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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Bad Dürkheim - Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023053009134615058 / 321587-2023
Veröffentlicht :
30.05.2023
Angebotsabgabe bis :
26.06.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
77200000 - Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
DE-Bad Dürkheim: Dienstleistungen in der Forstwirtschaft

2023/S 102/2023 321587

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Forstamt Bad Dürkheim
Postanschrift: Kaiserslauterer Str. 343
Ort: Bad Dürkheim
NUTS-Code: DEB Rheinland-Pfalz
Postleitzahl: 67098
Land: Deutschland
E-Mail: [6]forstamt.badduerkheim@wald-rlp.de
Telefon: +49 6322-946722
Fax: +49 6322-946729
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.wald-rlp.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYY6Y
C6S/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYY6Y
C6S
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Forstwirtschaft

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Seilkrandienstleistungen im Forstamt Bad Dürkheim 3. und 4. Quartal
2023
Referenznummer der Bekanntmachung: Sk-2023-05-03
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
77200000 Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Teilmechanisierte Holzernte in nicht befahrbaren Lagen und Rückung
mittels Seilkran/Seilbagger, sortenweise Polterung des Holzes
(Kurzholz) am LKW-befahrbaren weg von ca. 10.000 m³ inkl. NH.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 574 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sk-202305-03
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77200000 Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB Rheinland-Pfalz
Hauptort der Ausführung:

Forstreviere Drachenfels und Jägerthal
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Teilmechanisierte Holzernte in nicht befahrbaren Lagen und Rückung
mittels Seilkran/Seilbagger, sortenweise Polterung des Holzes
(Kurzholz) am LKW-befahrbaren weg von ca. 2.200 m³ inkl. NH.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 121 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/10/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sk-2023-05-03
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77200000 Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB Rheinland-Pfalz
Hauptort der Ausführung:

Forstrevier Hardenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Teilmechanisierte Holzernte in nicht befahrbaren Lagen und Rückung
mittels Seilkran/Seilbagger, sortenweise Polterung des Holzes
(Kurzholz) am LKW-befahrbaren weg von ca. 1.400 m³ inkl. NH.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 79 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/10/2023
Ende: 07/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sk-2023-05-03
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77200000 Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB Rheinland-Pfalz
Hauptort der Ausführung:

Forstrevier Hardenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Teilmechanisierte Holzernte in nicht befahrbaren Lagen und Rückung
mittels Seilkran/Seilbagger, sortenweise Polterung des Holzes
(Kurzholz) am LKW-befahrbaren weg von ca. 1.471 m³ inkl. NH.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 83 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/10/2023
Ende: 07/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sk-2023-05-03
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77200000 Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB Rheinland-Pfalz
Hauptort der Ausführung:

Forstreviere Isenach und Jägerthal
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Teilmechanisierte Holzernte in nicht befahrbaren Lagen und Rückung
mittels Seilkran/Seilbagger, sortenweise Polterung des Holzes
(Kurzholz) am LKW-befahrbaren weg von ca. 2.000 m³ inkl. NH.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 114 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/10/2023
Ende: 07/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sk-2023-05-03
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77200000 Dienstleistungen in der Forstwirtschaft
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB Rheinland-Pfalz
Hauptort der Ausführung:

Forstrevier Ganerben
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Teilmechanisierte Holzernte in nicht befahrbaren Lagen und Rückung
mittels Seilkran/Seilbagger, sortenweise Polterung des Holzes
(Kurzholz) am LKW-befahrbaren weg von ca. 3.200 m³ inkl. NH.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 178 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2023
Ende: 15/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Wenn nach Recht des Herkunftsstaates des Bieters für die Ausführung der
ausgeschriebenen Leistung eine Zulassung (Erlaubnis, Genehmigung,
Konzession oder Eintragung in einem Register) erforderlich ist, ist
dies mit dem Angebot mitzuteilen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Erklärung in der vom Auftraggeber vorgegebenen Bietererklärung bzgl.
der Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft. Der Auftraggeber hat
jederzeit das Recht sich die Mitgliedschaft nachweisen zu lassen
(Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Berufsgenossenschaft).

Erklärung in der vom Auftraggeber vorgegebenen Bietererklärung, dass
kein Insolvenzverfahren oder vergleichbares gesetzliches Verfahren
eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder der Antrag mangels Masse
abgelehnt wurde. Weiterhin bestätigt die Bieterin oder der Bieter in
der Bietererklärung, dass das Unternehmen sich nicht in Liquidation
befindet. Der Auftraggeber hat jederzeit das Recht sich die Erklärung
nachweisen zu lassen (Bescheinigung des zuständigen Amtsgerichts).

Erklärung in der vom Auftraggeber vorgegebenen Bietererklärung bzgl.
der Erfüllung zur Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben.
Der Auftraggeber hat jederzeit das Recht sich die Erklärung nachweisen
zu lassen (Bescheinigung des Finanzamtes).

Erklärung in der vom Auftraggeber vorgegebenen Bietererklärung bzgl.
Betriebshaftpflichtversicherung. Der Auftraggeber hat jederzeit das
Recht sich die Erklärung nachweisen zu lassen (Bescheinigung der
Versicherungsgesellschaft).

Wirtschaftliche Verknüpfungen zu anderen Unternehmen sind dem
Auftraggeber bekannt zu machen.

Wird beabsichtigt mit anderen Unternehmen zusammen zu arbeiten, ist
dieser Umstand dem Auftraggeber bekannt zu machen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Es sind folgende Nachweise oder Erklärungen einzureichen:

- Unternehmerzertifikat (nach RAL, DFSZ oder vergleichbar), sofern
nicht bereits in gültiger Form bei der ZdF vorliegend.

- Erklärung zu den Beschäftigungsverhältnissen und zur Sach- und
Fachkunde des für die Durchführung eingeplanten Personals, falls
bereits bekannt - jedoch spätestens vor dem Arbeitsbeginn

- ggf. Erklärung zu Subunternehmen

- ggf. Erklärung zur Bietergemeinschaft
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Zu beachten sind die AGB-F in der gültigen Fassung und die weiteren
Vorgaben aus dem Vergabeverfahren.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/06/2023
Ortszeit: 08:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/07/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/06/2023
Ortszeit: 08:00
Ort:

Forstamt Bad Dürkheim
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Es sind nur die den/die Auftraggeber*in vertretenden Personen
zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXPDYY6YC6S
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und
Dienstleistungsdirektion
Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 3
Ort: Trier
Postleitzahl: 54290
Land: Deutschland
E-Mail: [10]poststelle@add.rlp.de
Internet-Adresse: [11]http://www.add.rlp.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Geschäftsstelle -, Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [12]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Geschäftsstelle -, Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [13]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
25/05/2023

References

6. mailto:forstamt.badduerkheim@wald-rlp.de?subject=TED
7. http://www.wald-rlp.de/
8. https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYY6YC6S/documents
9. https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYY6YC6S
10. mailto:poststelle@add.rlp.de?subject=TED
11. http://www.add.rlp.de/
12. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
13. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED

 
 
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