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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050801265360181 / 272121-2024
Veröffentlicht :
08.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.12.2024
Angebotsabgabe bis :
17.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
44221000 - Fenster, Türen und zugehörige Artikel
45262670 - Metallbauarbeiten
45421100 - Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
DEU- Türen -3. BA FTZ Tornesch-Ahrenlohe

2024/S 90/2024 272121

Deutschland Metallbauarbeiten 10-14-23-179; Fenster Türen - 3. BA FTZ Tornesch-Ahrenlohe
OJ S 90/2024 08/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kreis Pinneberg - Zentrale Vergabestelle
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: 10-14-23-179; Fenster Türen - 3. BA FTZ Tornesch-Ahrenlohe
Beschreibung: Metallbauarbeiten für Fenster und Türen
Kennung des Verfahrens: c394a47e-9c50-453b-bfa3-07144730b1c9
Interne Kennung: 10-14-23-179; Fenster Türen - 3. BA FTZ Tornesch-Ahrenlohe
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45262670 Metallbauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 44221000 Fenster, Türen und zugehörige Artikel, 45421100
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Pinneberg (DEF09)
Land: Deutschland

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Es besteht die Verpflichtung, sofern das von Ihnen eingereichte
Angebot in die engere Auswahl kommt, das Formblatt 223 (Aufgliederung der Einheitspreise)
auf Verlangen der Zentralen Vergabestelle entsprechend auszufüllen und vorzulegen. Ab
einer voraussichtlichen Auftragssumme von 100.000 Euro ist das Formblatt 223 lediglich für
die von der Zentralen Vergabestelle genannten, wichtigen und preisbestimmenden Positionen
auszufüllen. Überschreitet die voraussichtliche Auftragssumme einen Wert von 250.000 Euro,
so sind alle Positionen des Formblattes 223 auszufüllen. Finanzierungs- und
Zahlungsbedingungen gemäß § 16 VOB/B. Aufgrund der besonderen Natur oder Merkmale
der Vereinbarung wird die Frist für die Schlusszahlung gem. § 16 Absatz 3 Nummer 1 VOB/B
und den Eintritt des Verzuges gem. § 16 Absatz 5 Nummer 3 VOB/B verlängert auf 60 Tage.
Der Auftragnehmer hat bei Überschreitung der Frist für die Vollendung als Vertragsstrafe für
jeden Werktag des Verzugs zu zahlen: 0,1 Prozent der im Auftragsschreiben genannten
Auftragssumme ohne Umsatzsteuer; Beträge für angebotene Instandhaltungsleistungen
bleiben unberücksichtigt. Die Bezugsgröße zur Berechnung der Vertragsstrafe bei der

Überschreitung von als Vertragsfrist vereinbarten Einzelfristen ist der Teil dieser
Auftragssumme, der den bis zu diesem Zeitpunkt vertraglich zu erbringenden Leistungen
entspricht. Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5 Prozent der im Auftragsschreiben
genannten Auftragssumme (ohne Umsatzsteuer) begrenzt. Die Sicherheit für
Mängelansprüche beträgt drei Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt
der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Konkurs: Insolvenz
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Mit
Insolvenz vergleichbares Verfahren
Korruption: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Vergleichsverfahren: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Bildung krimineller Vereinigungen
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen umweltrechtliche
Verpflichtungen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung: Betrug oder Subventionsbetrug
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Menschenhandel,
Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Zahlungsunfähigkeit: Zahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen arbeitsrechtliche
Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Insolvenz
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein nationale Ausschlussgründe
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Interessenkonflikt
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Schwere Verfehlung
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Mangelhafte
Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen sozialrechtliche
Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von
Sozialversicherungsbeiträgen
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Entrichtung von Steuern: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder
Abgaben
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Bildung terroristischer Vereinigungen

