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Ausschreibung: Verarbeitetes Papier und Pappe - DE-Karlsruhe
Verarbeitetes Papier und Pappe
Dokument Nr...: 321418-2023 (ID: 2023053009122714828)
Veröffentlicht: 30.05.2023
*
  DE-Karlsruhe: Verarbeitetes Papier und Pappe
   2023/S 102/2023 321418
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Karlsruhe, Zentrale Vergabestelle
   Postanschrift: Kriegsstraße 100
   Ort: Karlsruhe
   NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
   Postleitzahl: 76133
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabestelle@landratsamt-karlsruhe.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.landkreis-karlsruhe.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1881e1ca8d3-
   596ec878e9c75410
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1881e1ca8d3-
   596ec878e9c75410
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag Kauf und Lieferung von Papier und Kartonagen im Zeitraum
   01.10.2023 bis 31.03.2024
   Referenznummer der Bekanntmachung: LRAKA-2023-0029
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30197600 Verarbeitetes Papier und Pappe
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag für den Kauf und die Lieferung von Papier und Kartonagen
   im Zeitraum 01.10.2023 bis 31.03.2024
   Verlängerungsoption: 01.04.2024 bis 30.09.2024
   Los 1: Landratsamt Karlsruhe
   Los 2: Gemeinde Graben-Neudorf
   Los 3: Gemeinde Kürnbach
   Los 4: Gemeinde Oberderdingen
   Los 5: Gemeinde Pfinztal
   Los 6: Gemeinde Sulzfeld
   Los 7: Gemeinde Waldbronn
   Los 8: Stadt Bretten
   Los 9: Stadt Bruchsal
   Los 10: Stadt Ettlingen
   Los 11: Stadt Kraichtal
   Los 12: Stadt Philippsburg
   Los 13: Stadt Rheinstetten
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 13
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können:
   13
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Landratsamt Karlsruhe
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30197600 Verarbeitetes Papier und Pappe
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Karlsruhe
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Papier und Kartonagen für das Landratsamt Karlsruhe
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 40,00
   Preis - Gewichtung: 60,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2023
   Ende: 31/03/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber besitzt das Optionsrecht, den Vertrag einmal um ein
   halbes Jahr zu verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftraggeber besitzt das Optionsrecht, den Vertrag einmal um ein
   halbes Jahr zu verlängern.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gemeinde Graben-Neudorf
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30197600 Verarbeitetes Papier und Pappe
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Graben-Neudorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Papier und Kartonagen für die Gemeinde Graben-Neudorf
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 40,00
   Preis - Gewichtung: 60,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2023
   Ende: 31/03/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber besitzt das Optionsrecht, den Vertrag einmal um ein
   halbes Jahr zu verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftraggeber besitzt das Optionsrecht, den Vertrag einmal um ein
   halbes Jahr zu verlängern.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gemeinde Kürnbach
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30197600 Verarbeitetes Papier und Pappe
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeinde Kürnbach
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Papier und Kartonagen für die Gemeinde Kürnbach
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 40,00
   Preis - Gewichtung: 60,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2023
   Ende: 31/03/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber besitzt das Optionsrecht, den Vertrag einmal um ein
   halbes Jahr zu verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftraggeber besitzt das Optionsrecht, den Vertrag einmal um ein
   halbes Jahr zu verlängern.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gemeinde Oberderdingen
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30197600 Verarbeitetes Papier und Pappe
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeinde Kürnbach
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Papier und Kartonagen für die Gemeinde Kürnbach
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 40,00
   Preis - Gewichtung: 60,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2023
   Ende: 31/03/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber besitzt das Optionsrecht, den Vertrag einmal um ein
   halbes Jahr zu verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftraggeber besitzt das Optionsrecht, den Vertrag einmal um ein
   halbes Jahr zu verlängern.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gemeinde Pfinztal
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30197600 Verarbeitetes Papier und Pappe
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeinde Pfinztal
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Papier und Kartonagen für die Gemeinde Pfinztal
