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Ausschreibung: Deutschland  Hilfstätigkeiten für den Straßenverkehr  505 Beschilderung für kleine und mittlere Veranstaltungen (Los 1 BBZ West und Los 2 BBZ Mitte-Süd) - DEU-Frankfurt
Hilfstätigkeiten für den Straßenverkehr
Dokument Nr...: 404491-2024 (ID: 2024070801213597166)
Veröffentlicht: 08.07.2024
*
  DEU-Frankfurt: Deutschland  Hilfstätigkeiten für den Straßenverkehr 
505 Beschilderung für kleine und mittlere Veranstaltungen (Los 1 BBZ West und
Los 2 BBZ Mitte-Süd)
   2024/S 131/2024 404491
   Deutschland  Hilfstätigkeiten für den Straßenverkehr  505 Beschilderung für kleine und
   mittlere Veranstaltungen (Los 1 BBZ West und Los 2 BBZ Mitte-Süd)
   OJ S 131/2024 08/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und Erschließung
	    E-Mail: vergabe.amt66@stadt-frankfurt.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: 505 Beschilderung für kleine und mittlere Veranstaltungen (Los 1 BBZ West und Los 2
            BBZ Mitte-Süd)
            Beschreibung: Verkehrsbeschilderung für kleine und mittlere Veranstaltungen
	    Kennung des Verfahrens: 85f9a089-60f1-4daa-b869-db8c43ace8fa
	    Interne Kennung: 66-2024-00033
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 63712000 Hilfstätigkeiten für den Straßenverkehr
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
	    Land: Deutschland
     2.1.3. Wert
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 336 134,45 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: 1. Allgemeines Es besteht die Möglichkeit, ein oder alle Lose (Los
	    1 und Los 2) anzubieten. Dabei ist zu beachten, dass ein Angebot je Los einzureichen ist.
            Jedes Los wird separat bewertet und bezuschlagt. Es ist bei der Angebotsabgabe für ein oder
            alle Lose (Los 1 und Los 2) zu beachten, dass die entsprechenden Kapazitäten (Personal,
            Geräte, usw.) vorhanden sind. 2. Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
            Das Formblatt   Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen
            Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz   ist mit den
	    Angebotsunterlagen einzureichen. Ist der Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen, sind
            sowohl für den Bieter als auch für jeden einzelnen Nachunternehmer
            Verpflichtungserklärungen vorzulegen.
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die gesetzlichen
            Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob
            Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung
            oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren - gem. § 21
            Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder - gem. § 21 Abs. 1
            Arbeitnehmerentsendegesetz oder - gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer
            Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
            oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: LOS 1 BBZ West
	    Beschreibung:  Absperr- und Beschilderungsarbeiten. ca. 50 Stck Absperrung und
            Verkehrsbeschilderung für verschiedene kleine und mittlere Veranstaltungen,
            Sicherungsmaßnahmen, Dienstleistung
	    Interne Kennung: LOT-0001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 63712000 Hilfstätigkeiten für den Straßenverkehr
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: Dieser Vertrag verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn nicht
            sechs Monate vor Ablauf der Vertragszeit eine Partei erklärt, dass sie den Vertrag nicht
            fortsetzen will. Die maximale Gesamtlaufzeit beträgt vier Jahre.
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
     5.1.4. Verlängerung
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: 3-malige Verlängerung um 12 Monate
     5.1.5. Wert
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 336 134,45 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
	      Beschreibung: Wiederkehrende Leistung im Jahr 2028
	      Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
              Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	      Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
              Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
              Zusätzliche Informationen: 1. Gesamthöchstwert Aus der Rahmenvereinbarung können vom
              Auftraggeber Leistungen bis zu einem Gesamthöchstwert von 100.000,00 Euro brutto für die
              Grundlaufzeit verlangt werden. Bei der Optionsverlängerung des Rahmenvertrages um 1 Jahr
              erhöht sich der Gesamthöchstwert der Leistungen auf 200.000,00 Euro brutto. Bei der
              Optionsverlängerung des Rahmenvertrages um 2 Jahre erhöht sich der Gesamthöchstwert
              der Leistungen auf 300.000,00 Euro brutto. Bei der Optionsverlängerung des
              Rahmenvertrages um 3 Jahre erhöht sich der Gesamthöchstwert der Leistungen auf
	      400.000,00 Euro brutto. Ist dieser Betrag erreicht, ist kein weiterer Abruf von Leistungen aus
              der Rahmenvereinbarung zulässig. 2. Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig
	      bleiben bis: 31.12.2024
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	    Beschreibung: - Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder
            Nachweis der freiberuflichen Tätigkeit oder vergleichbar
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: - Bescheinigung Berufsgenossenschaft ggf. - Nachweis einer Berufs- oder
              Betriebshaftpflichtversicherung mit entsprechenden Deckungssummen (Personenschäden:
              mind. 1,5 Mio. , Sach- und Vermögensschäden: mind. 250.000 , je 1-fach maximiert/Jahr)
              oder alternativ eine Erklärung des Versicherers, dass im Auftragsfall eine Versicherung in
              entsprechender Höhe abgeschlossen wird. - Verpflichtungserklärung nach HVTG zu Tariftreue
              und Mindestentgelt vom Bieter - Verpflichtungserklärung nach HVTG zu Tariftreue und
	      Mindestentgelt vom NU
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Für Los 1 und Los 2: Unternehmensbezogene Eignungskriterien: - Mindestens
	      1 bis max. 3 Referenzen der letzten 5 Jahre, die mit den zu vergebenden Leistungen
              vergleichbar sind. Vergleichbar bedeutet: Beschilderungsmaßnahmen für Veranstaltungen.
