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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Bad - Deutschland Maschinentechnische Installationen Ausbau und Erweiterung des Hauptklärwerkes Bad Mergentheim, Umbau der anaeroben Schlammstabilisierung / Maschinentechnische Ausrüstung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050801213859686 / 271578-2024
Veröffentlicht :
08.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
06.02.2027
Angebotsabgabe bis :
23.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45252000 - Bauarbeiten für Klär-, Reinigungs- und Müllverbrennungsanlagen
45350000 - Maschinentechnische Installationen
45351000 - Maschinentechnische Installationsarbeiten
DEU-Bad: Deutschland Maschinentechnische Installationen Ausbau und
Erweiterung des Hauptklärwerkes Bad Mergentheim, Umbau der anaeroben
Schlammstabilisierung / Maschinentechnische Ausrüstung

2024/S 90/2024 271578

Deutschland Maschinentechnische Installationen Ausbau und Erweiterung des
Hauptklärwerkes Bad Mergentheim, Umbau der anaeroben Schlammstabilisierung /
Maschinentechnische Ausrüstung
OJ S 90/2024 08/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bad Mergentheim , Eigenbetrieb Abwasserwirtschaft
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Ausbau und Erweiterung des Hauptklärwerkes Bad Mergentheim, Umbau der anaeroben
Schlammstabilisierung / Maschinentechnische Ausrüstung
Beschreibung: Maschinentechnische Ausrüstung
Kennung des Verfahrens: 2bf2451f-a6b6-453d-9f2b-d962e6984d8b
Interne Kennung: 66.204.00.014/2
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45350000 Maschinentechnische Installationen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45351000 Maschinentechnische Installationsarbeiten, 45252000
Bauarbeiten für Klär-, Reinigungs- und Müllverbrennungsanlagen

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Wilhelm-Frank-Straße 45
Stadt: Bad Mergentheim
Postleitzahl: 97980
Land, Gliederung (NUTS): Main-Tauber-Kreis (DE11B)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: WICHTIG! Seit 18.10.2018 sind öffentliche Auftraggeber
grundsätzlich verpflichtet alle EU-weiten Vergaben elektronisch zu veröffentlichen,
dieVergabeunterlagen unentgeltlich und uneingeschränkt anhand elektronischer Mittel zur
Verfügung zu stellen sowie die Kommunikation mit Bietern und Lieferanten elektronisch zu
führen. Unternehmen haben ab diesem Zeitpunkt nach § 11 EU (4) VOB/A ihre Angebote
mithilfe von elektronischer Mittel zu übermitteln. Die Stadt Bad Mergentheim stellt daher ihre
Ausschreibungen über die Vergabeplattform http://www.vergabe24.de des Staatsanzeigers
zur Verfügung. Was bedeutet das für Unternehmen, wenn sie an Ausschreibungen der Stadt
Bad Mergentheim teilnehmen wollen? -Download der Vergabeunterlagen über die

