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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Frankfurt - Deutschland Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte Impfstoffe und Medikamente
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024070801244197598 / 404859-2024
Veröffentlicht :
08.07.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.08.2026
Angebotsabgabe bis :
23.07.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
33000000 - Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte
DEU-Frankfurt: Deutschland Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und
Körperpflegeprodukte Impfstoffe und Medikamente

2024/S 131/2024 404859

Deutschland Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte Impfstoffe
und Medikamente
OJ S 131/2024 08/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Frankfurt am Main, Gesundheitsamt
E-Mail: vergabe.amt53@stadt-frankfurt.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Impfstoffe und Medikamente
Beschreibung: Rahmenvertrag über die Belieferung mit Impfstoffen und Medikamenten.
Reguläre Vertragslaufzeit: 01.09.2024 - 31.08.2026 (optional: 2x Verlängerung um je ein Jahr)
Kennung des Verfahrens: e6eebec9-105e-40ac-bf8e-eaa0f5ab096a
Interne Kennung: 53-2024-00010
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33000000
Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2

2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: ---
Konkurs: ---
Korruption: ---

Vergleichsverfahren: ---
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: ---
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: ---
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: ---
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: ---
Betrugsbekämpfung: ---
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: ---
Zahlungsunfähigkeit: ---
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: ---
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: ---
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
---
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: ---
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: ---
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: ---
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: ---
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: ---
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: ---
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: ---
Entrichtung von Steuern: ---
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: ---

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Impfstoffe
Beschreibung: Ausgeschrieben wird ein Rahmenvertrag über die Belieferung mit diversen
Impfstoffen gemäß beigefügtem Leistungsverzeichnis auf Abruf für den Bereich des
Gesundheitsamtes Frankfurt am Main.
Interne Kennung: LOT-0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33000000
Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 02/09/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2026

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: 1. optionale Verlängerung: 01.09.2026 - 31.08.2027 2. optionale
Verlängerung: 01.09.2027 - 31.08.2028

5.1.5. Wert

Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 593 780,11 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1 590 000,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: Da Rahmenvertrag über die Belieferung mit Impfstoffen und Medikamenten
auch in der Zukunft benötigt wird.
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nachfolgendes gilt für alle Lose: 1. Nachweis (Kopie der Urkunde) der
Erlaubnis zum Betrieb einer Apotheke nach § 1 Abs. 2 ApoG (oder nach den entsprechenden
Gesetzen eines anderen Mitgliedsstaates der EU) 2. Nachweis (Kopie der Urkunde) der
Erlaubnis zum Versand von apothekenpflichtigen Arzneimitteln nach § 11a ApoG (oder nach
den entsprechenden Gesetzen eines anderen Mitgliedsstaates der EU) - sofern zutreffend. 3.
Eigenerklärung zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachfolgendes gilt für alle Lose: 1. Erklärungen über den Umsatz der letzten 3
Jahre 2. Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung: für Personen- und Sachschäden
5.000.000,00 pauschal je Versicherungsfall 1.000.000,00 für reine Vermögensschäden
im Versicherungsjahr. Jeweils zweifach maximiert. Der Versicherungsnachweis darf nicht
älter als ein Jahr zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist sein.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachfolgendes gilt für alle Lose: 1. Eigenerklärung über die Zahl der in den
letzten drei Jahren durchschnittlich Beschäftigten. Als Beschäftigte gelten alle
sozialversicherungspflichtig beschäftigten Personen, nicht aber Praktikanten, studentische
Hilfskräfte oder vergleichbare Beschäftigungsverhältnisse. 2. Eigenerklärung über die Zahl der
Fachkräfte, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen. 3.
Angabe von Referenzen: mindestens zwei geeignete Referenzen über bereits ausgeführte
vergleichbare Aufträge aus den letzten Jahren vorzulegen. 3. Eigenerklärung, dass das
notwendige pharmazeutische und nichtpharmazeutische Personal nach § 3 ApBetrO (oder
nach den entsprechenden Gesetzen eines anderen Mitgliedsstaates der EU) sowie die
erforderlichen Räume und Einrichtungen nach § 4 ApBetrO (oder nach den entsprechenden
Gesetzen eines anderen Mitgliedsstaates der EU) und die erforderlichen Fahrzeuge
vorgehalten werden. 4. Eigenerklärung zur techn. Leistungsfähigkeit des Unternehmens

Darstellung der Liefermodalitäten (Versandlogistik, eingesetzter Botendienst, Fuhrpark,
Kühlung während der Transportwege etc.) Nachweis wie die kurzen Lieferzeiten dauerhaft
und sicher realisiert werden (Präparate-Verfügbarkeit, Belieferung durch Großhandel,
Direktlieferanten, Filialverbund etc.) 5. Niederlassung im Rhein-Main-Gebiet (max. 60 Minuten
bzw. ca. 60 km Entfernung zwischen Apotheke und Gesundheitsamt Frankfurt a.M.) Wenn
ja, Adresse angeben Wenn nein, ausführliche Darstellung, wie die vertragsgemäße
Leistungserbringung sichergestellt werden soll.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.stadt-frankfurt.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18faa9eb83f-
608f305e800418ee

