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Ausschreibung: Deutschland Feuerwehrfahrzeuge Beschaffung zweier Mittlerer Löschfahrzeuge (2 MLF) für die Freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach - DEU-Traben-Trarbach
Feuerwehrfahrzeuge
Tanklöschfahrzeuge
Feuerlöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 196365-2024 (ID: 2024040302355781996)
Veröffentlicht: 03.04.2024
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DEU-Traben-Trarbach: Deutschland Feuerwehrfahrzeuge Beschaffung zweier
Mittlerer Löschfahrzeuge (2 MLF) für die Freiwillige Feuerwehr der
Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
2024/S 66/2024 196365
Deutschland Feuerwehrfahrzeuge Beschaffung zweier Mittlerer Löschfahrzeuge (2 MLF) für
die Freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
OJ S 66/2024 03/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Beschaffung zweier Mittlerer Löschfahrzeuge (2 MLF) für die Freiwillige Feuerwehr der
Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
Beschreibung: Beschaffung zweier Mittlerer Löschfahrzeuge (2 MLF) für die Freiwillige
Feuerwehr der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
Kennung des Verfahrens: 8175567a-f436-4600-85a1-f0c04a30dc6b
Interne Kennung: FWF-006/2024-KB
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144212 Tanklöschfahrzeuge, 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Bernkastel-Wittlich (DEB22)
Land: Deutschland
Ort im Europäischen Wirtschaftsraum
Zusätzliche Informationen: Die Endabnahme und Übergabe der beiden Feuerwehrfahrzeuge
findet beim Auftragnehmer statt. Weitere Anforderungen finden Sie in der allgemeinen
Leistungsbeschreibung (s. Leistungsverzeichnis).
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP6YDSY4GD
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Beschaffung zweier Mittlerer Löschfahrzeuge (2 MLF) für die Freiwillige Feuerwehr der
Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
Beschreibung: Lieferung zweier Fahrgestelle und Aufbauten
Interne Kennung: FWF-006/2024-KB
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144212 Tanklöschfahrzeuge, 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Bernkastel-Wittlich (DEB22)
Land: Deutschland
Ort im Europäischen Wirtschaftsraum
Zusätzliche Informationen: Die Endabnahme und Übergabe der beiden Feuerwehrfahrzeuge
findet beim Auftragnehmer statt. Weitere Anforderungen finden Sie in der allgemeinen
Leistungsbeschreibung (s. Leistungsverzeichnis).
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Angaben zur Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes
(Nachweis durch Gewerbeanmeldung oder Handelsregisterauszug) - Angabe zur
Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft - Bietererklärung zur Zusicherung der
Zuverlässigkeit; Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen des
Herkunftslandes vorzulegen. Bei Dokumenten, die nicht in deutscher Sprache verfasst sind, ist
eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche beizufügen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation für Liefer- und Dienstleistungen
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes
Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis
der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung
vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die
Eigenerklärung zur Eignung auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Liefer- und Dienstleistungen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt
werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, können die in der Eigenerklärung zur
Eignung genannten Bescheinigungen auf gesondertes Verlangen nachgefordert werden. Das
gilt auch für den Einsatz von Nachunternehmen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher
Spracheabgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Referenzangaben: Es ist eine Referenzliste über drei ausgelieferte
Feuerwehrfahrzeuge dieser Bauart in der BRD im Zeitraum der letzten 36 Monate unter
Angabe eines Ansprechpartners vorzuweisen. Geforderte Mindeststandards: - DIN EN ISO
9001: Der Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 bzw. vergleichbare
Zertifizierung eines ausländischen Bieters ist mit Abgabe des Angebotes nachzuweisen
(Zertifikat).
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Zur Bewertung des Preises wird der auf dem Preisblatt eingetragene Preis für
beide Feuerwehrfahrzeuge, bestehend aus den Anforderungen der Leistungsbeschreibung,
herangezogen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 05/04/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice
/CXP6YDSY4GD/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXP6YDSY4GD
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXP6YDSY4GD
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 11/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 41 $name_timeperiod.DAYS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Siehe hierzu § 65 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/04/2024 10:01:00 (UTC+2)
Ort: Kommunalberatung Rheinland-Pfalz GmbH, Deutschhausplatz 1, 55116 Mainz
Zusätzliche Informationen: Bieter sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Der Auftraggeber wendet das
Landestariftreuegesetz (LTTG) Rheinland-Pfalz an. - Auf das 5. Sanktionspaket (Art. 5k der
Verordnung (EU) 2022/576) wird hier verwiesen. Der Bieter hat eine entsprechende
Eigenerklärung abzugeben.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden
Stelle gegen das geltende Vergaberecht hat der Bieter bei der vergebenden Stelle gemäß den
Fristen des § 160 Abs. 3 GWB elektronisch in Textform über die Vergabeplattform zu rügen.
Erklärt die vergebende Stelle, dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der Bieter binnen
einer Frist von 15 Tagen bei der zuständigen Stelle einen Nachprüfungsantrag zu stellen.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches
Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
Registrierungsnummer: t:065417080
Stadt: Traben-Trarbach
Postleitzahl: 56841
Land, Gliederung (NUTS): Bernkastel-Wittlich (DEB22)
Land: Deutschland
E-Mail: MetzenM@vgtt.de
Telefon: +496541708257
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Kommunalberatung Rheinland-Pfalz GmbH
Registrierungsnummer: DE191113716
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
E-Mail: slayher@kb-rlp.de
Telefon: +4961312398185
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Registrierungsnummer: DE355604198
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +496131162234
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 70ca2f85-d892-4d46-95bc-
b0b344969570-01
Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
Beschreibung: Verlängerung diverser Fristen
10.1. Änderung
Beschreibung der Änderungen: Die Angebotsfrist wird verlängert auf den 11.04.2024, 10:00
Uhr (alt: 04.04.2024, 10 Uhr). In diesem Zusammenhang werden folgende weitere Fristen
angepasst: - Frist zu Stellung von Anfragen: 05.04.2024 (alt: 29.03.2024) - Zuschlagsfrist:
31.05.2024, 46 Tage (alt: 16.05.2024, 41 Tage)
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 20151e5d-5d9e-4b72-8af5-40adc989b91d - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/04/2024 12:22:05 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 66/2024
Datum der Veröffentlichung: 03/04/2024
Referenzen:
https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXP6YDSY4GD
https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXP6YDSY4GD/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-196365-2024-DEU.txt
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