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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Berlin - Deutschland Schädlingsbekämpfung Schädlingsbekämpfung, Schädlingsprävention und Schädlingsmonitoring
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050801425861652 / 273492-2024
Veröffentlicht :
08.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.07.2030
Angebotsabgabe bis :
07.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
90922000 - Schädlingsbekämpfung
DEU-Berlin: Deutschland Schädlingsbekämpfung Schädlingsbekämpfung,
Schädlingsprävention und Schädlingsmonitoring

2024/S 90/2024 273492

Deutschland Schädlingsbekämpfung Schädlingsbekämpfung, Schädlingsprävention und
Schädlingsmonitoring
OJ S 90/2024 08/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gewobag WB Wohnen in Berlin GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gewobag PB Wohnen in Prenzlauer Berg GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gewobag RS GmbH & Co. KG
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Treucon/Gewobag Projektentwicklung Schönerlinder Straße GmbH &
Co. KG
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: ZS Gewobag Projektentwicklung Wendenschloßstraße GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: ZS Gewobag Projektentwicklung Hohensaatener Str. GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Potsdamer Str. 148 GmbH & Co KG
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

1.1. Beschaffer

Offizielle Bezeichnung: Pallasseum Wohnbauten KG
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gewobag KA GmbH & Co KG
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: ZS Gewobag Landsberger Allee Grundstücksentwicklungsgesellschaft
GmbH & Co. KG
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: OIB Gewobag Projekt Gartenfeld Entwicklungs GmbH & Co. KG
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: BBH Gewobag Projektentwicklung Westendallee GmbH & Co. KG
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: RIAS/Gewobag Projektentwicklung Britzer Damm GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: ZS Gewobag Projektentwicklung Heiligensee GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Frobenstraße 22 GmbH & Co. KG
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Alvenslebenstaße 6 GmbH & Co. KG
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Mackensenstraße 5 GmbH & Co. KG
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kulmer Straße 32 GmbH & Co. KG

Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gerichtstraße 10-11 GmbH & Co. KG
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Prinz-Eugen-Str. 20 GmbH & Co. KG
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: WIR Fonds 7 / Falkenseer Chaussee GbR
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliche Ordnung und Sicherheit

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gewobag Immobilienfonds I GbR
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kurt Franke Grundstücksgesellschaft mbH & Co. Geschäfts- und
Wohnbauten KG
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kurt Franke Grundstücksgesellschaft mbH & Co Zille-Siedlung KG
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Badstraße Verwaltungsgesellschaft mbH & Co. Grundbesitz KG
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Plata Grundstücksverwaltungs-GmbH & Co. Platanenallee 32 KG
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Beta Neunte Beteiligungsgesellschaft für Wohnungsbau mbH & Co.
Immobilien-Fonds-KG
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Schädlingsbekämpfung, Schädlingsprävention und Schädlingsmonitoring
Beschreibung: Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung ist die Vergabe von Leistungen
im Bereich der Schädlingsbekämpfung, Schädlingsprävention und Schädlingsmonitoring im
Immobilienbestand der Gewobag und der In Anlage 1 zum Vertrag aufgeführten
Beteiligungsgesellschaften
Kennung des Verfahrens: f6e27260-343d-4a60-8146-a8e05746bf43
Interne Kennung: 098-24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: ja
Begründung des beschleunigten Verfahrens: Die elektronische Übermittlung der Angebote
gemäß §15 Abs. 4 VgV wird akzeptiert.

