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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Siegburg - Deutschland Baustelleneinrichtung Baulogistik -Neubau Rettungswache Bornheim
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050801494362228 / 274135-2024
Veröffentlicht :
08.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
04.12.2026
Angebotsabgabe bis :
17.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45113000 - Baustelleneinrichtung
DEU-Siegburg: Deutschland Baustelleneinrichtung Baulogistik -Neubau
Rettungswache Bornheim

2024/S 90/2024 274135

Deutschland Baustelleneinrichtung Baulogistik - Neubau Rettungswache Bornheim
OJ S 90/2024 08/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Rhein-Sieg-Kreis
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Baulogistik - Neubau Rettungswache Bornheim
Beschreibung: Gesamtmaßnahme: Neubau einer Rettungswache in Bornheim-Brenig mit ca.
1.500 m² BGF ab 3. Quartal 2024. Einzelleistung: Baulogistik
Kennung des Verfahrens: 526b45f6-5667-466b-98dc-b06606e2861d
Interne Kennung: 24-0212-22-VOB
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45113000 Baustelleneinrichtung

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Rettungswache Bornheim Königstraße
Stadt: Bornheim
Postleitzahl: 53332
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPTYYBDF1M Es sind ausschließlich
elektronische Angebote über das Vergabeportal unter Zuhilfenahme des Bietertools
zugelassen. Zu diesbezüglichen Einzelheiten wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen. Die
Vergabeunterlagen werden registrierungsfrei zur Verfügung gestellt. Den Interessenten wird
dennoch die Registrierung auf dem Vergabeportal empfohlen. Dies hat den Vorteil, dass diese
bei Erteilung von Bieterinformationen oder evtl. notwendigen Anpassungen der
Vergabeunterlagen über das Vergabeportal in Kenntnis gesetzt und zur Einsichtnahme auf
dem Vergabeportal aufgefordert werden. Sofern sich im Verlauf der Angebotsfrist die
Notwendigkeit der Anpassung von Vergabeunterlagen ergibt, ist das jeweils aktuellste
Formular zu verwenden. Über evtl. notwendige Änderungen werden die registrierten Bewerber
durch Bewerberkommunikationen unterrichtet. Es wird daher empfohlen, vor Abgabe des
Angebotes die Aktualität der hochgeladenen Dokumente zu prüfen. Zum Nachweis der

Eignung wird auch die Vorlage einer ausgefüllten Einheitlichen Europäischen
Eignungserklärung (abrufbar unter https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de) akzeptiert,
sofern die in der Bekanntmachung geforderten Eignungsnachweise darin direkt oder mittelbar
- durch Verweis auf eine für die Vergabestelle kostenlose Datenbank - abgelesen werden
können. Ferner kann der Nachweis der Eignung auch durch den Verweis auf eine direkt
abrufbare Eintragung in der Präqualifikationsdatenbank für den Bauleistungsbereich oder eine
vergleichbare - für den Auftraggeber - kostenlose Datenbank innerhalb der Europäischen
Union erfolgen. Hierzu ist im Teilnahmeantrag bzw. dem Angebotsformular die Fundstelle
anzugeben, unter der das Unternehmen in dem benannten Verzeichnis eingetragen ist. Die
dort hinterlegten Nachweise dürfen grundsätzlich nicht älter als 1 Jahr sein oder die durch die
ausstellende Stelle festgelegte Gültigkeitsdauer überschritten haben. Gleiches gilt für
Unternehmen, die in der Bieterdatei des Rhein-Sieg-Kreises registriert sind. Ferner kann zum
Nachweis der Eignung auf - der Vergabestelle - bereits vorliegende gültige
Eignungsnachweise unter Angabe des betreffenden Vergabeverfahrens verwiesen werden.
Zur Abgabe des Angebotes ist zwingend ein unter Beachtung der Maßgaben dieser
Bekanntmachung vollständig ausgefülltes Exemplar der Formblätter einschließlich der
zusätzlich geforderten Nachweise elektronisch einzureichen. Fehlende Nachweise
/Erklärungen werden im zulässigen Umfang von der Vergabestelle unter angemessener
Fristsetzung nachgefordert. Verspätet/unvollständig abgegebene Erklärungen/Nachweise
gelten als nicht vorgelegt. Eine Nachbesserung bereits abgegebener Erklärungen ist nicht
zulässig. Die Nichtbeachtung dieser Vorgaben sowie die nicht fristgerechte oder
unvollständige Vorlage von Erklärungen und Nachweise führen zwingend zum Ausschluss des
Angebotes. Es gelten die Teilnahmebedingungen für die Vergabe von Bauleistungen des
Rhein-Sieg-Kreises nach Maßgabe dieser Bekanntmachung. Bezuschlagt wird das Angebot
mit dem niedrigsten Gesamtpreis. Bei Preisgleichheit gilt Ziffer 9 der Teilnahmebedingungen
(frühester Angebotseingang). Die Bieterinformation gemäß § 134 GWB erfolgen über das
Vergabeportal. Rückfragen zum Ablauf des Vergabeverfahrens, den abzugebenden
Erklärungen und/oder zu den Vergabeunterlagen sind bis spätestens eine Woche vor Ablauf
der Angebotsfrist über das Vergabeportal an die Vergabestelle zu richten.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Baulogistik - Neubau Rettungswache Bornheim
Beschreibung: Baulogistik: Baustelleneinrichtung allgemein mit Umschließung des
Grundstückes mittels 550 m Bauzaun, Lieferung und Unterhaltung eines Baukrans, Büro- und
Sanitärcontainer, Wasser- und Stromversorgung, Beleuchtung im Gebäude und im Freien,
Pförtnercontainer inkl. Einfahrtstor / Schlagbaum, Baustellenüberwachung außerhalb der
Arbeitszeiten mittels Kamerasystem.
Interne Kennung: 24-0212-22-VOB