angegebene URL oder das Kiosk-System -Download der Software Bietercockpit für die
Angebotserstellung -Registrierung auf der Vergabeplattform, dadurch -Automatische
Benachrichtigung bei Änderungen der Vergabeunterlagen -Verschlüsselte elektronische
Kommunikation mit der Stadt Bad Mergentheim -Verschlüsselte elektronische
Angebotsabgabe -Telefonischer Support bei Ausschreibungen durch den Staatsanzeiger
Baden-Württemberg unter +49 71166601 476 -Elektronische Sicherstellung, dass Angebote
nicht vor Ablauf der Abgabefrist eingesehen werden können. Alle o. g. Leistungen und
Funktionen werden Ihnen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Zu Ziffer 1.3) Kommunikation :
Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über die elektronische Vergabeplattform
Vergabe24 des Staatsanzeigers Baden-Württemberg. Die Vergabeunterlagen stehen
ausschließlich elektronisch über den entsprechenden Zugang zur Verfügung. Ein postalischer
Versand der Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht. Zu Ziffer 1.3) Kommunikation;
weitere Auskünfte erteilt : Anfragen von Bewerbern oder Bietern im Rahmen dieses
Vergabeverfahrens sind bis zum 16.05.2024, 24:00 Uhr ausschließlich elektronisch über die
Vergabeplattform Vergabe24 des Staatsanzeigers Baden-Württemberg an die ausschreibende
Stelle zu richten. Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden Zugang
auf der vorgenannten Plattform erforderlich. Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens
werden von der ausschreibenden Stelle ebenfalls ausschließlich schriftlich über die
elektronische Vergabeplattform Vergabe24 des Staatsanzeigers Baden-Württemberg erteilt.
Nur Bieter, welche sich registrieren, werden über Informationen der Auftraggeberin aktiv
informiert. Mündliche Auskünfte und Erklärungen haben keine Gültigkeit. Verbindlicher
Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen werden nur die schriftlich übermittelten Antworten.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Es gelten
die gesetzlichen Bestimmungen nach GWB und VOB/A EU
Konkurs: Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen nach GWB und VOB/A EU
Korruption: Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen nach GWB und VOB/A EU
Vergleichsverfahren: Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen nach GWB und VOB/A EU
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen nach
GWB und VOB/A EU
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Es
gelten die gesetzlichen Bestimmungen nach GWB und VOB/A EU
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen
nach GWB und VOB/A EU
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen nach
GWB und VOB/A EU
Betrugsbekämpfung: Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen nach GWB und VOB/A EU
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Es gelten die gesetzlichen
Bestimmungen nach GWB und VOB/A EU
Zahlungsunfähigkeit: Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen nach GWB und VOB/A EU
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen
nach GWB und VOB/A EU
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Es gelten die gesetzlichen
Bestimmungen nach GWB und VOB/A EU

Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen nach GWB und VOB/A EU
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Es gelten die
gesetzlichen Bestimmungen nach GWB und VOB/A EU
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Es gelten die
gesetzlichen Bestimmungen nach GWB und VOB/A EU
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Es gelten die gesetzlichen
Bestimmungen nach GWB und VOB/A EU
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Es gelten die
gesetzlichen Bestimmungen nach GWB und VOB/A EU
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen
nach GWB und VOB/A EU
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen nach
GWB und VOB/A EU
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen nach GWB
und VOB/A EU
Entrichtung von Steuern: Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen nach GWB und VOB/A EU
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Es
gelten die gesetzlichen Bestimmungen nach GWB und VOB/A EU

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Ausbau und Erweiterung des Hauptklärwerkes Bad Mergentheim, Umbau der anaeroben
Schlammstabilisierung / Maschinentechnische Ausrüstung
Beschreibung: Die Große Kreisstadt Bad Mergentheim plant auf dem Gelände, Wilhelm-Frank-
Straße 45, DE 97980 Bad Mergentheim, den Ausbau und Erweiterung des Hauptklärwerks
Bad Mergentheims mit dem Umbau der anaeroben Schlammstabilisierung. Die
Beschaffungsmaßnahme umfasst: Liefern und Installieren folgender Ausrüstung: 2 x
Heizschlammpumpen Q=80 m³/h, H=1,5 m 3 x Zerkleinerer Q=90 m³/h, Medium - Schlamm 1
x Doppelrohr-Wärmetauscher Q=80 m³/h 2 x Umwälzpumpe Heizwasser
zumSchlammwärmetauscher 2 x Rührwerke für Schlammspeicher mit Hebevorrichtung 2 x
Kellerentwässerungspumpe Q=12 m³/h, H=6 m 1 x Hauswasserstation für Trinkwasser mit
Sanitäreinrichtungen 1 x Brauchwassernetz mit ca. 140 m Rohrleitung DN50 mit Zapfstellen 1
x Kombi- Gasfilteranlage Q=150 m³/h 2 x Gaskompressoren Q=150 m³/h 8 x
Gaseinpresslanzen 1 x Ölabscheider für die Gaskompressoren 1 x Ex-geschützter
Wandventilator 4.500 m³/h 1 x Kompressor für Steuerluft 1 x Gashaube für den Faulbehälter 1
x Ausrüstung für den Gasbehältervorschacht 1 x Gasfackelungseinrichtung 3 x
Exzenterschneckenpumpen Entleerung Schlammspeicher 2 und Beschickung
Schlammentwässerung. Q=3-23 m³/h, H=0,5 m 6 x Elektro- und Handkettenzüge 1 x
Klimaanlage 5 kW für den Schaltraum 3 x Heizöltanks 1000 l mit Zubehör 3 x Lufterhitzer 16
kW 1 x Ertüchtigung Gasbehälter mit Druckerhöhung auf 35 mBar, Umbau der
Überdrucksicherung, Inhaltsanzeige und Anpassung des Geländers 2 x Edelstahlschornsteine
400 mm Innendurchmesser Mehrere hundert Meter Edelstahl - Rohrleitungen
unterschiedlicher Durchmesser einschließlich Absperrarmaturen und Formteilen
Interne Kennung: LOT-0000

