(1) Searching for "2024021601323981957" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Beschaffung Drucker und Service - DEU-Garmisch-Partenkirchen
Laserdrucker
Dokument Nr...: 98947-2024 (ID: 2024021601323981957)
Veröffentlicht: 16.02.2024
*
DEU-Garmisch-Partenkirchen: Deutschland Laserdrucker Markt
Garmisch-Partenkirchen: Beschaffung Drucker und Service
2024/S 34/2024 98947
Deutschland Laserdrucker Markt Garmisch-Partenkirchen: Beschaffung Drucker und Service
OJ S 34/2024 16/02/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Markt Garmisch-Partenkirchen
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Markt Garmisch-Partenkirchen: Beschaffung Drucker und Service
Beschreibung: Der Markt Garmisch-Partenkirchen plant für seine Einrichtungen die Anmietung
von digitalen, netzwerkfähigen Kopier- und Drucksystemen als Nachbeschaffung für die
auslaufenden Leasing- und Serviceverträge. Ziel ist die Anmietung von Druck- und
Kopiersystemen samt Klick-Preis gemäß den Anforderungen aus der Leistungsbeschreibung
für die einzelnen Geräte - Leistungsklassen für eine Laufzeit von max. 60 Monaten für die
Einrichtungen des Auftraggebers sowie eine Option auf Verlängerung für ein weiteres Jahr.
Kennung des Verfahrens: dadc5c33-c95a-487f-b57c-cb29e3d81bf5
Interne Kennung: MaBu-2024-0005
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30232110 Laserdrucker
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Rathausplatz 1
Stadt: Garmisch-Partenkirchen
Postleitzahl: 82467
Land, Gliederung (NUTS): Garmisch-Partenkirchen (DE21D)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Insolvenz
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Markt Garmisch-Partenkirchen: Beschaffung Drucker und Service
Beschreibung: Der Markt Garmisch-Partenkirchen plant für seine Einrichtungen die Anmietung
von digitalen, netzwerkfähigen Kopier- und Drucksystemen als Nachbeschaffung für die
auslaufenden Leasing- und Serviceverträge. Ziel ist die Anmietung von Druck- und
Kopiersystemen samt Klick-Preis gemäß den Anforderungen aus der Leistungsbeschreibung
für die einzelnen Geräte - Leistungsklassen für eine Laufzeit von max. 60 Monaten für die
Einrichtungen des Auftraggebers sowie eine Option auf Verlängerung für ein weiteres Jahr.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30232110 Laserdrucker
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Rathausplatz 1
Stadt: Garmisch-Partenkirchen
Postleitzahl: 82467
Land, Gliederung (NUTS): Garmisch-Partenkirchen (DE21D)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 31/07/2024
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eintragung in das Berufsregister, Handels- oder Vereinsregister (nicht älter als
6 Monate) Gewerbeanmeldung oder Nachweis der Mitgliedschaft in der Industrie- und
Handelskammer bzw. Handwerkskammer;
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auftragsbezogene Umsätze in den letzten drei Geschäftsjahren 2021, 2022
und 2023
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auftragsbezogene vergleichbate Referenzen aus den letzten drei
Geschäftsjahren 2021, 2022 und 2023 gegliedert nach Leistung, Auftragswert und
Auftraggeber (Ansprechpartner und Telefonnr.) Nachweis einer Berufs- bzw.
Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mind. jeweils 5.000.000 je
Schadensfall für Personenschäden und Sachschäden oder eine Erklärung, dass der Bieter
eine solche Versicherung spätestens bis zum Zuschlagszeitpunkt abgeschlossen haben wird
(= Mindeststandard). Fehlt der Versicherungsnachweis oder die Erklärung, wird das Angebot
ausgeschlossen. Fügen Sie ggf. entsprechende Nachweise bei. Die Nachweise dürfen nicht
älter als sechs Monate sein. Bestätigungen in anderer als deutscher Sprache müssen in einer
Übersetzung vorgelegt werden. Der Bewerber garantiert die Richtigkeit der Übersetzung.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://xvergabe.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18d55c0744a-
3d234275fd5d7ac4&
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://xvergabe.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?
function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18d55c0744a-3d234275fd5d7ac4&
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 01/03/2024 12:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor Unterlagen nachzufordern, soweit
nach § 56 VgV zulässig.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 01/03/2024 13:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches
Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Markt
Garmisch-Partenkirchen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Markt Garmisch-Partenkirchen
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Markt Garmisch-Partenkirchen
Registrierungsnummer: 09180117-IT1200-10
Postanschrift: Rathausplatz 1
Stadt: Garmisch-Partenkirchen
Postleitzahl: 82467
Land, Gliederung (NUTS): Garmisch-Partenkirchen (DE21D)
Land: Deutschland
Kontaktperson: MAYBURG Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Prof. Dr. Manfred Mayer
E-Mail: mayer@mayburg.de
Telefon: +49 89 45 10 88 960
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
Registrierungsnummer: +49 89 2176-2411
Stadt: München
Postleitzahl: 80534
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 89 2176-2411
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 661dde0a-1c97-4a2a-8d93-
2f731e5d2bc3-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur Veröffentlichung
Beschreibung: Für die Bestimmung des wirtschaftlichsten Ang-botes wird das Leistungs-Preis-
Verhältnis herangezogen. Es wird die Summe der Leistungspunkten (70 %) und des in
Punkten umgerechneten Preis (30 %) berechnet.
10.1. Änderung
Abschnittskennung: LOT-0000
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8aec44b7-0030-46ab-8dcd-c78572857171 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/02/2024 16:14:07 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 34/2024
Datum der Veröffentlichung: 16/02/2024
Referenzen:
https://xvergabe.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18d55c0744a-3d234275fd5d7ac4&am
p;
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202402/ausschreibung-98947-2024-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|