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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Diepholz - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023053009081613958 / 320515-2023
Veröffentlicht :
30.05.2023
Angebotsabgabe bis :
28.06.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Verhandlungsverfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
DE-Diepholz: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2023/S 102/2023 320515

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke EVB Huntetal GmbH
Postanschrift: Amelogenstr. 1-3
Ort: Diepholz
NUTS-Code: DE922 Diepholz
Postleitzahl: 49356
Land: Deutschland
E-Mail: [6]rene.schoebel@holinger.com
Telefon: +49 30/209632-98
Fax: +49 30/209632-90
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.stadtwerke-huntetal.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E37985197
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Städtische Gesellschaft
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Wasser- und Energieversorgung, Energieerzeugung sowie
Betrieb von Bädern

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Ingenieurleistungen HLSB für die Sanierung des Allwetterbades Müntepark
in Diepholz
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Ingenieurleistungen HLSB - Heizung, Lüftung, Sanitär, Badewassertechnik
für die Sanierung des Allwetterbades Müntepark in Diepholz
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE922 Diepholz
Hauptort der Ausführung:

49356 Diepholz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Es sollen Planungsleistungen beauftragt werden, die sich wie folgt
gliedern:

Leistungsbild Technische Ausrüstung §§ 53 ff HOAI Anlagengruppen 1,2,3
und 7

Weitere Erklärungen zu den Grundleistungen sowie Besonderen Leistungen
sind der Bieterinformation zu entnehmen.

Die Stadtwerke EVB Huntetal GmbH beabsichtigt, die Leistungen
stufenweise zu beauftragen. Beauftragt werden zunächst jeweils die
Leistungsphasen 1-3.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2023
Ende: 31/12/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Auswahlkriterien: keine

Zur Angebotsabgabe aufgefordert werden max. 5 Bewerber, die die
Eignungs- und Mindestkriterien erfüllen.

Für den Fall, dass mehr als 5 Bewerber im Teilnahmewettbewerb
gleichermaßen die Anforderungen erfüllen und die Bewerberzahl auch nach
einer objektiven Auswahl entsprechend der zugrunde gelegten Kriterien
zu hoch ist, erfolgt die Auswahl unter den verbleibenden Bewerbern
durch Los (§ 75 Abs. 6 VgV).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Stufenweise Beauftragung, zunächst werden jeweils die Leistungsphasen 1
bis 3 beauftragt, die anderen Leistungsphasen sowie zusätzliche und
besondere Leistungen werden ggf. gesondert zu einem späteren Zeitpunkt
beauftragt. Es besteht insoweit kein Anspruch auf Beauftragung.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Teilnahmeanträge von Bewerbern/Bewerbergemeinschaften, welche die
nachfolgend genannten Mindestanforderungen an die Eignung nicht
erfüllen, werden vom Vergabeverfahren ausgeschlossen.

Juristische Personen sind gemäß § 75 Abs. 3 VgV zugelassen, wenn sie
für die Durchführung der Aufgabe einen verantwortlichen
Berufsangehörigen benennen, der die beschriebene
Zulassungsvoraussetzung erfüllt.

Handelt es sich bei dem Bewerber um eine juristische Person, OHG, KG
oder Partnerschaftsgesellschaft (auch als Mitglieder einer
Bewerbergemeinschaft), so ist dem Teilnahmeantrag ein aktueller Auszug
aus dem Handels- oder Partnerschaftsregister oder vergleichbaren
Registers des Herkunftslandes des Bewerbers beizufügen, der nicht älter
als 12 Monate sein darf.

Öffentliche Aufträge werden an fachkundige und leistungsfähige
(geeignete) Unternehmen vergeben. Auflistung und kurze Beschreibung der
Bedingungen:

1. Unternehmensdarstellung als Eigenerklärung (Name, Anschrift,
Rechtsform, Büroinhaber bzw. bei juristischen Personen bevollmächtigter
Vertreter, Gründungsdatum, Leistungsspektrum, Niederlassungen,
Position, Telefonnummer und E-Mail-Adresse).

