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Ausschreibung: Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden - DE-Dresden
Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden
Notstromsysteme
Niederspannungskabel
Installation von Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen
Notstromversorgungsaggregate
Dokument Nr...: 317890-2023 (ID: 2023052609455711103)
Veröffentlicht: 26.05.2023
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DE-Dresden: Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden
2023/S 101/2023 317890
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Studentenwerk Dresden, AöR, GB Immobilien und
Bau
Postanschrift: Fritz-Löffler-Straße 18
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01069
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Samuel Klein
E-Mail: [6]samuel.klein@studentenwerk-dresden.de
Telefon: +49 3514697619
Fax: +49 3514697630
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.studentenwerk-dresden.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2690935/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sanierung WH Gerokstraße 38, 01307 Dresden, Deutschland /
Netzersatzanlage
Referenznummer der Bekanntmachung: 23-OV-004/8112
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45315000 Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Sanierung Studentenwohnheim Gerokstraße 38, 01307 Dresden, Deutschland
/ Los 390: Netzersatzanlage
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31682510 Notstromsysteme
31321210 Niederspannungskabel
51112000 Installation von Elektrizitätsverteilungs- und
-schalteinrichtungen
31682530 Notstromversorgungsaggregate
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Dresden, DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 390 Netzersatzanlage:
Diesel-Notstromaggregat, Aggregatleistung: 100 kVA (PRP), 110 kVA
(LTP), max. Betriebsdauer : 10 Std.(bei PRP 75%), mit
Schallschutzhaube, Schaltschrank für Notstromautomatik mit
Rücksynchronisierung und autom. Rückschaltung nach Netzwiederkehr;
Aufstellung Bodengleich im Außenbereich. Anmeldungen, Anschlussarbeiten
und Inbetriebnahme, Wartungsvertrag nach AMEV
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 13/11/2023
Ende: 23/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Zwischentermine: 20.11.2023 WUM mit Fundamentplan; 15.01.2024
Installationsbeginn; 19.02.2024 Probeinbetriebnahme
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle
gem. VOB/ A - § 6aEU
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
oder Eigenerklärung gem. Formblatt "Eigenerklärungen zur Eignung"
nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
in die engere Wahl, sind die im Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung"
angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gem. dem Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" auch
für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt
"Eigenerklärung zur Eignung liegt den Verdingungsunterlagen bei.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
oder Eigenerklärung gem. Formblatt "Eigenerklärungen zur Eignung"
nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
in die engere Wahl, sind die im Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung"
angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gem. dem Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" auch
für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt
"Eigenerklärung zur Eignung liegt den Verdingungsunterlagen bei.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
- Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren
- Referenzen (Leistungen vergleichbarer Objekte in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren)
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
siehe Vergabeunterlagen
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2022/S 102-281592
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11/07/2023
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/09/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11/07/2023
Ortszeit: 13:00
Ort:
Studentenwerk Dresden, Fritz-Löffler-Straße 18 in 01069 Dresden
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Nur Vertreter des Auftraggebers
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Besonderheiten: Zur Absicherung seines wirtschaftlichen Angebotspreises
sowie einer, ggf. auch mehrfacher und langfristigen
Materialvorhaltung/en wird/werden dem Auftragnehmer Vorauszahlung/en
unter Beachtung § 16 Abs. 2 VOB/B angeboten.
- Formblatt 211 EU unter Punkt 2 Kommunikation: Zusatzinformationen
müssen bis spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist
angefragt werden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
der Landesdirektion Sachsen
Postanschrift: Braustraße 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [11]Vergabekammer@lds.sachsen.de
Telefon: +49 3419773800
Fax: +49 3419771049
Internet-Adresse: [12]www.lds.sachsen.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
entsprechend der Regelungen in § 160 GWB
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/05/2023
References
6. mailto:samuel.klein@studentenwerk-dresden.de?subject=TED
7. http://www.studentenwerk-dresden.de/
8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2690935/zustellweg-auswaehlen
9. https://www.evergabe.de/
10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:281592-2022:TEXT:DE:HTML
11. mailto:Vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
12. http://www.lds.sachsen.de/
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