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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Offenburg - Deutschland Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) Leasing von 45 iPads inkl. Tastatur und Stift für den Gemeinderat
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050601180554005 / 265972-2024
Veröffentlicht :
06.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
21.07.2024
Angebotsabgabe bis :
06.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
DEU-Offenburg: Deutschland Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) Leasing
von 45 iPads inkl. Tastatur und Stift für den Gemeinderat

2024/S 88/2024 265972

Deutschland Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) Leasing von 45 iPads inkl. Tastatur und
Stift für den Gemeinderat
OJ S 88/2024 06/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Offenburg, Fachbereich Bauservice
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Leasing von 45 iPads inkl. Tastatur und Stift für den Gemeinderat
Beschreibung: Leasing von 45 iPads inkl. Tastatur und Stift für den Gemeinderat
Kennung des Verfahrens: 1ce16f08-e642-4ff0-8995-527a13419704
Interne Kennung: SOG_BS-2024-0064
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Hauptstraße 90
Stadt: Offenburg
Postleitzahl: 77652
Land, Gliederung (NUTS): Ortenaukreis (DE134)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Es sind ausnahmslos elektronische Angebote zugelassen.
Angebote in Papierform werden ausgeschlossen. Bieteranfragen sind bis zum 23.05.2024 zu
stellen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: ---
Konkurs: ---
Korruption: ---
Vergleichsverfahren: ---
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: ---

Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: ---
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: ---
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: ---
Betrugsbekämpfung: ---
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: ---
Zahlungsunfähigkeit: ---
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: ---
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: ---
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
---
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: ---
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: ---
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: ---
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: ---
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: ---
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: ---
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: ---
Entrichtung von Steuern: ---
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: ---

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Leasing von 45 iPads inkl. Tastatur und Stift für den Gemeinderat
Beschreibung: Das Projekt sieht die Ausstattung des Gemeinderats der Stadt Offenburg mit
45 iPads inklusive Tastatur und Stift vor. Die Hardware wird über 60 Monate geleast und als
Managed Service von einem externen Dienstleister betrieben. Die Geräteverwaltung erfolgt
über ein Mobile Device Management System, um Sicherheit zu gewährleisten. Jedes
Gemeinderatsmitglied erhält eine digitale Identität mit einer eindeutigen E-Mail-Adresse für
Ratsgeschäfte. Die Zusammenarbeit erfolgt über die Ratscloud , eine Nextcloud-basierte
Plattform mit Nextcloud Office. Die technische Betreuung obliegt dem Dienstleister, um eine
technische und organisatorische Trennung von den Verwaltungssystemen zu gewährleisten.
Interne Kennung: LOT-0000

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Bis zum 21.07.2024 sind die 45 iPads fertig konfiguriert bereit zu
stellen und die Gemeinderatsmitglieder sind zur Nutzung der Geräte entsprechend geschult.
Die Leasingdauer und der damin verbundene Support endet am 30.06.2029.

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Hauptstraße 90
Stadt: Offenburg
Postleitzahl: 77652
Land, Gliederung (NUTS): Ortenaukreis (DE134)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 21/07/2024

5.1.6. Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: Es handelt sich um einen Leasingauftrag über eine Laufzeit von 60 Monaten.
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Die Angebote sind nur in digitaler Form zugelassen. Schriftliche
Angebote werden ausgeschlossen.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre, vergleichbare Referenzen der letzten 3
Jahren, Angabe der jahresdurchschnittlich Beschäftigten der letzten 3 Jahre, Angabe zum
Eintrag Berufsregister, Bestätigung, dass kein Insolvenzverfahren o. vgl. Verfahren eröffnet
wurde, Bestätigung, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet, Bestätigungen,
dass keine schweren Verfehlungen begangen wurden, Bestätigung, dass Steuern, Abgaben
und Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß entrichtet wurden, Angabe
zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft, Berufshaftpflichtversicherung. Eigenerklärung
zu RUS-Sanktionen. Im Falle vom Einsatz von Nachunternehmen bzw. bei Bildung einer
Bietergemeinschaft sind die o. g. Eignungsanforderungen von allen nachzuweisen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe oben

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe oben

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-
Tender-18f3d38b1f8-13e3dd1a4d0c4f80

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe24.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 06/06/2024 10:30:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 42 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es können nur fehlende Unterlagen nachgefordert werden, welche
nicht in die Wertungsbepunktung einfließen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 06/06/2024 10:30:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Regierungspräsidium Freiburg
Überprüfungsstelle: Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Offenburg, Fachbereich Bauservice
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Offenburg, Fachbereich Bauservice
Registrierungsnummer: DE142583612
Postanschrift: Wilhelmstraße 12
Stadt: Offenburg
Postleitzahl: 77654

Land, Gliederung (NUTS): Ortenaukreis (DE134)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: zentrale.vergabestelle@offenburg.de
Telefon: +49 781822316
Fax: +49 781827513
Internetadresse: https://www.offenburg.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Registrierungsnummer: DE811469974
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219260
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Registrierungsnummer: DE811469974
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219260
Fax: +49 761-208-394200
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Freiburg
Registrierungsnummer: DE811469974
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: Vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219260

Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-7007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 34128156-a26b-47d2-92fd-e85288f7fccd - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/05/2024 10:51:58 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 88/2024
Datum der Veröffentlichung: 06/05/2024

Referenzen:
https://www.offenburg.de
https://www.vergabe24.de
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18f3d38b1f8-13e3dd1a4d0c4f80
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-265972-2024-DEU.txt

 
 
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