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 23/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gem. § 56 VgV nachgefordert (bei Liefer- und
Dienstleistungen).
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 23/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens ist gem. § 160 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den
geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des

Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Ein Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens zum Zwecke der Aufhebung des Zuschlages ist außerdem
unzulässig, wenn ein wirksamer Zuschlag erteilt wurde (§ 168 Abs. 2 GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Frankfurt am Main, Gesundheitsamt
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Medikamente
Beschreibung: Ausgeschrieben wird ein Rahmenvertrag über die Belieferung mit diversen
Medikamenten gemäß beigefügtem Leistungsverzeichnis auf Abruf für den Bereich des
Gesundheitsamtes Frankfurt am Main.
Interne Kennung: LOT-0002

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33000000
Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 02/09/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2026

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: 1. optionale Verlängerung: 01.09.2026 - 31.08.2027 2. optionale
Verlängerung: 01.09.2027 - 31.08.2028

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 180 778,49 EUR

Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 180 000,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: Da Rahmenvertrag über die Belieferung mit Impfstoffen und Medikamenten
auch in der Zukunft benötigt wird.
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nachfolgendes gilt für alle Lose: 1. Nachweis (Kopie der Urkunde) der
Erlaubnis zum Betrieb einer Apotheke nach § 1 Abs. 2 ApoG (oder nach den entsprechenden
Gesetzen eines anderen Mitgliedsstaates der EU) 2. Nachweis (Kopie der Urkunde) der
Erlaubnis zum Versand von apothekenpflichtigen Arzneimitteln nach § 11a ApoG (oder nach
den entsprechenden Gesetzen eines anderen Mitgliedsstaates der EU) - sofern zutreffend. 3.
Eigenerklärung zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachfolgendes gilt für alle Lose: 1. Erklärungen über den Umsatz der letzten 3
Jahre 2. Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung: für Personen- und Sachschäden
5.000.000,00 pauschal je Versicherungsfall 1.000.000,00 für reine Vermögensschäden
im Versicherungsjahr. Jeweils zweifach maximiert. Der Versicherungsnachweis darf nicht
älter als ein Jahr zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist sein.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachfolgendes gilt für alle Lose: 1. Eigenerklärung über die Zahl der in den
letzten drei Jahren durchschnittlich Beschäftigten. Als Beschäftigte gelten alle
sozialversicherungspflichtig beschäftigten Personen, nicht aber Praktikanten, studentische
Hilfskräfte oder vergleichbare Beschäftigungsverhältnisse. 2. Eigenerklärung über die Zahl der
Fachkräfte, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen. 3.
Angabe von Referenzen: mindestens zwei geeignete Referenzen über bereits ausgeführte
vergleichbare Aufträge aus den letzten Jahren vorzulegen. 3. Eigenerklärung, dass das
notwendige pharmazeutische und nichtpharmazeutische Personal nach § 3 ApBetrO (oder
nach den entsprechenden Gesetzen eines anderen Mitgliedsstaates der EU) sowie die
erforderlichen Räume und Einrichtungen nach § 4 ApBetrO (oder nach den entsprechenden
Gesetzen eines anderen Mitgliedsstaates der EU) und die erforderlichen Fahrzeuge
vorgehalten werden. 4. Eigenerklärung zur techn. Leistungsfähigkeit des Unternehmens
Darstellung der Liefermodalitäten (Versandlogistik, eingesetzter Botendienst, Fuhrpark,
Kühlung während der Transportwege etc.) Nachweis wie die kurzen Lieferzeiten dauerhaft
und sicher realisiert werden (Präparate-Verfügbarkeit, Belieferung durch Großhandel,

Direktlieferanten, Filialverbund etc.) 5. Niederlassung im Rhein-Main-Gebiet (max. 60 Minuten
bzw. ca. 60 km Entfernung zwischen Apotheke und Gesundheitsamt Frankfurt a.M.) Wenn
ja, Adresse angeben Wenn nein, ausführliche Darstellung, wie die vertragsgemäße
Leistungserbringung sichergestellt werden soll.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.stadt-frankfurt.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18faa9eb83f-
608f305e800418ee

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 23/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gem. § 56 VgV nachgefordert (bei Liefer- und
Dienstleistungen).
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 23/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens ist gem. § 160 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den
geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht

spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Ein Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens zum Zwecke der Aufhebung des Zuschlages ist außerdem
unzulässig, wenn ein wirksamer Zuschlag erteilt wurde (§ 168 Abs. 2 GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Frankfurt am Main, Gesundheitsamt
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Frankfurt am Main, Gesundheitsamt
Registrierungsnummer: DE 114 110 388
Postanschrift: Breite Gasse 28
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60313
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe.amt53@stadt-frankfurt.de
Telefon: +49 69-212-33902
Internetadresse: https://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Profil des Erwerbers: https://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: t:06151126603
Postanschrift: Wilhelminenstr. 1-3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland

E-Mail: Vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151 126603
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 78234383-da34-4f3d-83df-e1240d3855db - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/07/2024 14:44:48 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 131/2024
Datum der Veröffentlichung: 08/07/2024

Referenzen:
https://vergabe.stadt-frankfurt.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18faa9eb83f-608f
305e800418ee
https://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-404859-2024-DEU.txt

 
 
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