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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Bremerhaven - Deutschland Gebäudereinigung Innenreinigung Jugendherberge Bremerhaven (Übergangswohnheim/Flüchtlingsunterkunft) V0061/2024 Seestadt Immobilien, Bremerhaven
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050601370355834 / 267816-2024
Veröffentlicht :
06.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
30.09.2025
Angebotsabgabe bis :
07.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
90911200 - Gebäudereinigung
DEU-Bremerhaven: Deutschland Gebäudereinigung Innenreinigung
Jugendherberge Bremerhaven (Übergangswohnheim/Flüchtlingsunterkunft)
V0061/2024 Seestadt Immobilien, Bremerhaven

2024/S 88/2024 267816

Deutschland Gebäudereinigung Innenreinigung Jugendherberge Bremerhaven
(Übergangswohnheim/Flüchtlingsunterkunft) V0061/2024 Seestadt Immobilien, Bremerhaven
OJ S 88/2024 06/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Seestadt Immobilien, Stadthaus 4
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Innenreinigung Jugendherberge Bremerhaven (Übergangswohnheim
/Flüchtlingsunterkunft) V0061/2024 Seestadt Immobilien, Bremerhaven
Beschreibung: Innenreinigung Jugendherberge Bremerhaven (Übergangswohnheim
/Flüchtlingsunterkunft) Ziel dieser Ausschreibung ist es, einen geeigneten Auftragnehmer (AN)
für die Innenreinigung der Jugendherberge (Übergangswohnheim/Flüchtlingsunterkunft) in
Bremerhaven, zu finden. Dies beinhaltet die Unterhaltsreinigung, die Desinfektion und die
Grundreinigung. Es wird eine Fläche zur Gesamtgröße von 2.400,48 qm zur Reinigung
ausgeschrieben, davon 1.296,50 qm Reinigungsfläche Die genauen Gebäudedaten sind der
Anlage 1 - Gebäudedaten - zu entnehmen. Es gibt keine Möglichkeit zur Ortsbesichtigung.
Kennung des Verfahrens: f4af4020-6bd2-4c7c-b4d8-657214cc32f4
Interne Kennung: V0061/2024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Bremerhaven
Land, Gliederung (NUTS): Bremerhaven, Kreisfreie Stadt (DE502)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1. Rügen sind ausschließlich an den unter Beschaffer genannten
Auftraggeber zu senden. 2. Werden im Vergabeverfahren Bescheinigungen von
Auftraggebern oder amtlichen Stellen gefor-dert, sind sie - soweit sie nicht in Deutsch verfasst
wurden - inklusive einer beglaubigten deutsch-sprachigen Übersetzung einzureichen. 3.
Fragen zum Vergabeverfahren und zu den Vergabeunterlagen: Bewerber/Bieter können
Auskünfte zum Vergabeverfahren einholen. Entsprechende Fragen und Anforderung weiterer
Informationen (Bieterfragen) sind ausschließlich in Textform über das Verga-beportal
https://vergabe.bremen.de/ zu richten, spätestens bis zum 29.05.2024. Bis zu diesem
Zeitpunkt eingereichte Fragen und Antworten werden in anonymisierter Form allen Bewerbern

/Bietern über die Internetseite, über die auch die Ausschreibungsunterlagen zum Down-load
zur Verfügung gestellt werden, bereitgestellt. Die Bewerber/Bieter sind verpflichtet, diese
Antworten bei der Erstellung, Kalkulation und Einreichung ihres Angebotes zu berücksichtigen.
Danach eingehende Fragen sind nicht mehr rechtzeitig gem. § 20 Abs. 3 VgV gestellt und
bleiben unbeantwortet. Die Vergabestelle wird die rechtzeitig gestellten Fragen spätestens
sechs Tage vor Ablauf der Ange-botsfrist beantworten. Telefonische sowie per Telefax
eingereichte Fragen sind unzulässig und werden nicht beantwortet.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: siehe
gesetzliche Regelungen.
Konkurs: siehe gesetzliche Regelungen.
Korruption: siehe gesetzliche Regelungen.
Vergleichsverfahren: siehe gesetzliche Regelungen.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: siehe gesetzliche Regelungen.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: siehe
gesetzliche Regelungen.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: siehe gesetzliche Regelungen.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: siehe gesetzliche Regelungen.
Betrugsbekämpfung: siehe gesetzliche Regelungen.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: siehe gesetzliche Regelungen.
Zahlungsunfähigkeit: siehe gesetzliche Regelungen.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: siehe gesetzliche Regelungen.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: siehe gesetzliche
Regelungen.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
siehe gesetzliche Regelungen.
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: siehe gesetzliche Regelungen.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: siehe gesetzliche
Regelungen.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: siehe
gesetzliche Regelungen.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: siehe gesetzliche Regelungen.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: siehe
gesetzliche Regelungen.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: siehe gesetzliche Regelungen.
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: siehe gesetzliche Regelungen.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: siehe gesetzliche Regelungen.
Entrichtung von Steuern: siehe gesetzliche Regelungen.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
siehe gesetzliche Regelungen.