2. Erklärung nach § 44 VgV Absatz 1 über Eintragung in einem Berufs-
und/oder Handelsregister.

3. Eigenerklärung zu zwingenden Ausschlussgründen gem. § 123 GWB, also
über das Nichtvorliegen von Verurteilungen im Sinne von § 123 Abs. 1
bis 3 GWB sowie Erklärung zum Nachkommen der Verpflichtungen zur
Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung.

- Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt

- Unbedenklichkeitsbescheinigung Berufsgenossenschaft

- Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse

- Über das beigestellte Formblatt: Zahlung von Mindestlohn

- Über das beigestellte Formblatt: Eigenerklärung Ausschlussgründe nach
STGB (§§ 89c, 129, 261, 263, 264, 299, 108e, 333, 334, 335a, 232, 233)

4. Eigenerklärung zu fakultativen Ausschlussgründen gem. § 124 Abs. 1
Nr. 1 bis 4 und Nr. 8 GWB gemäß beigefügtem Formblatt Eigenerklärung
fakultative Ausschlussgründe.

Ein Bewerber kann sich der Fähigkeit von anderen Unternehmen (hierzu
zählen auch freie Mitarbeiter) bedienen, ungeachtet der Rechtsnatur der
zwischen dem Bewerber und den anderen Unternehmen bestehenden
Verbindungen. Für den Fall der sog. Eignungsleihe gem. § 47 VgV ist
eine Verpflichtungserklärung gem. § 47 VgV Absatz 1 des anderen
Unternehmens dem Teilnahmeantrag beizufügen.

- Hierzu ist das beigestellte Formblatt 236 zwingend für
Nachunternehmer abzugeben.

Zudem hat das andere Unternehmen die vorgenannten Erklärungen
abzugeben. Das gilt auch für Nachunternehmer, auf deren Fähigkeiten der
Bewerber sich berufen will, und für Bewerbergemeinschaften. Alle
Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft müssen also alle vorgenannten
Erklärungen abgeben.

- Bei einer Bietergemeinschaft ist zwingend das beigestellte Formblatt
234 auszufüllen.

Die Stadtwerke EVB Huntetal GmbH stellt für die Erklärungen
Musterformulare zur Verfügung, insofern diese zuvor als beigestellt
aufgeführt wurden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
ist vom Bieter die Anlage 5, Anhang B aus der Vergabeunterlage
auszufüllen.

- Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren über das gestellte Formblatt 124 Eigenerklärung zur
Eignung

- Nachweis Haftpflichtversicherung
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Erklärung über geeignete Referenzen. Siehe Anlage 9, Anhang B aus
der Vergabeunterlage

2. Angabe der technischen Fachkräfte und der technischen Stellen gem. §
46 Absatz 3 Nr. 2 VgV, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung
eingesetzt werden sollen. Hierzu ist die Anlage 6, Anhang B aus der
Vergabeunterlage auszufüllen.

3. Erklärung gem. § 46 Absatz 3 Nr. 8 VgV, aus der die
durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens in den
letzten drei Jahren ersichtlich ist. Hierzu ist die Anlage 6, Anhang B
aus der Vergabeunterlage auszufüllen.

4. Angabe gem. § 46 Absatz 3 Nr. 10, welche Teile des Auftrags der
Bewerber unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
Hierzu ist die Anlage 3, Anhang B aus der Vergabeunterlage auszufüllen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Die von dem Auftraggeber an die Eignung der Bewerber gestellten
Anforderungen ergeben sich aus der EU-Bekanntmachung.

Bewerber haben folgende Mindestanforderungen zu erfüllen:

I) Bewerber haben eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer
Deckungssumme in Höhe von 2 Mio. Euro für Personenschäden sowie 1 Mio.
Euro für sonstige Schäden und einer Maximierung der Ersatzleistung auf
das Dreifache dieser pro Kalenderjahr bei einem in der EU zugelassenen
Haftpflichtversicherer oder Kreditinstitut nachzuweisen. Mit dem
Teilnahmeantrag können Bewerber zum Nachweis ihrer
Versicherungswürdigkeit auch eine schriftliche Erklärung des
Versicherers vorlegen, in der bestätigt wird, im Auftragsfall die
ausgeschriebenen Leistungen mit den oben genannten
Mindestdeckungssummen zu versichern. Bewerbergemeinschaften haben den
Nachweis für die Bewerbergemeinschaft zu erbringen.

