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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Bad - Deutschland Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen Übernahme und Verwertung von PPK ab dem 01.01.2025
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050801282960346 / 272208-2024
Veröffentlicht :
08.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.12.2028
Angebotsabgabe bis :
19.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
90500000 - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
DEU-Bad: Deutschland Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und
anderen Abfällen Übernahme und Verwertung von PPK ab dem 01.01.2025

2024/S 90/2024 272208

Deutschland Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Übernahme und Verwertung von PPK ab dem 01.01.2025
OJ S 90/2024 08/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Interkommunales Vergabezentrum der Stadt Bad Vilbel im Auftrag des
Magistrats der Stadt Bad Vilbel
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Übernahme und Verwertung von PPK ab dem 01.01.2025
Beschreibung: Es sollen Leistungen zur Übernahme und Verwertung/Vermarktung vom
Papier, Pappe und Kartonagen (PPK) aus dem Gebiet der Stadt Bad Vilbel neu vergeben
werden.
Kennung des Verfahrens: be342249-512f-43f5-a99c-8b8ceb720654
Interne Kennung: 2024-FD66-01
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90500000
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Am Sonnenplatz 1
Stadt: Bad Vilbel
Postleitzahl: 61118
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Der Zuschlag ergeht auf das wirtschaftlichste Angebot. Das
wirtschaftlichste Angebot wird anhand der folgenden Zuschlagskriterien sowie der
angegebenen Gewichtung ermittelt. Es wird zum einen der Preis als prognostiziertes
Gesamtentgelt für den gesamten Zeitraum der Leistungserbringung (Wertungspreis) bewertet.
Des Weiteren wird die Flexibilität bei der Ausgestaltung der Öffnungszeiten und die garantierte
Abfertigungsdauer für die Anlieferfahrzeuge bewertet. Zur Bewertung dient eine Skala von 100
Punkten: Preis 80 Punkte Flexibilität bei der Ausgestaltung der Öffnungszeiten 10 Punkte
Garantierte Abfertigungsdauer für die Anlieferfahrzeuge 10 Punkte Es werden nur volle Punkte
vergeben. Das Angebot, auf welches die meisten Punkte entfallen, ist das wirtschaftlichste
und erhält den Zuschlag. Sollte auf zwei oder mehr Angebote die gleiche Anzahl an Punkten