5. Los

5.1. Los: LOT-0000

Titel: Innenreinigung Jugendherberge Bremerhaven (Übergangswohnheim
/Flüchtlingsunterkunft) V0061/2024 Seestadt Immobilien, Bremerhaven
Beschreibung: Innenreinigung Jugendherberge Bremerhaven (Übergangswohnheim
/Flüchtlingsunterkunft)
Interne Kennung: LOT-0000

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Vertragslaufzeit beläuft sich auf ein Jahr ab Vertragsbeginn
(01.10.2024 bis 30.09.2025), mit der Option seitens der AG auf eine viermalige Verlängerung
um jeweils ein Jahr, längstens bis zum 30.09.2029. Der Vertrag verlängert sich
stillschweigend, soweit der Vertrag nicht fristgerecht gekündigt wird oder aufgrund des Eintritts
einer auflösenden Bedingung endet.

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Bremerhaven
Land, Gliederung (NUTS): Bremerhaven, Kreisfreie Stadt (DE502)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/10/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/09/2025

5.1.6. Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: 2029
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Für die erforderliche Überprüfung Ihrer Eignung in Bezug auf Fachkunde und
Leistungsfähigkeit ist es erforderlich, dass Sie die Anlage 2 - Eigenerklärungen zur Eignung
sowie -falls zutreffend- die entsprechenden Formblätter vollständig ausgefüllt und
unterzeichnet mit dem Angebot einreichen. Die erforderlichen Nachweise, Angaben,
Bestätigungen die nicht schon mit dem Angebot eingereicht werden müssen, sind auf
gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der dabei gesetzten Frist der
Vergabestelle vorzulegen. Der Auftraggeber behält sich vor, Eigenerklärungen durch
entsprechende Nachweise Dritter belegen zu lassen. Die gilt auch für Nachweise zur
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit und zur technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit. 1. Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach den §§ 123 und 124
GWB vorliegen. (Formblatt 2) 2. Eigenerklärung, dass Ihr Unternehmen in den letzten zwei

Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im
Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 6 Monaten oder
einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500,00
Euro belegt worden ist (Formblatt 2). 3. Eigenerklärung, dass ihr Unternehmen Mitglied bei der
Berufsgenossenschaft ist. (Formblatt 2) 4. Eigenerklärung, dass Ihr Unternehmen über den
Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister verfügt. Nachweis nicht älter als 3
Monate (Formblatt 2). 5. Eigenerklärung, dass ihr Unternehmen über die für die Ausführung
der Leistungen erforderlichen Beschäftigten verfügt. Angabe der in den letzten drei Jahren
jahresdurchschnittlich Beschäftigten, gegliedert nach Beschäftigungsart bzw. Qualifikation.
(Formblatt 2) 6. Als Nachweis Ihrer Leistungsfähigkeit, muss eine Aufstellung über Ihr aktuell
eingesetztes Personal, gemäß aufgeführtes Beispiel, vorgelegt werden (Anlage 4-Nachweis
zur Leistungsfähigkeit).