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90922000 Schädlingsbekämpfung

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10559
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: a) Die auf der elektronisch angegebenen e-Vergabeplattform
abrufbaren Unterlagen sind zwingend zu verwenden. Interessierte Bieter werden gebeten, sich
auf der e- Vergabeplattform als Bieter mit ihren Kontaktdaten registrieren zu lassen, damit sie
gegebenenfalls über Antworten zu Bieterfragen und Klarstellungen informiert werden können.
Sofern keine Registrierung erfolgt, haben sich die Bieter selbst auf der angegebenen e-
Vergabeplattform über etwaige Veränderungen im Verfahren zu informieren. b) Die
Angebotsunterlagen sind auszufüllen und elektronisch auf der angegebenen e-
Vergabeplattform einzureichen. c) Fragen können bis zum 28.05.2024 über die e-
Vergabeplattform gestellt werden. Die Beantwortung erfolgt auf elektronischem Wege über die
e-Vergabeplattform; die Antworten werden aus Gründen der Gleichbehandlung und der
Transparenz grundsätzlich allen Bietern anonymisiert zur Verfügung gestellt. Etwaige
mündlich erteilte Auskünfte sind unverbindlich und stehen unter dem Vorbehalt der
Bestätigung in Textform. Verbindlich und bindend für den Auftraggeber sind allein die von ihm
über die e-Vergabeplattform verschickten Mitteilungen in Textform. d)
Bewerbergemeinschaften haben die bereitgestellte Bietergemeinschaftserklärung auszufüllen
und einzureichen, wonach sie im Fall einer Auftragserteilung eine Arbeitsgemeinschaft mit
gesamtschuldnerischer Haftung bilden und in der sie einen bevollmächtigten Vertreter
benennen. e) Bieter, die sich hinsichtlich der Eignung auf die Kapazitäten anderer
Unternehmen berufen, haben mit ihrem Angebot die bereitgestellte Verpflichtungserklärung
dieser Unternehmen vorzulegen, wonach die für den Auftrag erforderlichen Mittel dem
Bewerber tatsächlich zur Verfügung stehen f) Der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft
erklärt, dass dass er/sie Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08.04.2022
zur Änderung der Verordnung (EU) 833/2014 zur Kenntnis genommen hat, erklärt, nicht von
den Verbotstatbeständen betroffen zu sein, und bei der Ausführung des Auftrags zu beachten.
Nach dieser Regelung ist es verboten, öffentliche Aufträge oder Konzessionen, die in den
Anwendungsbereich der Richtlinien über die öffentliche Auftragsvergabe sowie unter Artikel 10

Absatz 1, Absatz 3, Absatz 6 Buchstaben a bis e, Absatz 8, Absatz 9 und Absatz 10 und die
Artikel 11, 12, 13 und 14 der Richtlinie 2014/23/EU, unter die Artikel 7 und 8, Artikel 10
Buchstaben b bis f und h bis j der Richtlinie 2014/24/EU, unter Artikel 18, Artikel 21
Buchstaben b bis e und g bis i, Artikel 29 und Artikel 30 der Richtlinie 2014/25/EU und unter
Artikel 13 Buchstaben a bis d, f bis h und j der Richtlinie 2009/81/EG fallen, an folgende
Personen, Organisationen oder Einrichtungen zu vergeben bzw. Verträge mit solchen
Personen, Organisationen oder Einrichtungen weiterhin zu erfüllen: a) russische
Staatsangehörige oder in Russland niedergelassene natürliche oder juristische Personen,
Organisationen oder Einrichtungen, b) juristische Personen, Organisationen oder
Einrichtungen, deren Anteile zu über 50 % unmittelbar oder mittelbar von einer der unter
Buchstabe a) genannten Organisationen gehalten werden, oder c) natürliche oder juristische
Personen, Organisationen oder Einrichtungen, die im Namen oder auf Anweisung einer der
unter Buchstabe a) oder b) genannten Organisationen handeln, auch solche, auf die mehr als
10 % des Auftragswerts entfallen, Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Unternehmen, deren
Kapazitäten im Sinne der Bestimmungen über die öffentliche Auftragsvergabe in Anspruch
genommen werden (Eignungsleihe). Soweit der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft von den
Verbotstatbeständen betroffen sein sollte, ist er/sie verpflichtet, mit dem Teilnahmeantrag eine
ausführliche Darlegung abzugeben, die es der Gewobag ermöglicht, über den Ausschluss aus
dem Vergabeverfahren zu entscheiden.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es dürfen keine Ausschlussgründe gemäß §123
sowie §124 GWB vorliegen.