entfallen, so wird der Zuschlag auf das Angebot mit dem niedrigsten Wertungspreis erteilt.
Sollte der Wertungspreis in einem solchen Falle bis zur zweiten Nachkommastelle gleich sein,
entscheidet das Los. Die Bewertung erfolgt im Einzelnen wie folgt: Kriterium des
Wertungspreises Der Wertungspreis wird wie folgt berechnet: Die vom Bieter im Preisblatt zu
den Positionen 1 bis 3 angebotenen Einheitspreise werden mit dem jeweiligen Vordersatz
multipliziert. Die danach ermittelten Einzelpreise werden addiert und der sich hiernach
ergebende Betrag um die Umsatzsteuer in gesetzlicher Höhe (derzeit 19 %) erhöht. Das ergibt
das prognostizierte Bruttogesamtentgelt (in pro Jahr) Das derart ermittelte prognostizierte
Bruttogesamtentgelt (in pro Jahr) wird in ein Brutto#Gesamtentgelt über die
Grundvertragslaufzeit hochgerechnet. Maßgeblich ist das Brutto-Gesamtentgelt für die
Grundvertragslaufzeit der Leistungserbringung (4 Jahre Vertragslaufzeit). Das Angebot mit
dem niedrigsten hiernach ermittelten Wertungspreis erhält die maximale Punktzahl (80
Punkte). Sodann wird ermittelt, wie hoch die prozentuale Abweichung der weiteren ermittelten
Wertungspreise zum niedrigsten Wertungspreis ist. Für eine Abweichung von vollen 0,50 %
erfolgt ein Abschlag von jeweils einem Punkt. Flexibilität bei der Ausgestaltung der
Öffnungszeiten Für die Wertung ist die Flexibilität im Rahmen der angebotenen
Öffnungszeiten entscheidend. Positiv bewertet werden möglichst lange Öffnungszeiten des
Übergabeorts. Je länger die Öffnungszeiten, in denen eine Anlieferung ohne Voranmeldung
erfolgen kann, über die Stadt Bad Vilbel Übernahme und Verwertung von PPK ab dem
01.01.2025 - Verfahrensbedingungen 20 garantierte Mindestöffnungszeit (7:00 Uhr bis 17:00
Uhr) von Montag bis Freitag (= 3.000 Minuten/pro Woche) hinausgeht, desto mehr Punkte
erhält der Bieter: Länge über Mindestöffnungszeit hinaus (inkl. Samstags) Wertungspunkte
mehr als 660 Minuten pro Woche 10 Punkte 600 bis > 660 Minuten pro Woche 9 Punkte 540
bis > 600 Minuten pro Woche 8 Punkte 480 bis > 540 Minuten pro Woche 7 Punkte 420 bis >
480 Minuten pro Woche 6 Punkte 360 bis > 420 Minuten pro Woche 5 Punkte 300 bis > 360
Minuten pro Woche 4 Punkte 240 bis > 300 Minuten pro Woche 3 Punkte 120 bis > 240
Minuten pro Woche 2 Punkte 60 bis > 120 Minuten pro Woche 1 Punkt weniger als 60 Minuten
0 Punkte Garantierte Abfertigungsdauer für die Anlieferfahrzeuge Für die Wertung ist
entscheidend, dass eine möglichst schnelle Abfertigung der Anlieferfahrzeuge gewährleistet
ist. Je schneller die Abfertigung erfolgt, desto mehr Punkte erhält der Bieter: Garantierte
Abfertigungsdauer Wertungspunkte bis 15 Minuten 10 Punkte > 15 bis 30 Minuten 8 Punkte >
30 bis 45 Minuten 6 Punkte > 45 bis 60 Minuten 4 Punkte > 60 bis 90 Minuten 2 Punkte mehr
als 90 Minuten 0 Punkte
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: ---
Konkurs: ---
Korruption: ---
Vergleichsverfahren: ---
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: ---
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: ---
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: ---
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: ---
Betrugsbekämpfung: ---
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: ---
Zahlungsunfähigkeit: ---

Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: ---
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: ---
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
---
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: ---
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: ---
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: ---
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: ---
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: ---
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: ---
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: ---
Entrichtung von Steuern: ---
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: ---

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Übernahme und Verwertung von PPK ab dem 01.01.2025
Beschreibung: Gegenstand der Vergabe ist die Übernahme und die Verwertung/Vermarktung
der vom Auftraggeber dem Auftragnehmer zu übergebenden PPK einschließlich des nicht-
kommunalen Anteils aus dem Gebiet der Stadt Bad Vilbel. Die Sammlung von PPK und der
Transport zum Übergabeort ist nicht Gegenstand der Ausschreibung, sondern wird vom
Auftraggeber selbst ausgeführt. Der Auftraggeber ist Entsorgungspflichtiger im Sinne von § 1
Abs. 3 HAKrWG. Die Vergabe dient daher der Erfüllung einer gesetzlichen Pflichtaufgabe.
Mengenentwicklung 2019 - 2023 Die ausschreibungsrelevanten PPK Mengen seit dem Jahr
2019 haben sich wie folgt entwickelt: 2019 2460 Mg 2020 2476 Mg 2021 2481 Mg 2022 2266
Mg 2023 2106 Mg Für die Vergabe wird daher für die Wertung von einer PPK-Menge von
2.150 Mg/a für den Kostenanteil ausgegangen. Es wird prognostiziert, dass künftig eine
Menge von 501 Mg/a an Systeme herauszugeben sein wird (optionale Leistung). Für den
Erlösanteil wurde daher von einer Menge von 1.649 Mg/a ausgegangen. Es wird keine
Mindest- oder Höchstmenge garantiert.
Interne Kennung: LOT-0000

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90500000
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Eine zweimalige einseitige Verlängerungsoption durch den
Auftraggeber um jeweils 2 Jahre ist möglich

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Am Sonnenplatz 1
Stadt: Bad Vilbel
Postleitzahl: 61118
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer

Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Die Bieter haben neben Formblatt 124 -Erklärung zur Eignung-
oder EEE zum Nachweis der Eignung nachfolgende Eigenerklärungen, Nachweise, usw.
vorzulegen: x Erklärung Tariftreue x Mind. 1 Referenzen vergleichbarer Leistungen der letzten
3 Jahre unter Angabe der Ausführungszeiten und Kontaktperson x Nachweis über eine Berufs-
/Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestkriterien: Personen-/Sachschäden:
1.000.000,00 , sonstige Schäden: 300.000,00 x Nachweis der Zertifizierung als
Entsorgungsfachbetrieb. Die Abgabe von Nebenangeboten oder mehreren Hauptangeboten
ist nicht zugelassen. Fehlende Unterlagen werden nachgefordert. Der Preis ist nicht einziges
Zuschlagskriterium. Der Zuschlag ergeht auf das wirtschaftlichste Angebot. Das
wirtschaftlichste Angebot wird anhand der folgenden Zuschlagskriterien sowie der
angegebenen Gewichtung ermittelt. 1. Preis 80 % 2. Flexibilität bei der Ausgestaltung der
Öffnungszeiten 10 % 3. Garantierte Abfertigungsdauer für die Anlieferungsfahrzeuge 10 %. Es
wird zum einen der Preis als prognostiziertes Gesamtentgelt für den gesamten Zeitraum der
Leistungserbringung (Wertungspreis) bewertet. Des Weiteren wird die Flexibilität bei der
Ausgestaltung der Öffnungszeiten und die garantierte Abfertigungsdauer für die
Anlieferfahrzeuge bewertet. Zur Bewertung dient eine Skala von 100 Punkten: Preis 80
Punkte Flexibilität bei der Ausgestaltung der Öffnungszeiten 10 Punkte Garantierte
Abfertigungsdauer für die Anlieferfahrzeuge 10 Punkte Es werden nur volle Punkte vergeben.
Das Angebot, auf welches die meisten Punkte entfallen, ist das wirtschaftlichste und erhält
den Zuschlag. Sollte auf zwei oder mehr Angebote die gleiche Anzahl an Punkten entfallen, so
wird der Zuschlag auf das Angebot mit dem niedrigsten Wertungspreis erteilt. Sollte der
Wertungspreis in einem solchen Falle bis zur zweiten Nachkommastelle gleich sein,
entscheidet das Los. Die Bewertung erfolgt im Einzelnen wie folgt: Kriterium des
Wertungspreises Der Wertungspreis wird wie folgt berechnet: Die vom Bieter im Preisblatt zu
den Positionen 1 bis 3 angebotenen Einheitspreise werden mit dem jeweiligen Vordersatz
multipliziert. Die danach ermittelten Einzelpreise werden addiert und der sich hiernach
ergebende Betrag um die Umsatzsteuer in gesetzlicher Höhe (derzeit 19 %) erhöht. Das ergibt
das prognostizierte Bruttogesamtentgelt (in pro Jahr) Das derart ermittelte prognostizierte
Bruttogesamtentgelt (in pro Jahr) wird in ein Brutto#Gesamtentgelt über die
Grundvertragslaufzeit hochgerechnet. Maßgeblich ist das Brutto-Gesamtentgelt für die
Grundvertragslaufzeit der Leistungserbringung (4 Jahre Vertragslaufzeit). Das Angebot mit
dem niedrigsten hiernach ermittelten Wertungspreis erhält die maximale Punktzahl (80
Punkte). Sodann wird ermittelt, wie hoch die prozentuale Abweichung der weiteren ermittelten
Wertungspreise zum niedrigsten Wertungspreis ist. Für eine Abweichung von vollen 0,50 %
erfolgt ein Abschlag von jeweils einem Punkt. Flexibilität bei der Ausgestaltung der
Öffnungszeiten Für die Wertung ist die Flexibilität im Rahmen der angebotenen
Öffnungszeiten entscheidend. Positiv bewertet werden möglichst lange Öffnungszeiten des
Übergabeorts. Je länger die Öffnungszeiten, in denen eine Anlieferung ohne Voranmeldung
erfolgen kann, über die Stadt Bad Vilbel Übernahme und Verwertung von PPK ab dem
01.01.2025 - Verfahrensbedingungen 20 garantierte Mindestöffnungszeit (7:00 Uhr bis 17:00
Uhr) von Montag bis Freitag (= 3.000 Minuten/pro Woche) hinausgeht, desto mehr Punkte

