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Ausschreibung: Reinigung von Schulen - DE-Wetzlar
Reinigung von Schulen
Dokument Nr...: 320234-2023 (ID: 2023053009063713667)
Veröffentlicht: 30.05.2023
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DE-Wetzlar: Reinigung von Schulen
2023/S 102/2023 320234
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises 12.4
Zentrale Vergabe- und Submissionsstelle
Postanschrift: Karl-Kellner-Ring 51
Ort: Wetzlar
NUTS-Code: DE722 Lahn-Dill-Kreis
Postleitzahl: 35576
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabe- und Submissionsstelle
E-Mail: [6]vergabestelle@lahn-dill-kreis.de
Telefon: +49 6441-4072639
Fax: +49 6441-4072690
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.lahn-dill-kreis.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
ails&TenderOID=54321-Tender-18852166c87-3339dbf707e06728
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]www.had.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
2478 Theordor-Heuss-Schule Wetzlar, Bezirk Mitte II; Unterhalts- und
Grundreinigung
Referenznummer der Bekanntmachung: 085.23E0331110000.73
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90919300 Reinigung von Schulen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Bezirk Mitte II, Unterhalts- und Grundreinigung
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE722 Lahn-Dill-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Theodor-Heuss-Schule, Sportparkstraße 1, 35578 Wetzlar
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1 Schule im Bezirk Mitte II des Lahn-Dill-Kreises
Unterhalts- und Grundreinigung
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2023
Ende: 13/07/2029
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
a) Nachweis der Erlaubnis zur Berufsausübung je nach den
Rechtsvorschriften des Staats, in dem der Bewerber niedergelassen ist,
entweder durch die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
dieses Staates oder durch sonstigen Nachweis über die erlaubte
Be-rufsausübung (siehe Formblatt 124)
b) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123,
124 GWB und/oder Darlegung von Selbstreinigungsmaßnahmen im Sinne des §
125 GWB (siehe Formblatt 124).
c) Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestlohn bei
öffentlichen Aufträgen unter Berücksichtigung der Vorgaben des
Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetzes vom 12. Juli 2021, GVBl. S.
338 (Formular wird bereitgestellt).
d) Eigenerklärung zum EU-Sanktionspaket im Zusammenhang mit dem
Angriffskrieg Russ-lands auf die Ukraine (Eigenerklärung wird
bereitgestellt)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
a) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz (netto) des Unternehmens in den
letzten 3 Ge-schäftsjahren (siehe Formblatt 124)
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
a) Ausführung von vergleichbaren Leistungen in den letzten 5
Kalenderjahren (siehe Form-blatt 124)
b) Nachweis der Fachkunde des für die Ausführung der Leistungen in der
ausgeschriebenen Schule vorgesehenen Objektleiters durch Vorlage von
Zeugnissen über den erfolgreichen Abschluss des durch die
Gebäudereinigerinnung bundesweit zertifizierten Objektleiter-Lehrgangs
in der Gebäudereinigung oder durch Vorlage eines mindestens
vergleichbaren bzw. höherwertigen Nachweises der Fachkunde als
Objektleiter (siehe Eigenerklärung Fachkunde).
Bitte beachten Sie, dass eine punktuelle oder generelle Delegation der
Aufgaben der Objektlei-tung an einen Unterbeauftragten vertraglich
ausgeschlossen ist. Nachzuweisen ist daher die Fachkunde des
Objektleiters, der tatsächlich in Person die Ausführung der Leistungen
des je-weiligen Loses beaufsichtigen und die jeweiligen Objekte
betreuen wird.
c) Angabe der durchschnittlichen jährlichen Beschäftigungszahlen (siehe
Eigenerklärung Beschäftigte)
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30/06/2023
Ortszeit: 09:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/08/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30/06/2023
Ortszeit: 09:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
Internet-Adresse: [10]www.rp-darmstadt.hessen.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
25/05/2023
References
6. mailto:vergabestelle@lahn-dill-kreis.de?subject=TED
7. http://www.lahn-dill-kreis.de/
8. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18852166c87-3339dbf707e06728
9. http://www.had.de/
10. http://www.rp-darmstadt.hessen.de/
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