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Ausschreibung: Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten - DE-Furth im Wald
Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Bauarbeiten für Brücken
Fundamentierungsarbeiten
Fundamentierungsarbeiten und Brunnenbohrungen
Pfahlrammung
Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen
Dokument Nr...: 318634-2023 (ID: 2023052609505812054)
Veröffentlicht: 26.05.2023
*
  DE-Furth im Wald: Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
   2023/S 101/2023 318634
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Furth im Wald 2025 gGmbH
   Postanschrift: Burgstr. 1
   Ort: Furth im Wald
   NUTS-Code: DE235 Cham
   Postleitzahl: 93437
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]info@furth2025.de
   Telefon: +49 9973 / 805330
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.furth2025.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=27111
   9
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=27111
   9
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter Haftung
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Planung, Bau und Durchführung Landesgartenschau Furth
   im Wald 2025
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Spezialtiefbauarbeiten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45200000 Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie
   Tiefbauarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Mit der Durchführung der Bayerischen Landesgartenschau 2025 ergreift
   die Stadt Furth im Wald die Chance, wichtige Grün- und
   Erholungsstrukturen in der Stadt zu stärken und das alltägliche Leben
   in der Stadt attraktiver zu gestalten. Der Bezug zum Wasser wird als
   bedeutende Standortqualität erlebbarer gemacht. Zentrales
   Gestaltungselement im südlichen Teilraum der Gartenschau ist der
   "Drachensteg", ein ca. 950 m langer Erlebnispfad durch die Chambaue.
   Der Drachensteg ist eine für Fußgänger nutzbare Erschließung, die
   mehrfach Fließgewässer quert, durch ein Bachbett führt und einen
   künstlichen Teich umrundet. An einigen Orten bildet der Drachensteg
   Aufweitungen mit besonderer Aufenthaltsqualität und Sitzgelegenheiten.
   Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung sind die Herstellung von
   Pfahlgründungen für Brücken und Brunnenfundamente für Stege.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
   Los 01 Spezialtiefbau - Pfahlgründung
   Los 02 Brunnenfundamente
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 01 Spezialtiefbau - Pfahlgründung
   Los-Nr.: 01
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45221100 Bauarbeiten für Brücken
   45262210 Fundamentierungsarbeiten
   45262200 Fundamentierungsarbeiten und Brunnenbohrungen
   45262211 Pfahlrammung
   45221250 Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE235 Cham
   Hauptort der Ausführung:
   Furth im Wald
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Los 01 Pfahlgründungsarbeiten Brücken umfasst im Wesentlichen:
   -Lieferung, Vorbereitung und Einbringung von 48 Stück Pfählen aus
   Stahlrohr in den Durchmessern 323,9 und 457 mm und in Gesamtlängen von
   8 bis 12 m
   -Abtransport des beim Bohren geförderten Erdmaterials zum Lagerplatz
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 11/09/2023
   Ende: 22/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   noch nicht zugeteilt
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 02 Brunnenfundamente
   Los-Nr.: 02
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45221100 Bauarbeiten für Brücken
   45262210 Fundamentierungsarbeiten
   45262200 Fundamentierungsarbeiten und Brunnenbohrungen
   45221250 Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE235 Cham
   Hauptort der Ausführung:
   Furth im Wald
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Das Los 02 Brunnenfundamente umfasst im Wesentlichen:
   -1400 qm Vegetationsschicht abschieben
   -500 m3 Oberboden lösen, lagern·
   -340 t Schroppen / Grobschlag liefern und einbauen
   -400 t Schottertragschicht liefern und einbauen
   -insgesamt 106 Stück Brunnenfundamente mit Stahlbetonverfüllung im
   Absenkverfahren, dabei sind mit Beton verfüllte, bewehrte
   Fundamentsäulen mit einem Durchmesser von 1,50 m -1,00 m und
   Einbindetiefen von 1m bis 4m zu erstellen.
   - 18,5 t Herstellung von Bewehrungskörben aus Baustahl
   - 363 m3 Stahlbetonarbeiten zur Verfüllung der Schachtringe
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 11/09/2023
   Ende: 22/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   noch nicht zugeteilt
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
   [10]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
   71119
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
   [11]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
   71119
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
   [12]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
   71119
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
   [13]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
   71119
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/06/2023
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/08/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/06/2023
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Anschrift siehe Nr. I.1)
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bei allen europaweiten Vergabeverfahren ist das gesamte Verfahren
   elektronisch abzuwickeln.
   Teilnahmeanträge und Angebote können daher bei europaweiten Verfahren
   nur in elektronischer Form über die Vergabeplattform des Bayerischen
   Staatsanzeigers ([14]https://www.staatsanzeiger-eservices.de)
   eingereicht werden.
   Für die Einreichung der elektronischen Teilnahmeanträge oder Angebote
   ist eine Registrierung über die Vergabeplattform des Bayerischen
   Staatsanzeigers erforderlich.
   Die Bewerberkommunikation wird ausschließlich elektronisch über die
   Vergabeplattform des Bayerischen Staatsanzeigers geführt.
   Die Beantwortung von Fragen oder zusätzliche Informationen werden in
   Form von anonymisierten Bewerberinformationen allen Bewerbern
   zugänglich gemacht.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Promenade 27
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [15]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981 / 53-1277
   Fax: +49 981 / 53-1837
   Internet-Adresse: [16]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
   hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB),
   - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB), -
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB), -
   mehr als 15 Kalendertage nach Absendung der vorläufigen Absagen in
   Briefform, beziehungsweise mehr als 10 Kalendertage bei Absendung per
   Fax oder E-Mail vergangen sind (§ 134 Abs. 2 GWB),
   - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Promenade 27
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [17]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981 / 53-1277
   Fax: +49 981 / 53-1837
   Internet-Adresse: [18]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/05/2023
References
   6. mailto:info@furth2025.de?subject=TED
   7. http://www.furth2025.de/
   8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=271119
   9. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=271119
  10. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=271119
  11. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=271119
  12. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=271119
  13. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=271119
  14. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
  15. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  16. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
  17. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  18. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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