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Ausschreibung: Büromöbel - DE-Münster
Büromöbel
Dokument Nr...: 321779-2023 (ID: 2023053009143115219)
Veröffentlicht: 30.05.2023
*
  DE-Münster: Büromöbel
   2023/S 102/2023 321779
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Münster
   Postanschrift: Domplatz 1-3
   Ort: Münster
   NUTS-Code: DEA33 Münster, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 48143
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Dezernat 12 / Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]manuela.weischer@brms.nrw.de
   Telefon: +49 251/411-1618
   Fax: +49 251/411-81618
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.bezreg-muenster.nrw.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YDVY1RUPXFY3/doc
   uments
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YDVY1RUPXFY3
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Büromöbeln
   Referenznummer der Bekanntmachung: VA23-016
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39130000 Büromöbel
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Büromöbel
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 7
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bürodrehstühle - Standard
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39130000 Büromöbel
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen
   Hauptort der Ausführung:
   Bezirksregierung Münster Domplatz 1-3 48143 Münster Bezugsberechtigt
   aus den abzuschließenden Rahmenvereinbarungen sind alle Behörden gemäß
   der den Vergabeunterlagen beigefügten Behördenliste
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand dieses Verfahrens ist eine regional konzentrierte
   Beschaffung von Büromöbeln ab dem 01.01.2024.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2024
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn er
   nicht drei Monate vor Vertragsende vom Auftraggeber gekündigt wird. Der
   Vertrag hat eine Maximallaufzeit von zwei Jahren.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Polster- / Besucherstühle
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39130000 Büromöbel
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen
   Hauptort der Ausführung:
   Bezirksregierung Münster Domplatz 1-3 48143 Münster Bezugsberechtigt
   aus den abzuschließenden Rahmenvereinbarungen sind alle Behörden gemäß
   der den Vergabeunterlagen beigefügten Behördenliste
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand dieses Verfahrens ist eine regional konzentrierte
   Beschaffung von Büromöbeln ab dem 01.01.2024.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2024
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn er
   nicht drei Monate vor Vertragsende vom Auftraggeber gekündigt wird. Der
   Vertrag hat eine Maximallaufzeit von zwei Jahren.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Tische, Schränke, Regale, Spinde, Schubladencontainer
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39130000 Büromöbel
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen
   Hauptort der Ausführung:
   Bezirksregierung Münster Domplatz 1-3 48143 Münster Bezugsberechtigt
   aus den abzuschließenden Rahmenvereinbarungen sind alle Behörden gemäß
   der den Vergabeunterlagen beigefügten Behördenliste
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand dieses Verfahrens ist eine regional konzentrierte
   Beschaffung von Büromöbeln ab dem 01.01.2024.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2024
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn er
   nicht drei Monate vor Vertragsende vom Auftraggeber gekündigt wird. Der
   Vertrag hat eine Maximallaufzeit von zwei Jahren.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bürodrehstuhl "Dynamisches Sitzen"
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39130000 Büromöbel
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen
   Hauptort der Ausführung:
   Bezirksregierung Münster Domplatz 1-3 48143 Münster Bezugsberechtigt
   aus den abzuschließenden Rahmenvereinbarungen sind alle Behörden gemäß
   der den Vergabeunterlagen beigefügten Behördenliste
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand dieses Verfahrens ist eine regional konzentrierte
   Beschaffung von Büromöbeln ab dem 01.01.2024.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2024
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn er
   nicht drei Monate vor Vertragsende vom Auftraggeber gekündigt wird. Der
   Vertrag hat eine Maximallaufzeit von zwei Jahren.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Steh- / Sitzarbeitsplätze
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39130000 Büromöbel
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen
   Hauptort der Ausführung:
   Bezirksregierung Münster Domplatz 1-3 48143 Münster Bezugsberechtigt
   aus den abzuschließenden Rahmenvereinbarungen sind alle Behörden gemäß
   der den Vergabeunterlagen beigefügten Behördenliste
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand dieses Verfahrens ist eine regional konzentrierte
   Beschaffung von Büromöbeln ab dem 01.01.2024.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2024
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn er
   nicht drei Monate vor Vertragsende vom Auftraggeber gekündigt wird. Der
   Vertrag hat eine Maximallaufzeit von zwei Jahren.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Whiteboardtafeln
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39130000 Büromöbel
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen
   Hauptort der Ausführung:
   Bezirksregierung Münster Domplatz 1-3 48143 Münster Bezugsberechtigt
   aus den abzuschließenden Rahmenvereinbarungen sind alle Behörden gemäß
   der den Vergabeunterlagen beigefügten Behördenliste
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand dieses Verfahrens ist eine regional konzentrierte
   Beschaffung von Büromöbeln ab dem 01.01.2024.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2024
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn er
   nicht drei Monate vor Vertragsende vom Auftraggeber gekündigt wird. Der
   Vertrag hat eine Maximallaufzeit von zwei Jahren.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   24h Stuhl / Leitstellenstuhl
   Los-Nr.: 7
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39130000 Büromöbel
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen
   Hauptort der Ausführung:
   Bezirksregierung Münster Domplatz 1-3 48143 Münster Bezugsberechtigt
   aus den abzuschließenden Rahmenvereinbarungen sind alle Behörden gemäß
   der den Vergabeunterlagen beigefügten Behördenliste
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand dieses Verfahrens ist eine regional konzentrierte
   Beschaffung von Büromöbeln ab dem 01.01.2024.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2024
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn er
   nicht drei Monate vor Vertragsende vom Auftraggeber gekündigt wird. Der
   Vertrag hat eine Maximallaufzeit von zwei Jahren.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Die Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formular 521 EU) ist dem
   Angebot beizufügen.
   (Das Formular ist in den Vergabeunterlagen enthalten.)
   2) Die Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU (Formular 523 EU) ist dem
   Angebot beizufügen.
   (Das Formular ist in den Vergabeunterlagen enthalten.)
   Einzureichende Unterlagen:
   - Eigenerklärung Ausschlussgründe (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen)
   Ich bitte Sie, die folgenden Eigenerklärungen, falls Sie beabsichtigen
   eine Bietergemeinschaft zu bilden oder Unteraufträge zu vergeben,
   ebenfalls einzureichen:
   - 531 EU Erklärung Bewerber-/Bietergemeinschaft
   - 532 EU Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe (falls zutreffend)
   - 533 EU Verpflichtungserklärung Nachunternehmen (falls zutreffend):
   Die unterschriebenen Verpflichtungserklärungen der Unterauftragnehmer
   müssen erst auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vor
   Zuschlagserteilung eingereicht werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/07/2023
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/07/2023
   Ortszeit: 07:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Bieterkommunikation hat ausschließlich elektronisch über den
   entsprechenden Bereich des Vergabemarktplatzes zu erfolgen. Hier können
   auch aktuelle Informationen des Auftraggebers eingesehen werden.
   Bekanntmachungs-ID: CXS7YDVY1RUPXFY3
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der
   Bezirksregierung
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   "Gem. § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ist ein Antrag auf Durchführung eines
   Nachprü-fungsverfahrens unzulässig soweit:
   1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt;
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden;
   4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Münster
   Postanschrift: Domplatz 1-3
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48143
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]zentrale.vergabestelle@brms.nrw.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25/05/2023
References
   6. mailto:manuela.weischer@brms.nrw.de?subject=TED
   7. https://www.bezreg-muenster.nrw.de/
   8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YDVY1RUPXFY3/documents
   9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YDVY1RUPXFY3
  10. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
  11. mailto:zentrale.vergabestelle@brms.nrw.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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