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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Bodenverschmutzung - DE-Dortmund
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Bodenverschmutzung
Dokument Nr...: 320507-2023 (ID: 2023053009081613959)
Veröffentlicht: 30.05.2023
*
  DE-Dortmund: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Bodenverschmutzung
   2023/S 102/2023 320507
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Dortmunder Stadtwerke AG
   Postanschrift: Deggingstraße 40
   Ort: Dortmund
   NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 44141
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): DSW21 Vergabestelle Frau Breloer
   E-Mail: [6]b.breloer@dsw21.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.dsw21.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDFD9AH
   /documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDFD9AH
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Verkehrsunternehmen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Deklarationsanalytik
   Referenznummer der Bekanntmachung: 1901121
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90732000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Bodenverschmutzung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   BV Deggingshöfe; Die Dortmunder Stadtwerke AG (DSW2 l) plant im Rahmen
   einer Änderung des zurzeit noch rechtskräftigen B-Plans Nr. 192 die
   Neugestaltung eines rd. 2 ha großen Betriebsgrundstückes (ehemals
   DOEGO) im Bereich Feldstraße 84.
   Hierzu werden zunächst die Gebäude auf dem Betriebsgrundstück und
   anschließend die Oberflächenbefestigungen und alle unterirdischen
   Einbauten (Kraftstoff- und Heizöltanks inklusive
   Versorgungs-/Entsorgungsleitungen) zurückgebaut.
   Im Anschluss ist eine Hot-Spot-Sanierung des Untergrundes für eine
   Gewerbebebauung vorgesehen.
   Die Ergebnisse der Bodenanalysen sind u. a. Grundlage für den
   Wiedereinbau und die externe Entsorgung der Abbruch- und
   Ausbaumaterialien. Es handelt sich um baubegleitende Bauschutt- und
   Bodenanalytik während der Arbeiten zu den Abbruch-, Baureifmachung und
   Sanierungsarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   BV Deggingshöfe; Die Dortmunder Stadtwerke AG (DSW2 l) plant im Rahmen
   einer Änderung des zurzeit
   noch rechtskräftigen B-Plans Nr. 192 die Neugestaltung eines rd. 2 ha
   großen
   Betriebsgrundstückes (ehemals DOEGO) im Bereich Feldstraße 84.
   Hierzu werden zunächst die Gebäude auf dem Betriebsgrundstück und
   anschließend die Oberflächenbefestigungen und
   alle unterirdischen Einbauten (Kraftstoff- und Heizöltanks inklusive
   Ver-sorgungs-/Entsorgungsleitungen) zurückgebaut.
   Im Anschluss ist eine Hot-Spot-Sanierung des Untergrundes für eine
   Gewerbebebauung vorgesehen.
   Die Ergebnisse der Bodenanalysen sind u. a. Grundlage für den
   Wiedereinbau und die externe Entsorgung der Abbruch- und
   Ausbaumaterialien. Es handelt sich um baubegleitende Bauschutt- und
   Bodenanalytik während der Arbeiten zu den Abbruch-, Baureifmachung und
   Sanierungsarbeiten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 31/07/2023
   Ende: 31/05/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die von Bewerbern erbetenen, personenbezogenen Angaben werden im Rahmen
   des Vergabeverfahrens verarbeitet und gespeichert (Datenschutzklausel
   gemäß § 12 Abs. 2 Datenschutzgesetz NW). Die Angaben sind Voraussetzung
   für die Berücksichtigung eines Angebotes.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot vorzulegen:
   1) den Nachweis einer entsprechenden Berufshaftpflichtversicherung in
   Höhe von mindestens 1 500 000 EUR.
   2) eine Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf
   die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre 2020, 2021 und 2022,
   soweit er Leistungen enthält, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind, sowie eine Erklärung über einen Mindestjahresumsatz
   in Höhe von 60.000 EUR netto.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot vorzulegen:
   3) Nachweis der Akkreditierung als anerkanntes Analyselabor durch eine
   Akkreditierung durch die Deutsche-Akkreditierungsstelle GmbH. Nachweis,
   dass das Labor alle erforderlichen Zulassungen für die chemische
   Untersuchung der bodenbelastungs- und altlastenverdächtiger Schadstoffe
   des Leistungsverzeichnisses besitzt.
   4) Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 5
   abgeschlossenen Kalenderjahren 2017 bis 2022, die mit der zu
   vergebenden Leistung vergleichbar sind. Hierzu ist eine Referenzliste
   mit mindestens 3 Referenzen mit Anschrift/ Ansprechpartner der
   jeweiligen Auftraggeber beizufügen.
   5) Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen und
   zwar insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt
   sind, und derjenigen, über die der Unternehmer für die Ausführung der
   ausgeschriebenen Leistungen verfügt; hierzu ist eine entsprechende
   Liste eizufügen, welche die Übersicht der oben beschriebenen Fachkräfte
   und Stellen wiedergibt. Der Auftragnehmer muss die Leistungen durch den
   eigenen Betrieb mit eigenem Personal ausführen.
   6) Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Kalenderjahren 2020, 2021 und 2022 jahresdurchschnittlich beschäftigten
   Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem
   technischen Leitungspersonal; hierzu ist eine entsprechende Liste
   beizufügen, welche die Übersicht der oben beschriebenen Arbeitskräfte
   mit Leitungspersonal wiedergibt.
   7) eine Erklärung, aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche
   Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die
   Ausführung des Auftrags verfügt; hierzu ist eine entsprechende Liste
   beizufügen, welche die Übersicht der oben beschriebenen Ausstattung,
   Geräte und Ausrüstung wiedergibt.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/06/2023
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/06/2023
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Vergabemarktplatz NRW
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPSYDFD9AH
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB muss ein Nachprüfungsantrag
   spätestens 15 kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingelegt werden.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25/05/2023
References
   6. mailto:b.breloer@dsw21.de?subject=TED
   7. http://www.dsw21.de/
   8. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDFD9AH/documents
   9. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDFD9AH
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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