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 40,00
   Preis - Gewichtung: 60,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2023
   Ende: 31/03/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber besitzt das Optionsrecht, den Vertrag einmal um ein
   halbes Jahr zu verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftraggeber besitzt das Optionsrecht, den Vertrag einmal um ein
   halbes Jahr zu verlängern.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gemeinde Sulzfeld
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30197600 Verarbeitetes Papier und Pappe
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeinde Sulzfeld
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Papier und Kartonagen für die Gemeinde Sulzfeld
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 40,00
   Preis - Gewichtung: 60,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2023
   Ende: 31/03/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber besitzt das Optionsrecht, den Vertrag einmal um ein
   halbes Jahr zu verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftraggeber besitzt das Optionsrecht, den Vertrag einmal um ein
   halbes Jahr zu verlängern.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gemeinde Waldbronn
   Los-Nr.: 7
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30197600 Verarbeitetes Papier und Pappe
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeinde Waldbronn
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Papier und Kartonagen für die Gemeinde Waldbronn
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 40,00
   Preis - Gewichtung: 60,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2023
   Ende: 31/03/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber besitzt das Optionsrecht, den Vertrag einmal um ein
   halbes Jahr zu verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftraggeber besitzt das Optionsrecht, den Vertrag einmal um ein
   halbes Jahr zu verlängern.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadt Bretten
   Los-Nr.: 8
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30197600 Verarbeitetes Papier und Pappe
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Bretten
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Papier und Kartonagen für die Stadt Bretten
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 40,00
   Preis - Gewichtung: 60,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2023
   Ende: 31/03/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber besitzt das Optionsrecht, den Vertrag einmal um ein
   halbes Jahr zu verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftraggeber besitzt das Optionsrecht, den Vertrag einmal um ein
   halbes Jahr zu verlängern.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadt Bruchsal
   Los-Nr.: 9
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30197600 Verarbeitetes Papier und Pappe
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Bruchsal
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Papier und Kartonagen für die Stadt Bruchsal
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 40,00
   Preis - Gewichtung: 60,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2023
   Ende: 31/03/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber besitzt das Optionsrecht, den Vertrag einmal um ein
   halbes Jahr zu verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftraggeber besitzt das Optionsrecht, den Vertrag einmal um ein
   halbes Jahr zu verlängern.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadt Ettlingen
   Los-Nr.: 10
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30197600 Verarbeitetes Papier und Pappe
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Ettlingen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Papier und Kartonagen für die Stadt Ettlingen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 40,00
   Preis - Gewichtung: 60,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2023
   Ende: 31/03/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber besitzt das Optionsrecht, den Vertrag einmal um ein
   halbes Jahr zu verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftraggeber besitzt das Optionsrecht, den Vertrag einmal um ein
   halbes Jahr zu verlängern.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadt Kraichtal
   Los-Nr.: 11
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30197600 Verarbeitetes Papier und Pappe
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Kraichtal
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Papier und Kartonagen für die Stadt Kraichtal
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 40,00
   Preis - Gewichtung: 60,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2023
   Ende: 31/03/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber besitzt das Optionsrecht, den Vertrag einmal um ein
   halbes Jahr zu verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftraggeber besitzt das Optionsrecht, den Vertrag einmal um ein
   halbes Jahr zu verlängern.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadt Philippsburg
   Los-Nr.: 12
