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Ausschreibung: Deutschland  Feuerlöschfahrzeuge  Beschaffung eines Feuerwehrfahrzeuges TSF-W - DEU-Sonnenstein
Feuerwehrfahrzeuge
Feuerlöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 404965-2024 (ID: 2024070801245497636)
Veröffentlicht: 08.07.2024
*
  DEU-Sonnenstein: Deutschland  Feuerlöschfahrzeuge  Beschaffung eines
Feuerwehrfahrzeuges TSF-W
   2024/S 131/2024 404965
   Deutschland  Feuerlöschfahrzeuge  Beschaffung eines Feuerwehrfahrzeuges TSF-W
   OJ S 131/2024 08/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Sonnenstein
	    E-Mail: starke@gemeinde-sonnenstein.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Beschaffung eines Feuerwehrfahrzeuges TSF-W
	    Beschreibung: Ersatzbeschaffung Feuerwehrfahrzeug Das beschriebene Feuerwehrfahrzeug
            ist eine Ersatzbeschaffung für das 29 Jahre alte TSF-W der Ortsteilwehr Holungen. Aufgrund
            der niedrigen Durchfahrtshöhe des Gerätehauses darf eine Gesamthöhe von 2700 mm nicht
            überschritten werden. Das Fahrzeug muss der DIN 14 530-17 (Stand 11-2019) entsprechen.
	    Eine FPFN der Fa. Rosenbauer FOX IV, BJ 2020, ist bereits im Bestand der Gemeinde
            Sonnenstein und für dieses Fahrzeug vorgesehen.
	    Kennung des Verfahrens: d5ddf3b1-690e-4fa8-a343-ab2c964caf64
	    Interne Kennung: L24_0101
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift Gemeinde Sonnenstein Ordnungsamt Bahnhofstraße 12
	    Stadt Sonnenstein
	    Postleitzahl 37345
	    Land, Gliederung (NUTS): Eichsfeld (DEG06)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Der Bewerber hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen
            Bezug zu Russland hat. Dafür ist die Eigenerklärung Bezug Russland auszufüllen und als
            Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch für Unterauftragnehmer, Lieferanten
            oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der Erklärung abzugeben. Sämtliche Vergabe-
	    /Auftragsunterlagen sind auf der Vergabeplattform (www.subreport.de) eingestellt. Die
	    bearbeitbaren Formulare sind auf den eigenen Rechner herunterzuladen, dort lokal
            auszufüllen und zu speichern. Die ausgefüllten und lokal gespeicherten Unterlagen sind als
            Teil des Angebotes auf die Plattform hochzuladen. Bei elektronischer Angebotsübermittlung in
              Textform ist der Bieter, der die Erklärung abgibt, zu benennen. Die Kommunikation (Fragen,
              Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform. Dabei ist das Tool Frage stellen
	      bzw. Fragen/Antworten zu verwenden.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die gesetzlichen
            Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bewerber hat anzugeben, ob
            Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung
            oder Gesetz für den Bewerber Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren  gem. § 21
            Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder  gem. § 21 Abs. 1
            Arbeitnehmerentsendegesetz oder  gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer
            Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
            oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Beschaffung eines Feuerwehrfahrzeuges
            Beschreibung: Das beschriebene Feuerwehrfahrzeug ist eine Ersatzbeschaffung für das 29
            Jahre alte TSF-W der Ortsteilwehr Holungen. Aufgrund der niedrigen Durchfahrtshöhe des
            Gerätehauses darf eine Gesamthöhe von 2700 mm nicht überschritten werden. Das Fahrzeug
	    muss der DIN 14 530-17 (Stand 11-2019) entsprechen. Eine FPFN der Fa. Rosenbauer FOX
            IV, BJ 2020, ist bereits im Bestand der Gemeinde Sonnenstein und für dieses Fahrzeug
	    vorgesehen.
	    Interne Kennung: L24_0102_EU
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Sonnenstein
	    Postleitzahl: 37345
	    Land, Gliederung (NUTS): Eichsfeld (DEG06)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Enddatum der Laufzeit: 14/03/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	    Bezeichnung: EEE
	    Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet
            Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote
	    ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Siehe Vergabeunterlagen
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 09/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E17419911
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E17419911
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 15/08/2024 09:30:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4 Wochen
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gem. § 56 VgV nachgefordert.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 15/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
            Bewerbergemeinschaften müssen im Falle der Angebotsbearbeitung eine Bietergemeinschaft
            bilden. Die Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine Erklärung aller Mitglieder in
            Textform abzugeben, - in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, -
              in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags
              bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist, - dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder
              gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, - dass alle Mitglieder als
	      Gesamtschuldner haften.
              Finanzielle Vereinbarung: Hinweis zu BT-743: Eine elektronische Rechnungsstellung ist
              zulässig, aber nicht erforderlich.
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
              GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
	      bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
              Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
              ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. 
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Gemeinde Sonnenstein
            Überprüfungsstelle: Gemeinde Sonnenstein
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde
	    Sonnenstein
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Gemeinde
	    Sonnenstein
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Gemeinde
	    Sonnenstein
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Sonnenstein
	    Organisation, die Angebote bearbeitet: Gemeinde Sonnenstein
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Sonnenstein
	    Registrierungsnummer: 06117
	    Abteilung: Ordnungsamt
	    Postanschrift: Bahnhofstr. 12
	    Stadt: Sonnenstein
	    Postleitzahl: 37345
	    Land, Gliederung (NUTS): Eichsfeld (DEG06)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Gemeinde Sonnenstein - Vergabestelle
	    E-Mail: starke@gemeinde-sonnenstein.de
	      Telefon: 03607283126
	      Fax: 03607283132
	      Internetadresse: http://www.gemeinde-sonnenstein.de
	      Profil des Erwerbers: https://www.subreport-elvis.de
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
	      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
	      Organisation, die Angebote bearbeitet
              Überprüfungsstelle
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
	      Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 70b5b962-cd19-4770-8d2c-1f59b5126da8 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/07/2024 15:05:00 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 131/2024
            Datum der Veröffentlichung: 08/07/2024
Referenzen:
https://www.subreport.de/E17419911
https://www.subreport-elvis.de
http://www.gemeinde-sonnenstein.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-404965-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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