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung

Haupteinstufung (cpv): 45350000 Maschinentechnische Installationen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45351000 Maschinentechnische Installationsarbeiten, 45252000
Bauarbeiten für Klär-, Reinigungs- und Müllverbrennungsanlagen

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Wilhelm-Frank-Straße 45
Stadt: Bad Mergentheim
Postleitzahl: 97980
Land, Gliederung (NUTS): Main-Tauber-Kreis (DE11B)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 26/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 06/02/2027

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: A) Vorlage mit dem Angebot: (a) Erklärung zu bestehenden Eintragungen im
Handelsregister, in die Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer (b)
Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen im Sinne von § 6e EU VOB/A und zu
ggf. ergriffenen Selbstreinigungsmaßnahmen im Sinne von § 6f EU Abs. 1 VOB/A. B) Vorlage
auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist:
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle
(Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer (soweit zutreffend) Allgemeine
Hinweise: Die Erklärungen gem. A) sind entweder mittels Angabe der Registriernummer beim
Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (präqualifizierte Unternehmen) oder
mittels Eigenerklärung zur Eignung nach Formblatt KEV 179 AngErg Eignung (liegt den
Ausschreibungsunterlagen bei) oder mittels einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung
(EEE) abzugeben. Die Pflicht zur Vorlage der Unterlagen gem. B) entfällt für präqualifizierte
Unternehmen. Unternehmen, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben,
müssen gleichwertige Unterlagen vorlegen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Beabsichtigt der
Bieter, Teile der Leistung von anderen Unternehmen ausführen zu lassen oder sich bei der
Erfüllung eines Auftrags im Hinblick auf die erforderliche Leistungsfähigkeit anderer
Unternehmen zu bedienen, so hat er die Erklärungen gem. A) und die Unterlagen gem. B) auf
gesondertes Verlangen der Vergabestelle auch für diese Unternehmen vorzulegen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: A) Vorlage mit dem Angebot: (a) Angabe des Umsatzes, jeweils bezogen auf
die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (b) Erklärung zu
Insolvenzverfahren und Liquidation (c) Erklärung zur ordnungsgemäßen Erfüllung der Pflicht
zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung (d)
Erklärung zur Mitgliedschaft bei der zuständigen Berufsgenossenschaft B) Vorlage auf
gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist. (a) Rechtskräftig
bestätigter Insolvenzplan (sofern zutreffend) (b) Unbedenklichkeitsbescheinigung der
tariflichen Sozialkasse (soweit das Unternehmen beitragspflichtig ist) (c)
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen
(soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt) (d) Freistellungsbescheinigung
nach § 48b EStG (e) Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen
Berufsgenossenschaft mit Angabe der Lohnsummen Allgemeine Hinweise: Die Erklärungen
gem. A) sind entweder mittels Angabe der Registriernummer beim Verein für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (präqualifizierte Unternehmen) oder mittels
Eigenerklärung zur Eignung nach Formblatt KEV 179 AngErg Eignung (liegt den
Ausschreibungsunterlagen bei) oder mittels einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung
(EEE) abzugeben. Die Pflicht zur Vorlage der Unterlagen gem. B) entfällt für präqualifizierte
Unternehmen. Unternehmen, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben,
müssen gleichwertige Unterlagen vorlegen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Beabsichtigt der
Bieter, Teile der Leistung von anderen Unternehmen ausführen zu lassen oder sich bei der
Erfüllung eines Auftrags im Hinblick auf die erforderliche Leistungsfähigkeit anderer
Unternehmen zu bedienen, so hat er die Erklärungen gem. A) und die Unterlagen gem. B)
aufgesondertes Verlangen der Vergabestelle auch für diese Unternehmen vorzulegen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: A) Vorlage mit dem Angebot: (a) Erklärung, in den letzten sechs
Kalenderjahren vergleichbare Leistungen ausgeführt zu haben (b) Erklärung, dass die für die
Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen (c) Angabe,
welche Teile des Auftrags der Unternehmer als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt. B)
Vorlage auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist: (a) Zwei
Referenznachweise zu A) (a) mit Angaben zu Ansprechpartner, Auftragssumme,
Ausführungszeitraum, eingesetzten Arbeitnehmern, Art/Umfang/Besonderheiten der Leistung,
Art der Baumaßnahme, vertragliche Bindung sowie Bestätigung der vertragsgemäßen
Ausführung durch den Referenzgeber (Auftraggeber) b) Angabe der Zahl der in den letzten
drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem technischen Leitungspersonal (c)
Stützt sich der Bieter zum Nachweis seiner Eignung auf andere Unternehmen, hat er ihre
verpflichtende Zusage, ihm die erforderlichen Kapazitäten zur Verfügung zu stellen,
vorzulegen Allgemeine Hinweise: Die Erklärungen gem. A) (a) und (b) sind entweder mittels
Angabe der Registriernummer beim Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(präqualifizierte Unternehmen) oder mittels Eigenerklärung zur Eignung nach Formblatt KEV
179 AngErg Eignung (liegt den Ausschreibungsunterlagen bei) oder mittels einer Einheitlichen
Europäischen Eigenerklärung (EEE) abzugeben. Die Pflicht zur Vorlage der Unterlagen gem.
B) (a) und (b) entfällt für präqualifizierte Unternehmen, mit Ausnahme von

