(1) Searching for "2023082407283811489" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Sicherungsdienstleistungen/ Objektbewachung - DE-Bitterfeld-Wolfen OT Greppin
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Bewachungsdienste
Dokument Nr...: 823509-2023 (ID: 2023082407283811489)
Veröffentlicht: 24.08.2023
*
Sicherungsdienstleistungen/ Objektbewachung der Anhalt-Bitterfelder Kreiswerke GmbH
Nationale Ausschreibung nach UVgO
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.
Ö/UVgO/KW/128-23/ne
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Landkreis Anhalt-Bitterfeld
Am Flugplatz 1
06366 Köthen (Anhalt)
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3496601196
Telefaxnummer:
+49 3496601193
E-Mail-Adresse:
claudia.neustaedt@anhalt-bitterfeld.de
Internet-Adresse:
www.anhalt-bitterfeld.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):
Entfällt (siehe 9.).
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
Sicherungsdienstleistungen/ Objektbewachung des Objektes Salegaster Chaussee 10,
06803 Bitterfeld-Wolfen OT Greppin
Menge und Umfang:
Bewachung, Kontrolle und Sicherung des Objektes Salegaster Chaussee 10,
06803 Bitterfeld-Wolfen OT Greppin
Ort der Leistung:
Salegaster Chaussee 10,
06803 Bitterfeld-Wolfen OT Greppin
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Nein
7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:
01.01.2024
Ende der Ausführungsfrist:
31.12.2025
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
Der Vertrag verlängert sich optional um ein weiteres Jahr, wenn nicht von einem der
beiden Vertragspartner mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Vertragsende
gekündigt wird. Der Vertrag endet spätestens zum 31.12.2026. Einer Kündigung bedarf es hierzu nicht. Weiteres siehe Punkt
15.1
9. Elektronische Adresse, unter der die Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen abgerufen werden können:
unter (URL:)
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-18a07a25b73-701df616835fc44f
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
19.09.2023 10:00
Ablauf der Bindefrist:
18.10.2023
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
KEINE
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Die Zahlung des Rechnungsbetrages erfolgt nach Erfüllung der Leistung binnen 30 Tagen nach Rechnungseingang.
Die Leistung wird nach Ende eines jeden Monats (nach erfolgter Leistungserbringung) als Monatsabschlag vergütet.
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
a) Nachweis über Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes. (z.B.
Handelsregisterauszug oder Eintragung in der Handwerksrolle oder Eintragung bei der Industrie- und Handelskammer)
b) Bewachungskonzept siehe Leistungsverzeichnis
c) Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten drei
Geschäftsjahren (2020 - 2022), Eigenerklärung reicht aus !
d) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
e) Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes
f) Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Sozialversicherungsträgers
g) Nachweis entsprechender Berufshaftpflichtversicherungsdeckung
h) Drei Referenzen vergleichbaren Leistungen aus den letzten drei Jahren (2020 - 2022) mit Angabe der Kontaktdaten des
Auftraggebers
i) Anlage Eigenerklärung zum Nachunternehmereinsatz
j) Vorlage der Konformitätserklärung für den Sicherheitsdienst DIN 77200
k) Vorlage des gültigen Zertifikates nach ISO 9001
Es sind Erklärungen im Sinne des Tariftreue- und Vergabegesetzes des Landes Sachsen-Anhalt (TVergG LSA) mit dem Angebot
vorzulegen. Die rechtlichen, wirtschaftlichen, finanziellen und technischen Angaben des Bieters werden nach der Eigenerklärung
gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/ Dienstleistungen) abgegeben. Gelangt das Angebot in die engere Wahl,
sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen auf gesondertes Verlangen
vorzulegen oder anhand eines Präqualifikationsverzeichnis nachzuweisen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung
Liefer-/ Dienstleistungen) ist Bestandteil der Vergabeunterlagen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer des Präqualifikationsverzeichnis anzugeben oder es sind die
Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben gleichwertige Bescheinigungen von anerkannten
Stellen ihres Herkunftslandes vorzulegen.
Der Auftraggeber wird für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister ( 150a
Gewerbeordnung) beim Bundeszentralregister anfordern.
Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen Ihres Herkunftslandes vorzulegen.
Der Bieter hat die Einhaltung der Mindestentgeltregelungen zu berücksichtigen. Einzelheiten dazu sind in den
Ausschreibungsunterlagen enthalten.
Folgende Unterlagen sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen
Nachweis über die Freigabe der Mitarbeiter im Bewachungsregister BAFA
aktuelle Führungszeugnisse der Belegart "O" vom Stammpersonal, Vertretungspersonal und Führungspersonal
Qualifikationsnachweise vom Stammpersonal, Vertretungspersonal und Führungspersonal
Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist (19.09.2023 10:00 Uhr) über die Vergabeplattform zu
übermitteln.
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis
Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Vergabe-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung
zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
15. Sonstiges:
Die in dem Angebot niedergelegten Preise sowie sonstigen Ausschreibungsbedingungen werden bei einer Inanspruchnahme der
Vertragsverlängerungsmöglichkeiten zu Grunde gelegt. Ergeben sich nach dem Zeitpunkt der erstmaligen Leistungserbringung
innerhalb des Optionszeitraumes tarifvertragliche Lohnänderungen (Erhöhung oder Senkung),
andere tarifliche Vereinbarungen (z.B. Arbeitszeitverkürzungen) oder Änderungen bei den Sozialabgaben, die sich unmittelbar
auf die Lohn- und/oder Lohnfolgekosten auswirken, so wird auf schriftlichen Antrag einer der beiden Vertragspartner eine
Anpassung der vereinbarten Preise um die tarifliche oder gesetzliche Änderung erfolgen.
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2023/08/6072838.html
Data Acquisition via: p8000000
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|