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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Düsseldorf - Beschilderung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023053009062513618 / 320159-2023
Veröffentlicht :
30.05.2023
Angebotsabgabe bis :
27.06.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
34928470 - Beschilderung
34928471 - Beschilderungsmaterial
44423400 - Schilder und Zubehör
DE-Düsseldorf: Beschilderung

2023/S 102/2023 320159

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Postanschrift: Universitätsstr. 1
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40225
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentraler Einkauf - Geb. 16.11
E-Mail: [6]einkauf@hhu.de
Telefon: +49 211/81-15910
Fax: +49 211/81-12092
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.hhu.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYQY1YCEYNDH/doc
uments
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYQY1YCEYNDH
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Modernisierung der Innenorientierung im 25er Bereich und in dem
Hörsaalspangenbereich 26er
Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-HHU-LUE/685
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34928470 Beschilderung
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Modernisierung der Leit- und Orientierungssysteme im Gebäudebe-reich
25.ff. und der Hörsaalspange im Gebäudebereich 26.ff.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34928471 Beschilderungsmaterial
44423400 Schilder und Zubehör
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Universitätsstr. 1 40225
Düsseldorf Gebäudebereiche 25.ff und 26.ff
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Modernisierung der Leit- und Orientierungssysteme im Gebäudebe-reich
25.ff. und der Hörsaalspange im Gebäudebereich 26.ff.

Auf dem Campus und in den Gebäuden der HHU ist bereits ein Leit- und
Orientierungssystem installiert. Die bestehenden Leit- und Zielstelen
werden in regelmäßigen Intervallen inspiziert und bei Bedarf
instandgesetzt oder die Leit- und Zielinformationen aktualisiert.
Aufgrund des stetigen Wachstums der HHU und der damit verbundenen
Veränderungen innerhalb der Fakultäten, ist es zudem notwendig die
Orientierung im Bestand durch weitere Stelen zu erweitern. Die noch
nicht modernisierten Stelen in den Gebäudebereichen 25.ff. sowie des
Hörsaaltrakts des Gebäudebereichs 26.ff sollen nun zeitnah auf den
Standard des bereits modernisierten Leit- und Orientierungssystems
ertüchtigt werden. Hierfür und für den Erhalt des modernisierten
Bestandssystems wird die Leistungsbeschreibung in zwei Abschnitte
unterteilt. Abschnitt 1 be-inhaltet feste Abnahmemengen und
Montagearbeiten, die für die Aktualisierung der Gebäudebereiche 25.ff.
und den Hörsaaltrakt des Gebäudebereichs 26.ff notwendig sind. Für die
Revision bzw. Erweiterungen des bereits modernisierten Leit- und
Orientierungssystems werden in Abschnitt 2 Abrufpositionen festgelegt,
die in ihrer Absatzmenge variabel und hinsichtlich der maximalen
Abnahmemenge limitiert sind.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/07/2023
Ende: 29/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Hierfür bitte den Vordruck Bietereignung Anlage 3 ausfüllen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Referenzen und Darstellung von mindestens 2 Projekten /

Umsetzungsaufträgen mit vergleichbarer, inhaltlicher

Leistungserbringung sowie mit leistungstechnisch vergleichbarer

Größenordnung in den vergangenen drei Kalenderjahren.

Als Referenz ist wertbar, wenn eine Projektauftragssumme von mind.

150.000 Euro erreicht wurde.

Alle Angaben sind ebenfalls in der Anlage 3 einzutragen.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/06/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/07/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/06/2023
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Begehung

Es wird empfohlen, vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die
Örtlichkeiten der

Leistungserbringung zu besichtigen. Spätere Einreden aufgrund örtlicher
Besonderheiten

sind nicht zulässig. Die Gebäude sind werktags öffentlich zugänglich.

Bekanntmachungs-ID: CXS7YYQY1YCEYNDH
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
Köln
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: +49 221-1472889
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
Köln
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: +49 221-1472889
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
25/05/2023

References

6. mailto:einkauf@hhu.de?subject=TED
7. https://www.hhu.de/
8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYQY1YCEYNDH/documents
9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYQY1YCEYNDH

 
 
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