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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Frankfurt - Deutschland Hilfstätigkeiten für den Straßenverkehr 505 Beschilderung für kleine und mittlere Veranstaltungen (Los 1 BBZ West und Los 2 BBZ Mitte-Süd)
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024070801213597166 / 404491-2024
Veröffentlicht :
08.07.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.12.2025
Angebotsabgabe bis :
20.08.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
63712000 - Hilfstätigkeiten für den Straßenverkehr
DEU-Frankfurt: Deutschland Hilfstätigkeiten für den Straßenverkehr
505 Beschilderung für kleine und mittlere Veranstaltungen (Los 1 BBZ West und
Los 2 BBZ Mitte-Süd)

2024/S 131/2024 404491

Deutschland Hilfstätigkeiten für den Straßenverkehr 505 Beschilderung für kleine und
mittlere Veranstaltungen (Los 1 BBZ West und Los 2 BBZ Mitte-Süd)
OJ S 131/2024 08/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und Erschließung
E-Mail: vergabe.amt66@stadt-frankfurt.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: 505 Beschilderung für kleine und mittlere Veranstaltungen (Los 1 BBZ West und Los 2
BBZ Mitte-Süd)
Beschreibung: Verkehrsbeschilderung für kleine und mittlere Veranstaltungen
Kennung des Verfahrens: 85f9a089-60f1-4daa-b869-db8c43ace8fa
Interne Kennung: 66-2024-00033
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 63712000 Hilfstätigkeiten für den Straßenverkehr

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland

2.1.3. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 336 134,45 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1. Allgemeines Es besteht die Möglichkeit, ein oder alle Lose (Los
1 und Los 2) anzubieten. Dabei ist zu beachten, dass ein Angebot je Los einzureichen ist.
Jedes Los wird separat bewertet und bezuschlagt. Es ist bei der Angebotsabgabe für ein oder
alle Lose (Los 1 und Los 2) zu beachten, dass die entsprechenden Kapazitäten (Personal,
Geräte, usw.) vorhanden sind. 2. Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
Das Formblatt Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen
Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz ist mit den
Angebotsunterlagen einzureichen. Ist der Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen, sind
sowohl für den Bieter als auch für jeden einzelnen Nachunternehmer
Verpflichtungserklärungen vorzulegen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

vgv -

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die gesetzlichen
Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob
Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung
oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren - gem. § 21
Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder - gem. § 21 Abs. 1
Arbeitnehmerentsendegesetz oder - gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer
Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: LOS 1 BBZ West
Beschreibung: Absperr- und Beschilderungsarbeiten. ca. 50 Stck Absperrung und
Verkehrsbeschilderung für verschiedene kleine und mittlere Veranstaltungen,
Sicherungsmaßnahmen, Dienstleistung
Interne Kennung: LOT-0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 63712000 Hilfstätigkeiten für den Straßenverkehr
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Dieser Vertrag verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn nicht
sechs Monate vor Ablauf der Vertragszeit eine Partei erklärt, dass sie den Vertrag nicht
fortsetzen will. Die maximale Gesamtlaufzeit beträgt vier Jahre.

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: 3-malige Verlängerung um 12 Monate

5.1.5. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 336 134,45 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge

Beschreibung: Wiederkehrende Leistung im Jahr 2028
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: 1. Gesamthöchstwert Aus der Rahmenvereinbarung können vom
Auftraggeber Leistungen bis zu einem Gesamthöchstwert von 100.000,00 Euro brutto für die
Grundlaufzeit verlangt werden. Bei der Optionsverlängerung des Rahmenvertrages um 1 Jahr
erhöht sich der Gesamthöchstwert der Leistungen auf 200.000,00 Euro brutto. Bei der
Optionsverlängerung des Rahmenvertrages um 2 Jahre erhöht sich der Gesamthöchstwert
der Leistungen auf 300.000,00 Euro brutto. Bei der Optionsverlängerung des
Rahmenvertrages um 3 Jahre erhöht sich der Gesamthöchstwert der Leistungen auf
400.000,00 Euro brutto. Ist dieser Betrag erreicht, ist kein weiterer Abruf von Leistungen aus
der Rahmenvereinbarung zulässig. 2. Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig
bleiben bis: 31.12.2024

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder
Nachweis der freiberuflichen Tätigkeit oder vergleichbar

