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Ausschreibung: Deutschland  Reinigung von Einlaufschächten  Reinigung Rinne, Kanäle, Entw.-einr. u. Kanalverfilm. - DEU-Neunkirchen
Ausrüstung für die Straßenverkehrssteuerung
Zeichen und beleuchtete Zeichen
Vermessungsarbeiten
Reinigung von Einlaufschächten
Dokument Nr...: 404893-2024 (ID: 2024070801241397533)
Veröffentlicht: 08.07.2024
*
  DEU-Neunkirchen: Deutschland  Reinigung von Einlaufschächten  Reinigung
Rinne, Kanäle, Entw.-einr. u. Kanalverfilm.
   2024/S 131/2024 404893
   Deutschland  Reinigung von Einlaufschächten  Reinigung Rinne, Kanäle, Entw.-einr. u.
   Kanalverfilm.
   OJ S 131/2024 08/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb für Straßenbau
	    E-Mail: poststelle@lfs.saarland.de
            Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Reinigung Rinne, Kanäle, Entw.-einr. u. Kanalverfilm.
            Beschreibung: Reinigung Rinne, Kanäle, Entw.-einr. u. Kanalverfilm Los 1: SM Rohrbach, SM
            St. Wendel Los 2: SM Völklingen, SM Merzig
	    Kennung des Verfahrens: 72dfe26e-0b24-44ad-a699-1a01e8bc8d8b
	    Interne Kennung: 24-0124SU
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90641000 Reinigung von Einlaufschächten
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 71355000 Vermessungsarbeiten, 34923000
            Ausrüstung für die Straßenverkehrssteuerung, 34992000 Zeichen und beleuchtete Zeichen
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift Straßenmeisterei 1 Völklingen Hirschbachstraße 5
	    Stadt Sulzbach
	    Postleitzahl 66280
            Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
            Zusätzliche Informationen Los 2
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift Straßenmeisterei 2 Rohrbach Obere Kaiserstraße 285
	    Stadt St. Ingbert - Rohrbach
	    Postleitzahl 66386
	    Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
            Zusätzliche Informationen Los 1
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift Straßenmeisterei 3 St. Wendel August-Balthasar-Straße 3
	    Stadt St. Wendel
	    Postleitzahl 66606
	    Land, Gliederung (NUTS): St. Wendel (DEC06)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
            Zusätzliche Informationen Los 1
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift Straßenmeisterei 4 Merzig In der Bruchwies 2b
	    Stadt Merzig-Besseringen
	    Postleitzahl 66663
	    Land, Gliederung (NUTS): Merzig-Wadern (DEC02)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
            Zusätzliche Informationen Los 2
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 565 938,00 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6HHX3M
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0002
	    Titel: SM Rohrbach, SM St. Wendel
	    Beschreibung: Maschinelle Reinigung von Schlitzrinnen, Kastenrinne etc. 510h, Maschinelle
            Reinigung von Rohrleitungen mit Saug- u. Spülfahrzeug 570h; Ents. Räumgut 284t;
	    Verkehrssicherung 160d; Reinigung und Entleerung RiStWag-Anlagen 214h
	    Interne Kennung: 1
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90641000 Reinigung von Einlaufschächten
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Straßenmeisterei 2 Rohrbach Obere Kaiserstraße 285
	    Stadt: St. Ingbert - Rohrbach
	    Postleitzahl: 66386
	    Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Straßenmeisterei 3 St. Wendel August-Balthasar-Straße 3
	    Stadt: St. Wendel
	      Postleitzahl: 66606
	      Land, Gliederung (NUTS): St. Wendel (DEC06)
	      Land: Deutschland
	      Ort im betreffenden Land
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 07/10/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 06/10/2026
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 202 112,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: §44 VGV Ausgefüllter Vordruck EU-Eigenerklärung zur Eignung (liegt den
            Vergabeunterlagen bei) gemäß §§ 42-47 VgV, 122-124 GWB. Dies gilt gegebenenfalls auch
            für zu benennende andere Unternehmen. Folgende Nachweise können, entsprechend den
            Anforderungen in der Eigenerklärung zur Eignung, auf gesondertes Verlangen angefordert
	    werden, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt: - Gewerbeanmeldung - Berufs-
            /Handelsregisterauszug - Nachweis über die Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der
