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Ausschreibung: Brückenkran - DE-Ansbach
Brückenkran
Kräne, fahrbare Hubportale und Krankraftkarren
Dokument Nr...: 319788-2023 (ID: 2023053009042413227)
Veröffentlicht: 30.05.2023
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  DE-Ansbach: Brückenkran
   2023/S 102/2023 319788
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bezirk Mittelfranken - Liegenschaftsreferat
   Postanschrift: Danziger Straße 5
   Ort: Ansbach
   NUTS-Code: DE251 Ansbach, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Liegenschaftsreferat
   E-Mail: [6]Liegenschaftsreferat@bezirk-mittelfranken.de
   Telefon: +49 9814664-61107
   Fax: +49 9814664-60099
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.bezirk-mittelfranken.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.bezirk-mittelfranken.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function
   =_Details&TenderOID=54321-Tender-18828b13e1d-454e47001a19f089
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]www.tender24.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fränkisches Freilandmuseum des Bezirks Mittelfranken in Bad Windsheim -
   Neubau Betriebsbauhof - Krananlage
   Referenznummer der Bekanntmachung: 6-0290-2023-
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   42414210 Brückenkran
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Krananlage
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   42414000 Kräne, fahrbare Hubportale und Krankraftkarren
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE25A Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim
   Hauptort der Ausführung:
   Fränkisches Freilandmuseum des Bezirks Mittelfranken in Bad Windsheim
   Eisweiherweg 1
   91438 Bad Windsheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Arbeiten der Krananlage umfassen:
   - 1 Kranbahn
   - 1 Zweiträgerlaufkran 5,0. to
   - Prüfung, Dokumentation und Bestandsunterlagen erstellen
   Wartungsvertrag 4 Jahre, Jährliche Wartung
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 15
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter erklärt, dass er im Handelsregister eingetragen ist oder
   nicht zur Eintragung in das Handelsregister verpflichtet ist. Der
   Auftraggeber behält sich vor, entsprechende Nachweise nachzufordern.
   Die Erklärung ist mittels der Eigenerklärung zur Eignung (124 EU)
   abzugeben. Sollte der Bieter präqualifiziert sein oder eine EEE abgeben
   wollen, ist die Eigenerklärung zur Eignung nicht nochmals auszufüllen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Der Bieter hat zu erklären, dass er in den letzten 5 Geschäftsjahren
   vergleichbare Leistungen erbracht hat. Falls der Bieter in die engere
   Wahl kommt, wird er Referenzen gemäß Eigenerklärung zur Eignung
   (Formblatt L_124 EU) vorlegen. Die Erklärung ist mittels der
   Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt L_124 EU) abzugeben. Sollte der
   Bieter präqualifiziert sein oder eine EEE abgeben wollen, ist die
   Eigenerklärung zur Eignung nicht nochmals auszufüllen.
   2. Bieter, die sich zum Nachweis ihrer Eignung auf die Kapazitäten und
   die Qualifikation anderer Unternehmen (Nachunternehmen) stützen, müssen
   diese Nachunternehmen verbindlich benennen (Formblatt L_235) und auf
   gesondertes Verlangen des Auftraggebers durch eine entsprechende
   unwiderrufliche Verpflichtungserklärung des Nachunternehmens
   nachweisen, dass ihnen die Mittel zur Verfügung stehen, die für die
   Erfüllung des Auftrags erforderlich sind ( Formblatt L_236).
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [11]2023/S 025-072432
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/06/2023
   Ortszeit: 09:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/07/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/06/2023
   Ortszeit: 09:30
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern - Regierung von
   Mittelfranken
   Postanschrift: Promenade 27
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 98153-1277
   Fax: +49 98153-1837
   Internet-Adresse: [13]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Wenn der Zuschlag bereits wirksam erteilt worden ist, kann dieser nicht
   mehr vor der Vergabekammer angegriffen werden (§ 168 Abs. 2 Satz 1
   GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Kalendertage nach Absendung
   der Bekanntgabe der elektronischen Vergabeentscheidung (§ 134 Abs. 2
   GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus,
   dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10
   Kalendertagen nach Kenntnis bzw. - soweit die Vergabeverstöße aus der
   Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind - bis zum
   Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 S.
   1 Nr. 1 - 3 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig,
   soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2
   GWB genannten Fristen verwiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern - Regierung von
   Mittelfranken
   Postanschrift: Promenade 27
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 98153-1277
   Fax: +49 98153-1837
   Internet-Adresse: [15]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25/05/2023
References
   6. mailto:Liegenschaftsreferat@bezirk-mittelfranken.de?subject=TED
   7. http://www.bezirk-mittelfranken.de/
   8. http://www.bezirk-mittelfranken.de/
   9. https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18828b13e1d-454e47001a19f
089
  10. http://www.tender24.de/
  11. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:072432-2023:TEXT:DE:HTML
  12. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  13. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
  14. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  15. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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