Referenznachweisen, soweit die im PQ-Verzeichnis abrufbaren Referenznachweise nicht
ausreichend sind. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine
Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Beabsichtigt der Bieter, Teile der Leistung
von anderen Unternehmen ausführen zu lassen oder sich bei der Erfüllung eines Auftrags im
Hinblick auf die erforderliche Leistungsfähigkeit anderer Unternehmen zu bedienen, so hat er
die Erklärungen gem. A) und die Unterlagen gem. B) auf gesondertes Verlangen der
Vergabestelle auch für diese Unternehmen vorzulegen. Gemäß des Artikel 5k der Verordnung
(EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates
vom 08. April 2022 ist die entsprechende Eigenerklärung zu unterschreiben und deren Inhalt
zu befolgen.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-
Tender-18ecc85a2d3-bd9a7a655bb3728

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe24.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 23/05/2024 11:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 76 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe Ausschreibungsunterlagen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 23/05/2024 11:00:00 (UTC+2)
Ort: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Im offenen und nicht offenen Verfahren stellt der öffentliche
Auftraggeber gemäß § 14 EU Abs. 6 VOB/A den Bietern die Niederschrift unverzüglich
elektronisch zur Verfügung. Die Submission erfolgt ohne Bieterbeteiligung.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

5.1.15. Techniken

Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Bad
Mergentheim , Eigenbetrieb Abwasserwirtschaft
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Bad Mergentheim , Eigenbetrieb
Abwasserwirtschaft

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bad Mergentheim , Eigenbetrieb Abwasserwirtschaft
Registrierungsnummer: 08128007-A1618-36
Postanschrift: Bahnhofplatz 1
Stadt: Bad Mergentheim
Postleitzahl: 97980
Land, Gliederung (NUTS): Main-Tauber-Kreis (DE11B)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Eigenbetrieb Abwasserwirtschaft
E-Mail: abwasserwirtschaft@bad-mergentheim.de
Telefon: +49 7931 570
Fax: +49 7931 576904
Internetadresse: https://www.bad-mergentheim.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Referat 15, Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe-Durlach
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rps.bwl.de
Telefon: +49 721 9268730
Fax: +49 721 9263985
Internetadresse: https://www.rp.baden-wuerttemberg.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 3fc9618d-26cd-4f9d-8d36-
84ee20bc02ac-01

Hauptgrund für die Änderung: Korrektur Veröffentlichung

Beschreibung: Änderung Submissionsdatum

10.1. Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Abschnittskennung: LOT-0000

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2e726729-a5fc-49ce-812b-da88e5ecdc5f - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 07/05/2024 12:50:20 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 90/2024
Datum der Veröffentlichung: 08/05/2024

Referenzen:
https://www.bad-mergentheim.de
https://www.rp.baden-wuerttemberg.de
https://www.vergabe24.de
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18ecc85a2d3-bd9a7a655bb3728
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-271578-2024-DEU.txt

 
 
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