	    Industrie- und Handelskammer
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: §45 VGV Ausgefüllter Vordruck EU-Eigenerklärung zur Eignung (liegt den
              Vergabeunterlagen bei) gemäß §§ 42-47 VgV, 122-124 GWB. Dies gilt gegebenenfalls auch
              für zu benennende andere Unternehmen. Folgende Nachweise können, entsprechend den
              Anforderungen in der Eigenerklärung zur Eignung, auf gesondertes Verlangen angefordert
              werden, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt: - Bestätigung eines vereidigten
              Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters, testierte Jahresabschlüsse, testierte Gewinn- und
              Verlustrechnungen oder Informationen über die Bilanz - Unbedenklichkeitsbescheinigung der
	      tariflichen Sozialkasse - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes -
              Verpflichtungserklärung wirtschaftliche Eignungsleihe - Nachweis über eine Berufs- oder
	      Betriebshaftpflichtversicherung
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: § 46 VGV Ausgefüllter Vordruck EU-Eigenerklärung zur Eignung (liegt den
              Vergabeunterlagen bei) gemäß §§ 42-47 VgV, 122-124 GWB. Dies gilt gegebenenfalls auch
              für zu benennende andere Unternehmen. Folgende Nachweise können, entsprechend den
              Anforderungen in der Eigenerklärung zur Eignung, auf gesondertes Verlangen angefordert
              werden, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt: - Erklärung über die durchschnittliche
              jährliche Beschäftigungszahl sowie die Anzahl der Führungskräfte in den letzten drei Jahren -
              Geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen Mit dem Angebot
	      vorzulegen: - Bieterangabenverzeichnis Los 1 / Los 2 mit den Maschinen, die zum Einsatz
              kommen - Entsorgungsnachweise für entsprechende Abfallschlüssel Auf gesondertes
              Verlangen vorzulegen: - Ergänzung der Leistungen anderer Unternehmer um die Namen der
	      anderen Unternehmer - Urkalkulation - Abfrageinformationen zum Bieter -
              Verpflichtungserklärung Leistungen anderer Unternehmen - Verpflichtungserklärung
	      wirtschaftliche Eignungsleihe - Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung:
              Personen-/Sach- und Vermögensschäden je 1,5 Mio. EUR, Schlüsselverlust bis 15.000 EUR
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: niedrigster Preis
	    Beschreibung: Der Preis wird aus der Wertungssumme des Angebotes ermittelt. Die
	    Wertungssumme wird ermittelt aus der nachgerechneten Angebotssumme unter
            Berücksichtigung preislich günstigerer Grund- oder Wahlpositionen sowie eines eventuellen
	    Nachlasses ohne Bedingungen.
	    Rangfolge: 1
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 31/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHX3M
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHX3M
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHX3M
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 07/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 45 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Unterlagen können nur innerhalb der Frist eingereicht werden.
	    Fehlende Unterlagen werden auf gesondertes Verlangen nachgefordert
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 07/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Ort: Landesbetrieb für Straßenbau Peter-Neuber-Allee 1 66538 Neunkirchen
            Zusätzliche Informationen: keine
	    Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einhaltung des Saarländischen Tariftreue- und
              Fairer-Lohn Gesetz und Abgabe der Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und fairen Löhnen
              für die Vergabe von Öffentlichen Bau, Liefer- und Dienstleistungsaufträgen gemäß STFLG.
	      Die nach diesem Gesetz anzuwendenden Arbeitsbedingungen sind unter folgendem Link
              abrufbar: Saarland - Tarifregister und Tariftreue Stichwort  Saarländisches Tariftreue- und
              Fairer-Lohn-Gesetz  . Dies gilt nicht für Vergaben, deren Leistungserbringung durch
	      Unternehmer oder Nachunternehmer erfolgt, die ihren Sitz im EU-Ausland haben und deren
              Arbeitnehmer den Auftrag ausschließlich in diesem Staat ausführen.