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Für die erforderliche Überprüfung Ihrer Eignung in Bezug auf die wirtschaftliche
und finanzielle Leis-tungsfähigkeit ist es erforderlich, dass Sie die Anlage 2 -
Eigenerklärungen zur Eignung sowie -falls zutreffend- die entsprechenden Formblätter
vollständig ausgefüllt und unterzeichnet mit dem An-gebot einzureichen. 1. Eigenerklärung
zum Umsatz Ihres Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Ge-schäftsjahren
(2021, 2022, 2023), soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leis-tung
vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Leistungen. (Formblatt 2) 2. Eigenerklärung, dass das absehbare jährliche
Rechnungsvolumen des vorgesehenen Angebotes nicht mehr als 1/3 des Geschäftsumsatzes
meines Unternehmens ausmacht (Formblatt 5). 3. Eigenerklärung, dass ihr Unternehmen
seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat. Nachweis nicht äl-ter als 3 Monate (Formblatt
2). 4. Eigenerklärung, dass Ihr Unternehmen über eine gültige Betriebshaftpflichtversicherung
verfügt, die folgende Mindestdeckungssummen abdeckt: 3 000 000 Euro Personen- und
Sachschäden pro Schadenfall und Person, 3 000 000 Euro für Vermögensschäden pro
Schadensfall, 250 000 Euro für Verletzungen von Vorschriften zum Datenschutz
(einschließlich Sozialdaten) pro Schadensfall und 1 000 000 Euro für sonstige Schäden
(einschließlich Kosten und Folgekosten von durch Personal verursachte Schlüsselverluste).
oder Eigenerklärung, dass ihr Unternehmen im Auftragsfall eine
Betriebshaftpflichtversicherung abschließen wird, die folgende Mindestdeckungssummen
abdeckt: 3 000 000 Euro Personen- und Sachschäden pro Schadenfall und Person, 3 000 000
Euro für Vermögensschäden pro Schadensfall, 250 000 Euro für Verletzungen von
Vorschriften zum Datenschutz (einschließlich Sozialda- ten) pro Schadensfall und 1 000 000
Euro für sonstige Schäden (einschließlich Kosten und Folgekosten von durch Personal
verursachte Schlüsselverluste). Eine Bescheinigung des Versicherungsunternehmens über die
Bereitschaft, im Auftragsfall eine entsprechende Versicherung abzuschließen, ist mit dem
Angebot einzureichen. (Formblatt 2) 5. Eigenerklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein
vergleichbares gesetzliches geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein
Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht
in Liquidation befindet (Formblatt 2).

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Beschreibung: Für die erforderliche Überprüfung Ihrer Eignung in Bezug auf die technische
und berufliche Leis-tungsfähigkeit ist es erforderlich, dass Sie die Anlage 2 -
Eigenerklärungen zur Eignung sowie -falls zutreffend- die entsprechenden Formblätter
vollständig ausgefüllt und unterzeichnet mit dem Angebot einzureichen. 1. Ich/Wir erkläre(n),
dass in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (2021, 2022, 2023) die drei
angegebenen Referenzen: Reinigungsdienstleistungen Jugendherberge Bremerhaven
(Übergangswohnheim/Flüchtlingsunterkunft) der Seestadt Immobilien (Auftraggeberin) ver-
gleichbar sind, u.a. unter Angabe des Auftragswertes und der Leistungsart (Formblatt 3).
(Hinweis: Vergleichbar heißt nicht gleich ; die Referenzen müssen sich aber auf Aufträge
bezie-hen, die nach Art und Umfang dem ausgeschriebenen Auftrag inhaltlich entsprechen!).
Um eine Vergleichbarkeit je Los herstellen zu können, müssen die Referenzen die folgenden
geforderten Mindestanforderungen erfüllen: Um eine Vergleichbarkeit herstellen zu können,
müssen die Referenzen alle die folgenden Kriterien erfüllen: - jeweils eine
zusammenhängende Reinigungsfläche von mindestens 2.000 m² haben (z. B. Schule XY /
Verwaltungsgebäude XY); (keine Zusammenfassung von mehreren nicht im Zusammenhang
stehenden Einzelgebäuden; z. B. div. Schulen / div. Verwaltungsgebäude) - mindestens 2
Mitarbeiter zur Erbringung der Leistung eingesetzt werden. Hinweis: Ohne Nennung von
Referenzen kann Ihre Eignung nicht überprüft werden. Für Sie als Bieter sollte sich die
Notwendigkeit ergeben, die Einwilligung der Weitergabe der Kon-taktdaten Ihrer Referenzen
einzuholen. Ein Verweis auf die DSVGO entbindet Sie nicht von der Verpflichtung,
Referenzprojekte anzugeben. Ohne Referenzen kann Ihr Angebot nicht gewertet werden.
Wenn ein entsprechender Verweis fehlt, gilt diese Referenz als nicht abgegeben. Das Angebot
kann dann nicht gewertet werden. 2. Eigenerklärung zum Personal - Eigenerklärung, dass die
für das Objekt zuständige Objektleitung über mind. 5 Jahre Berufs-erfahrung als Objektleiterin
verfügt bzw. ein/-e Gebäudereiniger-Geselle:in ist und - dass die für das Objekt zuständige
Person ein/-e Gebäudereiniger-Geselle:in oder Gebäudereiniger-Meister:in ist. (Formblatt 4).
Ein Nachweis der Qualifikation ist mit dem Angebot einzureichen.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.bremen.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18f38617e85-
57832f400e451b7b