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30197600 Verarbeitetes Papier und Pappe
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Philippsburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Papier und Kartonagen für die Stadt Philippsburg
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 40,00
   Preis - Gewichtung: 60,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2023
   Ende: 31/03/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber besitzt das Optionsrecht, den Vertrag einmal um ein
   halbes Jahr zu verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftraggeber besitzt das Optionsrecht, den Vertrag einmal um ein
   halbes Jahr zu verlängern.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadt Rheinstetten
   Los-Nr.: 13
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30197600 Verarbeitetes Papier und Pappe
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Rheinstetten
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Papier und Kartonagen für die Stadt Rheinstetten
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 40,00
   Preis - Gewichtung: 60,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2023
   Ende: 31/03/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber besitzt das Optionsrecht, den Vertrag einmal um ein
   halbes Jahr zu verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftraggeber besitzt das Optionsrecht, den Vertrag einmal um ein
   halbes Jahr zu verlängern.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit Angebotsabgabe ist vorzulegen:
   - Eigenerklärung zur Eignung (inkl. Erklärung über:
   * Eintragung in einem Berufs- und Handelsregister
   * Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft),
   - Erklärung zum Vorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB
   und § 22 LkSG
   - Eigenerklärung EU-Sanktion zur Umsetzung von Art. 5 k der Verordnung
   (EU) 2022/576 des Rates vom 08. April 2022
   Auf Verlangen ist vorzulegen:
   - Bestätigung zur Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   (Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung Handwerksrolle,
   Eintragung bei der Industrie- und Handelskammer oder vergleichbar),
   - Erklärung des Bieters zwecks Auszug aus dem Gewerbezentralregister
   Bei ausländischen Bietern müssen alle geforderten Unterlagen in
   deutscher Sprache abgefasst und die geforderten Inhalte gleichwertig
   sein. Die geforderten Unterlagen können bei ausländischen Bietern durch
   eine gleichwertige Bescheinigung der zuständigen Stellen des
   Herkunftslandes oder des Niederlassungsstaates des Bewerbers oder
   Bieters erbracht werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit Angebotsabgabe ist vorzulegen:
   - Eigenerklärung zur Eignung (inkl. Erklärung über:
   * ob über das Vermögen des Betriebs ein Insolvenzverfahren oder ein
   vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren beantragt /eröffnet oder
   abgelehnt wurde,
   * ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,
   * ordnungsgemäße Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
   und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung)
   - Erklärung des Bieters zu Steuern und Sozialversicherung
   auf Verlangen vorzulegen:
   - Insolvenzplan, falls dieser rechtskräftig bestätigt wird,
   - qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
   des zuständigen Versicherungsträgers
   - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Krankenversicherungsträgers
   - Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes
   Bei ausländischen Bietern müssen alle geforderten Unterlagen in
   deutscher Sprache abgefasst und die geforderten Inhalte gleichwertig
   sein. Die geforderten Unterlagen können bei ausländischen Bietern durch
   eine gleichwertige Bescheinigung der zuständigen Stellen des
   Herkunftslandes oder des Niederlassungsstaates des Bewerbers oder
   Bieters erbracht werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit Angebotsabgabe sind vorzulegen:
   - Eigenerklärung zur Eignung (mindestens 3 vergleichbare Referenzen
   über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen der in den letzten
   höchstens drei Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen)
   - Erklärung KMU/Unternehmensdaten
   - Erklärung der Bietergemeinschaft
   - Fragebogen Onlineshop
   - Beschreibung Onlineshop
   - Produktdatenblätter für jede Position des Leistungsverzeichnisses
   - Muster für alle Positionen des Leistungsverzeichnisses
   Bei ausländischen Bietern müssen alle geforderten Unterlagen in
   deutscher Sprache abgefasst und die geforderten Inhalte gleichwertig
   sein. Die geforderten Unterlagen können bei ausländischen Bietern durch
   eine gleichwertige Bescheinigung der zuständigen Stellen des
   Herkunftslandes oder des Niederlassungsstaates des Bewerbers oder
   Bieters erbracht werden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mindestens 3 vergleichbare Referenzen über früher ausgeführte
   Lieferleistungen der in den letzten höchstens drei Jahren erbrachten
   wesentlichen Leistungen.
   Bei allen Positionen der Leistungsverzeichnisse müssen die angebotenen
   Produkte das bei der jeweiligen Position geforderte Umweltzeichen
   aufweisen.
