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Ausschreibung: Deutschland  Dienstleistungen im technischen Bereich  EU_2024165 - Wartung_Inspektion_Instandsetzung_ZLT KG 480 - DEU-Freiburg
Dienstleistungen im technischen Bereich
Dokument Nr...: 404396-2024 (ID: 2024070801213797174)
Veröffentlicht: 08.07.2024
*
  DEU-Freiburg: Deutschland  Dienstleistungen im technischen Bereich 
EU_2024165 - Wartung_Inspektion_Instandsetzung_ZLT KG 480
   2024/S 131/2024 404396
   Deutschland  Dienstleistungen im technischen Bereich  EU_2024165 -
   Wartung_Inspektion_Instandsetzung_ZLT KG 480
   OJ S 131/2024 08/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
	    E-Mail: info@zv.uni-freiburg.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: EU_2024165 - Wartung_Inspektion_Instandsetzung_ZLT KG 480
            Beschreibung: Die Universität Freiburg beabsichtigt, die Wartung, Inspektion und
	    Instandsetzung des ZLT KG 480 zu beauftragen. Der Auftrag wird in zwei Lose aufgeteilt: Los
	    1: ZLT Wartung + Instandsetzung Los 2: ZBMZ1BA Wartung + Instandsetzung Das
            Vertragsende der jeweiligen Lose ist unterschiedlich. Bieter:innen können sich auf alle Lose
            bewerben. Paketangebot möglich: Einzelpreise der Lose müssen bei einem Paketangebot
	    angegeben werden.
	    Kennung des Verfahrens: 1dd14973-a38e-4b1e-be24-52733ba0ee07
	    Interne Kennung: EU_2024165
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 71356000 Dienstleistungen im technischen Bereich
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt Freiburg
	    Postleitzahl 79104
	    Land, Gliederung (NUTS): Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen Adressen sind den jeweiligen AMEV-Verträgen zu entnehmen.
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: -Es werden keine telefonischen oder schriftlichen Auskünfte über
	    den Stand des Vergabeverfahrens erteilt. -Der Auftrag wird in zwei Lose aufgeteilt
            (Paketangebote möglich). -Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von
            Rechtsbehelfen: Es wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsantrag vor der
            Vergabekammer nur zulässig ist, soweit: der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen
            Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber der AG unverzüglich gerügt
            hat, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkenn-bar sind,
            spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
              zur Angebotsabgabe gegenüber der AG gerügt hat, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
              erst in den Vergabeunterlagen erkenn-bar sind, spätestens mit Ablauf der in der
              Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der
              AG gerügt werden, der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von 15
              Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der AG, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
              gestellt wird. Auf die Regelungen in § 160 GWB wird ausdrücklich hingewiesen.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
              vgv - offenes Verfahren gem. §15 VgV
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Mit
            Insolvenz vergleichbares Verfahren Insolvenz Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und
            Bestechung Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen Betrug oder Subventionsbetrug
	    Bildung krimineller Vereinigungen Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder
            Ausbeutung Zahlungsunfähigkeit Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen Insolvenz
            Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens Bildung terroristischer
	    Vereinigungen
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: EU_2024165_Wartung, Inspektion und Instandsetzung
            Beschreibung: Die Universität Freiburg beabsichtigt, die Wartung, Inspektion und
	    Instandsetzung des ZLT KG 480 zu beauftragen. Der Auftrag wird in zwei Lose aufgeteilt: Los
	    1: ZLT Wartung + Instandsetzung Los 2: ZBMZ1BA Wartung + Instandsetzung Das
            Vertragsende der jeweiligen Lose ist unterschiedlich. Bieter:innen können sich auf alle Lose
            bewerben. Paketangebot möglich: Einzelpreise der Lose müssen bei einem Paketangebot
	    angegeben werden.