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Bescheinigung Berufsgenossenschaft ggf. - Nachweis einer Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung mit entsprechenden Deckungssummen (Personenschäden:
mind. 1,5 Mio. , Sach- und Vermögensschäden: mind. 250.000 , je 1-fach maximiert/Jahr)
oder alternativ eine Erklärung des Versicherers, dass im Auftragsfall eine Versicherung in
entsprechender Höhe abgeschlossen wird. - Verpflichtungserklärung nach HVTG zu Tariftreue
und Mindestentgelt vom Bieter - Verpflichtungserklärung nach HVTG zu Tariftreue und
Mindestentgelt vom NU

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Für Los 1 und Los 2: Unternehmensbezogene Eignungskriterien: - Mindestens
1 bis max. 3 Referenzen der letzten 5 Jahre, die mit den zu vergebenden Leistungen
vergleichbar sind. Vergleichbar bedeutet: Beschilderungsmaßnahmen für Veranstaltungen.
(Mit Projektbeschreibung, Auftragsumfang /-volumen und Ansprechpartner der jeweiligen AG).
- Nachweis der Präqualifikation oder ausgefülltes Formblatt FB 124 LD mit Umsatz des
Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren - FB 235-Angaben im
Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen Personenbezogene Eignungskriterien: -
Nachweis Berufsqualifikation oder Berufserfahrung für Fachwerker sowie Werker gem.
Ausführungsbeschreibung. - MVAS-Nachweis(e) des Verantwortlichen für die
Verkehrssicherung an den Arbeitsstellen für Fachwerker sowie Werker gem.
Ausführungsbeschreibung. Pro Bautrupp muss ein Arbeiter (mindestens 2 Personen): - der
Lohngruppe 2a, 2 Fachwerker des Baugewerbes oder eines gleichartigen Gewerbes, wie z.

B. Metallbau-, Dachdecker- oder Schreinerhandwerk zugehören Oder über (4-jährige
Berufserfahrung) mit der Ausführung der beschriebenen bzw. vergleichbaren Leistungen
verfügen. - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - MVAS 99 Nachweis mit
Angebotsabgabe Alle weiteren Arbeitskräfte (mindestens 2 Personen) eines Bautrupps
müssen: - die Qualifikation eines Werkers haben, Lohngruppe 1 oder eine 2-jährige
Berufserfahrung mit einer vergleichbaren Leistung, dass heißt mit Beschilderung im Bereich
des Straßenverkehrs, haben. - Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - MVAS 99 Nachweis
mit Angebotsabgabe Für Los 2: - Nachweis geprüfter Sicherungsposten (SiPo) gemäß DGUV
Vorschrift 77 / BGV D33

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.stadt-frankfurt.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-19006ca98ee-
6ef175b4a6cb83de

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gem. § 56 VgV nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 20/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens ist gem. § 160 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den
geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder

zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Ein Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens zum Zwecke der Aufhebung des Zuschlages ist außerdem
unzulässig, wenn ein wirksamer Zuschlag erteilt wurde (§ 168 Abs. 2 GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Entfällt
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und Erschließung
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0002
Titel: LOS 2 BBZ Mitte-Süd
Beschreibung: Absperr- und Beschilderungsarbeiten. ca. 50 Stck Absperrung und
Verkehrsbeschilderung für verschiedene kleine und mittlere Veranstaltungen,
Sicherungsmaßnahmen, Dienstleistung
Interne Kennung: LOT-0002

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 63712000 Hilfstätigkeiten für den Straßenverkehr
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Dieser Vertrag verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn nicht
sechs Monate vor Ablauf der Vertragszeit eine Partei erklärt, dass sie den Vertrag nicht
fortsetzen will. Die maximale Gesamtlaufzeit beträgt vier Jahre.

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: 3-malige Verlängerung um 12 Monate

5.1.5. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 336 134,45 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen

Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: Wiederkehrende Leistung im Jahr 2028
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: 1. Gesamthöchstwert Aus der Rahmenvereinbarung können vom
Auftraggeber Leistungen bis zu einem Gesamthöchstwert von 100.000,00 Euro brutto für die
Grundlaufzeit verlangt werden. Bei der Optionsverlängerung des Rahmenvertrages um 1 Jahr
erhöht sich der Gesamthöchstwert der Leistungen auf 200.000,00 Euro brutto. Bei der
Optionsverlängerung des Rahmenvertrages um 2 Jahre erhöht sich der Gesamthöchstwert
der Leistungen auf 300.000,00 Euro brutto. Bei der Optionsverlängerung des
Rahmenvertrages um 3 Jahre erhöht sich der Gesamthöchstwert der Leistungen auf
400.000,00 Euro brutto. Ist dieser Betrag erreicht, ist kein weiterer Abruf von Leistungen aus
der Rahmenvereinbarung zulässig. 2. Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig
bleiben bis: 31.12.2024

