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Ausschreibung: Deutschland Fassadenarbeiten Weiterentwicklung BBZ Ettlingen- 2. BA Neubau, Holztafelelementfassaden - DEU-Karlsruhe
Fassadenarbeiten
Dokument Nr...: 88023-2024 (ID: 2024021201245566909)
Veröffentlicht: 12.02.2024
*
DEU-Karlsruhe: Deutschland Fassadenarbeiten Weiterentwicklung BBZ
Ettlingen- 2. BA Neubau, Holztafelelementfassaden
2024/S 30/2024 88023
Deutschland Fassadenarbeiten Weiterentwicklung BBZ Ettlingen- 2. BA Neubau,
Holztafelelementfassaden
OJ S 30/2024 12/02/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Karlsruhe
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Weiterentwicklung BBZ Ettlingen- 2. BA Neubau, Holztafelelementfassaden
Beschreibung: Holztafelelementfassaden
Kennung des Verfahrens: e8e5acd9-0ac0-411a-bf36-3b9ece5e8fe8
Interne Kennung: I11241211156-07
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45443000 Fassadenarbeiten
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Beethovenstraße 1
Stadt: Ettlingen
Postleitzahl: 76275
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Landkreis (DE123)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Angebote, die über die Vergabeplattform eingereicht (hochgeladen)
werden, können bis zum Abgabetermin berichtigt oder geändert werden, indem der Bieter ein
neues Angebot über die Vergabeplattform einreicht. Zuvor muss das eingereichte Angebot im
Vergabemanager zurückgezogen werden. Weitere Informationen können auf https://www.
vergabe24.de nachgelesen werden. Die Bieter sind verpflichtet, sich regelmäßig auch über
den Ablauf der Angebotsfrist hinaus, auf der oben genannten Internetseite zu informieren, ob
sich Erläuterungen, Konkretisierungen oder Änderungen in den Vergabeunterlagen ergeben
haben. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich die Notwendigkeit ergeben kann,
die Angebotsfrist auch noch kurz vor Ende der Angebotsfrist zu verschieben. In einem solchen
Fall wird unverzüglich ebenfalls auf der oben genannten Internetseite informiert. Fragen, die
mit dem Vergabeverfahren in Zusammenhang stehen, müssen über die Vergabeplattform
(Vergabe24) an die ausschreibende Stelle gerichtet werden. Antworten und Auskünfte zu
rechtzeitig gestellten Bieterfragen werden von der ausschreibenden Stelle über die
Vergabeplattform bis spätestens 6 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist erteilt. Es wird den
Bewerbern empfohlen, sich bei Vergabe24 kostenlos zu registrieren, damit sie (automatisch)
Informationen zu Erläuterungen, Konkretisierungen und/oder Änderungen erhalten. Die
Vergabeplattform versendet zusätzlich automatisiert E-Mails an die vom Bieter bei der
Registrierung angegeben EMail-Adresse, sobald Nachrichten auf der Vergabeplattform
eingehen; allerdings kann in seltenen Fällen die Zustellung von E-Mails aus technischen
Gründen scheitern, die keine Seite zu vertreten hat. Die vom Auftraggeber auf der
Vergabeplattform bereitgestellten Dokumente bzw. Nachrichten gelten dem Bieter als
zugestellt, wenn unter Berücksichtigung seiner Verpflichtung zur regelmäßigen Prüfung seines
Postfachs unter gewöhnlichen Umständen mit einer Kenntnisnahme gerechnet werden kann.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: § 6e Abs. 6
Nr. 2 EU VOB/A
Konkurs: § 6e Abs. 6 Nr. 2 EU VOB/A
Korruption: § 6e Abs. 1 Nr. 6 - 9 EU VOB/A
Vergleichsverfahren: § 6e Abs. 6 Nr. 2 EU VOB/A
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: § 6e Abs. 1 Nr. 1 EU VOB/A
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: § 6e
Abs. 6 Nr. 4 EU VOB/A
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: § 6e Abs. 6 Nr. 1 EU VOB/A
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: § 6e Abs. 1 Nr. 2, 3 EU VOB/A
Betrugsbekämpfung: § 6e Abs. 1 Nr. 4, 5 EU VOB/A
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: § 6e Abs. 1 Nr. 10 EU VOB/A
Zahlungsunfähigkeit: § 6e Abs. 6 Nr. 2 EU VOB/A
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: § 6e Abs. 6 Nr. 1 EU VOB/A
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: § 6e Abs. 6 Nr. 2 EU VOB/A
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
§ 6e Abs. 6 Nr. 9 EU VOB/A
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: § 6e Abs. 2 Nr. 5 EU VOB/A
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: § 6e Abs. 6 Nr. 5 EU
VOB/A
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: § 6e Abs. 6 Nr.
