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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Bonn - Deutschland Bibliotheksverwaltung Aufbereitungs- und Erschließungsleistungen in Bezug auf Print-Dokumente aus dem DFG-Förderkontext
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050801481262076 / 273978-2024
Veröffentlicht :
08.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
23.05.2024
Angebotsabgabe bis :
06.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
72312100 - Datenaufbereitung
72313000 - Datenerfassung
72318000 - Datenübertragung
79995000 - Bibliotheksverwaltung
DEU-Bonn: Deutschland Bibliotheksverwaltung Aufbereitungs- und
Erschließungsleistungen in Bezug auf Print-Dokumente aus dem DFG-Förderkontext

2024/S 90/2024 273978

Deutschland Bibliotheksverwaltung Aufbereitungs- und Erschließungsleistungen in Bezug
auf Print-Dokumente aus dem DFG-Förderkontext
OJ S 90/2024 08/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Forschungsgemeinschaft e.V.
Rechtsform des Erwerbers:
Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Aufbereitungs- und Erschließungsleistungen in Bezug auf Print-Dokumente aus dem
DFG-Förderkontext
Beschreibung: Der Auftrag beinhaltet insgesamt 5 Leistungspakete, unterteilt in zwei Lose.
Los 1 besteht aus den Leistungspaketen 1 bis 4. Das Leistungspaket 4 ist hier optional
anzubieten. Das Los 2 beinhaltet das Leistungspaket 5. Los 1: Leistungspaket 1: Aufbereitung
von in PDF-Form vorliegenden Projektabschlussberichte und Übertragung der
Zusammenfassungen (Abstracts) und der Publikationen in eine XML-Datei (zentrales
Leistungspaket dieser Ausschreibung) Leistungspaket 2: Überprüfung von seinerzeit noch
nicht erschienenen Publikationen in Abschlussberichten Leistungspaket 3: Bereinigung der
Altdaten Leistungspaket 4: Bibliothekarische oder archivarische Beratungsleistungen (als
optionale Leistung anzubietendes Paket) Los 2: Leistungspaket 5: Extrahierung/Überführung
/Kategorisierung und Qualitätssicherung unterschiedlicher Daten vorrangig aus DFG-
Dokumenten in sortier- und auswertbare Dateiformate
Kennung des Verfahrens: fd2f956f-a496-44d8-a952-435bc9f9cf93
Interne Kennung: DFG_2024_I-IM_EU19
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79995000 Bibliotheksverwaltung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72318000 Datenübertragung, 72312100 Datenaufbereitung,
72313000 Datenerfassung

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Die
Unternehmen müssen sich hierzu mittels Eigenerklärung im Unternehmerbogen erklären.
Korruption: Die Unternehmen müssen sich hierzu mittels Eigenerklärung im
Unternehmerbogen erklären.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Die Unternehmen müssen sich hierzu mittels
Eigenerklärung im Unternehmerbogen erklären.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Die
Unternehmen müssen sich hierzu mittels Eigenerklärung im Unternehmerbogen erklären.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: envir-law
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Die Unternehmen müssen sich hierzu mittels
Eigenerklärung im Unternehmerbogen erklären.
Betrugsbekämpfung: Die Unternehmen müssen sich hierzu mittels Eigenerklärung im
Unternehmerbogen erklären.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Die Unternehmen müssen sich
hierzu mittels Eigenerklärung im Unternehmerbogen erklären. Die Unternehmen müssen sich
hierzu mittels Eigenerklärung im Unternehmerbogen erklären.
Zahlungsunfähigkeit: insolvency
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Der Bieter muss durch Eigenerklärung
nachweisen, dass er sich an MiLoG hält.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: liq-admin
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Bieter die notwendige Angaben nicht abgeben oder wissentlich falsche Angaben machen,
werden vom Vergabeverfahren ausgeschlossen.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Die Unternehmen
müssen sich hierzu mittels Eigenerklärung im Unternehmerbogen erklären.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Die Unternehmen müssen sich
hierzu mittels Eigenerklärung im Unternehmerbogen erklären.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: sanction
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: socsec-law
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: socsec-pay
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Die
Unternehmen müssen sich hierzu mittels Eigenerklärung im Unternehmerbogen erklären.