	      (Mit Projektbeschreibung, Auftragsumfang /-volumen und Ansprechpartner der jeweiligen AG).
              - Nachweis der Präqualifikation oder ausgefülltes Formblatt FB 124 LD mit Umsatz des
              Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren - FB 235-Angaben im
	      Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen Personenbezogene Eignungskriterien: -
              Nachweis Berufsqualifikation oder Berufserfahrung für Fachwerker sowie Werker gem.
              Ausführungsbeschreibung. - MVAS-Nachweis(e) des Verantwortlichen für die
              Verkehrssicherung an den Arbeitsstellen für Fachwerker sowie Werker gem.
              Ausführungsbeschreibung. Pro Bautrupp muss ein Arbeiter (mindestens 2 Personen): - der
	      Lohngruppe 2a, 2	Fachwerker  des Baugewerbes oder eines gleichartigen Gewerbes, wie z.
              B. Metallbau-, Dachdecker- oder Schreinerhandwerk zugehören Oder über (4-jährige
              Berufserfahrung) mit der Ausführung der beschriebenen bzw. vergleichbaren Leistungen
              verfügen. - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - MVAS 99 Nachweis mit
              Angebotsabgabe Alle weiteren Arbeitskräfte (mindestens 2 Personen) eines Bautrupps
              müssen: - die Qualifikation eines Werkers haben, Lohngruppe 1 oder eine 2-jährige
              Berufserfahrung mit einer vergleichbaren Leistung, dass heißt mit Beschilderung im Bereich
              des Straßenverkehrs, haben. - Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - MVAS 99 Nachweis
              mit Angebotsabgabe Für Los 2: - Nachweis geprüfter Sicherungsposten (SiPo) gemäß DGUV
	      Vorschrift 77 / BGV D33
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.stadt-frankfurt.de/NetServer
	    /TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-19006ca98ee-
	    6ef175b4a6cb83de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 20/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gem. § 56 VgV nachgefordert.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 20/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag auf Einleitung eines
            Nachprüfungsverfahrens ist gem. § 160 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den
            geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
            Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
            zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
            Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
            spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
              zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Ein Antrag auf Einleitung eines
              Nachprüfungsverfahrens zum Zwecke der Aufhebung des Zuschlages ist außerdem
              unzulässig, wenn ein wirksamer Zuschlag erteilt wurde (§ 168 Abs. 2 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Entfällt
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
	    Darmstadt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
            Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und Erschließung
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
            Titel: LOS 2 BBZ Mitte-Süd
	    Beschreibung:  Absperr- und Beschilderungsarbeiten. ca. 50 Stck Absperrung und
            Verkehrsbeschilderung für verschiedene kleine und mittlere Veranstaltungen,
            Sicherungsmaßnahmen, Dienstleistung
	    Interne Kennung: LOT-0002
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 63712000 Hilfstätigkeiten für den Straßenverkehr
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: Dieser Vertrag verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn nicht
            sechs Monate vor Ablauf der Vertragszeit eine Partei erklärt, dass sie den Vertrag nicht
            fortsetzen will. Die maximale Gesamtlaufzeit beträgt vier Jahre.