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: 10-14-23-179; Fenster Türen - 3. BA FTZ Tornesch-Ahrenlohe
Beschreibung: Errichtung 3. Bauabschnitt an der Feuerwehrtechnischen Zentrale in 25436
Tornesch-Ahrenlohe: Bei dem vorliegenden Projekt handelt es sich um den dreigeschossigen
Anbau an die vorhandene Technikzentrale der Feuerwehr des Kreises Pinneberg. Damit
zusammenhängend wird das vorhandene Treppenhaus des 2. Bauabschnitts bis in das 2.
Obergeschoss erweitert. Im vorliegenden Leistungsverzeichnis werden die Metallbauarbeiten
für Fenster und Türen ausgeschrieben. Die genaue Ausführung ist der
Ausführungsbeschreibung des Leistungsverzeichnisses und den Anlagen zu entnehmen.
Lesen Sie die beigefügten Unterlagen bitte sorgfältig durch und nutzen Sie bei Unklarheiten
die Möglichkeit, BIETERFRAGEN bis zum 08.06.2024 zu stellen. Bitte reichen Sie das
LEISTUNGVERZEICHNIS als PDF-Datei und das Formblatt Angebotsschreiben (Formblatt
213 ANGEBOTSSCHREIBEN) vollständig ausgefüllt MIT DEM ANGEBOT ein (Nachforderung
nicht möglich). Ohne dieses Angebotsschreiben und das Leistungsverzeichnis muss Ihr
Angebot ausgeschlossen werden. Weitere Informationen über vorzulegende Unterlagen
erhalten Sie im Formblatt 211. Das Verfahren wird ausschließlich elektronisch über die
Plattform Deutsche eVergabe geführt, Angebote sind elektronisch über diese
Vergabeplattform einzureichen. Akzeptierte Dateitypen: Siehe Formblatt 211, Punkt 8. Das
Einreichen von Angeboten und / oder Anlagen zu Angeboten als Link ist nicht zulässig. Bitte
KEINE selbst erstellten Anschreiben, Erklärungen etc. einreichen. Fragen VORAB als
Bieterfrage einreichen. Bitte reichen Sie Ihre vollständig ausgefüllte GAEB-Datei möglichst mit
dem Angebot ein, um eine zügige Bearbeitung zu ermöglichen. Nachunternehmer sind mit
Ausnahme folgender Aufgabenstellungen zugelassen: Montagearbeiten;
Interne Kennung: 0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45262670 Metallbauarbeiten

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Pinneberg (DEF09)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/10/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2024

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung

Beschreibung: Folgende Unterlagen sind auf Verlangen der Zentralen Vergabestelle binnen
von 6 Kalendertagen einzureichen (soweit die Unterlagen nicht innerhalb dieser Frist
vorliegen, wird das Angebot ausgeschlossen): Beruf- oder Handelsregisterauszug oder
Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und
Handelskammer;
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Folgende Unterlagen sind auf Verlangen der Zentralen Vergabestelle binnen
von 6 Kalendertagen einzureichen (soweit die Unterlagen nicht innerhalb dieser Frist
vorliegen, wird das Angebot ausgeschlossen): - rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls
eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde), -
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen
beitragspflichtig ist, - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung
in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt, -
Freistellungsbescheinigung nach § 48 b Einkommensteuergesetz, -
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen
Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen, - Nachweis über Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung Die im folgenden Text zu dieser Ziffer genannten Unterlagen
sind mit dem Angebot einzureichen und können nachgefordert werden. Soweit die Unterlagen
nicht innerhalb der dann gesetzten Frist vorliegen, wird das Angebot ausgeschlossen.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste
des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei
Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen
Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen
abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die
Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt
das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist Bestandteil
der Vergabeunterlagen zu dieser Ausschreibung. Weiterhin ist die Eigenerklärung EU zu EU
Sanktionen gegen Russland vom Bieter auszufüllen und unterschrieben mit dem Angebot
einzureichen. Das Formblatt 16 a ist Bestandteil der Vergabeunterlagen zu dieser
Ausschreibung. Bieter sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, soweit
diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, müssen die Verpflichtungserklärung zur
Einhaltung der Mindestarbeitsbedingungen, Mindest- und Tariflohn gemäß § 4 Vergabegesetz
Schleswig- Holstein vom 08.02.2019 VGSH (ab einem geschätzten Auftragswert von 20.000
Euro netto) mit Einreichung des Angebotes abgeben. Gelangt das Angebot in die engere Wahl
habenpräqualifizierte und nicht präqualifizierte Unternehmen einen Nachweis der Entrichtung
der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung einzureichen. Sollen zur Ausführung des
Auftrages Teilleistungen einem Nachunternehmer übertragen werden oder sollen bei
Auftragsausführung Leiharbeiter beschäftigt werden, ist der Nachweis der Entrichtung der
Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung auch für den Nachunternehmer oder für den
Verleiher von Arbeitskräften zu erbringen. Diese Verpflichtung gilt entsprechend für alle