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Schädlingsbekämpfung, Schädlingsprävention und Schädlingsmonitoring
Beschreibung: Schädlingsbekämpfung, Schädlingsprävention und Schädlingsmonitoring im
Immobilienbestand der Gewobag Wohnungsbau AG und der In Anlage 1 zum Vertrag
aufgeführten Beteiligungsgesellschaften
Interne Kennung: 0

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90922000 Schädlingsbekämpfung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: 2x 1 Jahr bzw. 5 x 1 Jahr (siehe Punkt 6 des Vertrages)

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10559
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2030

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der AG hat hinsichtlich der Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft
Berlin, der Gewobag WB Wohnen in Berlin GmbH und der Gewobag PB Wohnen in
Prenzlauer Berg GmbH das Recht, die Vertragslaufzeit durch einseitige Erklärung zwei Mal
um jeweils ein Jahr zu verlängern (Option). Hinsichtlich aller weiteren Beteiligungsgesellschaft
auf Seiten des AG (siehe Anlage 1) hat der AG das Recht, die Vertragslaufzeit durch
einseitige Erklärung fünf Mal um jeweils ein Jahr zu verlängern (Option). Für alle
Gesellschaften auf Seiten des AG endet der Vertrag mithin spätes-tens am 30. Juli 2030.

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eigenerklärung
Beschreibung: Der Bewerber/bei Bewerbergemeinschaften der bevollmächtigte Vertreter für
alle Mitglieder der Bewerbergemeinschaft erklärt, dass er/sie alle rechtlichen (insbesondere
berufsrechtlichen) Voraussetzungen für die Ausführung der angebotenen Leistung erfüllt
/erfüllen, über sein/ihr Vermögen weder das Insolvenzverfahren noch ein vergleichbares
gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels
Masse abgelehnt worden ist, er/sie sich nicht in Liquidation befindet/befinden, er/sie im
Rahmen seiner/ihrer beruflichen Tätigkeit keine schwere Verfehlung begangen hat/haben, die
seine/ihre Zuverlässigkeit als möglichen Erbringer der ausgeschriebenen Leistungen entfallen
lassen würde, er/sie seine/ihre Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie
zur Entrichtung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung nach den Rechtsvorschriften
des Mitgliedsstaates des Auftraggebers ordnungsgemäß erfüllt hat/haben, keine der
Personen, deren Verhalten ihm/ihnen zuzurechnen ist, aus einem der in § 123 GWB
genannten Gründe rechtskräftig verurteilt worden ist, er/sie sich bewusst ist/sind, dass eine
falsche Angabe den Ausschluss aus dem Bewerberkreis zur Folge haben kann,
insbesondere die getätigten Angaben und Erklärungen zu den Eignungskriterien der Wahrheit
entsprechen und er/sie die Regelungen des Gesetzes zur Regelung eines allgemeinen
Mindestlohns (MiLoG) und des Arbeitnehmerentsendegesetzes (AEntG) zur Kenntnis
genommen hat/haben und weder die Voraussetzungen für einen Ausschluss nach § 19 Abs. 1
MiLoG noch die Voraussetzungen für einen Ausschluss nach § 21 Abs. 1 AEntG bzw. §98c
AufenthG vorliegen, Die Gewobag behält sich vor, vor Zuschlagserteilung geeignete
Nachweise von den Bewerbern/ den Bewerbergemeinschaften zu fordern, um die
abgegebenen Eigenerklärungen überprüfen zu können. Legt der Bewerber/die
Bewerbergemeinschaft die geforderten Nachweise nach Aufforderung durch die Gewobag
nicht, nicht fristgemäß oder nicht vollständig vor, wird der Bewerber/die
Bewerbergemeinschaft zwingend vom weiteren Vergabeverfahren ausgeschlossen. Bei
Bewerbern /Bewerbergemeinschaften aus dem EU-Ausland sind von der Gewobag geforderte
Nachweise nach Page 9/14 dem Recht ihres Heimatstaates zu erbringen. Soweit es um