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Leistungspakete 1 bis 4

Beschreibung: Leistungspaket 1: Aufbereitung von in pdf-Form vorliegenden
Projektabschlussberichten und Übertragung der Zusammenfassungen (Abstracts) und der
Publikationen in eine XML-Datei (zentrales Leistungspaket dieser Ausschreibung)
Leistungspaket 2: Überprüfung von seinerzeit noch nicht erschienenen Publikationen in
Abschlussberichten Leistungspaket 3: Bereinigung der Altdaten Für weitere Informationen
siehe Leistungsbeschreibung (Dokument B1).
Interne Kennung: DFG_2024_I-IM_EU19

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79995000 Bibliotheksverwaltung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Leistungspaket 4: Bibliothekarische oder archivarische
Beratungsleistungen (als optionale Leistung anzubietendes Paket)

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Zusätzliche Informationen: Bonn

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: 3 x 12 months

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: 1. Eigenerklärungen zu Ausschlussgründen
Beschreibung: 1. Eigenerklärung Nichtvorliegen der Ausschlussgründe zu §§ 123, 124 GWB

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: 2. Eigenerklärung zu Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 (Russland-
Sanktionen)
Beschreibung: 2. Eigenerklärung zu Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 (Russland-
Sanktionen)

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: 3. Eigenerklärung Nichtvorliegen der Ausschlussvoraussetzungen gem. § 19
Abs. 1 MiLoG
Beschreibung: 3. Eigenerklärung Nichtvorliegen der Ausschlussvoraussetzungen gem. § 19
Abs. 1 MiLoG

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 4. Gesamtumsatz
Beschreibung: Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich
des Auftrags innerhalb der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, sofern
entsprechende Angaben verfügbar sind.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 5. Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Erklärung darüber, dass der Bieter spätestens bei Beginn der Leistung über
eine Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung verfügt.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 6. Firmenprofil sowie Ausbildungshintergrund der Mitarbeiterxinnen
Beschreibung: Aus dem Firmenprofil muss klar erkennbar sein, dass der Bewerber auf
bibliothekarische Dienstleistungen spezialisiert ist. Diese ist mittels schriftlicher Bestätigung
nachzuweisen. Im Firmenprofil sollte eine für die Gesamtkoordination verantwortliche
Ansprechperson genannte werden. Angabe des Gründungsjahrs, Hauptsitz, ggfs.
Niederlassungen, Rechtsform des Unternehmens.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 7a. Einzusetzende IT-Ausstattung Los 1
Beschreibung: Beschreiben Sie die vorhandene IT-Ausstattung (mit Bezug auf
Datenaustausch, zu verwendende Software und Backup-Lösung), insbesondere im Hinblick
auf die Möglichkeit der Verarbeitung importfähiger XML-Dateien sowie der automatisierten
Qualitätssicherung (z.B. zur Identifizierung möglicher Dubletten) bei der Verarbeitung der XML-
Datei (max. eine DIN A4 Seite).

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 8. Vorlage geeigneter Referenzen
Beschreibung: Vorlage mind. einer geeigneten Referenz über früher ausgeführte Aufträge,
deren Leistungserbringung mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar ist, und über
mind. 2 Jahre lang innerhalb der letzten drei Jahre vor Bekanntmachung dieser
Ausschreibung erbracht wurde. Darzustellen anhand einer Liste mit Angabe des Werts, des
Liefer- bzw. Erbringungszeitpunkts, Art und Umfang der erbrachten Leistung, sowie des
Kunden, inkl. Angabe der Ansprechpartner und Kontaktdaten. Mindestanforderungen Los 1:
Der Bieter hat mindestens eine geeignete Referenz einzureichen, welche - seine Erfahrung

