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Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - DE-Wuppertal
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Softwarepaket und Informationssysteme
Dokument Nr...: 320004-2023 (ID: 2023053009052713443)
Veröffentlicht: 30.05.2023
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  DE-Wuppertal: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
   2023/S 102/2023 320004
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: BARMER Justiziariat-Vergabestelle
   Postanschrift: Lichtscheider Straße 89
   Ort: Wuppertal
   NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 42285
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]ausschreibungen@barmer.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://beschaffungen.barmer.de/projekte
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://beschaffungen.barmer.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?
   function=_Details&TenderOID=54321-Tender-187946997e9-b05cd207c47b70d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://beschaffungen.barmer.de/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Software Online Reputation and Listings
   Referenznummer der Bekanntmachung: 0028-RepuTool-2023
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und
   Hilfestellung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Benötigt wird ein zentrales Listing und Review-Management Tool
   inklusive Analyse- und Reportingfunktion. Dabei geht es um die
   Bereitstellung des Zugriffs auf eine webbasierte Softwarelösung mit
   gleichzeitiger Differenzierung zwischen unterschiedlichen
   Zugriffsoberflächen und -rechten sowie begleitendem Support, mit dem
   eine optimale und zielgerichtete Nutzung des Tools sichergestellt wird.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   BARMER
   Lichtscheider Straße 89
   42285 Wuppertal
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Details zum Leistungsumfang sind den Ausschreibungsunterlagen zu
   entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2023
   Ende: 31/07/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachfolgend aufgelistete Unterlagen sind zusätzlich zu den immer
   zwingend einzureichenden Angebotsschreiben und Leistungsverzeichnis
   einzureichen. Dabei ist folgendes zu beachten: Soweit nachfolgend nicht
   zwingend die Vorlage von Unterlagen mit Angebotsabgabe vorgeschrieben
   ist, behält sich der Auftraggeber bei fehlenden Unterlagen das Recht
   vor, diese bis zum Ablauf einer von ihm zu bestimmenden Nachfrist
   nachzufordern. Werden geforderte Erklärungen nach Ablauf der Nachfrist
   nicht oder verspätet vorgelegt, wird das Angebot zwingend
   ausgeschlossen. Zwingend bereits mit dem Angebot einzureichende
   Unterlagen können nicht nachgereicht werden. Liegen sie nicht vor, wird
   das Angebot zwingend ausgeschlossen.
   1. Eigenerklärung über das Vorliegen einer Haftpflichtversicherung,
   deren Versicherungsdeckung pauschal für Personen-, Sach- und sämtliche
   Vermögensschäden mindestens pauschal für Personen-, Sach- und sämtliche
   Vermögensschäden  500.000,00 oder Erklärung, nach Zuschlagserteilung
   eine solche abzuschließen. (gemäß Anlage E1)
   2. Eigenerklärung durch Ausfüllen der Anlage E2 über das Vorliegen von
   mindestens zwei Referenzprojekten aus den letzten drei Jahren zu
   verfügen, deren Aufträge nach Art, Umfang und Schwierigkeitsgrad mit
   dem vorliegend zu vergebenden Auftrag vergleichbar sind und die
   folgenden Punkte umfasst:
   - Bereitstellung des Tools
   - Unterstützung bei der Pflege, Aktualisierung und Verbesserung der
   Auffindbarkeit von Online-Listings wie u.a. Google Maps, Bing und Apple
   Maps
   - Beiträge und Standortinformationen der Listings werden über Plattform
   vom Kunden schnell und mit wenig Aufwand für einen oder mehrere
   Standorte auf einer Vielzahl von Publishern (unter anderem Google,
   Bing, Apple Maps) gleichzeitig aktualisiert
   - Unterstützung beim Review Management inklusive Beantwortung,
   Aufbereitung und Analyse von Bewertungen auf Bewertungsportalen wie
   u.a. Google Maps und GoLocal
   - Analyse von Bewertungen hinsichtlich u. a. Häufigkeit, Tonalität und
   Reaktionszeiten sowie im Zuge eines Wettbewerbsvergleichs
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   3. Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (gemäß Anlage E3)
   4. Eigenerklärung über das Nichtvorliegen eines Russlandbezuges (gemäß
   Anlage E4)
   5. Eigenerklärung zur Gründung einer Bietergemeinschaft und zum Einsatz
   von Unterauftragnehmern (gemäß Anlage E5)
   Hinweis: Bietergemeinschaften müssen diese Anlage bereits zwingend mit
   dem Angebot einreichen
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   6. Die Bewerber werden gebeten, mit Angebotsabgabe eine Auskunft aus
   dem Gewerbezentralregister nach § 150a der Gewerbeordnung einzureichen,
   die bei Angebotsabgabe nicht älter als 3 Monate ist bzw. die
   vervollständigte Anlage "Gewerbezentralregister" (siehe Anlage 1).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   7. Hinweis: Zwingend mit dem Angebot einzureichen ist die bereits
   vollständig ausgefüllte Vereinbarung über die Verarbeitung
   personenbezogener Daten in gemeinsamer Verantwortlichkeit (Art. 26
   Datenschutz-Grundverordnung - DSGVO) (Anlage E5_Datenschutz_Joint
   Controllership (JC) nach Art. 26 DSGVO) einschl. der Angaben in deren
   Anlagen
   8. Hinweis: Ebenso bereits zwingend mit dem Angebot einzureichen ist
   das Fachkonzept gem. Ziffer 7.3 der Leistungsbeschreibung
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/06/2023
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/06/2023
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen können ausschließlich und kostenfrei über das
   Internet ([10]https://beschaffungen.barmer.de/projekte) heruntergeladen
   werden. Eine Anforderung und Zusendung der Unterlagen in Papierform ist
   nicht möglich. Die Angebotsabgabe ist rein elektronisch möglich.
   Hierfür ist eine vorherige Registrierung unter vorgenanntem Link
   zwingend erforderlich.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt Bonn
   Postanschrift: Villemombler Straße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag kann bei der Vergabekammer des Bundes,
   Bundeskartellamt Bonn, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, gestellt
   werden.
   Der Antrag ist unzulässig, soweit
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
   GWB bleibt unberührt.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25/05/2023
References
   6. mailto:ausschreibungen@barmer.de?subject=TED
   7. https://beschaffungen.barmer.de/projekte
   8. https://beschaffungen.barmer.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-187946997e9-b05cd
207c47b70d
   9. https://beschaffungen.barmer.de/
  10. https://beschaffungen.barmer.de/projekte
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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