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Ausschreibung: Deutschland Schneeräumung Städtischer Bauhof Plauen - DEU-Plauen
Schneeräumung
Dokument Nr...: 221844-2024 (ID: 2024041501415308072)
Veröffentlicht: 15.04.2024
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DEU-Plauen: Deutschland Schneeräumung Städtischer Bauhof Plauen
2024/S 74/2024 221844
Deutschland Schneeräumung Städtischer Bauhof Plauen
OJ S 74/2024 15/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Plauen, Vergabestelle
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Städtischer Bauhof Plauen
Beschreibung: Winterdienst an Fahrbahnen, Geh- und Fußwegen, Bushaltestellen; Los 11 -
Straßentour Jößnitz / Steinsdorf
Kennung des Verfahrens: 2c489c4f-2b8f-4e40-8eac-b9dde86ea97f
Interne Kennung: 6031 08/09/01/24/1-013
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90620000 Schneeräumung
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtgebiet Plauen - Jößnitz / Steinsdorf
Land, Gliederung (NUTS): Vogtlandkreis (DED44)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6. Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die
gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat
anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein
nach Satzung oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren
gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder gem. § 21 Abs. 1
Arbeitnehmerentsendegesetz oder gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer
Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Städtischer Bauhof Plauen
Beschreibung: Winterdiensteinsatz, jeweils in den Monaten Oktober (15.10.) bis April (15.04.).
42.093 m² x 35 Einsatztage (Winterperiode) = 1.473.255 m² 35 Tage werden pauschal
bezahlt, unabhängig von den tatsächlich durchgeführten Räum-, Streu- oder Kontrollfahrten.
Zusätzlich notwendige Einsätze werden nach Einsatztagen abgerechnet.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90620000 Schneeräumung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Siehe Pdf Regelungen Vertrag Winterdienst 24-26 in den
Vergabeunterlagen, hier § 13 - Vertragsdauer und Kündigung
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtgebiet Plauen - Jößnitz / Steinsdorf
Land, Gliederung (NUTS): Vogtlandkreis (DED44)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/10/2024
Enddatum der Laufzeit: 15/04/2026
5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der Vertrag läuft vom 15. Oktober 2024 bis 15. April 2026 und verlängert
sich jeweils um ein Jahr (immer beginnend am 16. April), wenn er nicht mit einer Frist von 3
Monaten zum jeweiligen Vertragsende (immer der 15. April), von einem der Vertragspartner
gekündigt wird, längstens jedoch bis zum 15.04.2029.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nachweis über d. Eintragung im Handelsregister/Handwerksrolle/Industrie-
und Handelskammer. Die Nachweise für die Punkte III.1.1.) bis III.1.3.) können durch
Eintragung ins Amtliche Verzeichnispräqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
Dienstleistungsbereich oder durch Eigenerklärung erbracht werden (einsehbar unter
https://www.plauen.de/eigenerklaerungld Die Eintragung in ein gleichwertiges Verzeichnis
anderer Mitgliedsstaaten ist als Nachweis ebenso zugelassen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Nachweis der Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
Abgaben, der Beiträgen zur Sozialversicherung und der Berufsgenossenschaft, soweit eine
Pflicht zur Beitragszahlung besteht. -Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung -
pauschal über 5 Mio. EUR für Personen- und Sachschäden, 1 Mio. EUR für reine
Vermögensschäden.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Erklärung über die Ausführung vergleichbarer Leistungen in den letzten 3
Kalenderjahren - Angabe der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra
ausgewiesenem Leitungspersonal. - Anzahl der für die Ausführung der Leistung zur Verfügung
stehenden Arbeitskräfte; - Angabe der für die Ausführung der Leistung zur Verfügung
stehenden Räum- und Streugeräte/-fahrzeuge.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien (URL): https://www.evergabe.de
/unterlagen/SelectionCriteria/54321-Tender-18ec2eb2d78-7cf18915c2f5d00a
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-
18ec2eb2d78-7cf18915c2f5d00a
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 13/05/2024 11:50:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderungen erfolgen gemäß § 56 VGV
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 13/05/2024 11:50:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Statthafte Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff.
GWB die Rüge sowie der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der
zuständigen Vergabekammer. Eine Rüge ist an die in Ziffer I.1) genannte Vergabestelle zu
richten. Die zuständige Stelle für ein Nachprüfungsverfahren ist in Ziffer VI.4.1) genannt.
Statthafter Rechtsbehelf ist gem. §§ 160 ff. GWB der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer (Ziff. VI.4.1). Der Antrag ist
unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist
nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden; 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 4. mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches
Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Plauen, Vergabestelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Plauen, Vergabestelle
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Plauen, Vergabestelle
Registrierungsnummer: DE141247219
Postanschrift: Unterer Graben 1
Stadt: Plauen
Postleitzahl: 08523
Land, Gliederung (NUTS): Vogtlandkreis (DED44)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@plauen.de
Telefon: +4937412911614
Internetadresse: https://www.plauen.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen
Registrierungsnummer: t3419773800
Postanschrift: Braustraße 2
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@ldl.sachsen.de
Telefon: +49 341-9773800
Fax: +49 341-9771049
Internetadresse: https://www.lds.sachsen.de/
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1e36d61b-2d1b-47c9-b366-533a40f9767b - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/04/2024 16:02:23 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 74/2024
Datum der Veröffentlichung: 15/04/2024
Referenzen:
https://www.lds.sachsen.de/
https://www.plauen.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-221844-2024-DEU.txt
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