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Ausschreibung: Beschilderung - DE-Düsseldorf
Beschilderung
Beschilderungsmaterial
Schilder und Zubehör
Dokument Nr...: 320159-2023 (ID: 2023053009062513618)
Veröffentlicht: 30.05.2023
*
  DE-Düsseldorf: Beschilderung
   2023/S 102/2023 320159
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
   Postanschrift: Universitätsstr. 1
   Ort: Düsseldorf
   NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 40225
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentraler Einkauf - Geb. 16.11
   E-Mail: [6]einkauf@hhu.de
   Telefon: +49 211/81-15910
   Fax: +49 211/81-12092
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.hhu.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYQY1YCEYNDH/doc
   uments
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYQY1YCEYNDH
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Modernisierung der Innenorientierung im 25er Bereich und in dem
   Hörsaalspangenbereich 26er
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-HHU-LUE/685
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34928470 Beschilderung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Modernisierung der Leit- und Orientierungssysteme im Gebäudebe-reich
   25.ff. und der Hörsaalspange im Gebäudebereich 26.ff.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34928471 Beschilderungsmaterial
   44423400 Schilder und Zubehör
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Universitätsstr. 1 40225
   Düsseldorf Gebäudebereiche 25.ff und 26.ff
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Modernisierung der Leit- und Orientierungssysteme im Gebäudebe-reich
   25.ff. und der Hörsaalspange im Gebäudebereich 26.ff.
   Auf dem Campus und in den Gebäuden der HHU ist bereits ein Leit- und
   Orientierungssystem installiert. Die bestehenden Leit- und Zielstelen
   werden in regelmäßigen Intervallen inspiziert und bei Bedarf
   instandgesetzt oder die Leit- und Zielinformationen aktualisiert.
   Aufgrund des stetigen Wachstums der HHU und der damit verbundenen
   Veränderungen innerhalb der Fakultäten, ist es zudem notwendig die
   Orientierung im Bestand durch weitere Stelen zu erweitern. Die noch
   nicht modernisierten Stelen in den Gebäudebereichen 25.ff. sowie des
   Hörsaaltrakts des Gebäudebereichs 26.ff sollen nun zeitnah auf den
   Standard des bereits modernisierten Leit- und Orientierungssystems
   ertüchtigt werden. Hierfür und für den Erhalt des modernisierten
   Bestandssystems wird die Leistungsbeschreibung in zwei Abschnitte
   unterteilt. Abschnitt 1 be-inhaltet feste Abnahmemengen und
   Montagearbeiten, die für die Aktualisierung der Gebäudebereiche 25.ff.
   und den Hörsaaltrakt des Gebäudebereichs 26.ff notwendig sind. Für die
   Revision bzw. Erweiterungen des bereits modernisierten Leit- und
   Orientierungssystems werden in Abschnitt 2 Abrufpositionen festgelegt,
   die in ihrer Absatzmenge variabel und hinsichtlich der maximalen
   Abnahmemenge limitiert sind.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/07/2023
   Ende: 29/09/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Hierfür bitte den Vordruck Bietereignung Anlage 3 ausfüllen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenzen und Darstellung von mindestens 2 Projekten /
   Umsetzungsaufträgen mit vergleichbarer, inhaltlicher
   Leistungserbringung sowie mit leistungstechnisch vergleichbarer
   Größenordnung in den vergangenen drei Kalenderjahren.
   Als Referenz ist wertbar, wenn eine Projektauftragssumme von mind.
   150.000 Euro erreicht wurde.
   Alle Angaben sind ebenfalls in der Anlage 3 einzutragen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/06/2023
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/07/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/06/2023
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Begehung
   Es wird empfohlen, vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die
   Örtlichkeiten der
   Leistungserbringung zu besichtigen. Spätere Einreden aufgrund örtlicher
   Besonderheiten
   sind nicht zulässig. Die Gebäude sind werktags öffentlich zugänglich.
   Bekanntmachungs-ID: CXS7YYQY1YCEYNDH
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
   Köln
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 221-1472889
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
   Köln
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 221-1472889
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25/05/2023
References
   6. mailto:einkauf@hhu.de?subject=TED
   7. https://www.hhu.de/
   8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYQY1YCEYNDH/documents
   9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYQY1YCEYNDH
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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