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
     5.1.4. Verlängerung
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: 3-malige Verlängerung um 12 Monate
     5.1.5. Wert
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 336 134,45 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
              Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
	      Beschreibung: Wiederkehrende Leistung im Jahr 2028
	      Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
              Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	      Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
              Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
              Zusätzliche Informationen: 1. Gesamthöchstwert Aus der Rahmenvereinbarung können vom
              Auftraggeber Leistungen bis zu einem Gesamthöchstwert von 100.000,00 Euro brutto für die
              Grundlaufzeit verlangt werden. Bei der Optionsverlängerung des Rahmenvertrages um 1 Jahr
              erhöht sich der Gesamthöchstwert der Leistungen auf 200.000,00 Euro brutto. Bei der
              Optionsverlängerung des Rahmenvertrages um 2 Jahre erhöht sich der Gesamthöchstwert
              der Leistungen auf 300.000,00 Euro brutto. Bei der Optionsverlängerung des
              Rahmenvertrages um 3 Jahre erhöht sich der Gesamthöchstwert der Leistungen auf
	      400.000,00 Euro brutto. Ist dieser Betrag erreicht, ist kein weiterer Abruf von Leistungen aus
              der Rahmenvereinbarung zulässig. 2. Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig
	      bleiben bis: 31.12.2024
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	    Beschreibung: - Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder
            Nachweis der freiberuflichen Tätigkeit oder vergleichbar
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: - Bescheinigung Berufsgenossenschaft ggf. - Nachweis einer Berufs- oder
              Betriebshaftpflichtversicherung mit entsprechenden Deckungssummen (Personenschäden:
              mind. 1,5 Mio. , Sach- und Vermögensschäden: mind. 250.000 , je 1-fach maximiert/Jahr)
              oder alternativ eine Erklärung des Versicherers, dass im Auftragsfall eine Versicherung in
              entsprechender Höhe abgeschlossen wird. - Verpflichtungserklärung nach HVTG zu Tariftreue
              und Mindestentgelt vom Bieter - Verpflichtungserklärung nach HVTG zu Tariftreue und
	      Mindestentgelt vom NU
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Für Los 1 und Los 2: Unternehmensbezogene Eignungskriterien: - Mindestens
	      1 bis max. 3 Referenzen der letzten 5 Jahre, die mit den zu vergebenden Leistungen
              vergleichbar sind. Vergleichbar bedeutet: Beschilderungsmaßnahmen für Veranstaltungen.
	      (Mit Projektbeschreibung, Auftragsumfang /-volumen und Ansprechpartner der jeweiligen AG).
              - Nachweis der Präqualifikation oder ausgefülltes Formblatt FB 124 LD mit Umsatz des
              Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren - FB 235-Angaben im
	      Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen Personenbezogene Eignungskriterien: -
              Nachweis Berufsqualifikation oder Berufserfahrung für Fachwerker sowie Werker gem.
              Ausführungsbeschreibung. - MVAS-Nachweis(e) des Verantwortlichen für die
              Verkehrssicherung an den Arbeitsstellen für Fachwerker sowie Werker gem.
              Ausführungsbeschreibung. Pro Bautrupp muss ein Arbeiter (mindestens 2 Personen): - der
	      Lohngruppe 2a, 2	Fachwerker  des Baugewerbes oder eines gleichartigen Gewerbes, wie z.
              B. Metallbau-, Dachdecker- oder Schreinerhandwerk zugehören Oder über (4-jährige
              Berufserfahrung) mit der Ausführung der beschriebenen bzw. vergleichbaren Leistungen
              verfügen. - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - MVAS 99 Nachweis mit
              Angebotsabgabe Alle weiteren Arbeitskräfte (mindestens 2 Personen) eines Bautrupps
              müssen: - die Qualifikation eines Werkers haben, Lohngruppe 1 oder eine 2-jährige
              Berufserfahrung mit einer vergleichbaren Leistung, dass heißt mit Beschilderung im Bereich
              des Straßenverkehrs, haben. - Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - MVAS 99 Nachweis
              mit Angebotsabgabe Für Los 2: - Nachweis geprüfter Sicherungsposten (SiPo) gemäß DGUV
	      Vorschrift 77 / BGV D33
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.stadt-frankfurt.de/NetServer
	    /TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-19006ca98ee-
	    6ef175b4a6cb83de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 20/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gem. § 56 VgV nachgefordert.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 20/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag auf Einleitung eines
            Nachprüfungsverfahrens ist gem. § 160 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den
            geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
            Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
            zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
            Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
              spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
              zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Ein Antrag auf Einleitung eines
              Nachprüfungsverfahrens zum Zwecke der Aufhebung des Zuschlages ist außerdem
              unzulässig, wenn ein wirksamer Zuschlag erteilt wurde (§ 168 Abs. 2 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Entfällt
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
	    Darmstadt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
            Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und Erschließung
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
            Offizielle Bezeichnung: Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und Erschließung
	    Registrierungsnummer: DE 114 110 388
            Postanschrift: Adam-Riese-Straße 25
	    Stadt: Frankfurt am Main
	    Postleitzahl: 60327
	    Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabe.amt66@stadt-frankfurt.de
	    Telefon: +49 69-212-48996
	    Internetadresse: https://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
	    Profil des Erwerbers: https://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Federführendes Mitglied
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7004
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
	    Darmstadt
	    Registrierungsnummer: DE 812 056 745
	    Postanschrift: Wilhelminenstr. 1-3
	    Stadt: Darmstadt
	    Postleitzahl: 64283
	    Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: Vergabekammer@rpda.hessen.de
	      Telefon: +49 6151 126603
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 254659c4-83df-421a-9552-c96410765f71 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/07/2024 08:45:35 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 131/2024
            Datum der Veröffentlichung: 08/07/2024
Referenzen:
https://vergabe.stadt-frankfurt.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-19006ca98ee-6ef1
75b4a6cb83de
https://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-404491-2024-DEU.txt
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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