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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Schramberg
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 319291-2023 (ID: 2023052609531212501)
Veröffentlicht: 26.05.2023
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  DE-Schramberg: Feuerwehrfahrzeuge
   2023/S 101/2023 319291
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Große Kreisstadt Schramberg, Fachbereich Recht
   und Sicherheit
   Postanschrift: Berneckstraße 9
   Ort: Schramberg
   NUTS-Code: DE135 Rottweil
   Postleitzahl: 78713
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]zentrale.vergabestelle@schramberg.de
   Telefon: +49 7422-29289
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.schramberg.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YH46X4L/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YH46X4L
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung eines Fahrgestells für ein Löschgruppenfahrzeug HLF 20
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-0028
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung eines Fahrgestells für HLF 20
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE135 Rottweil
   Hauptort der Ausführung:
   Lieferung des Fahrgestells an einen noch zu benennenden
   Aufbau-Hersteller
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung eines Fahrgestells für ein HLF 20 für die Freiwillige
   Feuerwehr Schramberg.
   Die Lieferung des Fahrgestells erfolgt an einen noch zu benennenden
   Aufbau-Hersteller.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 28/09/2023
   Ende: 31/12/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
   Präqualifikationsnachweis
   oder
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung
   oder
   Eigenerklärung zur Eignung (Komm EU (D) EigE) bzw. (Komm EU (L) EigE):
   - Angaben zu Eintragungen in das Berufsregister. Kommt das Angebot/der
   Teilnahmeantrag in die engere Wahl, müssen auf gesondertes Verlangen
   der Vergabestelle zur Bestätigung der abgegebenen Erklärung die
   entsprechenden Bescheinigungen vorgelegt werden.
   - Abgabe einer Eigenerklärung zur Mitgliedschaft bei der
   Berufsgenossenschaft. Falls das Angebot/der Teilnahmeantrag in die
   engere Wahl kommt, muss auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle ein
   entsprechender Nachweis erbracht werden.
   - Abgabe einer Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere
   Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder
   Bieter in Frage stellt.
   - Ab einer Auftragssumme von 30.000 Euro wird der Auftraggeber für den
   Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen
   Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt
   für Justiz anfordern.
   - Abgabe einer Eigenerklärung mit Angaben zur Zahlung von Steuern,
   Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung. Kommt das Angebot/der
   Teilnahmeantrag in die engere Wahl, müssen auf gesondertes Verlangen
   der Vergabestelle eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen
   Sozialkasse (sofern Beitragspflicht besteht), sowie eine
   Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in
   Steuersachen vorgelegt werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
   Präqualifikationsnachweis
   oder
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung
   oder
   Eigenerklärung zur Eignung (Komm EU (D) EigE) bzw. (Komm EU (L) EigE):
   - Angaben zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 Jahren. Die
   Angaben beziehen sich auf die Umsätze, die Leistungen betreffen, welche
   mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar ist und den Anteil bei
   gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen einschließen.
   - Abgabe einer Erklärung zu Insolvenzverfahren oder Liquidation.
   Es wird die Abgabe einer Eigenerklärung gemäss der EU-Richtlinie
   2022/576 hinsichtlich der EU-Russland-Sanktionen gefordert.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Technische und berufliche Leistungsfähigkeit:
   Präqualifikationsnachweis
   oder
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung
   oder
   Eigenerklärung zur Eignung (Komm EU (D) EigE) bzw. (Komm EU (L) EigE):
   - Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind. Hierzu sind drei Referenzen anzugeben. Kommt das
   Angebot/der Teilnahmeantrag in die engere Wahl, muss zu den benannten
   Referenzen auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle der
   Ansprechpartner des damaligen Auftraggebers benannt werden.
   - Erklärung, dass die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen
   Beschäftigten zur Verfügung stehen. Kommt das Angebot/der
   Teilnahmeantrag in die engere Wahl muss auf gesondertes Verlangen der
   Vergabestelle die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Kalenderjahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten angegeben werden.
   Die für die Leitung vorgesehenen Personen müssen benannt werden.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 05/07/2023
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/09/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 05/07/2023
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es sind keine Personen beim Öffnungstermin zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Es gelten die Regelungen der VOL/B.
   Geforderte Sicherheiten:
   Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v.H. der
   Auftragssumme incl. Umsatzsteuer zu leisten.
   Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 v.H. der
   Auftragssumme incl. Umsatzsteuer zu leisten.
   Vertragsstrafe:
   Bei Überschreitung der Lieferfristen hat der Auftragnehmer bei Verzug
   eine Vertragsstrafe zu zahlen in Höhe von 0,3 v.H. für jede vollendete
   Woche vom Wert desjenigen Teils der Leistung, der nicht genutzt werden
   kann.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YH46X4L
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]poststelle@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 721/926-8730
   Fax: +49 721/926-3985
   Internet-Adresse:
   [11]http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag auf ein Nachprüfungsverfahren ist nach § 160 Abs. 3 des
   Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen - GWB - unzulässig, soweit:
   1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens, bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nummer 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2
   bleibt unberührt.
   Auf die grundsätzlichen Regelungen zu Nachprüfungsverfahren in den §§
   155-184 GWB wird verwiesen.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/05/2023
References
   6. mailto:zentrale.vergabestelle@schramberg.de?subject=TED
   7. http://www.schramberg.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YH46X4L/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YH46X4L
  10. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
  11. http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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