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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Wuppertal - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023053009052713443 / 320004-2023
Veröffentlicht :
30.05.2023
Angebotsabgabe bis :
27.06.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme
DE-Wuppertal: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2023/S 102/2023 320004

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: BARMER Justiziariat-Vergabestelle
Postanschrift: Lichtscheider Straße 89
Ort: Wuppertal
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 42285
Land: Deutschland
E-Mail: [6]ausschreibungen@barmer.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://beschaffungen.barmer.de/projekte
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://beschaffungen.barmer.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?
function=_Details&TenderOID=54321-Tender-187946997e9-b05cd207c47b70d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://beschaffungen.barmer.de/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Software Online Reputation and Listings
Referenznummer der Bekanntmachung: 0028-RepuTool-2023
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und
Hilfestellung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Benötigt wird ein zentrales Listing und Review-Management Tool
inklusive Analyse- und Reportingfunktion. Dabei geht es um die
Bereitstellung des Zugriffs auf eine webbasierte Softwarelösung mit
gleichzeitiger Differenzierung zwischen unterschiedlichen
Zugriffsoberflächen und -rechten sowie begleitendem Support, mit dem
eine optimale und zielgerichtete Nutzung des Tools sichergestellt wird.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

BARMER

Lichtscheider Straße 89

42285 Wuppertal
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Details zum Leistungsumfang sind den Ausschreibungsunterlagen zu
entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachfolgend aufgelistete Unterlagen sind zusätzlich zu den immer
zwingend einzureichenden Angebotsschreiben und Leistungsverzeichnis
einzureichen. Dabei ist folgendes zu beachten: Soweit nachfolgend nicht
zwingend die Vorlage von Unterlagen mit Angebotsabgabe vorgeschrieben
ist, behält sich der Auftraggeber bei fehlenden Unterlagen das Recht
vor, diese bis zum Ablauf einer von ihm zu bestimmenden Nachfrist
nachzufordern. Werden geforderte Erklärungen nach Ablauf der Nachfrist
nicht oder verspätet vorgelegt, wird das Angebot zwingend
ausgeschlossen. Zwingend bereits mit dem Angebot einzureichende
Unterlagen können nicht nachgereicht werden. Liegen sie nicht vor, wird
das Angebot zwingend ausgeschlossen.

1. Eigenerklärung über das Vorliegen einer Haftpflichtversicherung,
deren Versicherungsdeckung pauschal für Personen-, Sach- und sämtliche
Vermögensschäden mindestens pauschal für Personen-, Sach- und sämtliche
Vermögensschäden 500.000,00 oder Erklärung, nach Zuschlagserteilung
eine solche abzuschließen. (gemäß Anlage E1)

2. Eigenerklärung durch Ausfüllen der Anlage E2 über das Vorliegen von
mindestens zwei Referenzprojekten aus den letzten drei Jahren zu
verfügen, deren Aufträge nach Art, Umfang und Schwierigkeitsgrad mit
dem vorliegend zu vergebenden Auftrag vergleichbar sind und die
folgenden Punkte umfasst:

- Bereitstellung des Tools

- Unterstützung bei der Pflege, Aktualisierung und Verbesserung der
Auffindbarkeit von Online-Listings wie u.a. Google Maps, Bing und Apple
Maps

- Beiträge und Standortinformationen der Listings werden über Plattform
vom Kunden schnell und mit wenig Aufwand für einen oder mehrere
Standorte auf einer Vielzahl von Publishern (unter anderem Google,
Bing, Apple Maps) gleichzeitig aktualisiert

- Unterstützung beim Review Management inklusive Beantwortung,
Aufbereitung und Analyse von Bewertungen auf Bewertungsportalen wie
u.a. Google Maps und GoLocal

- Analyse von Bewertungen hinsichtlich u. a. Häufigkeit, Tonalität und
Reaktionszeiten sowie im Zuge eines Wettbewerbsvergleichs
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

3. Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (gemäß Anlage E3)

4. Eigenerklärung über das Nichtvorliegen eines Russlandbezuges (gemäß
Anlage E4)

5. Eigenerklärung zur Gründung einer Bietergemeinschaft und zum Einsatz
von Unterauftragnehmern (gemäß Anlage E5)

Hinweis: Bietergemeinschaften müssen diese Anlage bereits zwingend mit
dem Angebot einreichen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

6. Die Bewerber werden gebeten, mit Angebotsabgabe eine Auskunft aus
dem Gewerbezentralregister nach § 150a der Gewerbeordnung einzureichen,
die bei Angebotsabgabe nicht älter als 3 Monate ist bzw. die
vervollständigte Anlage "Gewerbezentralregister" (siehe Anlage 1).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

7. Hinweis: Zwingend mit dem Angebot einzureichen ist die bereits
vollständig ausgefüllte Vereinbarung über die Verarbeitung
personenbezogener Daten in gemeinsamer Verantwortlichkeit (Art. 26
Datenschutz-Grundverordnung - DSGVO) (Anlage E5_Datenschutz_Joint
Controllership (JC) nach Art. 26 DSGVO) einschl. der Angaben in deren
Anlagen

8. Hinweis: Ebenso bereits zwingend mit dem Angebot einzureichen ist
das Fachkonzept gem. Ziffer 7.3 der Leistungsbeschreibung

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/06/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/06/2023
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen können ausschließlich und kostenfrei über das
Internet ([10]https://beschaffungen.barmer.de/projekte) heruntergeladen
werden. Eine Anforderung und Zusendung der Unterlagen in Papierform ist
nicht möglich. Die Angebotsabgabe ist rein elektronisch möglich.
Hierfür ist eine vorherige Registrierung unter vorgenanntem Link
zwingend erforderlich.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt Bonn
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag kann bei der Vergabekammer des Bundes,
Bundeskartellamt Bonn, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, gestellt
werden.

Der Antrag ist unzulässig, soweit

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
GWB bleibt unberührt.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
25/05/2023

References

6. mailto:ausschreibungen@barmer.de?subject=TED
7. https://beschaffungen.barmer.de/projekte
8. https://beschaffungen.barmer.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-187946997e9-b05cd
207c47b70d
9. https://beschaffungen.barmer.de/
10. https://beschaffungen.barmer.de/projekte

 
 
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