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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Wuppertal - Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023052609451410973 / 317696-2023
Veröffentlicht :
26.05.2023
Angebotsabgabe bis :
26.06.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
50710000 - Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
DE-Wuppertal: Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden

2023/S 101/2023 317696

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: BARMER Justiziariat-Vergabestelle
Postanschrift: Lichtscheider Straße 89
Ort: Wuppertal
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 42285
Land: Deutschland
E-Mail: [6]ausschreibungen@barmer.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://beschaffungen.barmer.de/projekte
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://beschaffungen.barmer.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?
function=_Details&TenderOID=54321-Tender-188002ecc72-21c19e7484d12969
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://beschaffungen.barmer.de/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Wartung Sonnenschutz
Referenznummer der Bekanntmachung: 0035-Wart Sonne-2023
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50710000 Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen
Einrichtungen in Gebäuden
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Für die verbauten Sonnenschutzanlagen am Standort der Hauptverwaltung
Schwäbisch Gmünd und an der Fach- und Führungsakademie Bartholomä soll
ein Rahmenvertrag über die Wartung, Instandsetzung und
Störungsbeseitigung abgeschlossen werden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

73529 Schwäbisch Gmünd, Gottlieb-Daimler-Str. 11,17 und 19

73529 Schwäbisch Gmünd, Lindenhofstr. 1

73556 Bartholomä, Am Waldberg 3
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Wartung, Instandsetzungsarbeiten, Sonstige Arbeiten und
Anfahrtspauschalen für die verbauten Sonnenschutzanlagen in Schwäbisch
Gmünd und Bartholomä.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 28/07/2023
Ende: 27/07/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachfolgend aufgelistete Unterlagen sind mit dem Angebot einzureichen.
Soweit nachfolgend nicht zwingend die Vorlage von Unterlagen mit
Angebotsschreiben und Leistungsverzeichnis vorgeschrieben ist, behält
sich der Auftraggeber bei fehlenden Unterlagen das Recht vor, diese bis
zum Ablauf einer von ihm zu bestimmenden Nachfrist nachzufordern.
Werden geforderte Erklärungen nach Ablauf der Nachfrist nicht oder
verspätet vorgelegt, wird das Angebot zwingend ausgeschlossen. Zwingend
bereits mit dem Angebot einzureichende Unterlagen können nicht
nachgereicht werden. Liegen sie nicht vor, wird das Angebot zwingend
ausgeschlossen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Eigenerklärung über das Vorliegen einer Haftpflichtversicherung,
deren Versicherungsdeckung pauschal für Personen-, Sach- und sämtliche
Vermögensschäden mindestens 500.000,00 für Obhut- und
Bearbeitungsschäden mindestens 200.000 , bei Verlust von Schlüsseln
für den Ersatz der Schließanlage oder sonstiger Zugangsvorrichtungen
mindestens 50.0000 pro Vertragsjahr beträgt, oder Erklärung, nach
Zuschlagserteilung eine solche abzuschließen. (gemäß Anlage E1)

2.Eigenerklärung durch Ausfüllen der Anlage E2 über das Vorliegen von
mindestens einem Referenzkunden, dessen Auftrag die Instandhaltung von
Sonnenschutzanlagen der Hersteller WAREMA Renkhoff SE oder Clauss
Markisen Projekt GmbH beinhaltet unter Nennung von Ansprechpartnern zur
Überprüfung der Referenzen.

3. Eigenerklärung zur Einhaltung der Bestimmungen des Arbeitsschutzes
(gemäß Anlage E3)
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

4. Eigenerklärung zur Gründung einer Bietergemeinschaft und zum Einsatz
von Unterauftragnehmern (gemäß Anlage E4)

5. Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (gemäß Anlage E5)

6. Eigenerklärung zur Mindestlohntreue (gemäß Anlage E6)

7. Eigenerklärung über das Nichtvorliegen eines Russlandbezuges (gemäß
Anlage E7)

Die Bewerber werden gebeten, mit Angebotsabgabe eine Auskunft aus dem
Gewerbezentralregister nach § 150a der Gewerbeordnung einzureichen, die
bei Angebotsabgabe nicht älter als 3 Monate ist bzw. die
vervollständigte Anlage "Gewerbezentralregister" (siehe Anlage 6).

Die zwingenden Ortsbesichtigungen finden in der Zeit vom 13.06.2023 bis
14.06.2023 statt. Die Terminbekanntgabe erfolgt ab dem 07.06.2023 in
digitaler Form (per E-Mail an die in der Registrierung angegebene
Adresse) an alle Bewerber, die sich bis zum 05.06.2023, 23:59 Uhr als
Bieter auf der Vergabeplattform des Auftraggebers für diese
Ausschreibung registriert und dem Auftraggeber bis zu diesem Zeitpunkt
per E-Mail an [10]ausschreibungen@barmer.de bzw. über die
Nachrichtenfunktion im Bietercockpit ihr Interesse an der Besichtigung
mitgeteilt haben.

Die genauen Termine für die Ortsbesichtigung werden im Losverfahren
ermittelt und sind verbindlich.

Die Teilnahme an der Ortsbesichtigung wird durch Mitarbeiter des
Auftraggebers protokolliert. Angebote von Bietern, die an der
Ortsbesichtigung nicht teilgenommen haben, werden von der weiteren
Wertung ausgeschlossen. Mit der Angebotsabgabe bestätigt der Bieter
seine genauen Kenntnisse der örtlichen Verhältnisse, sowie der
technischen Voraussetzungen für die Durchführung der Leistung.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/06/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/07/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/06/2023
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen können ausschließlich und kostenfrei über das
Internet ([11]https://beschaffungen.barmer.de/projekte) heruntergeladen
werden. Eine Anforderung und Zusendung der Unterlagen in Papierform ist
nicht möglich.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt Bonn
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag kann bei der Vergabekammer des Bundes,
Bundeskartellamt Bonn, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, gestellt
werden.

Der Antrag ist unzulässig, soweit

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
GWB bleibt unberührt.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/05/2023

References

6. mailto:ausschreibungen@barmer.de?subject=TED
7. https://beschaffungen.barmer.de/projekte
8. https://beschaffungen.barmer.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-188002ecc72-21c19
e7484d12969
9. https://beschaffungen.barmer.de/
10. mailto:ausschreibungen@barmer.de?subject=TED
11. https://beschaffungen.barmer.de/projekte

 
 
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