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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Regenstauf - Deutschland Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen Planung Wärmeerzeugungsanlage und Wärmenetz des Marktes Regenstauf
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050801194159477 / 271356-2024
Veröffentlicht :
08.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
15.05.2024
Angebotsabgabe bis :
27.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
DEU-Regenstauf: Deutschland Dienstleistungen von Architektur- und
Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen Planung
Wärmeerzeugungsanlage und Wärmenetz des Marktes Regenstauf

2024/S 90/2024 271356

Deutschland Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene
Leistungen Planung Wärmeerzeugungsanlage und Wärmenetz des Marktes Regenstauf
OJ S 90/2024 08/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Markt Regenstauf
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Planung Wärmeerzeugungsanlage und Wärmenetz des Marktes Regenstauf
Beschreibung: Der Markt Regenstauf verfolgt im Bereich des Industriegebiets Regenstauf Süd
(Gewerbegebiet an der Gutenbergstraße) und den derzeit im Bauleitplanungsverfahren
befindlichen angrenzenden Gewerbegebieten Regenstauf Süd-Brennthal und Gewerbegebiet
am Strassenacker die Planung eines Wärmenetzsystems gemäß der Förderrichtlinie für die
Bundesförderung für effiziente Wärmenetze (BEW). Auf Grundlage bereits erfolgter
Untersuchungen im Rahmen einer Machbarkeitsstudie zur Umsetzung eines Wärmenetzes in
Regenstauf für das Gewerbegebiet Regenstauf Süd-Brennthal, das Gewerbegebiet am
Strassenacker und das Industriegebiet Regenstauf Süd an der Gutenbergstraße gemäß des
Moduls 1 der BEW-Förderung, hat der Markt entschieden, die Planungsleistungen der
Leistungsphasen (LPH) 2-4 für ein Fernwärmenetz im Industriegebiet Regenstauf Süd an der
Gutenbergstraße und für eine Wärmeerzeugungsanlage/Energiezentrale auf Basis Biomasse
in Verbindung mit einem Gaskessel für Spitzenlast / Redundanz zur Versorgung des
gesamten Industriegebiets Regenstauf Süd auszuschreiben. Der Markt Regenstauf hat die
Förderung gemäß Modul 1 der Förderrichtlinie beantragt und den Zuwendungsbescheid
erhalten. Der Bewilligungszeitraum für die Umsetzung der hiermit zu beschaffenden
Leistungen wurde bis zum 08.01.2025 verlängert. Die Fertigstellung der nun
ausgeschriebenen Planung (Abschlussbericht) muss daher bis zum 02.12.2024 erfolgen.
Kennung des Verfahrens: d9d4e008-59d7-498e-bdbd-b9e89ce9ad66
Interne Kennung: 01420-24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Das Verfahren ist einstufig gestaltet. Die Bieter sind
aufgefordert ihr jeweiliges Angebot sowie die abgeforderten Eignungsnachweise bis zur
festgelegten Angebotsabgabefrist einzureichen. Die Angebote können nicht verhandelt
werden. Vielmehr erfolgt auf der Grundlage der Angebote der unmittelbare Zuschlag.

