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Ausschreibung: Gerüstarbeiten - DE-Bad Schussenried
Gerüstarbeiten
Dokument Nr...: 753511-2023 (ID: 2023121309040889134)
Veröffentlicht: 13.12.2023
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DE-Bad Schussenried: Gerüstarbeiten
2023/S 240/2023 753511
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: ZfP Südwürttemberg, Abteilung Bau und
Entwicklung
Nationale Identifikationsnummer: DE188965307
Postanschrift: Pfarrer-Leube-Straße 29
Ort: Bad Schussenried
NUTS-Code: DE146 Biberach
Postleitzahl: 88427
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): ZfP Südwürttemberg, Abteilung Bau und Entwicklung
E-Mail: [6]bauen@zfp-zentrum.de
Telefon: +49 7583331078
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.zfp-zentrum.de
Adresse des Beschafferprofils:
[8]https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXRAYRJYR5G
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXRAYRJYR5G
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXRAYRJYR5G
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
88529_003_3920_Generalsanierung Refekt-Fraterbau, Zwiefalten Gerüstbau
Referenznummer der Bekanntmachung: 88529_003_3920
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45262100 Gerüstarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Das denkmalgeschützte Klostergebäude wird saniert.
Zusätzlich wird ein Neubau eines Aufzugturmes an den Refektbau
(Innenhof)
gebaut.
Die Arbeiten umfassen folgende Leistungen:
Liefern ,Aufstellen, Bereithalten eines Gerüstes für den Neubau
Aufzugturm
Maße: 6,60 m x 3 m Höhe: ca. 14,50 m
Für die Generalsanierung im Klostergebäude wird ein Materialaufzug im
Vorhof der Anlage benötigt,
um die Baumaterialien in die Geschosse zu befördern. Es wird während
dem laufenden Betrieb umgebaut.
Die Bauzeit beträgt voraussichtlich 6-7 Jahre.
Liefern ,Aufstellen und Bereithalten eines Materialaufzuges für ca. 6 -
8 Jahre.
mit Wartung der Anlage.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
NUTS-Code: DE141 Reutlingen
Hauptort der Ausführung:
ZfP-Südwürttemberg, Standort Zwiefalten
Hauptstraße 9
88529 Zwiefalten
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Arbeiten umfassen im Wesentlichen folgende Leistungen:
Liefern, Montieren und Bereitstellen eines Gerüstes für den Anbau
Aufzugsturm:
6,60 m x 3,00 m Höhe ca. 14,50 m.
Für die Generalsanierung wird im Vorhof ein Materialaufzug benötigt.
Liefern , Montieren, Bereitstellen und Warten eines Materialaufzuges
für ca. 6- 7 Jahre.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2024
Ende: 15/11/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Gerüstbau wird für den Neubau Aufzugturm benötigt, voraussichtliches
Ende November 2024
Der Materialaufzug wird ab dem November 2024 für ca. 6-7 Jahre
benötigt, bitte jährlich anbieten.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Nebenangebote sind nicht zugelassen. Mehrere Hauptangebote sind
ebenfalls nicht zugelassen.
Die Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Zugelassene Angebotsabgabe ist elektronisch (Textform /
fortgeschrittene Signatur).
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war,
werden nachgefordert.
Die Zuschlagskriterien werden in den Vergabeunterlagen benannt.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmern e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur
Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf
gesondertes Verlangen die Eigenerklärung auch für diese abzugeben. Sind
die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer,
unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in
der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger
Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen.
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich.
Formblatt VHB 124 ist Anlage der Vergabeunterlagen.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/02/2024
Ortszeit: 10:45
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/04/2024
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02/02/2024
Ortszeit: 10:45
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Ausführungstermine:
Geplanter Beginn der Ausführung: 01.04.2024
ab KW 14 2024
Sicherheiten: für die Vertragserfüllung 5,0 v. H. der Auftragssumme
für Mängelansprüche 3,0 v. H. der Abrechnungssumme
Verjährung für Mängelansprüche 5 Jahre
Zahlungsbedingungen: nach § 16 VOB/B und den besonderen und
zusätzlichen Vertragsbedingungen.
Der Zugang zu den Vergabeunterlagen wird gewährt, sobald die Erfüllung
der Maßnahmen belegt sind.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
Internet-Adresse: [11]http://www.rp.baden-wuerttemberg.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/12/2023
References
Visible links
6. mailto:bauen@zfp-zentrum.de?subject=TED
7. http://www.zfp-zentrum.de/
8. https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXRAYRJYR5G
9. https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXRAYRJYR5G
10. https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXRAYRJYR5G
11. http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/
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