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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Mainz - Deutschland IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung EVB-IT Servicevertrag für das Fachverfahren RUDI II
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050701240957000 / 268940-2024
Veröffentlicht :
07.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
19.12.2026
Angebotsabgabe bis :
17.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
DEU-Mainz: Deutschland IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet
und Hilfestellung EVB-IT Servicevertrag für das Fachverfahren RUDI II

2024/S 89/2024 268940

Deutschland IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung EVB-IT
Servicevertrag für das Fachverfahren RUDI II
OJ S 89/2024 07/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesnetzagentur
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: EVB-IT Servicevertrag für das Fachverfahren RUDI II
Beschreibung: Fortführung des Systemservices für das Fachverfahren RUDI II im Zeitraum
20.12.2024 - 31.12.2026 mit der Option zur Verlängerung um 2x 12 Monate
Kennung des Verfahrens: 5afbf55a-891e-4f83-b83b-1dbe4e281cd0
Interne Kennung: Z25-2-2024-0014
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Canisiusstr. 21
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55122
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Es gelten
alle in der linken Spalte genannten Ausschlussgründe unabhängig davon, ob sie angekreuzt
sind oder nicht. Maßgeblich sind die Vorschriften des §§ 123, 124 GWB sowie KSG, AVV
Klima, KWG, BGG, LKSG

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: EVB-IT Servicevertrag für das Fachverfahren RUDI II
Beschreibung: Fortführung des Systemservices für das Fachverfahren RUDI II im Zeitraum
20.12.2024 - 31.12.2026 mit der Option zur Verlängerung um 2x 12 Monate Optionen: 5
Personentage pro Jahr zur Behebung von BSI Warnmeldungen Rot bis zu 2 PT pro Monat für
die Anpassung aufgrund von gesetzlichen Anforderungen initiale Einarbeitung Übergabe am
Vertragsende
Interne Kennung: LOT-0000

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Leistung kann optional 2x um 12 Monate verlängert werden.

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Canisiusstr. 21
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55122
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 20/12/2024
Enddatum der Laufzeit: 19/12/2026

5.1.6. Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: ca. 1 Jahr vor Ende dieses Vertrages (bei Inanspruchnahme beider Optionen
ca. Anfang 2028)
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Es ist eine SÜ2 Sabotageschutzüberprüfung erforderlich.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Eignungskriterien - Unternehmensdarstellung - Unternehmensreferenzen (drei
vergleichbare Referenzen) Details sind der Anlage 04 - 04f zu entnehmen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Beschreibung: - Unternehmensdarstellung - Mindesjahresumsatz von 500.000 in den
vergangenen drei abgeschlossenen Geschäftsjahren - Eigenerklärung Handelsregister -
Eigenerklärung Gewerbezentralregister - Eigenerklärung Haftpflichtverisicherung -
Eigenerklärung zu Art. 5k. der VO 833/2014 Details sind Anlage 04 - 04f zu entnehmen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Unternehmensdarstellung; Unternehmensreferenz; Darstellung
Aufgabenverteilung; Bietergemeinschaftserklärung; Ressourcenerklärung Subunternehmen;
Erklärung Subunternehmen Details sind Anlage 04 - 04f zu entnehmen.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
html?id=639251

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 17/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 38 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderungen möglich, soweit vergaberechtlich zugelassen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Bundesnetzagentur
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesnetzagentur

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Bundesnetzagentur
Registrierungsnummer: DE 811318584
Postanschrift: Canisisusstraße 21
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55122
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
E-Mail: ausschreibung@bnetza.de
Telefon: +49 6131180
Fax: +49 6131185600
Internetadresse: http://www.bnetza.de/beschaffung
Profil des Erwerbers: http://www.bnetza.de/beschaffung
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: nicht bekannt
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 228-94990
Fax: +49 228-9499163
Internetadresse: https://www.bundeskartellamt.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Bundesnetzagentur
Registrierungsnummer: DE 811318584
Postanschrift: Canisisusstraße 21

Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55122
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
E-Mail: ausschreibung@bnetza.de
Telefon: +49 6131180
Fax: +49 6131185600
Internetadresse: http://www.bnetza.de/beschaffung
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: d0ed44f4-793b-488f-a4c3-
f96589c339de-01

Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen

Beschreibung: Erteilte Fristverlängerung

10.1. Änderung
Abschnittskennung: LOT-0000

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9957b3aa-33be-4b24-aee0-ce4b99758a94 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 06/05/2024 08:48:27 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 89/2024
Datum der Veröffentlichung: 07/05/2024

Referenzen:
https://www.bundeskartellamt.de
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=639251
http://www.bnetza.de/beschaffung
http://www.evergabe-online.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-268940-2024-DEU.txt

 
 
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