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Markt Regenstauf Bahnhofstraße 15
Stadt: Regenstauf
Postleitzahl: 93128
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Landkreis (DE238)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YMJHLDS
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Planung Wärmeerzeugungsanlage und Wärmenetz des Marktes Regenstauf
Beschreibung: Ausschreibungsgegenstand des Marktes Regenstauf ist ein Vertrag über
Planungsleistungen nach BEW-Modul 1 für Objektplanung inkl. Verkehrsanlagenplanung,
Tragwerksplanung, Tiefbauplanung / Ingenieurbauwerke sowie Ingenieurleistungen für die
Technische Ausrüstung (TGA gesamt, alle Anlagengruppen). Bei der Objekt-,
Verkehrsanlagen, Tragwerksplanung ist außerdem noch die Leistungsphase 1 zu erbringen.
Folgende Umfänge sollen beplant werden: - die Wärmeerzeugungsanlage / Heizwerk
(Biomassekessel mit Gas-Spitzenlastkessel) entsprechend der Variante 2 der
Machbarkeitsstudie - das Wärmenetz im Industriegebiet Regenstauf an der Gutenbergstraße
mit Anschluss an das Heizwerk. Die Details ergeben sich auch aus der bereits durchgeführten
Machbarkeitsstudie (Anlage 15). Das Wärmenetz soll später ins Eigentum des
Kommunalunternehmens Energiewerke Regenstauf übergehen. Von diesem werden somit
später die Planung ab LPH 5 und Umsetzung gemäß den Vorgaben der Förderrichtlinie
ausgeschrieben und beauftragt. Derzeit wird außerdem die Suche nach einem privaten
Kooperationspartner für den Betrieb der Energiezentrale durch die Energiewerke Regenstauf
EU-weit ausgeschrieben. Die Energiezentrale soll künftig im Eigentum einer noch zu
gründenden Gesellschaft liegen. Die Planungsleistungen ab Leistungsphase 5 für die
Energiezentrale sollen von der künftigen Wärmeerzeugungsgesellschaft gemäß der
Förderrichtlinie ausgeschrieben und beauftragt werden.
Interne Kennung: 01420-24

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Markt Regenstauf Bahnhofstraße 15
Stadt: Regenstauf
Postleitzahl: 93128
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Landkreis (DE238)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0

5.1.6. Allgemeine Informationen

Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Die Ergebnisse der bereits
durchgeführten Machbarkeitsstudie zur Umsetzung eines Wärmenetzes in Regenstauf für das
Gewerbegebiet Regenstauf-Süd-Brennthal, das Gewerbegebiet am Strassenacker und das
Industriegebiet Regenstauf Süd an der Gutenbergstraße (Anlage 15) gemäß des Moduls 1
der BEW-Förderung sowie sämtliche Unterlagen aus der bisherigen Antragsstellung im
Rahmen der Bundesförderung für effiziente Wärmenetze (BEW) nebst dem bereits erfolgten
Zuwendungsbescheid (Anlagenkonvolut d zu Anlage 1) werden den Bewerbern gegen
Unterzeichnung einer Vertraulichkeitsvereinbarung (Anlage 16) umgehend über das dtvp-
Portal zur Verfügung gestellt.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Formlose Unternehmensdarstellung (Firma, Sitz, Rechtsform,
Gesellschaftsstruktur und gegebenenfalls Konzernstruktur sowie Beschreibung der Tätigkeit
des Unternehmens) - Juristische Personen oder Partnerschaften (sofern möglich):
Handelsregisterauszug bzw. Partnerschaftsregisterauszug oder Registerauszug gleichwertiger
Art (nicht älter als 3 Monate) - Erklärung, dass keine Ausschlussgründe i. S. v. §§ 123, 124
GWB (Anlage 7) vorliegen - Formblatt Eigenerklärung nach Sanktions-VO - Eigenerklärung
gemäß dem BMWK-Rundschreiben vom 14.04.2022 (Anlage 8)

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Formblatt Eigenerklärung zu den Umsätzen in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren (2021, 2022, 2023) (Anlage 9) Der nachzuweisende
mittlere Mindestumsatz pro Jahr beträgt EUR 700.000 brutto (Mindestanforderung). - Ferner
soll eine Eigenerklärung Versicherungsschutz zum Bestehen einer
Betriebshaftpflichtversicherung (Anlage 10) mit folgenden Mindestdeckungssummen
abgegeben werden: - EUR 3 Mio. für Personenschäden pro Jahr - EUR 3 Mio. für Sach- und
Vermögensschäden pro Jahr - 2-fach maximiert je Versicherungsjahr - Angaben zur
Personalausstattung (Anlage 11), mithin Erklärung, wie viele und welche Mitarbeiter (unter
Angabe der beruflichen Qualifikation) in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
(2021, 2022, 2023) beschäftigt wurden. Die durchschnittliche Mindestbeschäftigungsanzahl
beträgt 10 Personen (Mindestanforderung).

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Referenzen aus den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (2021,
2022, 2023) über die Erfüllung mindestens vergleichbarer Aufträge. Der Teilnehmer muss
mindestens drei geeignete Referenzen aus den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
(2021, 2022, 2023) vorlegen (Mindestanforderung). Als vergleichbar werden Dienstleistungen
im Bereich der Generalplanung von Wärmenetzen und Energiezentralen angesehen. Für die
Angabe der Referenzen ist das Formblatt Referenzen zu verwenden (Anlage 12).