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Unzulässigkeit eines
              Nachprüfungsantrags gem. § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB bei erkannten Verstößen gegen die
              Vergabevorschriften, die nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt wird, wird
              hingewiesen. Ein Nachprüfungsantrag ist ferner gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB, 15
              Kalendertage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids, unzulässig. Darüber hinaus sind, gem.
              § 160 Abs. 3 Nr. 2 und Nr. 3 GWB, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
              Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der
              in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber
              dem Auftraggeber zu rügen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitales und Energie
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Landesbetrieb für Straßenbau
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Landesbetrieb für Straßenbau
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0003
            Titel: SM Völklingen, SM Merzig
	    Beschreibung: Maschinelle Reinigung von Schlitzrinnen, Kastenrinne etc. 510h, Maschinelle
            Reinigung von Rohrleitungen mit Saug- u. Spülfahrzeug 570h; Ents. Räumgut 284t;
	    Verkehrssicherung 160d; Reinigung und Entleerung RiStWag-Anlagen 214h
	    Interne Kennung: 2
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90641000 Reinigung von Einlaufschächten
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Straßenmeisterei 1 Völklingen Hirschbachstraße 5
	    Stadt: Sulzbach
	      Postleitzahl: 66280
              Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
	      Land: Deutschland
	      Ort im betreffenden Land
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Straßenmeisterei 4 Merzig In der Bruchwies 2b
	    Stadt: Merzig-Besseringen
	    Postleitzahl: 66663
	    Land, Gliederung (NUTS): Merzig-Wadern (DEC02)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 07/10/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 06/10/2026
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 363 826,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: §44 VGV Ausgefüllter Vordruck EU-Eigenerklärung zur Eignung (liegt den
            Vergabeunterlagen bei) gemäß §§ 42-47 VgV, 122-124 GWB. Dies gilt gegebenenfalls auch
            für zu benennende andere Unternehmen. Folgende Nachweise können, entsprechend den
            Anforderungen in der Eigenerklärung zur Eignung, auf gesondertes Verlangen angefordert
	    werden, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt: - Gewerbeanmeldung - Berufs-
            /Handelsregisterauszug - Nachweis über die Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der
	    Industrie- und Handelskammer
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: §45 VGV Ausgefüllter Vordruck EU-Eigenerklärung zur Eignung (liegt den
              Vergabeunterlagen bei) gemäß §§ 42-47 VgV, 122-124 GWB. Dies gilt gegebenenfalls auch
              für zu benennende andere Unternehmen. Folgende Nachweise können, entsprechend den
              Anforderungen in der Eigenerklärung zur Eignung, auf gesondertes Verlangen angefordert
              werden, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt: - Bestätigung eines vereidigten
              Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters, testierte Jahresabschlüsse, testierte Gewinn- und
              Verlustrechnungen oder Informationen über die Bilanz - Unbedenklichkeitsbescheinigung der
	      tariflichen Sozialkasse - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes -
              Verpflichtungserklärung wirtschaftliche Eignungsleihe - Nachweis über eine Berufs- oder
	      Betriebshaftpflichtversicherung
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: § 46 VGV Ausgefüllter Vordruck EU-Eigenerklärung zur Eignung (liegt den
              Vergabeunterlagen bei) gemäß §§ 42-47 VgV, 122-124 GWB. Dies gilt gegebenenfalls auch
              für zu benennende andere Unternehmen. Folgende Nachweise können, entsprechend den
              Anforderungen in der Eigenerklärung zur Eignung, auf gesondertes Verlangen angefordert
              werden, wenn das Angebot in die engere Wahl kommt: - Erklärung über die durchschnittliche
              jährliche Beschäftigungszahl sowie die Anzahl der Führungskräfte in den letzten drei Jahren -
              Geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen Mit dem Angebot
	      vorzulegen: - Bieterangabenverzeichnis Los 1 / Los 2 mit den Maschinen, die zum Einsatz
              kommen - Entsorgungsnachweise für entsprechende Abfallschlüssel Auf gesondertes
              Verlangen vorzulegen: - Ergänzung der Leistungen anderer Unternehmer um die Namen der
	      anderen Unternehmer - Urkalkulation - Abfrageinformationen zum Bieter -
              Verpflichtungserklärung Leistungen anderer Unternehmen - Verpflichtungserklärung
	      wirtschaftliche Eignungsleihe - Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung:
              Personen-/Sach- und Vermögensschäden je 1,5 Mio. EUR, Schlüsselverlust bis 15.000 EUR
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: niedrigster Preis
	    Beschreibung: Der Preis wird aus der Wertungssumme des Angebotes ermittelt. Die
	    Wertungssumme wird ermittelt aus der nachgerechneten Angebotssumme unter
            Berücksichtigung preislich günstigerer Grund- oder Wahlpositionen sowie eines eventuellen
	    Nachlasses ohne Bedingungen.
