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Ausschreibung: Deutschland Installation von Lüftungsanlagen 2023-0479, Raumlufttechnik für den Neubau einer Dreifachsporthalle für die Sportschule NRW Landrat-Lucas-Gymnasium, Werkstättenstraße 30, 51379 Leverkusen - DEU-Leverkusen
Bau von Sporthallen
Installation von Lüftungsanlagen
Dokument Nr...: 142983-2024 (ID: 2024030801322126710)
Veröffentlicht: 08.03.2024
*
DEU-Leverkusen: Deutschland Installation von Lüftungsanlagen
2023-0479, Raumlufttechnik für den Neubau einer Dreifachsporthalle für die
Sportschule NRW Landrat-Lucas-Gymnasium, Werkstättenstraße 30, 51379
Leverkusen
2024/S 49/2024 142983
Deutschland Installation von Lüftungsanlagen 2023-0479, Raumlufttechnik für den Neubau
einer Dreifachsporthalle für die Sportschule NRW Landrat-Lucas-Gymnasium, Werkstättenstraße
30, 51379 Leverkusen
OJ S 49/2024 08/03/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Leverkusen - Fachbereich Recht und Vergabestelle
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: 2023-0479, Raumlufttechnik für den Neubau einer Dreifachsporthalle für die Sportschule
NRW Landrat-Lucas-Gymnasium, Werkstättenstraße 30, 51379 Leverkusen
Beschreibung: Raumlufttechnik im Rahmen eines Dreifachsporthallenneubaus
Kennung des Verfahrens: ab8c3273-28d1-407f-8880-e96a3c9e670e
Interne Kennung: 2023-0479
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45331210 Installation von Lüftungsanlagen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45212225 Bau von Sporthallen
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Dreifachsporthalle für die Sportschule NRW Ladrad-Lucas-Gymnasium
Werkstättenstr. 30
Stadt: Leverkusen
Postleitzahl: 51379
Land, Gliederung (NUTS): Leverkusen, Kreisfreie Stadt (DEA24)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXVHYYRY1F151P8V 1. Alle notwendigen
Unterlagen und Dokumente für dieses Verfahren stehen ausschließlich im Internet auf der
Seite des Vergabemarktplatzes Rheinland unter https://www.vmp-rheinland.de kostenfrei zum
Herunterladen zur Verfügung. Die Anforderung von Unterlagen beim Auftraggeber ist nicht
möglich. 2. Die gesamte Kommunikation zwischen Bewerberin / Bewerber bzw. Bieterin /
Bieter und der Auftraggeberin erfolgt schriftlich über die Nachrichtenfunktion des
Vergabemarktplatzes Rheinland. 3. Fragen und Auskunftsersuchen zu den Vergabeunterlagen
sind elektronisch über den Vergabemarktplatz bis möglichst zum 26. März 2024 an die
Zentrale Vergabestelle zu richten. 4. Für die einzureichenden Nachweise gilt: Unterlagen, die
die Auftragnehmerin / der Auftragnehmer über Präqualifizierungsmaßnahmen erworben hat,
sind zugelassen. Sofern diese Unterlagen frei abrufbar sind, müssen sie nicht eingereicht
werden. Bitte geben Sie in diesen Fällen Ihre Präqualifizierungsnummer an. Dies gilt
entsprechend auch für Nachunternehmen. Bitte geben Sie in diesen Fällen Ihre
Präqualifizierungsnummer an. Bitte achten Sie darauf, dass die Unterlagen den inhaltlichen
Anforderungen der Ausschreibung entsprechen. Eine Nachforderung inhaltlich nicht
ausreichender Nachweise (z.B. Deckungssumme der Haftpflichtversicherung entspricht nicht
den geforderten Summen, Referenzen entsprechen nicht den Anforderungen) ist
ausgeschlossen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: 2023-0479, Raumlufttechnik für den Neubau einer Dreifachsporthalle für die Sportschule
NRW Landrat-Lucas-Gymnasium, Werkstättenstraße 30, 51379 Leverkusen
Beschreibung: Die Stadt Leverkusen, vertreten durch den Sportpark Leverkusen, plant den
Neubau einer Dreifach-sporthalle für die Sportschule NRW Landrat-Lucas-Gymnasium,
Werkstättenstraße 30, 51379 Leverkusen Gewerke bezogen: Raumlufttechnik -
Baustelleneinrichtung - Zentralgeräte - Kälteanlagen und Zubehör - Luftleitungen verzinkter
Stahl und Zubehör - Einbauteile und Zubehör - Brandschutz - Luftdurchlässe -
Inbetriebnahmen und Abnahmen für Raumlufttechnische Anlage - Sonstige Leistungen
Interne Kennung: 2023-0479
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45331210 Installation von Lüftungsanlagen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45212225 Bau von Sporthallen
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Dreifachsporthalle für die Sportschule NRW Ladrad-Lucas-Gymnasium
Werkstättenstr. 30
Stadt: Leverkusen
Postleitzahl: 51379
Land, Gliederung (NUTS): Leverkusen, Kreisfreie Stadt (DEA24)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 27/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 22/05/2025
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bieter hat mit der Angebotsabgabe folgende Unterlagen einzureichen: 1.