II) Das Ingenieurbüro hat zwei Referenzen für die Sanierung eines
Hallenschwimmbades oder kombinierten Hallen- & Freibades mit einem
Gesamtvolumen von mindestens 8 Mio. netto (KG 200 bis 700) nach dem
01.01.2018 nachzuweisen. Der Leistungsumfang des Bewerbers muss die
Leistungsphasen 2 bis 8 umfassen.

Die Leistungsphase 8 muss mindestens begonnen sein.

III) Das Ingenieurbüro hat eine Referenz für die Sanierung eines
vergleichbaren Freizeitbades mit einem Gesamtvolumen von mindestens 8
Mio. netto (KG 200 bis 700) nachzuweisen, bei der der überwiegende
Anteil der Gewerkeausschreibungen (mindestens 80%) in den Jahren 2021
und 2022 erfolgte.

IV) Das Ingenieurbüro muss mindestens über 10 angestellte Mitarbeiter
verfügen.

V) Das Ingenieurbüro muss einen durchschnittlichen Umsatz der letzten 3
Jahre im Bereich Hallen-, Sport- und Freizeitbäder von mindestens 0,5
Mio. netto nachweisen.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

Teilnahmeberechtigt sind:

1. Natürliche Personen, die freiberuflich tätig sind und entsprechend
der Regelungen ihres Heimatstaates berechtigt sind, die
Berufsbezeichnung Ingenieur zu tragen oder in der Bundesrepublik
Deutschland als Ingenieur tätig zu werden.

2. Juristische Personen, zu deren satzungsgemäßem Geschäftszweck die
dem Projekt entsprechenden Fach-/ Planungsleistungen gehören, sofern
einer der Gesellschafter oder der bevollmächtigte Vertreter der
juristischen Person und der verantwortliche Projektbearbeiter die an
die natürliche Personen gestellten Anforderungen erfüllen.

3. Bewerbergemeinschaften aus natürlichen und/oder juristischen
Personen: Bei Bewerbergemeinschaften muss mindestens ein Mitglied die
Anforderungen erfüllen, die unter Ziffer 1. genannt werden.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

1. Projektsprache: deutsch

2. Bewerber haben eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer
Deckungssumme in Höhe von 2,0 Mio. für Personenschäden sowie 1,0 Mio.
für sonstige Schäden und einer Maximierung der Ersatzleistung auf das
Dreifache dieser Versicherungssummen pro Kalenderjahr bei einem in der
EU zugelassenen Haftpflichtversicherer o. Kreditinstitut nachzuweisen.
Mit dem Teilnahmeantrag können Bewerber zum Nachweis ihrer
Versicherungswürdigkeit eine schriftliche Erklärung des Versicherers
vorlegen, in der bestätigt wird, im Auftragsfall die ausgeschriebenen
Leistungen mit den vorgenannten Mindestdeckungssummen zu versichern.
Bewerbergemeinschaften haben den Nachweis für die Bewerbergemeinschaft
zu erbringen.

3. Anwendung eines internetbasierten Projektmanagementsystems
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/06/2023
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 26/07/2023
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/11/2023

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Der Teilnahmeantrag ist ausschließlich in digitaler Form (PDF-Dateien)
auf der Vergabeplattform einzureichen.

Bitte beachten Sie, dass Sie für die Abgabe aller notwendigen
Erklärungen für den Teilnahmeantrag die bereit gestellten
Musterformulare verwenden sollten. Dies erleichtert die Prüfung und
stellt sicher, dass der Teilnahmeantrag vollständig ist.

Die Vergabestelle behält sich vor, zur Vorbereitung des
Präsentationstermins bei den ausgewählten Bewerbern ergänzende
Unterlagen abzufordern.

Die Präsentation und Verhandlungsrunde mit den späteren Bietern ist zum
19.09.2023 geplant.

