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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Sierksdorf - Beseitigung von kommunalem Müll
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023053009130114919 / 321447-2023
Veröffentlicht :
30.05.2023
Angebotsabgabe bis :
04.07.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
90513200 - Beseitigung von kommunalem Müll
90500000 - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
90511000 - Abholung von Siedlungsabfällen
DE-Sierksdorf: Beseitigung von kommunalem Müll

2023/S 102/2023 321447

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Ostholstein
Postanschrift: Wagrienring 3-13
Ort: Sierksdorf
NUTS-Code: DEF08 Ostholstein
Postleitzahl: 23730
Land: Deutschland
E-Mail: [6]submissionsstelle@zvo.com
Telefon: +49 4561399-233
Fax: +49 4561399-289
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/96c5c260-0
706-422a-abbf-9b894ec06cf1
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/96c5c260-0
706-422a-abbf-9b894ec06cf1
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

RV Kontinuierliche Abnahme und Verwertung von kommunal gesammelten
Papier, Pappe und Kartonage (PPK)
Referenznummer der Bekanntmachung: ESN230704
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90513200 Beseitigung von kommunalem Müll
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvereinbarung: Kontinuierliche Abnahme und Verwertung von kommunal
gesammelten Papier, Pappe und Kartonage (PPK)
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
Abfällen
90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF08 Ostholstein
Hauptort der Ausführung:

in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bestandteil der Ausschreibung sind kommunal gesammelte PPK-Mengenanteil
der Sorte 1.02 (Mischpapier) der Dualen Systeme. Hiervon werden ca.
2.200 Mg ausgeschrieben. Für das Jahr 2023 findet eine mengenanteilige
Berechnung statt. Die angegebene Menge ist ein Richtwert zur
Preiskalkulation. Das Material wird vom AG in Ballen gepresst und dem
AN zur Verfügung gestellt. Es wird mit einem Mengenkorridor von 1.800
Mg bis 2.600 Mg gerechnet.


Als Höchstmenge wird von einer Abweichung von bis zu 20 % augegangen.


Es wird dem Bieter die Möglichkeit eingeräumt, die eingesammelte
PPK-Menge nach vorheriger Absprache zu besichtigen, um Kenntnis über
die Beschaffenheit und Zusammensetzung zu erhalten. Diese
Beschaffenheit und Zusammensetzung ist als regelhafter Lieferzustand im
Sinne des Vertrages zu verstehen. Der Bieter hat dieses in seiner
Kalkulation zu berücksichtigen. Mögliche Folgen einer Unterlassung der
Besichtigung gehen zu Lasten des Bieters/Auftragnehmers.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann sich verlängern. Soweit keine der Vertragsparteien 3
Monate vor Ablauf des Vertragsjahres schriftlich kündigt, verlängert
sich der Vertrag um jeweils ein Jahr. Die maximale Laufzeit des
Vertrages beträgt 4 Jahre und endet spätestens, ohne dass es einer
Kündigung bedarf am 31.07.2027.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Angebotsabgabe ist ausschließlich elektronisch über das Portal
zugelassen. Die Kommunikation erfolgt in deutscher Sprache über das
Portal.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Vordruck: Eigenerklärung zur Eigenung über Formblatt 124

- Umsatz der letzten 3 Jahre

- Ausführung vergleichbarer Leistungen

- Erforderliche Arbeitskräfte

- Eintragung im Handelsregister

- Insolvenz / Liquidation

- Schwere Verfehlungen

- Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur Sozialversicherung

- Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft

- Referenznachweise vergleichbarer Leistungen


Alternativ: Angabe der Präqualifizierungsnummer (PQ-Nr.) / Zugangsdaten


Es wird vorbehalten, dass einzelne Nachweise nach der Angebotsabgabe
durch die Vergabestelle nachgefordert werden.


Eigenerklärung für alle Ausschreibungen oberhalb der EU Schwellenwerte
ab 09.04.2022 (5.EU Sanktionspaket): über die Einhaltung Anforderungen
aus Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 (Formblatt 098)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/07/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/07/2023
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Ostholstein
Postanschrift: Wagrienring 3-13
Ort: Sierksdorf
Postleitzahl: 23730
Land: Deutschland
E-Mail: [11]submissionsstelle@zvo.com
Telefon: +49 4561399233
Fax: +49 4561399289
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.

(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
25/05/2023

References

6. mailto:submissionsstelle@zvo.com?subject=TED
7. https://www.deutsche-evergabe.de/
8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/96c5c260-0706-422a-abbf-9b894ec06cf1
9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/96c5c260-0706-422a-abbf-9b894ec06cf1
10. https://www.deutsche-evergabe.de/
11. mailto:submissionsstelle@zvo.com?subject=TED

 
 
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