	    Interne Kennung: EU_2024165
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 71356000 Dienstleistungen im technischen Bereich
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 71356000 Dienstleistungen im technischen Bereich
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Freiburg
	    Postleitzahl: 79104
	    Land, Gliederung (NUTS): Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Adressen sind den jeweiligen
            AMEV-Verträgen zu entnehmen
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 544 000,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
            Bezeichnung: Finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit + Zuverlässigkeit + Weitere
            Eignungen + berufliche Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit Zum Nachweis der
            finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit müssen folgende Unterlagen vorgelegt
            werden: A-Kriterien müssen uneingeschränkt erfüllt werden. Nachweis, dass der Bieter im
            Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der
	    Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist
	    (Handelsregisterauszug) (A1.1) A-Kriterien Darstellung der Entwicklung des Umsatzes
	    bezogen auf den Ausschreibungsgegen-stand in den letzten drei Jahren (A1.2) A-Kriterium
            Die Mindestanforderung in den letzten drei Jahren, die erreicht werden muss, liegt für Los 1
	    bei 400.000 EUR Los 2 bei 144.000 EUR oder Einreichung einer
	    Betriebshaftpflichtversicherung mit Deckungssumme gem. ge-forderten
	    Mindestjahresumsatzes. Bei Paketangeboten muss die Mindestumsatzan-forderung der
            jeweiligen Lose summiert werden (A1.3) A-Kriterium Zuverlässigkeit Einreichung der
            unterschriebenen Eigenerklärung Zuverlässigkeit (A2) A-Kriterium Eigenerklärung Russland
            Einreichung der unterschriebenen Eigenerklärung Russland Bitte füllen Sie das Dokument
            06_Eigenerklärung_Artikel 5 k) Russland aus. Dies muss mit der Angebotsabgabe eingereicht
            werden (A3) A-Kriterium Weitere Eigenerklärung Einreichung der unterschriebenen
            Eigenerklärung Bietergemeinschaft (nur einrei-chen falls einschlägig) (A4.1) A-Kriterium
            Einreichung der unterschriebenen Eigenerklärung zum beabsichtigten Nachunter-
            nehmereinsatz (nur einreichen falls einschlägig) (A4.2) A-Kriterium Einreichung des
	    unterschriebenen Formblatts zu Referenzen (A4.3) A-Kriterium
	    Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Beschreibung: Preis 100 %
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E27328356
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
	    Verfahrensbedingungen:
	    Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 05/07
	    /2024
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E27328356
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 05/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Einhaltung der Richtlinien gem. § 56 VgV
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 05/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: -Es werden keine telefonischen oder schriftlichen
              Auskünfte über den Stand des Vergabeverfahrens erteilt. -Der Auftrag wird in fünf Lose
              aufgeteil (Paketangebot möglich). -Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von
              Rechtsbehelfen: Es wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsantrag vor der
              Vergabekammer nur zulässig ist, soweit: der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber der AG unverzüglich gerügt
              hat, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
              spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
              zur Angebotsabgabe gegenüber der AG gerügt hat, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
              erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens mit Ablauf der in der
              Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der
              AG gerügt werden, der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von 15
              Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der AG, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
              gestellt wird. Auf die Regelungen in § 160 GWB wird ausdrücklich hingewiesen. Zuständige
              Stelle für die Nachprüfung behaupteter Vergaberechtsverstöße ist: Vergabekammer Baden-
              Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe Karl-Friedrich-Str. 17 76133 Karlsruhe Tel:
              +49(721) 926-4049, -4065, -3112 Fax +49(721) 9263985 E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.
	      de
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
            Überprüfungsstelle: Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Albert-
            Ludwigs-Universität Freiburg
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
	      Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00002531
	      Postanschrift: Albertstr. 21a
	      Stadt: Freiburg
	      Postleitzahl: 79104
	      Land, Gliederung (NUTS): Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: info@zv.uni-freiburg.de
	      Telefon: 07612030
	      Internetadresse: https://www.uni-freiburg.de
	      Profil des Erwerbers: https://uni-freiburg.de/zuv/service/ausschreibungen/
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder
	      Dienstleistungen erwirbt
              Überprüfungsstelle
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
	      Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0c61de57-a06d-4509-b102-148b2fc237a0 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/07/2024 14:57:03 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 131/2024
            Datum der Veröffentlichung: 08/07/2024
Referenzen:
https://uni-freiburg.de/zuv/service/ausschreibungen/
https://www.subreport.de/E27328356
https://www.uni-freiburg.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-404396-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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