mit bibliothekarischen Dienstleistungen nachweist und - ein Volumen > 50.000 EUR (brutto)
per anno hatte.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 9. Auftragsverarbeitung (Ausschlusskriterium)
Beschreibung: a. Orte der Datenverarbeitung Bitte verwenden Sie hierzu die Anlage 3 (Orte
der Datenverarbeitung beim Auftragsverarbeiter) zum Auftragsverarbeitungsvertrag (Anhang
C2). b. Nennung der Ansprechpartner Bitte verwenden Sie hierzu die Anlage 4
(Ansprechpartner und Weisungen des Verantwortlichen) zum Auftragsverarbeitungsvertrag
(Anhang C2). c. Ggf. Nennung der weiteren Auftragsverarbeiter Falls Sie weitere
Auftragsverarbeiter einsetzen, nennen Sie bitte Name und Anschrift der weiteren
Auftragsverarbeiter, Gegenstand der Unterbeauftragung, sowie optional das Datum des
Vertrags zur Unterbeauftragung. Bitte verwenden Sie hierzu die Anlage 6 (weitere
Auftragsverarbeiter) zum Auftragsverarbeitungsvertrag (Anhang C2). Der Vertrag zur
Auftragsverarbeitung gemäß Art. 28 Abs. 3 EU-DSGVO wird auf Grundlage des beiliegenden
Entwurfs (Anhang C2) mit dem Unternehmen geschlossen, das den Zuschlag erhält.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 10. Nennung einer für die Gesamtkoordination verantwortlichen
Ansprechperson je Los

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualifikation und Erfahrung des Schlüsselpersonals, das im Zusammenhang mit
der Leistungserbringung eingesetzt werden soll, anhand der Darstellung der einzusetzenden
Personen
Beschreibung: Qualifikation und Erfahrung des Schlüsselpersonals, das im Zusammenhang
mit der Leistungserbringung eingesetzt werden soll, anhand der Darstellung der
einzusetzenden Personen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 37.5

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kurzdarstellung zur Qualitätssicherung
Beschreibung: Kurzdarstellung zur Qualitätssicherung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 12.5

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 23/05/2024 12:00:00 (UTC+2)

Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://bieterportal.dfg.de?
tid=a75813ed64c2a49e294979baa50e229f
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://bieterportal.dfg.de

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://bieterportal.dfg.de?
tid=a75813ed64c2a49e294979baa50e229f
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 06/06/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß der gesetzlichen Bedingungen können Unterlagen
nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 06/06/2024 12:30:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammern des Bundes
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche
Forschungsgemeinschaft e.V.
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammern des Bundes

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Leistungspaket 5
Beschreibung: Leistungspaket 5: Extrahierung/Überführung/Kategorisierung und
Qualitätssicherung unterschiedlicher Daten vorrangig aus DFG-Dokumenten in sortier- und
auswertbare Dateiformate
Interne Kennung: DFG_2024_I-IM_EU19

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72318000 Datenübertragung

Zusätzliche Einstufung (cpv): 72312100 Datenaufbereitung, 72313000 Datenerfassung

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Zusätzliche Informationen: Bonn

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: 3 x 12 months

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: 1. Eigenerklärungen zu Ausschlussgründen
Beschreibung: 1. Eigenerklärung Nichtvorliegen der Ausschlussgründe zu §§ 123, 124 GWB

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: 2. Eigenerklärung zu Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 (Russland-
Sanktionen)
Beschreibung: 2. Eigenerklärung zu Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 (Russland-
Sanktionen)

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: 3. Eigenerklärung Nichtvorliegen der Ausschlussvoraussetzungen gem. § 19
Abs. 1 MiLoG
Beschreibung: 3. Eigenerklärung Nichtvorliegen der Ausschlussvoraussetzungen gem. § 19
Abs. 1 MiLoG