6 EU VOB/A
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: § 6e Abs. 6
Nr. 7 EU VOB/A
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: § 6e Abs. 6 Nr. 1 EU VOB/A
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: § 6e Abs. 4 EU VOB/A
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: § 6e Abs. 6 Nr. 2 EU VOB/A
Entrichtung von Steuern: § 6e Abs. 4 EU VOB/A
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: § 6e Abs. 6 Nr. 3 EU VOB/A
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: §
6e Abs. 1 Nr. 1 EU VOB/A
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Weiterentwicklung BBZ Ettlingen- 2. BA Neubau, Holztafelelementfassaden
Beschreibung: Im Rahmen der Weiterentwicklung des Beruflichen Bildungszentrums Ettlingen
Beethovenstraße 1 in 76275 Ettlingen wird in einem zweiten Bauabschnitt ein Ersatzbau für
die bestehende Albert-Einstein-Schule als Neubau erstellt. Auf dem Grundstück befinden sich
mehrere Schul- und Sportgebäude. Das Baugrundstück wird im Westen von der
Haydenstraße, im Süden durch die alte und die neue Wilhelm-Röpke-Schule (1.
Bauabschnitt), im Osten von der Beethovenstraße und im Norden durch die Sporthalle, die
Quartiersheizzentrale und von der Karl-Friedrich-Straße begrenzt. Der Neubau wird an drei
Stellen an die Bestandsbauten aus den 60-er Jahren anbinden. Der Neubau besteht aus drei
dreigeschossigen (1.OG - 3.OG) Baukörpern (Türmen), die auf einer durchgehenden Basis
(UG + EG) stehen. Die drei Türme sind im 1.OG, 2.OG und 3.OG jeweils durch 2
Brückenbauwerke miteinander verbunden. Neben Klassenräumen und Werkstätten sind
Nutzungen, wie Cafeteria, Verwaltung, Bibliothek, Technik, Lager geplant. Das Gebäude ist
als Stahlbetonskelettkonstruktion in Massivbauweise geplant. Der vertikale Lastabtrag erfolgt
über Stützen und tragende Wände. Die tragenden Wände und Stützen werden in Stahlbeton
hergestellt. Es ist hierbei von folgenden Terminen auszugehen: 09.09.2024 - 08.11.2024 Der
Auftragsumfang beinhaltet für das Gewerk Holzelementfassaden folgenden wesentlichen
Leistungsumfang: - ca. 4.900 m² Holztafelelementfassade - ca. 1.550 m² Holz-Alu-
Fensterelemente - ca. 540 m² Holz-Pfosten-Reigel-Konstruktionen - ca. 1.890 m²
Raffstoreanlagen - ca. 1.780 m Brandsperren aus wasserfestem Stahl Anforderungen für die
Anwendung des NBBW-Systems Bei diesem Bauvorhaben sind die Nachhaltigkeitskriterien
des NBBW-Systems (Nachhaltiges Bauen Baden-Württemberg, www.nbbw.de) anzuwenden.
