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Ausschreibung: Organisation und Durchführung einer Jahresveranstaltung - DE-Stuttgart
Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
Event-Organisation
Dokument Nr...: 901227-2024 (ID: 2024021508063780004)
Veröffentlicht: 15.02.2024
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Organisation und Durchführung einer Jahresveranstaltung im Rahmen des Strategiedialogs "Bezahlbares Wohnen und
innovatives Bauen (SDB)"
LZBW-2024-01-005: Organisation und Durchführung einer
Jahresveranstaltung im Rahmen des Strategiedialogs "Bezahlbares Wohnen
und innovatives Bauen (SDB)"
08.02.2024
UVGO Öffentliche Ausschreibung
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 1/4
08.02.2024 09:02 Uhr - VMS 11.2.1.0111 2009 - 2024 cosinex GmbH
Bekanntmachung UVgO: Organisation und Durchführung einer
Jahresveranstaltung im Rahmen des Strategiedialogs "Bezahlbares
Wohnen und innovatives Bauen (SDB)"
Vergabenummer LZBW-2024-01-005
Bezeichnung Organisation und Durchführung einer Jahresveranstaltung im Rahmen des
Strategiedialogs "Bezahlbares Wohnen und innovatives Bauen (SDB)"
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Vergabe- und
Vertragsordnung
UVgO
Art des Auftrags Dienstleistung
Auftraggeber
Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung Land Baden-Württemberg vertreten durch das Staatsministerium Baden-
Württemberg
Kontaktstelle Logistikzentrum Baden-Württemberg - Zentrales Beschaffungswesen
Postanschrift Richard-Wagner-Straße 15
Ort 70184 Stuttgart
E-Mail e-vergabe@lzbw.bwl.de
URL https://stm.baden-wuerttemberg.de
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle
Bezeichnung Land Baden-Württemberg vertreten durch das Logistikzentrum Baden-Württemberg
Kontaktstelle Zentrales Beschaffungswesen - Team e-Vergabe
Postanschrift Dornierstraße 19
Ort 71254 Ditzingen
Telefon +49 7156-9380-0
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Bezeichnung Land Baden-Württemberg vertreten durch das Logistikzentrum Baden-
Württemberg
Kontaktstelle Zentrales Beschaffungswesen - Team e-Vergabe
Postanschrift Dornierstraße 19
Ort 71254 Ditzingen
Auftragsgegenstand
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang der Leistung Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Organisation und Durchführung
der Jahresveranstaltung (voraussichtlich am 26.06.2024) im Rahmen des
Strategiedialogs Bezahlbares Wohnen und innovatives Bauen (SDB) des Landes
Baden-Württemberg mit ca. 350 bis 450 Teilnehmenden im Großraum Stuttgart.
Erfüllungsorte
Haupterfüllungsort
Ort 70000 Stuttgart
Ergänzende / Abweichende
Angaben zum Erfüllungsort
Die Veranstaltung findet im Großraum Stuttgart statt.
LZBW-2024-01-005: Organisation und Durchführung einer
Jahresveranstaltung im Rahmen des Strategiedialogs "Bezahlbares Wohnen
und innovatives Bauen (SDB)"
08.02.2024
UVGO Öffentliche Ausschreibung
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 2/4
08.02.2024 09:02 Uhr - VMS 11.2.1.0111 2009 - 2024 cosinex GmbH
Ausführungsfristen
Dauer (ab Auftragsvergabe) Beginn 01.04.2024, Ende 31.07.2024
Fristen
Bezeichnung Datum, ggf. Uhrzeit
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 23.02.2024
Angebotsfrist 05.03.2024 11:00 Uhr
Zuschlags-/Bindefrist 28.03.2024
Wertung
Wertungsmethode der Vergabe
Wertungsmethode Wirtschaftlich günstigstes Angebot gemäß der im Anschreiben oder den
Vergabeunterlagen angegebenen Kriterien.
Lose
Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der
Lose an verschiedene Bieter
Die Vergabe ist nicht in Lose aufgeteilt.
Nachweise / Bedingungen
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Sonstige Unterlagen
Einzureichende Unterlagen siehe Vergabeunterlagen (Anlage 1_Checkliste)
Auflagen zur persönlichen Lage
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
Befähigung und Erlaubnis
zur Berufsausübung zu
überprüfen
Aktueller (Stand des Unternehmens zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe)
Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des
EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig ist.
Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch einem
anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der Gewerbeanmeldung der
zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig sind (soweit erforderlich) oder
einen anderen geeigneten Nachweis (z. B. bereinigter Steuerbescheid) vor, der
Aufschluss über die Art der beruflichen Tätigkeit gibt.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur wirtschaftlichen
und finanziellen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
1) Eigenerklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung /
Berufshaftpflichtversicherung während der gesamten Vertragslaufzeit besteht. Die
Deckungssumme beträgt mindestens das 1,5-fache des Auftragswertes.
2) Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens für die vergangenen 3 Jahre.
3) Angaben zum Umsatz im Bereich des Ausschreibungsgegenstandes für die
vergangenen 3 Jahre.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur technischen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
1) Nachweis von mind. einem, vorzugsweise drei vergleichbaren Referenzprojekten
der letzten drei Jahre zum Nachweis der Erfahrungen in der Konzeption,
Organisation und Durchführung vergleichbarer Veranstaltungen mit einem
ähnlichen Projektvolumen (s. Anlage 8).