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt. Das für den
Zuschlag maßgebliche Kriterium ist der angebotene Pauschalpreis (netto) für die Erbringung
der in Leistungsbeschreibung und Vertrag (§ 11) konkretisierten Leistungen. Der
Pauschalpreis ist einzutragen in Anlage 3 - Preisblatt. Die Angabe des Preises und die
Offenlegung der Preiskalkulation ist Mindestvoraussetzung.
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 15/05/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMJHLDS
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMJHLDS

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMJHLDS
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der öffentliche Auftraggeber kann den Bieter unter Einhaltung der
Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige
oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen,
Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen
oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen
nachzureichen oder zu vervollständigen. Es besteht kein Anspruch auf die Nachforderung
fehlender Unterlagen. Der öffentliche Auftraggeber übt das ihm zu-stehende Ermessen
ordnungsgemäß aus.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/05/2024 10:01:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Der Auftraggeber behält sich vor, das
Vergabeverfahren ganz oder teilweise aufzuheben bzw. einzustellen, ohne dass dadurch
Kosten- oder Ersatzansprüche ihm gegenüber hergeleitet werden können. Ein Grund zur
Aufhebung ist insbesondere gegeben, wenn weniger als 3 wertbare Angebote vorliegen und
dadurch ein hinreichender Wettbewerb nicht mehr gegeben ist.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein

Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabekammer leitet ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein, § 160 Abs. 1 GWB. Der Antrag ist unter anderem
unzulässig, soweit: (1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist
nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabegegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, (4) mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht ab-helfen zu
wollen, vergangen sind. Auf die weiteren Vorschriften der §§ 160 ff. GWB wird hingewiesen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken-Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Markt
Regenstauf
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Regierung
von Mittelfranken-Vergabekammer Nordbayern

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Markt Regenstauf
Registrierungsnummer: DE133714286
Postanschrift: Bahnhofstraße 15
Stadt: Regenstauf
Postleitzahl: 93128
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Landkreis (DE238)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Kanzlei BBH, RAin Anne Rupf
E-Mail: Vergabe-Muenchen@bbh-online.de
Telefon: +49 89231164140
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Kanzlei BBH - Vergabestelle München
Registrierungsnummer: DE 222157292
Postanschrift: Pfeuferstr. 7
Stadt: München
Postleitzahl: 81373
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)

Land: Deutschland
Kontaktperson: RAin Anne Rupf
E-Mail: Vergabe-Muenchen@bbh-online.de
Telefon: +49 89231164-140
Fax: +49 89231164-570
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken-Vergabekammer Nordbayern
Registrierungsnummer: 09-0358002-61
Postanschrift: Promenade 27
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken-Vergabekammer Nordbayern
Registrierungsnummer: 09-0358002-61
Postanschrift: Promenade 27
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 6f9d8512-a11a-4d6f-a583-
2facbdad3234-01

Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen

Beschreibung: Aufgrund der umfangreichen zur Verfügung gestellten Unterlagen, der
komplexen Aufgabenstruktur und der Feiertage im Zeitraum vor der Angebotsabgabe,
verlängert der Auftraggeber gem. § 20 VgV die Frist für den Eingang der Angebote auf
Montag, den 27.05.2024, 10:00 Uhr. Eine Veränderung der Auftragsunterlagen geht damit
nicht einher, eine Entscheidung über den Zuschlag ist für den 11.06.2024 vorgesehen, die
Fertigstellung der ausgeschriebenen Planung (Abschlussbericht) muss weiterhin bis zum
02.12.2024 erfolgen.

10.1. Änderung
Beschreibung der Änderungen: Fristverlängerung zur Abgabe der Angebote auf Montag den
27.05.2024, 10:00 Uhr.

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: cd46143e-77b7-4c3a-932b-3b22cb0aab81 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 07/05/2024 13:21:06 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 90/2024
Datum der Veröffentlichung: 08/05/2024

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMJHLDS
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMJHLDS/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-271356-2024-DEU.txt

 
 
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