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Ausschreibung: Straßenausrüstung - DE-München
Straßenausrüstung
Dokument Nr...: 320973-2023 (ID: 2023053009102114415)
Veröffentlicht: 30.05.2023
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  DE-München: Straßenausrüstung
   2023/S 102/2023 320973
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt München, Baureferat
   Postanschrift: Friedenstraße 40
   Ort: München
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 81671
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]bekanntmachungen.vz2.bau@muenchen.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.vergabe.bayern.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/246644
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/246644
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung und Wartung von Dialog Displays
   Referenznummer der Bekanntmachung: T50164823
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34920000 Straßenausrüstung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Dialog Displays für Stadtgebiet München:
   46 Dialog Displays liefern und installieren, 5 Jahre Wartung und
   Unterhalt + Standortversetzungen
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Über das gesamte Stadtgebiet der Landeshauptstadt München sollen mobile
   Dialog-Display-Anlagen aufgestellt werden.
   Diese dienen zur individuellen Anzeige der gefahrenen Geschwindigkeit
   und sollen, durch Anzeige von Lob und Tadel, zu deren Reduzierung und
   zum subjektiven Sicherheitsgefühl der Bürgerinnen und Bürger beitragen.
   Die Rahmendaten der Dialog-Displays, wie z.B. die technischen
   Voraussetzungen und das optische Aussehen wurden seitens des
   Auftraggeber im Vorfeld bereits weitestgehend definiert. Zu diesen
   zählen insbesondere eine autarke Energieversorgung und ein mobiles
   Fundament, was beides dafür sorgt, dass keine Tiefbauleistungen nötig
   sind. Außerdem soll es eine Mobilfunkanbindung und ein webbasiertes
   Störungsmanagement geben.
   Für jeden Stadtbezirk sollen bis zu zwei Dialog-Display-Anlagen zur
   Verfügung stehen. Der entsprechende Stadtbezirk kann über deren
   Standort frei entscheiden. Dieser darf wiederum maximal einmal jährlich
   gewechselt werden.
   Das Vorhaben besteht somit im Wesentlichen aus den nachfolgenden
   Leistungen:
   - ca. 46x Beschaffung, Erstinstallation und Inbetriebnahme von
   Dialog-Display-Anlagen
   - ca 92x Standortversetzung
   - Funktionsüberwachung/Monitoring (per Fernüberwachung oder vor-Ort)
   - Instandsetzungen der Einrichtungen im Störungsfall
   - Wartung und Support
   Voraussetzung für die Erbringung der Leistungen entsprechend diesem
   Leistungverzeichnis sind fachliche Kenntnisse im Bereich
   Straßen-/Verkehrsbau sowie der elektrischen Verkehrsinfrastruktur.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2023
   Ende: 31/12/2029
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Hinweise:
   - Voraussetzung für die Erbringung der Leistungen entsprechend diesem
   Leistungsverzeichnis sind fachliche Kenntnisse im Bereich
   Straßen-/Verkehrsbau sowie der elektrischen Verkehrsinfrastruktur.
   - Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist nicht zugelassen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien - siehe Link
   [11]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=246644
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien - siehe Link
   [12]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=246644
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien - siehe Link
   [13]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=246644
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Voraussetzung für die Erbringung der Leistungen entsprechend diesem
   Leistungverzeichnis sind fachliche Kenntnisse im Bereich
   Straßen-/Verkehrsbau sowie der elektrischen Verkehrsinfrastruktur.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/07/2023
   Ortszeit: 13:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/09/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/07/2023
   Ortszeit: 13:30
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
   Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt
   hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zu Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
   mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25/05/2023
References
   6. mailto:bekanntmachungen.vz2.bau@muenchen.de?subject=TED
   7. https://www.vergabe.bayern.de/
   8. https://www.vergabe.bayern.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/246644
  10. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/246644
  11. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=246644
  12. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=246644
  13. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=246644
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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