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder
Nachweis der freiberuflichen Tätigkeit oder vergleichbar

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Bescheinigung Berufsgenossenschaft ggf. - Nachweis einer Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung mit entsprechenden Deckungssummen (Personenschäden:
mind. 1,5 Mio. , Sach- und Vermögensschäden: mind. 250.000 , je 1-fach maximiert/Jahr)
oder alternativ eine Erklärung des Versicherers, dass im Auftragsfall eine Versicherung in
entsprechender Höhe abgeschlossen wird. - Verpflichtungserklärung nach HVTG zu Tariftreue
und Mindestentgelt vom Bieter - Verpflichtungserklärung nach HVTG zu Tariftreue und
Mindestentgelt vom NU

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Für Los 1 und Los 2: Unternehmensbezogene Eignungskriterien: - Mindestens
1 bis max. 3 Referenzen der letzten 5 Jahre, die mit den zu vergebenden Leistungen
vergleichbar sind. Vergleichbar bedeutet: Beschilderungsmaßnahmen für Veranstaltungen.
(Mit Projektbeschreibung, Auftragsumfang /-volumen und Ansprechpartner der jeweiligen AG).
- Nachweis der Präqualifikation oder ausgefülltes Formblatt FB 124 LD mit Umsatz des
Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren - FB 235-Angaben im
Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen Personenbezogene Eignungskriterien: -
Nachweis Berufsqualifikation oder Berufserfahrung für Fachwerker sowie Werker gem.
Ausführungsbeschreibung. - MVAS-Nachweis(e) des Verantwortlichen für die
Verkehrssicherung an den Arbeitsstellen für Fachwerker sowie Werker gem.
Ausführungsbeschreibung. Pro Bautrupp muss ein Arbeiter (mindestens 2 Personen): - der

Lohngruppe 2a, 2 Fachwerker des Baugewerbes oder eines gleichartigen Gewerbes, wie z.
B. Metallbau-, Dachdecker- oder Schreinerhandwerk zugehören Oder über (4-jährige
Berufserfahrung) mit der Ausführung der beschriebenen bzw. vergleichbaren Leistungen
verfügen. - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - MVAS 99 Nachweis mit
Angebotsabgabe Alle weiteren Arbeitskräfte (mindestens 2 Personen) eines Bautrupps
müssen: - die Qualifikation eines Werkers haben, Lohngruppe 1 oder eine 2-jährige
Berufserfahrung mit einer vergleichbaren Leistung, dass heißt mit Beschilderung im Bereich
des Straßenverkehrs, haben. - Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - MVAS 99 Nachweis
mit Angebotsabgabe Für Los 2: - Nachweis geprüfter Sicherungsposten (SiPo) gemäß DGUV
Vorschrift 77 / BGV D33

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.stadt-frankfurt.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-19006ca98ee-
6ef175b4a6cb83de

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gem. § 56 VgV nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 20/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens ist gem. § 160 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den
geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht

spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Ein Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens zum Zwecke der Aufhebung des Zuschlages ist außerdem
unzulässig, wenn ein wirksamer Zuschlag erteilt wurde (§ 168 Abs. 2 GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Entfällt
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und Erschließung
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und Erschließung
Registrierungsnummer: DE 114 110 388
Postanschrift: Adam-Riese-Straße 25
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60327
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe.amt66@stadt-frankfurt.de
Telefon: +49 69-212-48996
Internetadresse: https://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Profil des Erwerbers: https://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: DE 812 056 745
Postanschrift: Wilhelminenstr. 1-3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)

Land: Deutschland
E-Mail: Vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151 126603
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 254659c4-83df-421a-9552-c96410765f71 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/07/2024 08:45:35 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 131/2024
Datum der Veröffentlichung: 08/07/2024

Referenzen:
https://vergabe.stadt-frankfurt.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-19006ca98ee-6ef1
75b4a6cb83de
https://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-404491-2024-DEU.txt

 
 
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