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45113000 Baustelleneinrichtung

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Rettungswache Bornheim Königstraße
Stadt: Bornheim
Postleitzahl: 53332
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 09/09/2024
Enddatum der Laufzeit: 04/12/2026

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Die folgenden Erklärungen / Nachweise sind auf auf Verlangen der
Vergabestelle vorzulegen (Anforderung nur von vorgesehenen Auftragnehmer bzw. Bietern in
der engeren Wahl): - Eigenerklärung Sanktionen - Eigenerklärung zum Bieter - Nachweis des
zuständigen Sozialversicherungsträgers (örtlich zuständige Krankenkasse, der die Mehrheit
der Mitarbeiter angehört) über die ordnungsgemäße Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge
oder einer gleichwertigen Urkunde einer zuständigen Einrichtung des Herkunftslandes des
Bieters (nicht älter als 1 Jahr) - Nachweis der zuständigen Stelle über die ordnungsgemäße
Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Unfallversicherung (zuständige Berufsgenossenschaft)
oder einer gleichwertigen Urkunde einer zuständigen Einrichtung des Herkunftslandes des
Bieters (nicht älter als 1 Jahr) - gültige Freistellungsbescheinigung gern. § 48 b
Einkommenssteuergesetz (EStG) - Nachweis über die Eintragung in die Handwerksrolle des
Sitzes oder Wohnsitzes bzw. Nachweis einer entsprechenden Ausnahmebewilligung für
Unternehmen die ihren Betriebssitz nicht in Deutschland haben - Nachweis einer bestehenden
Betriebshaftpflichtversicherung (sofern der Versicherungsschein älter als ein Jahr ist oder die
dort genannte Versicherungsdauer überschritten wird, ist ergänzend zum Versicherungsschein
eine aktuelle Beitragsrechnung vorzulegen.) - unterzeichnete Ausfertigung des
Integritätsvertrags Bietergemeinschaften haben eine von allen Mitgliedern unterzeichnete
Erklärung (Bietergermeinschaftserklärung) mit folgendem Regelungsinhalt abzugeben: a) in
der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, b) in der alle Mitglieder
aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrages bevollmächtigte Vertreter
bezeichnet ist, c) dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem
Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, d) dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften, e)
welchen Leistungsanteil welches Unternehmen in Eigenleistung erbringt. Die
Bietergerneinschaftserklärung ist mit Abgabe des Angebots in Textform und im Laufe des
weiteren Vergabeverfahrens ggf. auf Verlangen der Vergabestelle in einer durch alle
Mitglieder der Bietergermeinschaft unterzeichneten Ausfertigung vorzulegen.Eine auch auf
Anforderung nicht vollständig ausgefüllte oder unterzeichnete Bietergermeinschaftserklärung
führt zwingend zum Ausschluss des Angebots. Ein Entwurf der geforderten Erklärung kann auf
dem Vergabeportal eingesehen und heruntergeladen werden.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Beschreibung: Im Verlauf des Vergabeverfahrens sind folgende Erklärungen
und Nachweise abzugeben: 1. Referenzen: Benennung von mindestens drei Referenzen. Zu

