eine Laufzeit vom 01.01.2025 bis 31.12.2027 (3 Jahre). Er
kann maximal zweimal um jeweils 1 weiteres Jahr verlängert werden, wenn er nicht von einem
der beiden Vertragspartner spätestens 12 Monate vor dem jeweiligen Vertragsablauf schriftlich
gekündigt wird.

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:

Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Berufs- oder Handelsregisternummer
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: x Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den Jahren 2021 bis
2023 für jedes einzelne dieser Geschäftsjahre. x Eigenerklärung, dass eine
Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 2,0 Mio. EUR für
Personen- und Sachschäden vorliegt. x Hinweis: Die ausschreibende Stelle behält sich vor, im
Rahmen der Angebotsbewertung den Versicherungsschein vom Bieter ergänzend anzufordern.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nutzungsnachweis/e für jedes angebotene Los für die vorgesehene/n
Verwertungs-/Kompostierungsanlage/n für Grünabfälle. (Mustertext als Download vorhanden).
Soweit der Bieter selbst Eigentümer der jeweils angebotenen Verwertungs-
/Kompostierungsanlage/n ist, kann der Nutzungsnachweis durch eine Eigenerklärung des
Bieters geführt werden. Die vorgesehene Anlage muss für die Behandlung/Entsorgung der
entsprechenden Abfälle zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe genehmigt sein.
Nutzungsnachweis/e für jedes angebotene Los für die vorgesehene/n Verwertungs-
/Kompostierungsanlage/n für Wurzelstöcke. (Mustertext als Download vorhanden). Soweit der
Bieter selbst Eigentümer der jeweils angebotenen Verwertungs-/Kompostierungsanlage/n ist,
kann der Nutzungsnachweis durch eine Eigenerklärung des Bieters geführt werden. Die
vorgesehene Anlage muss für die Behandlung/Entsorgung der entsprechenden Abfälle zum
Zeitpunkt der Angebotsabgabe genehmigt sein.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/f5e598d5-f5eb-4f11-aee0-9d5bc1b32f83

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/f5e598d5-f5eb-4f11-aee0-9d5bc1b32f83
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig

Frist für den Eingang der Angebote: 12/08/2024 10:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 49 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/08/2024 10:00:00 (UTC)
Zusätzliche Informationen: Bei der Öffnung der Angebote sind nach § 55 Abs. 2 VgV keine
Bieter zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: x Verpflichtungserklärung für öffentliche
Aufträge, die vom Arbeitnehmer- Entsendegesetz erfasst werden zur Tariftreue- und
Mindestentlohnung für Bau- und Dienstleistungen nach den Vorgaben des Tariftreue-und
Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg (Landestariftreue- und
Mindestlohngesetz LTMG). x Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Abs. 1 der
Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 15 der Verordnung (EU) 2022
/1269 des Rates vom 21. Juli 2022
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Ortenaukreis
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Eigenbetrieb Abfallwirtschaft
Ortenaukreis
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0005
Titel: Los-Nr.: 5 Kinzigtal
Beschreibung: Abtransport und Verwertung von Grünabfällen und Wurzelstöcken Los-Nr.: 5
Kinzigtal Abtransport und Verwertung von Grünabfällen und Wurzelstöcken im Los 5 Kinzigtal
mit 7 gemeindeeigenen Sammelstellen für Grünabfälle und 2 kreiseigenen Sammelstellen für
Grünabfälle. Auf den kreiseigenen Sammelstellen Haslach i. K. und Seelbach-Schönberg
werden auch Wurzelstöcke angenommen.
Interne Kennung: 0005

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90500000
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen,
90513000 Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ortenaukreis (DE134)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der Vertrag hat eine Laufzeit vom 01.01.2025 bis 31.12.2027 (3 Jahre). Er
kann maximal zweimal um jeweils 1 weiteres Jahr verlängert werden, wenn er nicht von einem
der beiden Vertragspartner spätestens 12 Monate vor dem jeweiligen Vertragsablauf schriftlich
gekündigt wird.

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Berufs- oder Handelsregisternummer
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Beschreibung: x Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den Jahren 2021 bis
2023 für jedes einzelne dieser Geschäftsjahre. x Eigenerklärung, dass eine
Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 2,0 Mio. EUR für
Personen- und Sachschäden vorliegt. x Hinweis: Die ausschreibende Stelle behält sich vor, im
Rahmen der Angebotsbewertung den Versicherungsschein vom Bieter ergänzend anzufordern.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nutzungsnachweis/e für jedes angebotene Los für die vorgesehene/n
Verwertungs-/Kompostierungsanlage/n für Grünabfälle. (Mustertext als Download vorhanden).
Soweit der Bieter selbst Eigentümer der jeweils angebotenen Verwertungs-
/Kompostierungsanlage/n ist, kann der Nutzungsnachweis durch eine Eigenerklärung des
Bieters geführt werden. Die vorgesehene Anlage muss für die Behandlung/Entsorgung der
entsprechenden Abfälle zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe genehmigt sein.
Nutzungsnachweis/e für jedes angebotene Los für die vorgesehene/n Verwertungs-
/Kompostierungsanlage/n für Wurzelstöcke. (Mustertext als Download vorhanden). Soweit der
Bieter selbst Eigentümer der jeweils angebotenen Verwertungs-/Kompostierungsanlage/n ist,
kann der Nutzungsnachweis durch eine Eigenerklärung des Bieters geführt werden. Die
vorgesehene Anlage muss für die Behandlung/Entsorgung der entsprechenden Abfälle zum
Zeitpunkt der Angebotsabgabe genehmigt sein.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/f5e598d5-f5eb-4f11-aee0-9d5bc1b32f83

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/f5e598d5-f5eb-4f11-aee0-9d5bc1b32f83
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/08/2024 10:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 49 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.

Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/08/2024 10:00:00 (UTC)
Zusätzliche Informationen: Bei der Öffnung der Angebote sind nach § 55 Abs. 2 VgV keine
Bieter zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: x Verpflichtungserklärung für öffentliche
Aufträge, die vom Arbeitnehmer- Entsendegesetz erfasst werden zur Tariftreue- und
Mindestentlohnung für Bau- und Dienstleistungen nach den Vorgaben des Tariftreue-und
Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg (Landestariftreue- und
Mindestlohngesetz LTMG). x Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Abs. 1 der
Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 15 der Verordnung (EU) 2022
/1269 des Rates vom 21. Juli 2022
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Ortenaukreis
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Eigenbetrieb Abfallwirtschaft
Ortenaukreis
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Ortenaukreis

Registrierungsnummer: 2298
Postanschrift: Badstraße 20
Stadt: Offenburg
Postleitzahl: 77652
Land, Gliederung (NUTS): Ortenaukreis (DE134)
Land: Deutschland
E-Mail: stefan.weiler@ortenaukreis.de
Telefon: +49 781 805-9605
Internetadresse: https://www.abfallwirtschaft-ortenaukreis.de
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Registrierungsnummer: d23ba86f-c969-4ce4-a57d-a165662d7e5c
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Ortenaukreis (DE134)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219268730
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f5e598d5-f5eb-4f11-aee0-9d5bc1b32f83 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/07/2024 13:04:00 (UTC)

Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 131/2024
Datum der Veröffentlichung: 08/07/2024

Referenzen:
https://www.abfallwirtschaft-ortenaukreis.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-406077-2024-DEU.txt

 
 
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