Die Kontaktstelle/der Auftraggeber ist berechtigt, die angegebenen Referenzen
selbst auf Richtigkeit zu überprüfen und bei den entsprechenden Ansprechpartnern
Informationen über das Referenzprojekt einzuholen. Sollten sich dabei Tatsachen
ergeben, die den Bieter als nicht geeignet darstellen, kann er vom weiteren
Verfahren aufgrund mangelnder Eignung gem. 31 Abs. 1 UVgO i.V.m. 124 Abs.
1 Nr. 8 GWB ausgeschlossen werden.
LZBW-2024-01-005: Organisation und Durchführung einer
Jahresveranstaltung im Rahmen des Strategiedialogs "Bezahlbares Wohnen
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08.02.2024
UVGO Öffentliche Ausschreibung
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 3/4
08.02.2024 09:02 Uhr - VMS 11.2.1.0111 2009 - 2024 cosinex GmbH
2) Eigenerklärung, aus der die durchschnittliche Beschäftigtenzahl des
Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren
ersichtlich wird
3) Eigenerklärung, dass die für die Ausführung des Auftrages benötigte Ausstattung
und technische Ausrüstung sowie alle erforderlichen Geräte zur Verfügung stehen.
4) Eigenerklärung, dass bei dem Einsatz eines Unterauftragnehmers, der Bieter
tatsächlich über die Ressourcen des Unterauftragnehmers verfügen kann
Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
Die Erbringung der
Dienstleistung ist einem
besonderen Berufsstand
vorbehalten
Nein
Vergabeunterlagen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Postalischer Versand Nein
Elektronisch Ja, mittels Vergabemarktplatz "Vergabemarktplatz Baden-Württemberg"
URL zu den
Auftragsunterlagen
https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYDY1AKNZ2QY/
documents
Zusätzliche Angaben über
die Maßnahmen zum Schutz
der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die
Vergabeunterlagen
Angebote
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Beginn der Angebotsöffnung 05.03.2024 11:00 Uhr
Angebotsabgabe
Art der akzeptierten
Angebote
Elektronisch in Textform
Zugriff auf Preisdokumente
bis zur manuellen
Freigabe während der
Angebotsprüfung/-wertung
sperren (Zwei-Umschlags-
Verfahren)
Nein
Eingabemöglichkeiten
zu Angebotspreisen für
Unternehmen innerhalb des
Bietertools sperren
Ja
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Verfahren/Sonstiges
Sonstige Informationen
Sonstige Informationen für
Bieter/Bewerber
Zwingende Ausschlussgründe des 123 GWB
Zum Beleg des Nichtvorliegens von zwingenden Ausschlussgründen sind
einzureichen:
1) Eigenerklärung, dass keine rechtskräftigen Verurteilungen bzw. keine
rechtskräftig festgesetzten Geldbußen nach 30 OWiG wegen der in 123 GWB
aufgezählten Straftaten vorliegen und kein Verstoß gegen diese Straftatbestände
auf sonstige geeignete Weise nachgewiesen werden kann.
2) Eigenerklärung, dass der Bewerber seiner Verpflichtung zur Zahlung von
Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (u.a. auch
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und innovatives Bauen (SDB)"
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UVGO Öffentliche Ausschreibung
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zur Berufsgenossenschaft) ordnungsgemäß nachgekommen ist bzw. sich zur
Zahlung verpflichtet hat.
Fakultative Ausschlussgründe des 124 GWB
Zum Beleg des Nichtvorliegens von fakultativen Ausschlussgründen sind
einzureichen:
1) Eigenerklärung, dass der Bewerber zahlungsfähig ist, über das Vermögen des
Bewerbers kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren
eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt
worden ist und sich der Bewerber nicht in Liquidation befindet.
2) Eigenerklärung, dass der Bewerber keine schwere Verfehlung getroffen hat
3) Eigenerklärung, dass keine Gründe vorliegen, die zu einem Ausschluss von
der Vergabe öffentlicher Aufträge nach 21 des Gesetzes zur Bekämpfung der
Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung (Schwarzarbeitsbekämpfungs-gesetz -
SchwarzArbG) führen können.
4) Eigenerklärung, dass der Bewerber keine wettbewerbsbeschränkenden
Vereinbarungen mit anderen Unternehmen getroffen hat.
5) Eigenerklärung, dass gegen den Bewerber in den letzten drei Jahren kein
Verstoß nach 24 Absatz 1 LkSG rechtskräftig festgestellt und mit einer Geldbuße
nach Maßgabe von 22 Absatz 2 LkSG belegt worden ist.
Besondere Ausschlussgründe
Zum Beleg des Nichtvorliegens von besonderen Ausschlussgründen sind
insbesondere einzureichen:
1) Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt (Anlage 5)
2) Eigenerklärung, in welcher der Bieter bestätigt, dass weder sein Unternehmen,
noch Mehrheitsanteilseigner oder Gesellschafter, noch eine Mutter- oder
Tochtergesellschaft oder Mitglieder der Bietergemeinschaft auf einer der in den
Anlagen zu den Verordnungen 881/2002 und 2580/2001 sowie der Anlage des
Standpunktes des Rates 2001/931/GASP befindlichen Terrorlisten erscheint.
Die einzureichenden Unterlagen werden automatisch an den dafür vorgesehenen
Stellen bekanntgegeben.
Bekanntmachungs-ID CXUEYYDY1AKNZ2QY
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bw/2024/02/12644.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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