den vorgelegten Referenzobjekten sind folgende Angaben vollständig zu tätigen: -
Bezeichnung und Ort der Maßnahme; - Auftraggeber/Bauherr und aktuelle Kontaktdaten eines
Ansprechpartners des Auftraggebers (Name, Telefonnummer, E-Mail-Adresse) für Auskünfte,
- Auftragnehmer - Art und kurze Beschreibung der erbrachten Leistungen - Netto-Auftragswert
- Zeitraum der Ausführung und Fertigstellung unter Anggabe des Monats und des Jahres
Mindeststandardanforderungen an alle Referenzen: - abgeschlossene Leistungen
(Schlussabrechnung muss erfolgt sein): Abschluss ab 06/2019 - Art der Arbeiten: Baulogistik -
Umfang der Arbeiten mit mindestens 15 % der Angebotssumme. Der Auftraggeber behält sich
vor, die Angaben zu den Referenzen stichprobenhaft zu überprüfen. Falsche Angaben führen
zum vollständigen und ersatzlosen Ausschluss des jeweiligen Referenzprojektes. Der
Auftraggeber behält sich vor, Bieter aufgrund von falschen Angaben vollständig aus dem
Vergabeverfahren auszuschließen. Eine Nachbesserung bereits abgegebener Erklärungen, z.
B. durch den Austausch von Referenzen, ist unzulässig. Sofern die Anzahl der vorgelegten
geeigneten Referenzen die Mindestanzahl der geforderten Referenzprojekte unterschreitet,
wird das Angebot von der Wertung ausgeschlossen. Präqualifizierte Unternehmen können
auch auf im PQ-Verzeichnis hinterlegte Referenzen verweisen, sofern diese die vorgenannten
Mindestanforderungen erfüllen. Der Bieter erklärt, dass die Referenzprojekte hinsichtlich
Terminen und Qualitäten - soweit im Einflussbereich des Auftragnehmers - erfolgreich
abgeschlossen wurden. . Für die Abgabe der Erklärungen zu 1) wird die Verwendung des
Formblattes Referenzen empfohlen. . Der Auftraggeber geht davon aus, dass der Bieter die
ggf. notwendigen Genehmigungen zur Weitergabe personenbezogener Daten von den
Betroffenen eingeholt hat und die entsprechenden Nachweise dem Auftraggeber auf
Verlangen kurzfristig nachgereicht werden können. . 2. Formblatt Unteraufträge
(positionsgenaue Angabe der Leistungen, die von anderen Unternehmen erbracht werden
sollen). 3. Eignungsnachweise von Nachunternehmern 4. Verpflichtungserklärungen von
Nachunternehmern und Verleihern von Arbeitskräften

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Bieter hat das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gern. §§ 123, 124
Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) du zu erklären. Die Erklärung ist von allen
Bietern sowie Mitgliedern der Bietergerneinschaft und - auf Verlangen der Vergabestelle - für
alle vorgesehenen Nachunternehmen fristgerecht vorzulegen. Für die Abgabe der geforderten
Erklärungen wird die Verwendung des Formblattes Eigenerklärung Ausschlussgründe
ernpfohlen.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis
Rangfolge: 1
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Die
Wertung erfolgt ausschließlich nach Preis, das günstigste Angebot wird beauftragt.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/06/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXPTYYBDF1M/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:

