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Ausschreibung: Beseitigung von kommunalem Müll - DE-Sierksdorf
Beseitigung von kommunalem Müll
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Abholung von Siedlungsabfällen
Dokument Nr...: 321447-2023 (ID: 2023053009130114919)
Veröffentlicht: 30.05.2023
*
  DE-Sierksdorf: Beseitigung von kommunalem Müll
   2023/S 102/2023 321447
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Ostholstein
   Postanschrift: Wagrienring 3-13
   Ort: Sierksdorf
   NUTS-Code: DEF08 Ostholstein
   Postleitzahl: 23730
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]submissionsstelle@zvo.com
   Telefon: +49 4561399-233
   Fax: +49 4561399-289
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/96c5c260-0
   706-422a-abbf-9b894ec06cf1
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/96c5c260-0
   706-422a-abbf-9b894ec06cf1
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   RV Kontinuierliche Abnahme und Verwertung von kommunal gesammelten
   Papier, Pappe und Kartonage (PPK)
   Referenznummer der Bekanntmachung: ESN230704
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90513200 Beseitigung von kommunalem Müll
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvereinbarung: Kontinuierliche Abnahme und Verwertung von kommunal
   gesammelten Papier, Pappe und Kartonage (PPK)
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF08 Ostholstein
   Hauptort der Ausführung:
   in den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bestandteil der Ausschreibung sind kommunal gesammelte PPK-Mengenanteil
   der Sorte 1.02 (Mischpapier) der Dualen Systeme. Hiervon werden ca.
   2.200 Mg ausgeschrieben. Für das Jahr 2023 findet eine mengenanteilige
   Berechnung statt. Die angegebene Menge ist ein Richtwert zur
   Preiskalkulation. Das Material wird vom AG in Ballen gepresst und dem
   AN zur Verfügung gestellt. Es wird mit einem Mengenkorridor von 1.800
   Mg bis 2.600 Mg gerechnet.
   Als Höchstmenge wird von einer Abweichung von bis zu 20 % augegangen.
   Es wird dem Bieter die Möglichkeit eingeräumt, die eingesammelte
   PPK-Menge nach vorheriger Absprache zu besichtigen, um Kenntnis über
   die Beschaffenheit und Zusammensetzung zu erhalten. Diese
   Beschaffenheit und Zusammensetzung ist als regelhafter Lieferzustand im
   Sinne des Vertrages zu verstehen. Der Bieter hat dieses in seiner
   Kalkulation zu berücksichtigen. Mögliche Folgen einer Unterlassung der
   Besichtigung gehen zu Lasten des Bieters/Auftragnehmers.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2023
   Ende: 31/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag kann sich verlängern. Soweit keine der Vertragsparteien 3
   Monate vor Ablauf des Vertragsjahres schriftlich kündigt, verlängert
   sich der Vertrag um jeweils ein Jahr. Die maximale Laufzeit des
   Vertrages beträgt 4 Jahre und endet spätestens, ohne dass es einer
   Kündigung bedarf am 31.07.2027.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Angebotsabgabe ist ausschließlich elektronisch über das Portal
   zugelassen. Die Kommunikation erfolgt in deutscher Sprache über das
   Portal.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Vordruck: Eigenerklärung zur Eigenung über Formblatt 124
   - Umsatz der letzten 3 Jahre
   - Ausführung vergleichbarer Leistungen
   - Erforderliche Arbeitskräfte
   - Eintragung im Handelsregister
   - Insolvenz / Liquidation
   - Schwere Verfehlungen
   - Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur Sozialversicherung
   - Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft
   - Referenznachweise vergleichbarer Leistungen
   Alternativ: Angabe der Präqualifizierungsnummer (PQ-Nr.) / Zugangsdaten
   Es wird vorbehalten, dass einzelne Nachweise nach der Angebotsabgabe
   durch die Vergabestelle nachgefordert werden.
   Eigenerklärung für alle Ausschreibungen oberhalb der EU Schwellenwerte
   ab 09.04.2022 (5.EU Sanktionspaket): über die Einhaltung Anforderungen
   aus Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 (Formblatt 098)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/07/2023
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/07/2023
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Ostholstein
   Postanschrift: Wagrienring 3-13
   Ort: Sierksdorf
   Postleitzahl: 23730
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]submissionsstelle@zvo.com
   Telefon: +49 4561399233
   Fax: +49 4561399289
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25/05/2023
References
   6. mailto:submissionsstelle@zvo.com?subject=TED
   7. https://www.deutsche-evergabe.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/96c5c260-0706-422a-abbf-9b894ec06cf1
   9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/96c5c260-0706-422a-abbf-9b894ec06cf1
  10. https://www.deutsche-evergabe.de/
  11. mailto:submissionsstelle@zvo.com?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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