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Ausschreibung: Dienstleistungen in der Forstwirtschaft - DE-Bad Dürkheim
Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
Dokument Nr...: 321587-2023 (ID: 2023053009134615058)
Veröffentlicht: 30.05.2023
*
  DE-Bad Dürkheim: Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
   2023/S 102/2023 321587
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Forstamt Bad Dürkheim
   Postanschrift: Kaiserslauterer Str. 343
   Ort: Bad Dürkheim
   NUTS-Code: DEB Rheinland-Pfalz
   Postleitzahl: 67098
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]forstamt.badduerkheim@wald-rlp.de
   Telefon: +49 6322-946722
   Fax: +49 6322-946729
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.wald-rlp.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYY6Y
   C6S/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYY6Y
   C6S
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Forstwirtschaft
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Seilkrandienstleistungen im Forstamt Bad Dürkheim 3. und 4. Quartal
   2023
   Referenznummer der Bekanntmachung: Sk-2023-05-03
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   77200000 Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Teilmechanisierte Holzernte in nicht befahrbaren Lagen und Rückung
   mittels Seilkran/Seilbagger, sortenweise Polterung des Holzes
   (Kurzholz) am LKW-befahrbaren weg von ca. 10.000 m³ inkl. NH.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 574 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sk-202305-03
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77200000 Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB Rheinland-Pfalz
   Hauptort der Ausführung:
   Forstreviere Drachenfels und Jägerthal
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Teilmechanisierte Holzernte in nicht befahrbaren Lagen und Rückung
   mittels Seilkran/Seilbagger, sortenweise Polterung des Holzes
   (Kurzholz) am LKW-befahrbaren weg von ca. 2.200 m³ inkl. NH.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 121 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2023
   Ende: 31/10/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sk-2023-05-03
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77200000 Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB Rheinland-Pfalz
   Hauptort der Ausführung:
   Forstrevier Hardenburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Teilmechanisierte Holzernte in nicht befahrbaren Lagen und Rückung
   mittels Seilkran/Seilbagger, sortenweise Polterung des Holzes
   (Kurzholz) am LKW-befahrbaren weg von ca. 1.400 m³ inkl. NH.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 79 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/10/2023
   Ende: 07/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sk-2023-05-03
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77200000 Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB Rheinland-Pfalz
   Hauptort der Ausführung:
   Forstrevier Hardenburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Teilmechanisierte Holzernte in nicht befahrbaren Lagen und Rückung
   mittels Seilkran/Seilbagger, sortenweise Polterung des Holzes
   (Kurzholz) am LKW-befahrbaren weg von ca. 1.471 m³ inkl. NH.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 83 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/10/2023
   Ende: 07/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sk-2023-05-03
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77200000 Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB Rheinland-Pfalz
   Hauptort der Ausführung:
   Forstreviere Isenach und Jägerthal
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Teilmechanisierte Holzernte in nicht befahrbaren Lagen und Rückung
   mittels Seilkran/Seilbagger, sortenweise Polterung des Holzes
   (Kurzholz) am LKW-befahrbaren weg von ca. 2.000 m³ inkl. NH.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 114 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/10/2023
   Ende: 07/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sk-2023-05-03
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77200000 Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB Rheinland-Pfalz
   Hauptort der Ausführung:
   Forstrevier Ganerben
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Teilmechanisierte Holzernte in nicht befahrbaren Lagen und Rückung
   mittels Seilkran/Seilbagger, sortenweise Polterung des Holzes
   (Kurzholz) am LKW-befahrbaren weg von ca. 3.200 m³ inkl. NH.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 178 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2023
   Ende: 15/02/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Wenn nach Recht des Herkunftsstaates des Bieters für die Ausführung der
   ausgeschriebenen Leistung eine Zulassung (Erlaubnis, Genehmigung,
   Konzession oder Eintragung in einem Register) erforderlich ist, ist
   dies mit dem Angebot mitzuteilen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung in der vom Auftraggeber vorgegebenen Bietererklärung bzgl.
   der Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft. Der Auftraggeber hat
   jederzeit das Recht sich die Mitgliedschaft nachweisen zu lassen
   (Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Berufsgenossenschaft).
   Erklärung in der vom Auftraggeber vorgegebenen Bietererklärung, dass
   kein Insolvenzverfahren oder vergleichbares gesetzliches Verfahren
   eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder der Antrag mangels Masse
   abgelehnt wurde. Weiterhin bestätigt die Bieterin oder der Bieter in
   der Bietererklärung, dass das Unternehmen sich nicht in Liquidation
   befindet. Der Auftraggeber hat jederzeit das Recht sich die Erklärung
   nachweisen zu lassen (Bescheinigung des zuständigen Amtsgerichts).
   Erklärung in der vom Auftraggeber vorgegebenen Bietererklärung bzgl.
   der Erfüllung zur Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben.
   Der Auftraggeber hat jederzeit das Recht sich die Erklärung nachweisen
   zu lassen (Bescheinigung des Finanzamtes).
   Erklärung in der vom Auftraggeber vorgegebenen Bietererklärung bzgl.
   Betriebshaftpflichtversicherung. Der Auftraggeber hat jederzeit das
   Recht sich die Erklärung nachweisen zu lassen (Bescheinigung der
   Versicherungsgesellschaft).
   Wirtschaftliche Verknüpfungen zu anderen Unternehmen sind dem
   Auftraggeber bekannt zu machen.
   Wird beabsichtigt mit anderen Unternehmen zusammen zu arbeiten, ist
   dieser Umstand dem Auftraggeber bekannt zu machen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Es sind folgende Nachweise oder Erklärungen einzureichen:
   - Unternehmerzertifikat (nach RAL, DFSZ oder vergleichbar), sofern
   nicht bereits in gültiger Form bei der ZdF vorliegend.
   - Erklärung zu den Beschäftigungsverhältnissen und zur Sach- und
   Fachkunde des für die Durchführung eingeplanten Personals, falls
   bereits bekannt - jedoch spätestens vor dem Arbeitsbeginn
   - ggf. Erklärung zu Subunternehmen
   - ggf. Erklärung zur Bietergemeinschaft
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Zu beachten sind die AGB-F in der gültigen Fassung und die weiteren
   Vorgaben aus dem Vergabeverfahren.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/06/2023
   Ortszeit: 08:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/07/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/06/2023
   Ortszeit: 08:00
   Ort:
   Forstamt Bad Dürkheim
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es sind nur die den/die Auftraggeber*in vertretenden Personen
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPDYY6YC6S
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und
   Dienstleistungsdirektion
   Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 3
   Ort: Trier
   Postleitzahl: 54290
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]poststelle@add.rlp.de
   Internet-Adresse: [11]http://www.add.rlp.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
   für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Geschäftsstelle -, Stiftsstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
   für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Geschäftsstelle -, Stiftsstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25/05/2023
References
   6. mailto:forstamt.badduerkheim@wald-rlp.de?subject=TED
   7. http://www.wald-rlp.de/
   8. https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYY6YC6S/documents
   9. https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYY6YC6S
  10. mailto:poststelle@add.rlp.de?subject=TED
  11. http://www.add.rlp.de/
  12. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
  13. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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