URL: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYBDF1M

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXPTYYBDF1M
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/06/2024 09:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: 1. Erklärungen / Nachweise, die zwingend mit dem Angebot
abzugeben sind und die von der Vergabestelle nicht nachgefordert werden: - signiertes
Angebotsformular - ausgefülltes Leistungsverzeichnis (PDF-Datei und/oder GAEB-Datei)
(Kurz-LV zur Angebotsabgabe ausreichend) - Bietergemeinschaftserklärung (Textform
ausreichend) (nur für Bietergemeinschaften) - Formblatt Unteraufträge (nur beim
beabsichtigten Einsatz von Nachunternehmern) 2. Erklärungen / Nachweise, die mit dem
Angebot abzugeben sind und die ggf. unter Fristsetzung nachgefordert werden können: -
ausgefüllte GAEB - Datei (sofern vorhanden) - Eigenerklärung Ausschlussgründe - Formblatt
Referenzen - 3. Erklärungen / Nachweise, die auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen
sind: (Anforderung nur von vorgesehenen Auftragnehmer bzw. Bietern in der engeren Wahl) -
Eigenerklärung Sanktionen - Eigenerklärung zum Bieter - Bietergemeinschaftserklärung (von
allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft signiert) (nur für Bietergemeinschaften) - Nachweis
des zuständigen Sozialversicherungsträgers (örtlich zuständige Krankenkasse, der die
Mehrheit der Mitarbeiter angehört) über die ordnungsgemäße Zahlung der
Sozialversicherungsbeiträge (nicht älter als 1 Jahr) - Nachweis der zuständigen Stelle über die
ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Unfallversicherung (zuständige
Berufsgenossenschaft) oder einer gleichwertigen Urkunde einer zuständigen Einrichtung des
Herkunftslandes des Bieters (nicht älter als 1 Jahr) - Gültige Freistellungsbescheinigung gem.
§ 48 b Einkommenssteuergesetz (EStG) - Nachweis über die Eintragung in die
Handwerksrolle des Sitzes oder Wohnsitzes bzw. Nachweis einer entsprechenden
Ausnahmebewilligung für Unternehmen die ihren Betriebssitz nicht in Deutschland haben -
Nachweis einer bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung (sofern der Versicherungsschein
älter als ein Jahr ist oder die dort genannte Versicherungsdauer überschritten wird, ist
ergänzend zum Versicherungsschein eine aktuelle Beitragsrechnung vorzulegen.) -
unterzeichnete Ausfertigung des Integritätsvertrags - Eignungsnachweise von
Nachunternehmern - Verpflichtungserklärungen von Nachunternehmern und Verleihern von
Arbeitskräften - Angaben zur Preisermittlung (z.B. Formblätter 221, 222 oder 223) siehe auch
Vergabeunterlagen, Dokument Übersicht vorzulegender Erklärungen und Nachweise
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/06/2024 09:01:00 (UTC+2)
Ort: Kreishaus Siegburg
Zusätzliche Informationen: Es sind nur Vertreter des Auftraggebers zur Angebotsöffnung
zugelassen.
Auftragsbedingungen:

Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
1. Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme, sofern diese
mindestens 250.000 EUR netto beträgt. . 2. Sicherheit für Mängelansprüche ist in Höhe von 3
v. H. der Auftragssumme (einschließlich erteilter Nachträge), sofern diese mindestens 250.000
EUR netto beträgt. . 3. Abschluss des Integritätsvertrags (Vordruck siehe Vergabeunterlagen)
. 4. Eintragungen beim Wettbewerbsregister oder im Gewerbezentralregister können zum
Angebotsausschluss führen. Die Abfrage wird vom Auftraggeber veranlasst und auf den
engeren Kreis der Bewerber beschränkt.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Hat ein Bewerber/Bieter eine oder mehrere
Rügen erhoben, der oder denen der Auftraggeber nicht abgeholfen hat, ist ein entsprechender
Nachprüfungsantrag nur dann fristgerecht, wenn er vor Ablauf des 15. Kalendertags nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der oder den Rügen nicht abhelfen zu wollen, bei
der oben genannten Vergabekammer eingeht. Wenn oder soweit der Nachprüfungsantrag
nicht fristgerecht eingeht, ist er unzulässig.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rhein-
Sieg-Kreis
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Rhein-Sieg-Kreis
Registrierungsnummer: 05382006006-31001-21
Postanschrift: Kaiser-Wilhelm-Platz 1
Stadt: Siegburg
Postleitzahl: 53721
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
E-Mail: zvs@rhein-sieg-kreis.de
Telefon: +49 224113-3543
Fax: +49 224113-3165
Internetadresse: https://www.rhein-sieg-kreis.de/verwaltung-politik/verwaltung
/Oeffentliche_Ausschreibungen/index.php
Profil des Erwerbers: https://www.rhein-sieg-kreis.de/verwaltung-politik/verwaltung
/Oeffentliche_Ausschreibungen/index.php
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221147-3055
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221147-3055
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: fbd405f8-cc8d-44de-a8ca-023c9214d36d - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 07/05/2024 06:24:31 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 90/2024
Datum der Veröffentlichung: 08/05/2024

Referenzen:
https://www.rhein-sieg-kreis.de/verwaltung-politik/verwaltung/Oeffentliche_Ausschreibungen/index.php
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYBDF1M
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYBDF1M/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-274135-2024-DEU.txt

 
 
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