weiteren Nachunternehmer des Nachunternehmers. Das Formblatt 08 ist Bestandteil der
Vergabeunterlagen zu dieser Ausschreibung.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Folgende Unterlagen sind auf Verlangen der Zentralen Vergabestelle binnen
von 6 Kalendertagen einzureichen. Soweit die Unterlagen nicht innerhalb der dann gesetzten
Frist vorliegen, wird das Angebot ausgeschlossen: Erklärung zu Referenzen (Nachweis von
zwei nachprüfbaren Referenzen vergleichbarer Art und Umfang aus den vergangenen 5
Geschäftsjahren mit allen Angaben entsprechend Formblatt 14_Referenzliste. Das Formblatt
14_Referenzliste ist Bestandteil der Vergabeunterlagen zu dieser Ausschreibung.). Die im
folgenden Text zu dieser Ziffer genannten Unterlagen sind mit dem Angebot einzureichen und
können nachgefordert werden. Soweit die Unterlagen nicht innerhalb der dann gesetzten Frist
vorliegen, wird das Angebot ausgeschlossen. Präqualifizierte Unternehmen führen den
Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf
Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder
die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben
zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur
Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für
die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind
präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen
in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind
die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der
Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist Bestandteil der Vergabeunterlagen zu dieser
Ausschreibung. Weiterhin ist die Eigenerklärung EU zu EU Sanktionen gegen Russland vom
Bieter auszufüllen und unterschrieben mit dem Angebot einzureichen. Das Formblatt 16 a ist
Bestandteil der Vergabeunterlagen zu dieser Ausschreibung. Bieter sowie deren
Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe
bekannt sind, müssen die Verpflichtungserklärung zur Einhaltung der
Mindestarbeitsbedingungen, Mindest- und Tariflohn gemäß § 4 Vergabegesetz Schleswig-
Holstein vom 08.02.2019 VGSH (ab einem geschätzten Auftragswert von 20.000 Euro netto)
mit Einreichung des Angebotes abgeben. Gelangt das Angebot in die engere Wahl
habenpräqualifizierte und nicht präqualifizierte Unternehmen einen Nachweis der Entrichtung
der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung einzureichen. Sollen zur Ausführung des
Auftrages Teilleistungen einem Nachunternehmer übertragen werden oder sollen bei
Auftragsausführung Leiharbeiter beschäftigt werden, ist der Nachweis der Entrichtung der
Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung auch für den Nachunternehmer oder für den
Verleiher von Arbeitskräften zu erbringen. Diese Verpflichtung gilt entsprechend für alle
weiteren Nachunternehmer des Nachunternehmers. Das Formblatt 08 ist Bestandteil der
Vergabeunterlagen zu dieser Ausschreibung.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium

Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/c394a47e-9c50-453b-bfa3-07144730b1c9

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/c394a47e-9c50-453b-bfa3-07144730b1c9
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/06/2024 09:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei. Die folgenden genannten Unterlagen sind mit dem Angebot
einzureichen und können nicht nachgefordert werden. Soweit die Unterlagen nicht mit dem
Angebot eingereicht werden, wird das Angebot ausgeschlossen. Formblatt 213 (Vollständig
ausgefüllt), 10-14-23-279 Leistungsverzeichnis als PDF-Datei (Vollständig ausgefüllt);
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/06/2024 09:00:00 (UTC)
Zusätzliche Informationen: Der Öffnungstermin findet ohne Beteiligung von Bietern und/oder
deren Bevollmächtigten statt.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen. (5) Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines
geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§
134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der
Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies auf Grund Gesetzes gestattet ist, kann die
Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den

öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs
Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30
Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt
der Europäischen Union (§ 135 GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kreis
Pinneberg - Zentrale Vergabestelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kreis Pinneberg - Zentrale Vergabestelle

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kreis Pinneberg - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: 9193
Postanschrift: Kurt-Wagener-Str. 11
Stadt: Elmshorn
Postleitzahl: 25337
Land, Gliederung (NUTS): Pinneberg (DEF09)
Land: Deutschland
E-Mail: zentralevergabestelle@kreis-pinneberg.de
Telefon: +49 41214502-4581
Internetadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
Registrierungsnummer: 03be0b7c-08a7-462d-85fc-576de68755cc
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land, Gliederung (NUTS): Pinneberg (DEF09)
Land: Deutschland
E-Mail: Vergabekammer@wimi.landsh.de
Telefon: +49 431-9884640
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c394a47e-9c50-453b-bfa3-07144730b1c9 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 07/05/2024 09:14:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 90/2024
Datum der Veröffentlichung: 08/05/2024

Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-272121-2024-DEU.txt

 
 
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