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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Köln - Industrielle Kücheneinrichtungen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023053009155915508 / 322076-2023
Veröffentlicht :
30.05.2023
Angebotsabgabe bis :
05.07.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
39314000 - Industrielle Kücheneinrichtungen
DE-Köln: Industrielle Kücheneinrichtungen

2023/S 102/2023 322076

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: LVR-Fachbereich Zentraler Einkauf und
Dienstleistungen
Postanschrift: Hermann-Pünder-Straße 1
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen
Postleitzahl: 50679
Land: Deutschland
E-Mail: [6]akif.tatoglu@lvr.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.lvr.de
Adresse des Beschafferprofils:
[8]https://vergabe.lvr.de/NetServer/index.jsp
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://vergabe.lvr.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=
_Details&TenderOID=54321-Tender-187eb48e657-10abee03dcdac824
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: LVR-Fachbereich Zentraler Einkauf und
Dienstleistungen
Postanschrift: Hermann-Pünder-Straße 1
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen
Postleitzahl: 50679
Land: Deutschland
E-Mail: [10]akif.tatoglu@lvr.de
Telefon: +49 221809-2691
Fax: +49 2218284-3297
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [11]http://www.lvr.de
Adresse des Beschafferprofils:
[12]https://vergabe.lvr.de/NetServer/index.jsp
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[13]https://vergabe.lvr.de/NetServer/index.jsp
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beschaffung Speisetransportwagen inkl. Zubehör für die LVR-Klinik Düren
Referenznummer der Bekanntmachung: Z011-2023-0060
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39314000 Industrielle Kücheneinrichtungen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beschaffung und Lieferung von Speisetransportwagen inkl. eutektische
Kältespeicherplatte für die LVR-Klinik Düren
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen
Hauptort der Ausführung:

Dienststellen des Landschaftsverbandes Rheinland, verteilt über das
Verbandsgebiet des LVR
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beschaffung und Lieferung von Speisetransportwagen inkl. eutektische
Kältespeicherplatte für die LVR-Klinik Düren
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität ( Verarbeitung & Handhabung) /
Gewichtung: 30,00
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit max. bis zu 16 Wochen /
Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 60,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 15/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

I) Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit_EU.

II) Anlage 2 Bietereignung (den Vergabeunterlagen beigefügt) mit
Angaben zu:

1) Firmenprofil;

2) Gesamtumsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren 2020,
2021, 2022 (Angabe p. a.);

3) Gesamtumsatz im Geschäftsbereich der zu vergebenen Leistungen in den
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren 2020, 2021, 2022 (Angabe p.
a.).

4) Betriebshaftpflichtversicherung mit nachfolgenden
Mindestdeckungssummen:

Personenschäden (je Schadensfall) 3 000 000 EUR,

Sachschäden (je Schadensfall) 2 000 000 EUR,

Umweltschäden (je Schadensfall) 500 000 EUR,

Vermögensschäden (je Schadensfall) 500 000 EUR.

Der Bieter hat in der Anlage 2 - Bietereignung zu erklären, dass er
nach Zuschlagserteilung einen Nachweis über das Bestehen der
Betriebshaftpflichtversicherung mit nebenstehenden Versicherungssummen
vorlegt. Sollte eine Betriebshaftpflichtversicherung mit den o. a.
Versicherungssummen nicht bestehen, hat der Bieter in der Anlage 2 -
Bietereignung zu erklären, dass eine entsprechende Versicherung für die
Dauer der Vertragslaufzeit unverzüglich nach Zuschlagserteilung
abgeschlossen wird.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

I)Eigenerklärung EU Anlage 2 Bietereignung (den Vergabeunterlagen
beigefügt) mit Angaben zu:

1) Anzahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich der zu
vergebenen Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
2020, 2021, 2022;

2) Angabe, ob Teile des Auftrags als Unteraufträge vergeben werden;

3) Angabe von mindestens 3 Referenzen (nicht älter als 3 Jahre), die
hinsichtlich Art und Umfang der Leistungen sowie Art des Auftraggebers
vergleichbar sind.

II) Auf Anforderung des Auftraggebers ist für jeden angebotenen Artikel
ein Produktdatenblatt und - soweitvorhanden - ein Sicherheitsdatenblatt
in elektronischer Form zu übersenden. Aus diesen muss ersichtlich
sein,ob die im Leistungsverzeichnis gestellten Produkteigenschaften
erfüllt werden. Die Übersendung hat innerhalb von 6 Werktagen nach
Aufforderung durch den Auftraggeber zu erfolgen.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05/07/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 05/07/2023
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, c/o Bezirksregierung
Köln
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [14]vkrheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221147-3055
Fax: +49 221147-2889
Internet-Adresse:
[15]http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Nach § 160 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist der
Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der
Vergabekammer unzulässig, soweit

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
GWB bleibt unberührt.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
25/05/2023

References

6. mailto:akif.tatoglu@lvr.de?subject=TED
7. http://www.lvr.de/
8. https://vergabe.lvr.de/NetServer/index.jsp
9. https://vergabe.lvr.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-187eb48e657-10abee03dcdac8
24
10. mailto:akif.tatoglu@lvr.de?subject=TED
11. http://www.lvr.de/
12. https://vergabe.lvr.de/NetServer/index.jsp
13. https://vergabe.lvr.de/NetServer/index.jsp
14. mailto:vkrheinland@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
15. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/

 
 
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