Auskünfte aus dem Gewerbezentralregister geht, muss das Register Auskunft über
nachfolgende Vorgänge erbringen: Verwaltungsentscheidungen (Gewerbeuntersagungen,
Rücknahme von Erlaubnissen, Konzessionen etc.), Verzichte auf eine Zulassung zu einem
Gewerbe oder einer sonstigen wirtschaftlichen Unternehmung während eines Rücknahme-
oder Widerrufverfahrens, Bußgeldentscheidungen wegen bei oder im Zusammenhang mit der
Gewerbeausübung begangener Ordnungswidrigkeiten sowie bestimmte strafgerichtliche
Verurteilungen wegen bei oder im Zusammenhang mit der Gewerbeausübung begangener
Straftaten. Sämtliche Nachweise, Bescheinigungen bzw. Erklärungen sind auf Verlangen des
Auftraggebers auch für Nachunternehmer zu erbringen. Diese Anforderung gilt auch für
Nachunternehmer von Bewerbern aus dem EU-Ausland.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Gefordert ist der Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer
Deckungssumme von mindestens EUR 2 Mio. für Personen-, Sach- und Vermögensschäden,
jeweils je Schadensfall, pro Jahr 2-fach maximiert: O D E R eine Erklärung, dass der Bieter
eine solche Versicherung spätestens bis zur Auftragserteilung abgeschlossen haben wird (=
Mindestanforderung). Die Versicherung ist binnen 10 Werktagen nach Vertragsunterzeichnung
und vor Beginn der Leistungserbringung unaufgefordert nachzuweisen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung zum Umsatz (in EUR netto) der letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahre
Beschreibung: Angabe des Konzern-/Gesamumsatz des Unternehmens bezogen auf die
letzten drei Geschäftsjahre (2020, 2021, 2022). Der durchschnittliche Konzern-/Gesamtumsatz
in den anzugebenden Jahren muss dabei mindestens den nachstehenden Umsatz im
Durchschnitt p.a. betragen: 100.000,- p.a. (netto)
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung zum Umsatz des Unternehmens mit vergleichbaren Leistungen
Beschreibung: Angabe des Umsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten drei
Geschäftsjahre (2020, 2021, 2022), der in Art und Ausführung mit der ausgeschriebenen
Leistung vergleichbar ist.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung zur Anzahl der jahresdurchschnittlich Beschäftigten der letzten
drei abgeschlossenen Geschäftsjahre
Beschreibung: Angabe des beschäftigten Personals bezogen auf die letzten drei
Geschäftsjahre (2020, 2021, 2022) Die Anzahl des beschäftigten Personals (in Vollzeit, d.h.
mind. 37 Wochenarbeitsstunden) in den anzugebenden Jahren muss dabei mindestens die
nachstehende Mindestanzahl im Durchschnitt betragen: 3 Beschäftigte im Durchschnitt p.a.

Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Qualitäts- und Umweltmanagement
Beschreibung: Zertifizierte Qualitätsmanagement-Standards (z.B. DIN EN ISO 9001:2008,
branchenspezifisches System, integriertes System oder gleichwertig) oder gleichwertige
unternehmenseigene Standards (= Mindestanforderung) UND Aufbau oder Betrieb eines
Umweltmanagementsystems (DIN EN ISO 14001, DIN EN ISO 50001, EG-Öko-Audit-
Verordnung EMAS, gleichwertiges System, branchenspezifisches System, integriertes System
oder gleichwertig) oder gleichwertige unternehmenseigene Standards (= Mindestanforderung)
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung zur Anzahl der jahresdurchschnittlich Beschäftigten der letzten
drei abgeschlossenen Geschäftsjahre im Bereich des Auftrags
Beschreibung: Angabe des beschäftigten Personals bezogen auf die letzten drei
Geschäftsjahre (2020, 2021, 2022), das für die Ausführung der ausgeschriebenen Leistung
relevant ist. Die Anzahl des beschäftigten Personals in den anzugebenden Jahren muss dabei
mindestens die nachstehende Mindestanzahl im Durchschnitt p.a. betragen: Einsatzleiter als
technisch verantwortliche Person Schädlingsmanagement: 1,00 Beschäftigte Mitarbeiter
Schädlingsmanagement: 2,00 Beschäftigte
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis zur Befähigung des eingesetzten Personals
Beschreibung: Der Bieter erklärt rechtsverbindlich mit formgerechter Abgabe des Angebots,
dass der eingesetzte Einsatzleiter als technisch verantwortliche Person i.B.d.
Schädlingsmanagements über die nachfolgenden Mindestanforderungen verfügt: mind. 5
Jahre Berufserfahrung in der Einsatzleitung bzw. Steuerung Schädlingsprävention, -monitoring
und -bekämpfung gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfüllung Anforderungen zur
Fachkunde nach § 1 Abs. 4 Verordnung über die Bekämpfung von Gesundheitsschädlingen
Schulung bzgl. Umgang mit Gefahrstoffen Der Bieter erklärt rechtsverbindlich mit
formgerechter Abgabe des Angebots, dass der eingesetzte Mitarbeiter i.B.d.
Schädlingsmanagements über die nachfolgenden Mindestanforderungen verfügt: (Mind. 1 MA
pro Team/Kollone weist folgende Qualfikationen auf) mind. 3 Jahre Berufserfahrung gute
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfüllung Anforderungen zur Fachkunde nach § 1 Abs.
4 Verordnung über die Bekämpfung von Gesundheitsschädlingen Schulung bzgl. Umgang mit
Gefahrstoffen
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Projektspezifische Erklärungen und Nachweise
Beschreibung: Technische Ausstattung Der Bieter erklärt rechtsverbindlich mit formgerechter
Abgabe des Angebots, dass er oder ein von ihm eingesetzter Nachunternehmer über die
nachfolgende technische Ausstattung verfügt: -hinreichende technische Ausstattung u.a.

Schädlingskontroll-/überwachungssysteme, Nachweissysteme -Austattung der Einsatzleitung
und/oder Vorarbeiter mit fotografierfähigen mobilen Endgeräten Sonstige Nachweise und
Befähigungen Der Bieter erklärt rechtsverbindlich mit formgerechter Abgabe des Angebots,
dass er oder ein von ihm eingesetzter Nachunternehmer -über persönliche Schutzausrüstung
des eingesetzten Personals verfügt. -über Nachweise zur Abführ und Entsorgung von Abfällen
im Sinne der EfbV (Entsorgungsfachbetrieb) verfügt.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung zu Referenzen
Beschreibung: Mindestens drei Referenzen Aktualität der Referenzen: Das Vertragsende einer
Referenz darf nicht länger als 3 Jahre zum Ende der Abgabefrist zurückliegen und die
bisherige Leistungserbringung muss mindestens 12 Monate zum Ende der Abgabefrist
aufweisen. Je Referenz sind folgende Angaben zu machen: -Bezeichnung der Referenz -
Leistungsinhalt und -umfang (bitte kurz erläutern) -Schädlingsprävention & -monitoring -
Schädlingsbekämpfung -Auftraggeber - Anschrift (Firma, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort) -
Ansprechpartner - Name, Vorname, Telefon, Email -Leistungsbeginn am (TT.MM.JJJJ) -
Leistungsende am (TT.MM.JJJJ) -Gebäudefläche in m² BGF -Wert/Umsatz des Auftrages in
EUR/netto Vergleichbarkeit mit den ausgeschriebenen Leistungen: Schädlingsprävention & -
monitoring: vorbeugende Begehung und Analyse der Bewirtschaftungsgegenstände,
Schädlingsbestimmung vor Ort, Planen und Einleiten von Maßnahmen zur
Schädlingsprävention, Dokumentation sowie vorbeugende Maßnahmen zur regelmäßigen
Überprüfung der Bewirtschaftungsgegenstände auf Schädlingsbefall Schädlingsbekämpfung:
bedarfsabhängige Maßnahmen Bekämpfung von Schädlingen innerhalb und außerhalb der
Bewirtschaftungsgegenstände Vergleichbarkeit der Anzahl betreuter Liegenschaften: 10
Liegenschaften Vergleichbarkeit der Nutzungsart Wohnen (Miet-/Eigentumswohnanlagen)
und/oder Bürogebäude (einschl. Mischnutzung) oder Objekten mit höheren Anforderungen (z.
B. Gastronomie) mit mind.: 10.000 m² BGF betreuter Fläche je Referenz
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Gesamtpreis