	    Rangfolge: 1
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 31/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHX3M
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHX3M
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHX3M
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 07/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 45 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Unterlagen können nur innerhalb der Frist eingereicht werden.
	      Fehlende Unterlagen werden auf gesondertes Verlangen nachgefordert
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 07/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
              Ort: Landesbetrieb für Straßenbau Peter-Neuber-Allee 1 66538 Neunkirchen
              Zusätzliche Informationen: keine
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einhaltung des Saarländischen Tariftreue- und
              Fairer-Lohn Gesetz und Abgabe der Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und fairen Löhnen
              für die Vergabe von Öffentlichen Bau, Liefer- und Dienstleistungsaufträgen gemäß STFLG.
	      Die nach diesem Gesetz anzuwendenden Arbeitsbedingungen sind unter folgendem Link
              abrufbar: Saarland - Tarifregister und Tariftreue Stichwort  Saarländisches Tariftreue- und
              Fairer-Lohn-Gesetz  . Dies gilt nicht für Vergaben, deren Leistungserbringung durch
	      Unternehmer oder Nachunternehmer erfolgt, die ihren Sitz im EU-Ausland haben und deren
              Arbeitnehmer den Auftrag ausschließlich in diesem Staat ausführen.
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Unzulässigkeit eines
              Nachprüfungsantrags gem. § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB bei erkannten Verstößen gegen die
              Vergabevorschriften, die nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt wird, wird
              hingewiesen. Ein Nachprüfungsantrag ist ferner gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB, 15
              Kalendertage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids, unzulässig. Darüber hinaus sind, gem.
              § 160 Abs. 3 Nr. 2 und Nr. 3 GWB, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
              Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der
              in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber
              dem Auftraggeber zu rügen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitales und Energie
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Landesbetrieb für Straßenbau
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Landesbetrieb für Straßenbau
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
              Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb für Straßenbau
	      Registrierungsnummer: 10000000-00108120000001-61
	      Postanschrift: Peter-Neuber-Allee 1
	      Stadt: Neunkirchen
	      Postleitzahl: 66538
	      Land, Gliederung (NUTS): Neunkirchen (DEC03)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: poststelle@lfs.saarland.de
	      Telefon: +49 6821-100-0
	      Fax: +49 6821-100-339
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb für Straßenbau
	    Registrierungsnummer: 10000000-00108120000001-61
	    Postanschrift: Peter-Neuber-Allee 1
	    Stadt: Neunkirchen
	    Postleitzahl: 66538
	    Land, Gliederung (NUTS): Neunkirchen (DEC03)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: poststelle@lfs.saarland.de
	    Telefon: +49 6821-100-0
	    Fax: +49 6821-100-339
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitales und Energie
	    Registrierungsnummer: 10000000-00108010000001-47
            Postanschrift: Franz-Josef-Röder-Straße 17
            Stadt: Saarbrücken
	    Postleitzahl: 66119
            Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammern@wirtschaft.saarland.de
	    Telefon: +49 0681-501-4994
	    Fax: +49 0681-501-3506
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 37b2a1d2-3e5a-4d83-b549-b7e4d31b8634 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/07/2024 00:01:08 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 131/2024
            Datum der Veröffentlichung: 08/07/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHX3M
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6HHX3M/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-404893-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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