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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Zweibrücken - Stadtplanung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023052609510612082 / 318796-2023
Veröffentlicht :
26.05.2023
Angebotsabgabe bis :
26.06.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
71410000 - Stadtplanung
DE-Zweibrücken: Stadtplanung

2023/S 101/2023 318796

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Zweibrücken - Zentrale Vergabestelle -
Postanschrift: Schillerstr. 4-6
Ort: Zweibrücken
NUTS-Code: DEB3A Zweibrücken, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle Stadt Zweibrücken
E-Mail: [6]zentralevergabestelle@zweibruecken.de
Telefon: +49 6332/871307
Fax: +49 6332/871310
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.zweibruecken.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E77819487
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Quartiersmanagement "Sozialer Zusammenhalt - an der Steinhauser Straße"
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71410000 Stadtplanung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Das Fördergebiet beidseits der Steinhauser Strasse ist überwiegend
durch Wohnnutzung gekennzeichnet. Die Beauftragung läuft bis Mitte
2023. Das Quartiersmanagement, das auch im Integrierten
Entwicklungskonzept als zentraler Handlungsansatz innerhalb der
Sozialen Stadt-Förderung identifiziert und aufgebaut wurde, soll auch
in den kommenden Jahren fortgeführt werden um insbesondere die
begonnenen Maßnahmen weiterzuführen bzw. zum Abschluss zu bringen.

Wir bitten Sie um die Abgabe eines Angebots für die Erstellung eines
Konzepts zur Einrichtung eines erfolgreichen und nachhaltigen
Quartiersmanagements im Gebiet Sozialer Zusammenhalt an der
Steinhauser Straße.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71410000 Stadtplanung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3A Zweibrücken, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadtgebiet 66482 Zweibrücken
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Quartiersmanagement:

-Steuerungsunterstützung

-Konzeptionelle Arbeit

-Vor-Ort-Präsenz

-Bürgerbeteiligung

-Öffentlichkeitsarbeit

-Zusammenarbeit mit der Auftraggeberin

Ausführliche Informationen siehe Leistungsbeschreibung
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Ausführungs- /Weiterführungsbeginn des Quartiersmanagements ist für
Juli 2023 geplant. Eine rückwirkende Beauftragung kann erfolgen. Es
besteht die Option der Verlängerung des Auftrags um bis zu zwei Jahre.
Ein Rechtsanspruch auf Vertragsverlängerung besteht nicht.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Landesfördermaßnahme

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1. Das Formular 124 LD (Eigenerklärung zur Eignung) ist vollständig
auszufüllen mit Angaben zu:

a) Eintragungen in Berufsregister und Angabe Mitgliedschaft
Berufsgenossenschaft.

b) Angaben/Erklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation.

c) Erklärungen zu den Ausschlussgründen gem. §§ 123 und 124 GWB.

d) Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben u. Beiträgen zur
Sozialversicherung.

2. Eigenerklärung des Bieters, dass das Unternehmen die Bestimmungen
des Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt
bei öffentlichen Auftragsvergaben (LTTG), zur Kenntnis genommen hat und
im Auftragsfall einhalten wird (Mustererklärungen 1 und 3 sind den
Vergabeunterlagen beigefügt).

3. für den Fall, dass die Weitergabe von Leistungen an einen
Nachunternehmer beabsichtigt ist, sind die den Vergabeunterlagen
beigefügten Formulare 235 und 236 auszufüllen. Auf besonderes Verlangen
der Vergabestelle sind die Eigenerklärungen zur Eignung der
Nachunternehmer vorzulegen.

4. für den Fall einer Arbeits-/Bietergemeinschaft: Formular 234
ausfüllen. Jedes Mitglied der Bietergemeinschaft muss eine
Eigenerklärung zur Eignung ausfüllen. Es ist unzulässig als Mitglied
einer Bietergemeinschaft und gleichzeitig als einzelner Bieter ein
Angebot abzugeben.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/06/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/07/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/06/2023
Ortszeit: 10:00
Ort:

Rathaus der Stadtverwaltung Zweibrücken

Schillerstraße 4-6

66482 Zweibrücken

A219
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter sind nicht zugelassen (§55 VgV)

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

- Auskunftswünsche, Hinweise und Bieterfragen zu den Vergabeunterlagen
sind elektronisch über die Bieterkommunikation der Vergabeplattform
Subreport ([9]www.subreport.de/E77819487) zu machen.

- Bieterfragen sollten bis spätestens 19. Juni 2023 (7 Kalendertage vor
Ablauf der Angebotsfrist) gestellt werden.

- Angebote sind ausschließlich elektronisch in Textform über
[10]www.subreport.de/E77819487 einzureichen. Die Angebotsabgabe per
Mail oder in Papierform ist nicht zugelassen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für
Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Stiftstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 6131162234
Fax: +49 6131162113
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

§ 160 GWB: Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf
Antrag ein.

Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Postanschrift: Stiftstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [12]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 6131162234
Fax: +49 6131162113
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/05/2023

References

6. mailto:zentralevergabestelle@zweibruecken.de?subject=TED
7. http://www.zweibruecken.de/
8. https://www.subreport.de/E77819487
9. http://www.subreport.de/E77819487
10. http://www.subreport.de/E77819487
11. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
12. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED

 
 
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