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 28/05/2024 09:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/181075
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch

Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 07/06/2024 09:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 54 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Siehe §56 VgV
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 07/06/2024 09:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Erkannte Verstöße gegen Vergabevorschriften
sind gegenüber der Vergabestelle binnen 10 Kalendertagen zu rügen, § 160 Abs. 3 Nr. 1
GWB. Bei Verstößen, die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar
sind, hat die Rüge gegenüber der Vergabestelle bis spätestens zum Ablauf der Angebots-
oder Bewerbungsfrist zu erfolgen (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB). Teilt die Vergabestelle mit,
dass der Rüge nicht abgeholfen wird, kann innerhalb von 15 Kalendertagen ein
Nachprüfungsantrag bei der oben genannten Vergabekammer schriftlich gestellt werden (§§
160 Abs. 3 Nr. 4, 161 Abs. 1 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, sofern der
Nachprüfungsantrag der Vergabestelle erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168
Abs. 2 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich nach Ablauf von 10 Tagen nach Absendung
(per Fax oder elektronisch) der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung (§ 134 Abs. 2nGWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 10
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin
Registrierungsnummer: Zentraler Einkauf
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Alt-Moabit 101 A
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10559
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentraler Einkauf
E-Mail: einkauf@gewobag.de
Telefon: +4930 4708-1562

Fax: +4930 4708-1560
Internetadresse: https://www.gewobag.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Gewobag WB Wohnen in Berlin GmbH
Registrierungsnummer: Zentraler Einkauf
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Alt-Moabit 101 A
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10559
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentraler Einkauf
E-Mail: einkauf@gewobag.de
Telefon: +4930 4708-1562
Fax: +4930 4708-1560
Internetadresse: https://www.gewobag.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Gewobag PB Wohnen in Prenzlauer Berg GmbH
Registrierungsnummer: Zentraler Einkauf
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Alt-Moabit 101 A
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10559
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: einkauf@gewobag.de
Telefon: +4930 4708-1562
Fax: +4930 4708-1560
Internetadresse: https://www.gewobag.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Gewobag RS GmbH & Co. KG
Registrierungsnummer: Zentraler Einkauf
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Alt-Moabit 101A
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10559
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentraler Einkauf
E-Mail: einkauf@gewobag.de
Telefon: +4930 4708-1562

Fax: +4930 4708-1560
Internetadresse: https://www.gewobag.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Treucon/Gewobag Projektentwicklung Schönerlinder Straße GmbH &
Co. KG
Registrierungsnummer: Zentraler Einkauf
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Uhlandstraße 7/8
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10623
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentraler Einkauf
E-Mail: einkauf@gewobag.de
Telefon: +4930 4708-1562
Fax: +4930 4708-1560
Internetadresse: https://www.gewobag.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: ZS Gewobag Projektentwicklung Wendenschloßstraße GmbH
Registrierungsnummer: Zentraler Einkauf
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Humboldtstraße 17
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 14193
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentraler Einkauf
E-Mail: einkauf@gewobag.de
Telefon: +4930 4708-1562
Fax: +4930 4708-1560
Internetadresse: https://www.gewobag.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0008
Offizielle Bezeichnung: ZS Gewobag Projektentwicklung Hohensaatener Str. GmbH
Registrierungsnummer: Zentraler Einkauf
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Humboldtstraße 17
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 14193
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentraler Einkauf