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 4. Gesamtumsatz

Beschreibung: Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich
des Auftrags innerhalb der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, sofern
entsprechende Angaben verfügbar sind.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 5. Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Erklärung darüber, dass der Bieter spätestens bei Beginn der Leistung über
eine Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung verfügt.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 6. Firmenprofil sowie Ausbildungshintergrund der Mitarbeiterxinnen
Beschreibung: Aus dem Firmenprofil muss klar erkennbar sein, dass der Bewerber auf
bibliothekarische Dienstleistungen spezialisiert ist. Diese ist mittels schriftlicher Bestätigung
nachzuweisen. Im Firmenprofil sollte eine für die Gesamtkoordination verantwortliche
Ansprechperson genannte werden. Angabe des Gründungsjahrs, Hauptsitz, ggfs.
Niederlassungen, Rechtsform des Unternehmens.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 7b. Einzusetzende IT-Ausstattung Los 2
Beschreibung: Beschreiben Sie die vorhandene IT-Ausstattung insbesondere im Hinblick auf
die eingesetzte OCR-Software und die eingesetzten Scanner. Beschreiben Sie diese auf max.
eine DIN A4 Seite.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 8. Vorlage geeigneter Referenzen
Beschreibung: Vorlage mind. einer geeigneten Referenz über früher ausgeführte Aufträge,
deren Leistungserbringung mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar ist, und über
mind. 2 Jahre lang innerhalb der letzten drei Jahre vor Bekanntmachung dieser
Ausschreibung erbracht wurde. Darzustellen anhand einer Liste mit Angabe des Werts, des
Liefer- bzw. Erbringungszeitpunkts, Art und Umfang der erbrachten Leistung, sowie des
Kunden, inkl. Angabe der Ansprechpartner und Kontaktdaten. Mindestanforderungen Los 1:
Der Bieter hat mindestens eine geeignete Referenz einzureichen, welche - seine Erfahrung
mit bibliothekarischen Dienstleistungen nachweist und - ein Volumen > 50.000 EUR (brutto)
per anno hatte.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 9. Auftragsverarbeitung (Ausschlusskriterium)
Beschreibung: a. Orte der Datenverarbeitung Bitte verwenden Sie hierzu die Anlage 3 (Orte
der Datenverarbeitung beim Auftragsverarbeiter) zum Auftragsverarbeitungsvertrag (Anhang
C2). b. Nennung der Ansprechpartner Bitte verwenden Sie hierzu die Anlage 4
(Ansprechpartner und Weisungen des Verantwortlichen) zum Auftragsverarbeitungsvertrag
(Anhang C2). c. Ggf. Nennung der weiteren Auftragsverarbeiter Falls Sie weitere
Auftragsverarbeiter einsetzen, nennen Sie bitte Name und Anschrift der weiteren
Auftragsverarbeiter, Gegenstand der Unterbeauftragung, sowie optional das Datum des

Vertrags zur Unterbeauftragung. Bitte verwenden Sie hierzu die Anlage 6 (weitere
Auftragsverarbeiter) zum Auftragsverarbeitungsvertrag (Anhang C2). Der Vertrag zur
Auftragsverarbeitung gemäß Art. 28 Abs. 3 EU-DSGVO wird auf Grundlage des beiliegenden
Entwurfs (Anhang C2) mit dem Unternehmen geschlossen, das den Zuschlag erhält.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 10. Nennung einer für die Gesamtkoordination verantwortlichen
Ansprechperson je Los

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualifikation und Erfahrung des Schlüsselpersonals, das im Zusammenhang mit
der Leistungserbringung eingesetzt werden soll, anhand der Darstellung der einzusetzenden
Personen
Beschreibung: Qualifikation und Erfahrung des Schlüsselpersonals, das im Zusammenhang
mit der Leistungserbringung eingesetzt werden soll, anhand der Darstellung der
einzusetzenden Personen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 23/05/2024 12:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://bieterportal.dfg.de?
tid=a75813ed64c2a49e294979baa50e229f
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://bieterportal.dfg.de

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://bieterportal.dfg.de?
tid=a75813ed64c2a49e294979baa50e229f
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 06/06/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß der gesetzlichen Bedingungen können Unterlagen
nachgefordert werden.

Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 06/06/2024 12:30:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammern des Bundes
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche
Forschungsgemeinschaft e.V.
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammern des Bundes

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: 98137_10000491
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 00000000
Fax: +49 228 9499163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: 98137_10000492
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 00000000
Fax: +49 228 9499163
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: 98137_10000493
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 00000000
Fax: +49 228 9499163
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Forschungsgemeinschaft e.V.
Registrierungsnummer: 992-80037-39
Postanschrift: Kennedyallee 40
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53175
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Wirtschaft, Revison und Compliance
E-Mail: vergabe@dfg.de
Telefon: +49 00000000
Profil des Erwerbers: https://bieterportal.dfg.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied

8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Forschungsgemeinschaft e.V.
Registrierungsnummer: 992-80037-39
Postanschrift: Kennedyallee 40
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53175
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Wirtschaft, Revison und Compliance
E-Mail: vergabe@dfg.de
Telefon: +49 00000000
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119

Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f1248d35-f449-4680-8267-9f4cbaa266a4 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 06/05/2024 18:06:31 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 90/2024
Datum der Veröffentlichung: 08/05/2024

Referenzen:
https://bieterportal.dfg.de
https://bieterportal.dfg.de?tid=a75813ed64c2a49e294979baa50e229f
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-273978-2024-DEU.txt

 
 
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