Fragen zum Teilnahmewettbewerb oder dem Vergabeverfahren sind so
rechtzeitig zu stellen, dass der Vergabestelle unter Berücksichtigung
interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens sechs Tage
vor Ablauf der Frist zur Einreichung der Teilnahmeanträge möglich ist.
Die Vergabestelle behält sich vor, im Teilnahmewettbewerb nicht
rechtzeitig gestellte Fragen gar nicht oder innerhalb von weniger als
sechs Tagen vor Ablauf der Frist zur Einreichung der Teilnahmeanträge
zu beantworten.

Die Vergabestelle behält sich ferner vor, im Rahmen der Angebotsphase
im Falle der späteren Absage von Bietern, Bewerber, die auf Basis der
objektiven Kriterien nicht zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert
wurden, aber geeignet sind, nachträglich in die Angebotsphase
aufzunehmen und diese nachträglich noch zur Angebotsabgabe
aufzufordern, falls im Rahmen der Angebotsphase insgesamt eine
Bieterzahl von unter drei erreicht würde (z.B. durch spätere Absagen).
Dabei wird die Vergabestelle die objektive Reihenfolge der Bewerber
nach Maßgabe von Ziffer II.2.9) beachten.

Für den Fall, dass mehr als fünf Bewerber im Teilnahmewettbewerb
gleichermaßen die Anforderungen erfüllen und die Bewerberzahl auch nach
einer objektiven Auswahl entsprechend der zugrunde gelegten
Eignungskriterien zu hoch ist, erfolgt die Auswahl unter den
verbleibenden Bewerbern durch Los (§ 75 Abs. 6 VgV).

1. Bewerbergemeinschaften haben eine von allen Mitgliedern
unterzeichnete Erklärung, in der alle Mitglieder der
Bewerbergemeinschaft aufgeführt sind, mit folgendem Inhalt vorzulegen:
Die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall wird erklärt. Der
für die Durchführung des Vertrages und die rechtsverbindliche
Vertretung aller Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber bevollmächtigte
Vertreter wird benannt. Die gesamtschuldnerische Haftung aller
Mitglieder wird bestätigt.

2. Es wird darauf hingewiesen, dass Mehrfachbeteiligungen einzelner
Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft unzulässig sind und in der Regel
zur Nichtberücksichtigung aller betroffenen Bewerbergemeinschaften im
weiteren Verfahren führen.

3. Beabsichtigt der Bewerber, im Hinblick auf die erforderliche
wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit die Kapazitäten
anderer Unternehmer in Anspruch zu nehmen (Eignungsleihe), so haben der
Bewerber und der Unternehmer, dessen Kapazitäten der Bewerber in
Anspruch nehmen will, mit dem Teilnahmeantrag eine Erklärung
dahingehend vorzulegen, dass sie für die Auftragsausführung
entsprechend dem Umfang der Eignungsleihe gesamtschuldnerisch haften.
Im Übrigen wird auf die Bestimmungen des § 47 VgV verwiesen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds.
Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Postanschrift: Auf der Hude 2
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [9]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: +49 4131153308
Fax: +49 4131152943
Internet-Adresse:
[10]https://www.mw.niedersachsen.de/startseite/themen/aufsicht_und_rech
t/vergabekammer_rechtslage_ab_18_04_2016/vergabekammer-niedersachsen-14
4803.html
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Stadtwerke EVB Huntetal GmbH weist darauf hin, dass ein
Nachprüfungsantrag nur zulässig ist, soweit

1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt hat, diesen gegenüber der Stadtwerke EVB
Huntetal GmbH innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat,

2. der Antragsteller Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber der Stadtwerke EVB Huntetal GmbH gerügt hat,

3. der Antragsteller Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in
den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der Stadtwerke
Huntetal EVB GmbH gerügt hat,

4. der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von
15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Stadtwerke EVB
Huntetal GmbH, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt wird.

Weiteres ergibt sich aus § 160 GWB.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
25/05/2023

References

6. mailto:rene.schoebel@holinger.com?subject=TED
7. http://www.stadtwerke-huntetal.de/
8. https://www.subreport.de/E37985197
9. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
10. https://www.mw.niedersachsen.de/startseite/themen/aufsicht_und_recht/vergabekammer_rechtslage_ab_18_04_2016/vergabekammer-nied
ersachsen-144803.html

 
 
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