E-Mail: einkauf@gewobag.de
Telefon: +4930 4708-1562
Fax: +4930 4708-1560
Internetadresse: https://www.gewobag.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0009
Offizielle Bezeichnung: Gewobag KA GmbH & Co KG
Registrierungsnummer: Zentraler Einkauf
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Alt-Moabit 101A
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10559
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentraler Einkauf
E-Mail: einkauf@gewobag.de
Telefon: +4930 4708-1562
Fax: +4930 4708-1560
Internetadresse: https://www.gewobag.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0010
Offizielle Bezeichnung: Potsdamer Str. 148 GmbH & Co KG
Registrierungsnummer: Zentraler Einkauf
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Alt-Moabit 101A
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10559
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentraler Einkauf
E-Mail: einkauf@gewobag.de
Telefon: +4930 4708-1562
Fax: +4930 4708-1560
Internetadresse: https://www.gewobag.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0011
Offizielle Bezeichnung: Pallasseum Wohnbauten KG
Registrierungsnummer: Zentraler Einkauf
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Pallasstraße 3
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10781
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland

Kontaktperson: Zentraler Einkauf
E-Mail: einkauf@gewobag.de
Telefon: +4930 4708-1562
Fax: +4930 4708-1560
Internetadresse: https://www.gewobag.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0017
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer des Landes Berlin
E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de
Telefon: +4930 90138316
Fax: +4930 90137613
Internetadresse: https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht
/vergabekammer/
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0024
Offizielle Bezeichnung: ZS Gewobag Landsberger Allee Grundstücksentwicklungsgesellschaft
GmbH & Co. KG
Registrierungsnummer: Zentraler Einkauf
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Alt-Moabit 101A
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10559
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: einkauf@gewobag.de
Telefon: 030 4708 1562
Internetadresse: https://www.gewobag.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0025
Offizielle Bezeichnung: OIB Gewobag Projekt Gartenfeld Entwicklungs GmbH & Co. KG
Registrierungsnummer: Zentraler Einkauf
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Alt-Moabit 101A
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10559
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland

E-Mail: einkauf@gewobag.de
Telefon: 030 4708 1562
Internetadresse: https://www.gewobag.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0026
Offizielle Bezeichnung: BBH Gewobag Projektentwicklung Westendallee GmbH & Co. KG
Registrierungsnummer: Zentraler Einkauf
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Alt-Moabit 101A
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10559
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: einkauf@gewobag.de
Telefon: 030 4708 1562
Internetadresse: https://www.gewobag.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0027
Offizielle Bezeichnung: RIAS/Gewobag Projektentwicklung Britzer Damm GmbH
Registrierungsnummer: Zentraler Einkauf
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Alt-Moabit 101A
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10559
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: einkauf@gewobag.de
Telefon: 030 4708 1562
Internetadresse: https://www.gewobag.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0028
Offizielle Bezeichnung: ZS Gewobag Projektentwicklung Heiligensee GmbH
Registrierungsnummer: Zentraler Einkauf
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Alt-Moabit 101A
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10559
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: einkauf@gewobag.de
Telefon: 030 4708 1562
Internetadresse: https://www.gewobag.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0029
Offizielle Bezeichnung: Frobenstraße 22 GmbH & Co. KG
Registrierungsnummer: Zentraler Einkauf
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Alt-Moabit 101A
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10559
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: einkauf@gewobag.de
Telefon: 030 4708 1562
Internetadresse: https://www.gewobag.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0030
Offizielle Bezeichnung: Alvenslebenstaße 6 GmbH & Co. KG
Registrierungsnummer: Zentraler Einkauf
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Alt-Moabit 101A
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10559
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: einkauf@gewobag.de
Telefon: 030 4708 1562
Internetadresse: https://www.gewobag.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0031
Offizielle Bezeichnung: Mackensenstraße 5 GmbH & Co. KG
Registrierungsnummer: Zentraler Einkauf
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Alt-Moabit 101A
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10559
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: einkauf@gewobag.de
Telefon: 030 4708 1562
Internetadresse: https://www.gewobag.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0033
Offizielle Bezeichnung: Kulmer Straße 32 GmbH & Co. KG
Registrierungsnummer: Zentraler Einkauf
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Alt-Moabit 101A

Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10559
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: einkauf@gewobag.de
Telefon: 030 4708 1562
Internetadresse: https://www.gewobag.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0034
Offizielle Bezeichnung: Gerichtstraße 10-11 GmbH & Co. KG
Registrierungsnummer: Zentraler Einkauf
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Alt-Moabit 101A
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10559
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: einkauf@gewobag.de
Telefon: 030 4708 1562
Internetadresse: https://www.gewobag.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0035
Offizielle Bezeichnung: Prinz-Eugen-Str. 20 GmbH & Co. KG
Registrierungsnummer: Zentraler Einkauf
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Alt-Moabit 101A
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10559
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: einkauf@gewobag.de
Telefon: 030 4708 1562
Internetadresse: https://www.gewobag.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0036
Offizielle Bezeichnung: WIR Fonds 7 / Falkenseer Chaussee GbR
Registrierungsnummer: Zentraler Einkauf
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Alt-Moabit 101A
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10559
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: einkauf@gewobag.de

Telefon: 030 4708 1562
Internetadresse: https://www.gewobag.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0037
Offizielle Bezeichnung: Gewobag Immobilienfonds I GbR
Registrierungsnummer: Zentraler Einkauf
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Alt-Moabit 101A
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10559
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: einkauf@gewobag.de
Telefon: 030 4708 1562
Internetadresse: https://www.gewobag.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0038
Offizielle Bezeichnung: Kurt Franke Grundstücksgesellschaft mbH & Co. Geschäfts- und
Wohnbauten KG
Registrierungsnummer: Zentraler Einkauf
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Alt-Moabit 101A
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10559
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: einkauf@gewobag.de
Telefon: 030 4708 1562
Internetadresse: https://www.gewobag.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0039
Offizielle Bezeichnung: Kurt Franke Grundstücksgesellschaft mbH & Co Zille-Siedlung KG
Registrierungsnummer: Zentraler Einkauf
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Alt-Moabit 101A
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10559
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: einkauf@gewobag.de
Telefon: 030 4708 1562
Internetadresse: https://www.gewobag.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0040
Offizielle Bezeichnung: Badstraße Verwaltungsgesellschaft mbH & Co. Grundbesitz KG
Registrierungsnummer: Zentraler Einkauf
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Alt-Moabit 101A
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10559
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: einkauf@gewobag.de
Telefon: 030 4708 1562
Internetadresse: https://www.gewobag.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0041
Offizielle Bezeichnung: Plata Grundstücksverwaltungs-GmbH & Co. Platanenallee 32 KG
Registrierungsnummer: Zentraler Einkauf
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Alt-Moabit 101A
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10559
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: einkauf@gewobag.de
Telefon: 030 4708 1562
Internetadresse: https://www.gewobag.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0042
Offizielle Bezeichnung: Beta Neunte Beteiligungsgesellschaft für Wohnungsbau mbH & Co.
Immobilien-Fonds-KG
Registrierungsnummer: Zentraler Einkauf
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Alt-Moabit 101A
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10559
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: einkauf@gewobag.de
Telefon: 030 4708 1562
Internetadresse: https://www.gewobag.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0043
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83

Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 017cdd48-faa9-4ff1-a544-c46360af52b0 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 07/05/2024 08:33:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 90/2024
Datum der Veröffentlichung: 08/05/2024

Referenzen:
https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
https://www.gewobag.de
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/181075
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