erhält der Bieter: Länge über Mindestöffnungszeit hinaus (inkl. Samstags) Wertungspunkte
mehr als 660 Minuten pro Woche 10 Punkte 600 bis > 660 Minuten pro Woche 9 Punkte 540
bis > 600 Minuten pro Woche 8 Punkte 480 bis > 540 Minuten pro Woche 7 Punkte 420 bis >
480 Minuten pro Woche 6 Punkte 360 bis > 420 Minuten pro Woche 5 Punkte 300 bis > 360
Minuten pro Woche 4 Punkte 240 bis > 300 Minuten pro Woche 3 Punkte 120 bis > 240
Minuten pro Woche 2 Punkte 60 bis > 120 Minuten pro Woche 1 Punkt weniger als 60 Minuten
0 Punkte Garantierte Abfertigungsdauer für die Anlieferfahrzeuge Für die Wertung ist
entscheidend, dass eine möglichst schnelle Abfertigung der Anlieferfahrzeuge gewährleistet
ist. Je schneller die Abfertigung erfolgt, desto mehr Punkte erhält der Bieter: Garantierte
Abfertigungsdauer Wertungspunkte bis 15 Minuten 10 Punkte > 15 bis 30 Minuten 8 Punkte >
30 bis 45 Minuten 6 Punkte > 45 bis 60 Minuten 4 Punkte > 60 bis 90 Minuten 2 Punkte mehr
als 90 Minuten 0 Punkte

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis einer Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung, mit folgenden
Mindestversicherungssummen: Personen-/Sachschäden : 1.000.000,00 sonstige Schäden:
300.000,00

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: mind. 1 Referenz vergleichbarer Leistungen der letzten 3 Jahre mit Angabe der
Ausführungszeiten und Kontaktperson Nachweis der Zertifizierung Entsorgungsfachbetrieb

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Flexibilität bei der Ausgestaltung der Öffnungszeiten
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Garantierte Abfertigungsdauer für die Anlieferungsfahrzeuge
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 80

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:

Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.had.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18f4d12f5de-
40df5be2a86c5414

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/06/2024 11:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden nachgefordert
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/06/2024 11:00:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Zum Öffnunungstermin sind keine Personen zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der
Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der
Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig.
(§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Oberfinanzdirektion Frankfurt / Referat Ba4
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Interkommunales Vergabezentrum der Stadt Bad Vilbel im Auftrag des Magistrats der Stadt
Bad Vilbel
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammern des Landes Hessen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Interkommunales Vergabezentrum der
Stadt Bad Vilbel im Auftrag des Magistrats der Stadt Bad Vilbel

8. Organisationen

8.1. ORG-7001

Offizielle Bezeichnung: Interkommunales Vergabezentrum der Stadt Bad Vilbel im Auftrag des
Magistrats der Stadt Bad Vilbel
Registrierungsnummer: 06440003
Postanschrift: Am Sonnenplatz 1
Stadt: Bad Vilbel
Postleitzahl: 61118
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Interkommunales Vergabezentrum der Stadt Bad Vilbel
E-Mail: vergabezentrum@bad-vilbel.de
Telefon: +49 6101602371
Fax: +49 6101602390
Internetadresse: https://www.vergabezentrum-bad-vilbel.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-22630029-17
Postanschrift: Wilhelminenstr. 1-3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816
Internetadresse: https://www.rp-darmstadt.hessen.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen
Registrierungsnummer: 0000
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126603
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Oberfinanzdirektion Frankfurt / Referat Ba4

Registrierungsnummer: 000
Postanschrift: Zum Gottschalkhof 3
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60594
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@ofd.hessen.de
Telefon: +49 69583030
Fax: +49 69583031090
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-7007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5ca69429-7b3e-45a9-bc86-da6d94fecbac - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 06/05/2024 17:11:59 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 90/2024
Datum der Veröffentlichung: 08/05/2024

Referenzen:
https://www.had.de
https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18f4d12f5de-40df5be2a86c5414
https://www.rp-darmstadt.hessen.de
https://www.vergabezentrum-bad-vilbel.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-272208-2024-DEU.txt

 
 
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