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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Dortmund - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Bodenverschmutzung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023053009081613959 / 320507-2023
Veröffentlicht :
30.05.2023
Angebotsabgabe bis :
26.06.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
90732000 - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Bodenverschmutzung
DE-Dortmund: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Bodenverschmutzung

2023/S 102/2023 320507

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Dortmunder Stadtwerke AG
Postanschrift: Deggingstraße 40
Ort: Dortmund
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 44141
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): DSW21 Vergabestelle Frau Breloer
E-Mail: [6]b.breloer@dsw21.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.dsw21.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDFD9AH
/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDFD9AH
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Verkehrsunternehmen

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Deklarationsanalytik
Referenznummer der Bekanntmachung: 1901121
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90732000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Bodenverschmutzung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

BV Deggingshöfe; Die Dortmunder Stadtwerke AG (DSW2 l) plant im Rahmen
einer Änderung des zurzeit noch rechtskräftigen B-Plans Nr. 192 die
Neugestaltung eines rd. 2 ha großen Betriebsgrundstückes (ehemals
DOEGO) im Bereich Feldstraße 84.

Hierzu werden zunächst die Gebäude auf dem Betriebsgrundstück und
anschließend die Oberflächenbefestigungen und alle unterirdischen
Einbauten (Kraftstoff- und Heizöltanks inklusive
Versorgungs-/Entsorgungsleitungen) zurückgebaut.

Im Anschluss ist eine Hot-Spot-Sanierung des Untergrundes für eine
Gewerbebebauung vorgesehen.

Die Ergebnisse der Bodenanalysen sind u. a. Grundlage für den
Wiedereinbau und die externe Entsorgung der Abbruch- und
Ausbaumaterialien. Es handelt sich um baubegleitende Bauschutt- und
Bodenanalytik während der Arbeiten zu den Abbruch-, Baureifmachung und
Sanierungsarbeiten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

BV Deggingshöfe; Die Dortmunder Stadtwerke AG (DSW2 l) plant im Rahmen
einer Änderung des zurzeit

noch rechtskräftigen B-Plans Nr. 192 die Neugestaltung eines rd. 2 ha
großen

Betriebsgrundstückes (ehemals DOEGO) im Bereich Feldstraße 84.

Hierzu werden zunächst die Gebäude auf dem Betriebsgrundstück und
anschließend die Oberflächenbefestigungen und

alle unterirdischen Einbauten (Kraftstoff- und Heizöltanks inklusive
Ver-sorgungs-/Entsorgungsleitungen) zurückgebaut.

Im Anschluss ist eine Hot-Spot-Sanierung des Untergrundes für eine
Gewerbebebauung vorgesehen.

Die Ergebnisse der Bodenanalysen sind u. a. Grundlage für den
Wiedereinbau und die externe Entsorgung der Abbruch- und
Ausbaumaterialien. Es handelt sich um baubegleitende Bauschutt- und
Bodenanalytik während der Arbeiten zu den Abbruch-, Baureifmachung und
Sanierungsarbeiten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 31/07/2023
Ende: 31/05/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die von Bewerbern erbetenen, personenbezogenen Angaben werden im Rahmen
des Vergabeverfahrens verarbeitet und gespeichert (Datenschutzklausel
gemäß § 12 Abs. 2 Datenschutzgesetz NW). Die Angaben sind Voraussetzung
für die Berücksichtigung eines Angebotes.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Mit dem Angebot vorzulegen:

1) den Nachweis einer entsprechenden Berufshaftpflichtversicherung in
Höhe von mindestens 1 500 000 EUR.

2) eine Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf
die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre 2020, 2021 und 2022,
soweit er Leistungen enthält, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind, sowie eine Erklärung über einen Mindestjahresumsatz
in Höhe von 60.000 EUR netto.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Mit dem Angebot vorzulegen:

3) Nachweis der Akkreditierung als anerkanntes Analyselabor durch eine
Akkreditierung durch die Deutsche-Akkreditierungsstelle GmbH. Nachweis,
dass das Labor alle erforderlichen Zulassungen für die chemische
Untersuchung der bodenbelastungs- und altlastenverdächtiger Schadstoffe
des Leistungsverzeichnisses besitzt.

4) Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 5
abgeschlossenen Kalenderjahren 2017 bis 2022, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind. Hierzu ist eine Referenzliste
mit mindestens 3 Referenzen mit Anschrift/ Ansprechpartner der
jeweiligen Auftraggeber beizufügen.

5) Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen und
zwar insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt
sind, und derjenigen, über die der Unternehmer für die Ausführung der
ausgeschriebenen Leistungen verfügt; hierzu ist eine entsprechende
Liste eizufügen, welche die Übersicht der oben beschriebenen Fachkräfte
und Stellen wiedergibt. Der Auftragnehmer muss die Leistungen durch den
eigenen Betrieb mit eigenem Personal ausführen.

6) Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Kalenderjahren 2020, 2021 und 2022 jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem
technischen Leitungspersonal; hierzu ist eine entsprechende Liste
beizufügen, welche die Übersicht der oben beschriebenen Arbeitskräfte
mit Leitungspersonal wiedergibt.

7) eine Erklärung, aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche
Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die
Ausführung des Auftrags verfügt; hierzu ist eine entsprechende Liste
beizufügen, welche die Übersicht der oben beschriebenen Ausstattung,
Geräte und Ausrüstung wiedergibt.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/06/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/06/2023
Ortszeit: 10:00
Ort:

Vergabemarktplatz NRW

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXPSYDFD9AH
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB muss ein Nachprüfungsantrag
spätestens 15 kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingelegt werden.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
25/05/2023

References

6. mailto:b.breloer@dsw21.de?subject=TED
7. http://www.dsw21.de/
8. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDFD9AH/documents
9. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDFD9AH

 
 
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