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://vergabe.bremen.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 07/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 69 Tage

Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der öffentliche Auftraggeber kann den Bewerber oder Bieter unter
Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende
oder unvollständige unternehmens-bezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen,
Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen oder zu vervollständigen
oder fehlende oder unvollständige leistungsbe-zogene Unterlagen nachzureichen oder zu
vervollständigen (vgl. § 56 Abs. 2 Satz 1 VgV). Die Nachforderung von leistungsbezogenen
Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien
betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um
unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht ver-ändern
oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen (§ 56 Abs. 3 VgV).
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 07/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: a) Ein Unternehmen, das ein Interesse am
Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht, kann ei-nen Nachprüfungsverfahren
gem. der §§ 160 ff GWB bei der unten genannten Stelle einleiten. b) der Antrag ist unzulässig,
soweit - der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren vor Einreichung des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht in-nerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat, - Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst
in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Vergabebekanntmachung benannten Frist zur Bewer-bung oder Angebotsabgabe gegenüber
dem Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15 Tage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. c) Die Ausführung zur
Unzulässigkeit (vorstehend unter lit. b) gelten nicht bei einem Antrag auf Feststellung der
Unwirksamkeit. Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsschluss) noch nicht erteilt ist, kann
als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag gemäß § 160 GWB bei der unten ge-nannten Stelle
gestellt werden. Bieter müssen Vergabeverstöße unverzüglich bei oben ge-nanntem
Beschaffer unter Angabe der oben genannten internen Kennung rügen, bevor sie einen
Nachprüfungsantrag stellen. Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen,
werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB informiert.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen bei der Senatorin für
Bau, Mobilität und Stadtent-wicklung

Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Seestadt
Immobilien, Stadthaus 4
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen bei der Senatorin für Bau, Mobilität und
Stadtent-wicklung
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Seestadt Immobilien, Stadthaus 4

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Seestadt Immobilien, Stadthaus 4
Registrierungsnummer: nicht bekannt
Postanschrift: Hinrich-Schmalfeldt-Straße 36
Stadt: Bremerhaven
Postleitzahl: 27576
Land, Gliederung (NUTS): Bremerhaven, Kreisfreie Stadt (DE502)
Land: Deutschland
Kontaktperson: https://vergabe.bremen.de
E-Mail: info.vergabemanagement@immobilien.bremen.de
Telefon: +49 421 3610
Profil des Erwerbers: https://vergabe.bremen.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen bei der Senatorin für
Bau, Mobilität und Stadtent-wicklung
Registrierungsnummer: nicht bekannt
Postanschrift: Contrescarpe 72
Stadt: Bremen
Postleitzahl: 28195
Land, Gliederung (NUTS): Bremen, Kreisfreie Stadt (DE501)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de
Telefon: +49 421 36159796
Fax: +49 421 49632311
Internetadresse: https://bau.bremen.de/ressort/vergabekammer-3529
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen bei der Senatorin für
Bau, Mobilität und Stadtent-wicklung
Registrierungsnummer: nicht bekannt
Postanschrift: Contrescarpe 72
Stadt: Bremen
Postleitzahl: 28195

Land, Gliederung (NUTS): Bremen, Kreisfreie Stadt (DE501)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de
Telefon: +49 421 36159796
Fax: +49 421 49632311
Internetadresse: https://bau.bremen.de/ressort/vergabekammer-3529
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2f5e98fa-4040-48f0-becc-53f4baee93ca - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/05/2024 07:34:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 88/2024
Datum der Veröffentlichung: 06/05/2024

Referenzen:
https://bau.bremen.de/ressort/vergabekammer-3529
https://vergabe.bremen.de
https://vergabe.bremen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18f38617e85-57832f400e451
b7b
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-267816-2024-DEU.txt

 
 
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