   Bei ausländischen Bietern müssen alle geforderten Unterlagen in
   deutscher Sprache abgefasst und die geforderten Inhalte gleichwertig
   sein. Die geforderten Unterlagen können bei ausländischen Bietern durch
   eine gleichwertige Bescheinigung der zuständigen Stellen des
   Herkunftslandes oder des Niederlassungsstaates des Bewerbers oder
   Bieters erbracht werden.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Für die Abrufaufträge ist vom Auftragnehmer ein Onlineshop
   einzurichten. Diese Mindestanforderung muss erfüllt werden. Bitte
   füllen Sie den Fragebogen zum Onlineshop aus. Wir bitten zu bestätigen,
   dass die geforderte Einrichtung des Onlineshops durch den Auftragnehmer
   binnen 10 Tagen gewährleistet ist. Des Weiteren bitten wir, Ihrem
   Angebot eine Beschreibung des Onlineshops beizufügen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 13
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/06/2023
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/09/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/06/2023
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Bieter ist verpflichtet, regelmäßig auch über den Ablauf der
   Angebotsfrist hinaus, sein Postfach auf der Vergabeplattform auf neue
   Nachrichten zu prüfen, da z.B. Änderungen an den Vergabeunterlagen,
   Erläuterungen, Konkretisierungen, Nachrichten durch die Vergabestelle,
   Aufklärungs- und Absageschreiben i.d.R. nur elektronisch auf der
   Vergabeplattform bereitgestellt werden.
   Die Vergabeplattform versendet zusätzlich automatisiert E-Mails an die
   vom Bieter bei der Registrierung angegeben E-Mail-Adresse, sobald
   Nachrichten auf der Vergabeplattform eingehen; allerdings kann in
   seltenen Fällen die Zustellung von E-Mails aus technischen Gründen
   scheitern, die keine Seite zu vertreten hat.
   Die vom Auftraggeber auf der Vergabeplattform bereitgestellten
   Dokumente bzw. Nachrichten gelten dem Bieter als zugestellt, wenn unter
   Berücksichtigung seiner Verpflichtung zur regelmäßigen Prüfung seines
   Postfachs unter gewöhnlichen Umständen mit einer Kenntnisnahme
   gerechnet werden kann.
   Angebote, die über die Vergabeplattform eingereicht (hochgeladen)
   werden, können bis zum Ende der Angebotsfrist berichtigt oder geändert
   werden, indem der Bieter ein neues Angebot über die Vergabeplattform
   einreicht. Zuvor muss das eingereichte Angebot im
   Bietercockpit/Vergabemanager zurückgezogen werden. Weitere
   Informationen können auf [10]https://www.vergabe24.de nachgelesen
   werden.
   Fragen, die mit dem Vergabeverfahren in Zusammenhang stehen, müssen
   über die Vergabeplattform (Vergabe24) an die ausschreibende Stelle
   gerichtet werden. Antworten und Auskünfte zu rechtzeitig gestellten
   Bieterfragen werden von der ausschreibenden Stelle über die
   Vergabeplattform bis spätestens 6 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist
   erteilt.
   Zugelassene Kommunikationsmittel: Fragen zum Verfahren können
   ausschließlich über die Vergabeplattform an die Vergabestelle gerichtet
   werden. Auskünfte zu Fragen werden über die Vergabeplattform erteilt.
   Fragen, die bis zum 16.06.2023 gestellt werden, werden i.d.R. als
   rechtzeitig angesehen. Es wird den Bewerbern empfohlen, sich bei
   Vergabe24 kostenlos zu registrieren, damit sie (automatisch)
   Informationen zu Erläuterungen, Konkretisierungen und/oder Änderungen
   erhalten.
   Bei der elektronischen Angebotsabgabe über die Vergabeplattform erhält
   jeder Bieter, nach vollständiger Übermittlung der Unterlagen,
   vollautomatisch über das Bietertool eine Eingangsbestätigung mit einem
   genauem Zeitstempel. Mit diesem Zeitstempel wird der Zeitpunkt des
   Eingangs eines elektronischen Angebots dokumentiert.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25/05/2023
References
   6. mailto:vergabestelle@landratsamt-karlsruhe.de?subject=TED
   7. http://www.landkreis-karlsruhe.de/
   8. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1881e1ca8d3-596ec878e9c75410
   9. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1881e1ca8d3-596ec878e9c75410
  10. https://www.vergabe24.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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