Erklärung eines Versicherungsunternehmens, das mit dem Bewerber im Auftragsfall eine
Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen wird oder eine solche
Versicherung bereits besteht (Mindestanforderungen: die Versicherungssummen müssen
mindestens 1,5 Millionen EUR für Personenschäden sowie 1,5 Millionen EUR für sonstige
Schäden abdecken.). Auf gesonderte Anforderung durch den Auftraggeber sind folgende
Unterlagen vorzulegen: 1. Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung (Mindestanforderungen: die Versicherungssummen müssen
mindestens 1,5 Millionen EUR für Personenschäden sowie 1,5 Millionen EUR für sonstige
Schäden abdecken.) 2. Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens jeweils
bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und
andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind, unter
Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen;
(Mindestanforderungen Mindestjahresumsatz: Mindestens 950.000 EUR netto). 3.
Freistellungsbescheinigung gemäß § 48 EStG (spätestens zwingend mit der ersten
Abschlagsrechnung vom Bieter einzureichen sofern vorhanden). Falls für diesen Auftrag im
Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit die Kapazitäten
anderer Unternehmen in Anspruch genommen werden, ist vom Bieter nachzuweisen, dass
ihm die für diesen Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen werden. In
diesem Fall ist eine entsprechende Verpflichtungserklärung dieser Unternehmen sowie eine
gemeinsame Haftungserklärung vorzulegen.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Bieter hat mit der Angebotsabgabe folgende Unterlagen einzureichen: 1.
Formblatt VVB 213 - Angebotsschreiben 2. Ausgefülltes und mit Preisen versehenes
Leistungsverzeichnis beziehungsweise eine durch den Bieter selbst gefertigte Abschrift oder
selbst gefertigte Kurzfassung mit schriftlicher Anerkennung der Urschrift des
Leistungsverzeichnisses des Auftraggebers. Falls mit dem Angebot eine GAEB-Datei
(zwangsweise im Format .P84 oder .X84) eingereicht wird, sind vom Bieter zusätzlich im
Leistungsverzeichnis die gegebenenfalls geforderten Angaben (insbesondere
Produktangaben) zu machen. Auf gesonderte Anforderung durch den Auftraggeber sind
folgende Unterlagen vorzulegen: 1. Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder
Handelsregister des Firmen- oder Wohnsitzes beziehungsweise ein anderer Nachweis über
die erlaubte Berufsausübung nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der
Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens, in dem das Unternehmen
ansässig ist. Eine Kopie der nachweislichen Eintragung (Auszug des Registers) ist
ausreichend. Aus dieser soll hervorgehen, dass das Unternehmen zur Erbringung der
betreffenden Bauleistung berechtigt ist. Der Auszug darf zum Zeitpunkt der Angebotsöffnung
nicht älter als 6 Monate sein. Beabsichtigt der Bieter, sich bei der Erfüllung eines Auftrages
der Fähigkeiten anderer Unternehmen zu bedienen, muss er dem Auftraggeber hinsichtlich
der Eignung nachweisen, dass er über die Fähigkeiten und Mittel der anderen Unternehmen
verfügen kann. Er hat entsprechende Verpflichtungserklärungen dieser Unternehmen
vorzulegen. Beabsichtigt ein Bieter oder eine Bietergemeinschaft sich bei der Erfüllung des
Auftrages eines Dritten zu bedienen, kann der Auftraggeber sämtliche genannte Nachweise
auch für dasjenige Unternehmen verlangen, an das die Weitergabe beabsichtigt ist. Die
Nachweise sind auf Verlangen binnen 6 Kalendertagen vorzulegen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bieter hat mit der Angebotsabgabe folgende Unterlagen einzureichen: 1.
Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als Unteraufträge zu
vergeben beabsichtigt (sofern vom Bieter beabsichtigt) 2. Referenzdarstellung von Leistungen
in den letzten bis zu fünf abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind (Mindestanforderung: Referenzdarstellung von mindestens 3
Referenzen mit folgenden Angaben: a) Auftraggeberin / Auftraggeber: Name, Anschrift,
Telefonnummer, Ansprechpartnerin bzw. Ansprechpartner b) Die Art der vertraglichen
Bindung: Hauptauftragnehmerin / Hauptauftragnehmer oder Nachunternehmerin /
Nachunternehmer c) Ort der Leistungserbringung (Adresse) d) Ausführungszeitraum e)
Stichwortartige Beschreibung des im eigenen Betrieb erbrachten maßgeblichen
Leistungsumfangs unter Angabe der ausgeführten Mengen, der Zahl der hierfür
durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmenden sowie des Auftragswertes der beschriebenen
Leistungen, der besonderen technischen und gerätespezifischen Anforderungen einschließlich
der Angabe, ob die Leistung für Neubau / Umbau / Denkmal erbracht wurde. Für die
wichtigsten Bauleistungen sind auf gesonderte Anforderung Bescheinigungen über die
ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis beizufügen. 3. Unterlagen zur technischen
Prüfung der zentralen raumlufttechnischen Geräte: Zur Prüfung der zentralen
raumlufttechnischen Geräte mit der Bauart zur Aufstellung außerhalb von Gebäuden, in selbst
tragender Blockbauweise mit Rahmenkonstruktion: a) Eurovent Zertifizierungsurkunde der
Gerätebaureihe mit Gewährleistung der darin geforderten Auslegungstoleranzen b) Nachweis
der Hygienebaumusterprüfung c) Nachweise zur Prüfung auf Verstoffwechselbarkeit d)
Nachweise zur Reinigbarkeit der Wärmetauscher bis in den Kern e) Nachweis zur DIN ISO
9000 f) Schallemissionsberechnung an den Kanalanschlüssen sowie der Abstrahlung der
Gehäusewand gem. EN 1886 und ISO 3744. Bestätigung zur Bereitstellung der CE-
Konformität des Lüftungsgerätes bei Lieferung gem. nachfolgender EU-Richtlinien: g)
Maschinenrichtline 2006/42/EG h) Lüftungsgeräte-Ökodesignverordnung (EU) 1253/2014 i)
EMV-Richtlinie 2014/30/EU j) Technische Datenblätter, Gerätezeichnungen mit
Abmessungen, Lieferteilungen und Modulgewichten (nur bei abweichenden technischen
Werten gegenüber der Ausschreibung erforderlich) Auf gesonderte Anforderung durch den
Auftraggeber sind folgende Unterlagen vorzulegen: 1. Angabe, welche Nachunternehmen das
Unternehmen mit Teilen des Auftrags zu unterbeauftragen beabsichtigt (sofern von der
Bieterin / vom Bieter beabsichtigt). Mindestanforderungen: Anzugeben ist der
Leistungsbereich mit Beschreibung der Teilleistung und der Name des Unternehmens.) 2.
Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, unabhängig davon ob sie
seinem Unternehmen angehören oder nicht, insbesondere derjenigen, die mit der
Qualitätskontrolle beauftragt sind und derjenigen, über die der Unternehmer für die Errichtung
des Bauwerks verfügt. Mindestanforderungen: Angabe der für die Baumaßnahme
vorgesehenen Mitarbeiteranzahl differenziert nach eigenen Mitarbeitern und
Nachunternehmen. Die Auflistung ist nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem
technischen Leitungspersonal zu gliedern. 3. Namentliche Benennung (mindestens 4 Wochen
vor Baubeginn) eines Hauptansprechpartners / einer Hauptansprechpartnerin für die gesamte
Ausführung vor Ort (Mindestanforderungen: Die Person und bei Beauftragung Zuständige
muss deutschsprachig sein und die Mängelbeseitigung innerhalb von 5 Stunden gewährleisten
können. Mit der Angebotsabgabe reicht zunächst die Abgabe einer Verpflichtungserklärung
aus, dass eine entsprechende Person von der Bieterin / vom Bieter im Auftragsfalle gestellt
wird. Die namentliche Benennung dieser Person muss nach Aufforderung, spätestens aber 4
Wochen vor Baubeginn durch die Auftragnehmerin / den Auftragnehmer erfolgen.t). 4..
Referenzbescheinigungen: Für die wichtigsten Bauleistungen sind Bescheinigungen über die
ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis unter Nutzung des Formblattes VVB 444
beizufügen (Mindestanforderung sind unter Punkt 2 Referenzdarstellung aufgeführt). 5.
Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und
die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich ist (Mindestanforderung:
Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem
technischen Leitungspersonal.). 6. Eigenerklärung zur Ausrüstung / Materialien:
Eigenerklärung, dass die für die Baustelle geforderte Ausrüstung / Materialien, wie im
Leistungsverzeichnis beschrieben, kurzfristig nach Bedarf zur Verfügung stehen und der
geforderte, geprüfte Systemaufbau durch eigene Fachkräfte realisiert wird. Falls für diesen
Auftrag im Hinblick auf die erforderliche technische und berufliche Leistungsfähigkeit die
Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch genommen werden, ist vom Bieter
nachzuweisen, dass ihm die für diesen Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung
stehen werden. In diesem Fall ist eine entsprechende Verpflichtungserklärung dieser
Unternehmen vorzulegen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 26/03/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXVHYYRY1F151P8V/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXVHYYRY1F151P8V
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXVHYYRY1F151P8V
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Auf gesonderte Anforderung durch den Auftraggeber
sind folgende Unterlagen vorzulegen: 1. Sicherheitsleistung für Mängelbeseitigung - näheres
siehe Besondere Vertragsbedingungen Ziff. 19 2. Sicherheitsleistung für Vertragserfüllung -
näheres siehe Besondere Vertragsbedingungen Ziff. 19
Frist für den Eingang der Angebote: 11/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 43 $name_timeperiod.DAYS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlagen mit Angebotsabgabe
gefordert war, werden nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Ort: Elektronische Angebotsöffnung
Zusätzliche Informationen: Die Öffnung der Angebote wird gemäß § 14 EU VOB/A von
mindestens zwei Vertretern der Stadt Leverkusen als öffentliche Auftraggeberin gemeinsam
an einem Termin (Öffnungstermin) unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt.
Bieter sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Mit dem Angebot einzureichende Unterlagen:
1. Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen 2. Eigenerklärung Umsetzung
von Artikel 5ki Absatz 3 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 Auf
gesonderte Anforderung einzureichen: 1. Für die tiefergehende Eignungsprüfung (zum
Beispiel das Einholen einer Wettbewerbsregisterauskunft) hat die Bieterin / der Bieter die
erforderlichen Angaben im Formular Abfrage Unternehmensdaten zur Eignungsprüfung
einzutragen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Finanzielle Vereinbarung: Sofern in den Vergabeunterlagen nichts Anderweitiges bestimmt ist,
gelten die Regelungen des § 16 VOB/B.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach §160 Abs.3 GWB ist ein Antrag auf
Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen
gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches
Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Leverkusen - Fachbereich Recht und Vergabestelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Bezirksregierung Köln
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Leverkusen - Fachbereich Recht
und Vergabestelle
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Leverkusen - Fachbereich Recht und Vergabestelle
Registrierungsnummer: 05316-31001-10
Postanschrift: Moskauer Str. 4a
Stadt: Leverkusen
Postleitzahl: 51373
Land, Gliederung (NUTS): Leverkusen, Kreisfreie Stadt (DEA24)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@stadt.leverkusen.de
Telefon: +49 2144063080
Fax: +49 2144065532
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadt Leverkusen - Fachbereich Recht und Vergabestelle
Registrierungsnummer: 05316-31001-10
Postanschrift: Moskauer Str. 4a
Stadt: Leverkusen
Postleitzahl: 51373
Land, Gliederung (NUTS): Leverkusen, Kreisfreie Stadt (DEA24)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@stadt.leverkusen.de
Telefon: +49 2144063080
Fax: +49 2144065532
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221147-0
Fax: +49 221147-3185
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50669
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221147-0
Fax: +49 221147-3185
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Stadt Leverkusen - Fachbereich Recht und Vergabestelle
Registrierungsnummer: 05316-31001-10
Postanschrift: Moskauer Str. 4a
Stadt: Leverkusen
Postleitzahl: 51373
Land, Gliederung (NUTS): Leverkusen, Kreisfreie Stadt (DEA24)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@stadt.leverkusen.de
Telefon: +49 2144063080
Fax: +49 2144065532
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f6c49649-e4ad-4e1a-97c3-ffef18887b5c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 07/03/2024 13:05:01 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 49/2024
Datum der Veröffentlichung: 08/03/2024
Referenzen:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXVHYYRY1F151P8V
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXVHYYRY1F151P8V/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202403/ausschreibung-142983-2024-DEU.txt
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