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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Frankenthal - Deutschland Landschaftsgärtnerische Arbeiten Stadtklinik -Anbau Psychiatrie - Herstellung Ausgleichsflächen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050801210759627 / 271486-2024
Veröffentlicht :
08.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
07.03.2025
Angebotsabgabe bis :
07.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45112700 - Landschaftsgärtnerische Arbeiten
DEU-Frankenthal: Deutschland Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Stadtklinik -Anbau Psychiatrie - Herstellung Ausgleichsflächen

2024/S 90/2024 271486

Deutschland Landschaftsgärtnerische Arbeiten Stadtklinik - Anbau Psychiatrie - Herstellung
Ausgleichsflächen
OJ S 90/2024 08/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz)
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Stadtklinik - Anbau Psychiatrie - Herstellung Ausgleichsflächen
Beschreibung: Stadtklinik - Anbau Psychiatrie - Herstellung Ausgleichsmaßnahmen
Kennung des Verfahrens: 3ea5a12c-2624-4eee-924e-4503ae937b67
Interne Kennung: 6646
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45112700 Landschaftsgärtnerische Arbeiten

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Frankenthal (Pfalz)
Postleitzahl: 67227
Land, Gliederung (NUTS): Frankenthal (Pfalz), Kreisfreie Stadt (DEB31)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 120 414,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0Y5UY1X70T3KY Die Ausschreibung
erfolgt im Namen und auf Rechnung der Stadtklinik Frankenthal, Elsa-Brändström-Straße 1,
67227 Frankenthal (Pfalz)
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Stadtklinik - Anbau Psychiatrie - Herstellung Ausgleichsflächen
Beschreibung: 27 St. Baumpflanzungen einschl. Pflege 19.000 m2 Rasensaat einschl. Pflege
Entwicklungspflege 1. - 4. Jahr Herstellung Wasserfläche
Interne Kennung: 6646

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung

Haupteinstufung (cpv): 45112700 Landschaftsgärtnerische Arbeiten

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Frankenthal (Pfalz)
Postleitzahl: 67227
Land, Gliederung (NUTS): Frankenthal (Pfalz), Kreisfreie Stadt (DEB31)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 23/09/2024
Enddatum der Laufzeit: 07/03/2025

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Es handelt sich um Bepflanzungs-
/Ansaatarbeiten und Pflegearbeiten für die Dauer von 5 Jahren (1 Jahr Fertigstellungspflege, 4
Jahre Entwicklungspflege) mit allen erforderlichen Lieferungen und Nebenarbeiten
einschließlich Einrichten und Räumen der Baustelle. Der angegebene Beginn und Ende der
Maßnahme beziehen sich auf die Bepflanzung des Gebiets.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Angaben zu Arbeitskräften - Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation -
Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung - Angaben
zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft - Absicherung im Schadensfall - Einhaltung
Tariftreue bzw. Mindestlohn - Angaben zum Umsatz Einzureichende Unterlagen: - aktueller
Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen)
- Mustererklärung 1 Tariftreue und Mindestentgelt (LTTG) (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen) - Mustererklärung 3 Tariftreue und Mindestentgelt (LTTG) (mit
dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Unbedenklichkeitsbescheinigung der
Berufsgenossenschaft, nicht älter als 13 Monate (mit dem Angebot mittels Dritterklärung
vorzulegen) - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes oder Bescheinigung in
Steuersachen, nicht älter als 13 Monate (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen) -
Unbedenklichkeitsbescheinigung über die Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung (Krankenkasse), nicht älter als 13 Monate (mit dem Angebot mittels
Dritterklärung vorzulegen)

Kriterium:

Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt. - Umsatz des Unternehmens in den letzten
drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind. - Auszug aus dem Wettbewerbsregister (wird von der Vergabestelle angefordert) -
Eintragung in das Berufsregister - Angaben zum Umsatz Einzureichende Unterlagen: -
Handelsregisterauszug, nicht älter als 13 Monate, wenn nicht vorhanden Gewerbeanmeldung
(auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen) - Nachweis der
Eintragung in die Handwerksrolle oder IHK (mit dem Angebot mittels Dritterklärung
vorzulegen): z.B. Auszug aus der Handwerksrolle, Handwerkskarte, Bescheinigung der
Handwerkskammer oder IHK

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Erfahrung mit der auszuführenden Leistung Einzureichende Unterlagen: - drei
Referenznachweise (mit dem Angebot vorzulegen): aus den letzten drei Jahren über die
Ausführung vergleichbarer Leistungen mit mindestens folgenden Angaben: Ansprechpartner;
Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 27/05/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice
/CXS0Y5UY1X70T3KY/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y5UY1X70T3KY

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice
/CXS0Y5UY1X70T3KY
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheitsleistung für die Mängelansprüche 3 % der
Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer) Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung 5 % der
Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer) ab einer Auftragssumme von 250.000,00 EUR netto
Frist für den Eingang der Angebote: 07/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 53 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:

Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: keine
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 07/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Gem. § 14 VOB/A EU dürfen Bieter bei der Angebotseröffnung
nicht anwesend sein.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung
Sanktionen-EU (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabestelle verweist insbesondere auf die
Regelungen des § 160 (Einleitung, Antrag) des Gesetzesgegen Wettbewerbsbeschränkungen
(GWB), einzusehen z. B. unter: https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__160.html sowie die
Regelungen des § 135 (Unwirksamkeit) GWB, einzusehen z. B. unter: https://www.gesetze-im-
internet.de/gwb/__135.html und § 134 (Informations- und Wartepflicht) GWB, einzusehen z.B.
unter: https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz)
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und
Weinbau
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz)
Registrierungsnummer: 073110000000-001-41
Postanschrift: Rathausplatz 2 - 7
Stadt: Frankenthal (Pfalz)
Postleitzahl: 67227
Land, Gliederung (NUTS): Frankenthal (Pfalz), Kreisfreie Stadt (DEB31)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@frankenthal.de
Telefon: +49 623389391
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz)
Registrierungsnummer: 073110000000-001-41
Postanschrift: Rathausplatz 2 - 7
Stadt: Frankenthal (Pfalz)
Postleitzahl: 67227
Land, Gliederung (NUTS): Frankenthal (Pfalz), Kreisfreie Stadt (DEB31)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@frankenthal.de
Telefon: +49 623389391
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Registrierungsnummer: xxx
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 613116-0
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Registrierungsnummer: xxx
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 613116-0
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz)
Registrierungsnummer: 073110000000-001-41
Postanschrift: Rathausplatz 2 - 7
Stadt: Frankenthal (Pfalz)
Postleitzahl: 67227
Land, Gliederung (NUTS): Frankenthal (Pfalz), Kreisfreie Stadt (DEB31)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@frankenthal.de

Telefon: +49 623389391
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 544fd5b8-e2b9-4628-a888-837e63acdf1c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 07/05/2024 08:39:25 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 90/2024
Datum der Veröffentlichung: 08/05/2024

Referenzen:
https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y5UY1X70T3KY
https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y5UY1X70T3KY/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-271486-2024-DEU.txt

 
 
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