Dazu müssen alle eingesetzten Bauprodukte und insbesondere Holzwerkstoffe sehr
schadstoff-, geruchs- und emissionsarm sein. Die genauen Anforderungen werden in den
folgenden Abschnitten beschrieben. Die nachfolgenden ökologischen Materialanforderungen
an die Materialwahl stellen zusätzliche technische Vertragsbedingungen dar. Diese hat der AN
bei der Angebotserstellung und -kalkulation und Ausführung seiner Leistungen zu
berücksichtigen. Im Rahmen der Ausführung des NBBW-Systems hat der Auftraggeber eine
Fachplanung in Form einer NBBW-Koordination beauftragt, die im Zuge der Ausführung die
Einhaltung der Materialwahl überwachen wird. 1. Materialanforderungen an Bauprodukte Die
Vorgaben der im LV enthaltenen Tabelle in Abhängigkeit der Anwendung angegebenen
Materialanforderungen müssen bei der Auswahl der Bauprodukte beachtet werden. Produkte
von bauaufsichtlicher Bedeutung dürfen zudem nur mit gültigem Ü-Zeichen bzw. CE-Zeichen
verwendet werden. Die Kategorisierung, die Anwendung und die Anforderungen an
Bauprodukte sind dem LV zu entnehmen. 2. Spezielle Materialanforderungen an Bauprodukte
mit Einfluss auf die Innenraumluftqualität Nach Fertigstellung des Gebäudes wird zur
Beurteilung der Innenraumluftqualität der TVOC- und der Formaldehydgehalt der
Innenraumluft durch den AG gemessen. Die vorgegebenen und einzuhaltenden Grenzwerte
betragen: TVOC-Gehalt: 3000 µg/m³ Formaldehydgehalt: 100 µg/m³ Zur Sicherstellung der
Einhaltung der Grenzwerte müssen alle Bauprodukte mit Einfluss auf die Innenraumluftqualität
zusätzlich zu den in Abschnitt 1 beschriebenen Materialanforderungen sehr schadstoff- und
emissionsarm sein. Einzelheiten sind dem LV zu entnehmen. 3. Nachhaltige Holzverwendung
durch Herkunftsnachweise Alle verbauten Hölzer, Holzprodukte und/oder Holzwerkstoffe
müssen aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammen. Dies ist entweder durch Bestätigungen
nachzuweisen, dass die EU-Holzhandelsverordnung (EUTR) angewendet wurde, oder durch
CoC-Zertifikate nach den Standards des FSC, PEFC oder nach gleichartigen Standards
anderer Organisationen (evtl. FLEGT- Genehmigungen oder CITES-Genehmigungen).
Einzelheiten sind dem LV zu entnehmen. 4. Organisation und Durchführung der
Materialbewertung Um die Konformität aller verwendeten Produkte sicherzustellen, wird der
AN dazu verpflichtet, eine verbindliche Material- und Produktdeklaration durchzuführen und
vorzulegen. Mit den eingereichten Unterlagen ist die Einhaltung der in den Abschnitten 1., 2.
und 3. beschriebenen Anforderungen nachzuweisen. Die Vorlage der Unterlagen bzw.
Nachweise hat mind. 10 Arbeitstage vor der Bestellung der Produkte bzw. bevor das Material
auf die Baustelle gebracht werden soll, zu erfolgen. Der Nachweis erfolgt durch eine
materialbezogene Dokumentation, Einzelheiten sind dem LV zu entnehmen. Auf dieser
Grundlage wird die Unbedenklichkeit der Materialien durch die NBBW-Koordinatorin bewertet.
Erst bei positiver Bewertung und erfolgter Freigabe darf das Material verwendet und auf die
Baustelle gebracht werden. Einzelheiten sind dem LV zu entnehmen. Bei der Vergabe von
Leistungen an Nachunternehmer hat der AN sicherzustellen, dass auch die von ihm
beauftragten Nachunternehmer dieser Verpflichtung unterliegen. Diese sind auf die
bestehenden Anforderungen hinzuweisen. Der Prozess der Materialbewertung wird auch bei
Nachunternehmern entsprechend diesem Abschnitt durchgeführt. 5.
Abweichungsmöglichkeiten Ist aus vom AN nachzuweisenden technischen oder funktionalen
Gründen (d.h. in Ermangelung eines funktional gleichwertigen Produktes oder einer
Konstruktionsalternative, welche die Anforderungen erfüllen oder aus Gründen (höherer
Gewalt), eine der genannten Anforderungen nicht umsetzbar, werden Ausnahmen
zugelassen. Einzelheiten sind dem LV zu entnehmen.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45443000 Fassadenarbeiten
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Beethovenstraße 1
Stadt: Ettlingen
Postleitzahl: 76275
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Landkreis (DE123)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 09/09/2024
Enddatum der Laufzeit: 08/11/2024
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: -Die Eignung für die zu vergebende Leistund ist durch Eintragung in die Liste
des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V (Präqualifikationsverzeichnis) oder
vorläufig entweder durch die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt KEV
179 oder eine einheitliche europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot nachzuweisen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 179 bzw. der EEE angegebenen Bescheinigungen innerhalb 6 Kalendertagen nach
Aufforderung der Vergabestelle vorzulegen. -Unterzeichnete Verpflichtungserklärung zum
Mindestentgelt nach den Vorgaben des Tariftreue- und Mindestlohngesetzes für öffentliche
Aufträge in Baden-Württemberg (Landestariftreue- und Mindestlohngesetz - LTMG) -
Eigenerklärung EU-Sanktion zur Umsetzung von Art. 5k der Verordnung (EU) 2022/576 des
Rates vom 08. April 2022 - Erklärung zum Vorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 22
LkSG - Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschussgründen gemäß §§ 123, 124
GWB Auf Verlangen vorzulegen: - Freistellungsbescheinigung -
Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt - Krankenversicherungsträger -
Berufsgenossenschaft - Haftpflichtversicherung - Baustellenordnung unterschrieben -
Erklärung Schwarzarbeit unterschrieben - Verpflichtungserklärungen anderer Unternehmer -
Urkalkulation Bei ausländischen Bietern müssen alle geforderten Unterlagen in deutscher
Sprache abgefasst und die geforderten Inhalte gleichwertig sein. Die geforderten Unterlagen
können bei ausländischen Bietern durch eine gleichwertige Bescheinigung der zuständigen
Stellen des Herkunftslandes oder des Niederlassungsstaates des Bewerbers oder Bieters
erbracht werden.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Angabe der Anzahl der jahresdurchschnittlich Beschäftigten der letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahre gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem
Leitungspersonal - Eigenerklärung über den Umsatz der letzten drei Jahre -Befähigung zur
Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder
Handelsregisters -Eigenerklärung, dass kein Insolvenzverfahren beantragt wurde und sich das
Unternehmen nicht in Liquidation befindet - Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen
Sozialkasse, falls beitragspflichtig. -Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts bzw.
Bescheinigung in Steuersachen -Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG -
Eigenerklärung, dass keine schweren Verfehlungen begangen wurden (§ 6e EU VOB/A) -
Erklärung über Registereintragungen, Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und
Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und
Handelskammer -Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen
Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen - Eigenerklärung über Zahlung von
Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung - Jährlicher Umsatz der letzten drei
Geschäftsjahre mind. 15.000.000 EUR netto
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Aktuelle Referenzliste über mindestens drei Einzelleistungen der letzten fünf
abgeschlossenen Kalenderjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit
Angabe: - des Ansprechpartners - der Art der ausgeführten Leistung - der Auftragssumme -
des Ausführungszeitraums - der stichwortartigen Benennung des mit eigenem Personal
ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der ausgeführten Mengen -
Zahl der hierfür durchschnitlich eingesetzten Arbeitnehmer - stichwortartige Beschreibung der
besonderen technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Kompletleistung)
Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller Besonderheiten der
Ausführung - Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal) - Angabe zur
vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe
der Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden - Bestätigung des
Aufraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung mit Angabe des damaligen
Ansprechpartners.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-
Tender-18cce60c5d1-417ca113ec641ba
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18cce60c5d1-
417ca113ec641ba
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-
18cce60c5d1-417ca113ec641ba
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 11/03/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es gelten die Bestimmungen nach § 16a EU VOB/A.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/03/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Landratsamt Karlsruhe Kriegsstraße 100 76133 Karlsruhe Deutschland
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches
Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Landratsamt Karlsruhe
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landratsamt Karlsruhe
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08215-A4990-92
Postanschrift: Kriegsstraße 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76133
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Landkreis (DE123)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Maximilian Greil
E-Mail: Maximilian.Greil@landratsamt-karlsruhe.de
Telefon: +49 72193657420
Fax: +49 72193657421
Internetadresse: https://www.landkreis-karlsruhe.de
Profil des Erwerbers: http://www.landkreis-karlsruhe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium
Karlsruhe
Registrierungsnummer: ID 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: 0721 9268730
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium
Karlsruhe
Registrierungsnummer: ID 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: 0721 9268730
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6c47804f-158f-4556-b792-29bbec1eed0c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 09/02/2024 12:00:25 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 30/2024
Datum der Veröffentlichung: 12/02/2024
References:
https://www.landkreis-karlsruhe.de
https://www.vergabe24.de
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18cce60c5d1-417ca113ec641ba
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