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Ausschreibung: Fotokopierer - DE-Starnberg
Fotokopierer
Laserdrucker
Dokument Nr...: 317720-2023 (ID: 2023052609450510936)
Veröffentlicht: 26.05.2023
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  DE-Starnberg: Fotokopierer
   2023/S 101/2023 317720
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Starnberg
   Postanschrift: Vogelanger 2
   Ort: Starnberg
   NUTS-Code: DE21L Starnberg
   Postleitzahl: 82319
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]Thomas.Regler@starnberg.de
   Telefon: +49 8151772-201
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.starnberg.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YEJY1RYT8W0F/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YEJY1RYT8W0F
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadt Starnberg
   Referenznummer der Bekanntmachung: Starnberg - 2022 - POM
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30121100 Fotokopierer
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Stadt Starnberg - Lieferung und Einrichtung von Papier-Output-Systemen
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30232110 Laserdrucker
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21L Starnberg
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Starnberg Vogelanger 2 82319 Starnberg Siehe Anlage-A zum
   Leistungsverzeichnis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   103 - Kopier- und Druck-Systeme DIN A4 / A3
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Sollte der Vertrag nicht zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit
   unter Einhaltung einer Frist von 3 Monaten vom AG schriftlich gekündigt
   werden, so verlängert sich dieser Vertrag um jeweils einen weiteren
   Monat, maximal jedoch um 6 Monate.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   - Auszug aus dem Berufs- und Handelsregister
   - Gewerbeanmeldung
   - Bestätigung, dass keine Insolvenz vorliegt
   - Verpflichtung von Zahlung von Steuern, Abgaben und
   Sozialversicherungsbeiträgen
   Angefordert und Auszufüllen im Formular "L124 - Eigenerklärung"
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre dem LOS entsprechend
   Angefordert und Auszufüllen im Formular "L124 - Eigenerklärung"
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gefordert ist die Vorlage von drei Referenzen über ausgeführte Liefer-
   und Dienstleistungen vergleichbarer Komplexität, innerhalb der letzten
   drei Jahr.
   Diese müssen Angaben des Leistungsumfanges (Stückzahlen), der
   Ansprechpartner und Kontaktdaten enthalten.
   Anlage-F - Referenzen
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/06/2023
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/06/2023
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Elektronisch über das Deutsche Vergabportal - DTVP
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bieterfragen können bis zum 15.06.2023 / 12:00 Uhr ausschließlich über
   das Vergabeportal gestellt werden.
   Angaben zur Teststellung:
   Die Bieter, die nach der Bewertung und Bepunktung von Preis,Technik und
   Umwelt auf den ersten zwei Rängen liegen, werden zur Teststellung
   aufgefordert. Der AG ist nicht verpflichtet die ersten zwei Ränge zur
   Teststellung aufzufordern, siehe LV Pkt. 3.6 und ff.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YEJY1RYT8W0F
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern, bei der Regierung von
   Oberbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 892176-0
   Fax: +49 892176-2914
   Internet-Adresse: [11]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/05/2023
References
   6. mailto:Thomas.Regler@starnberg.de?subject=TED
   7. https://www.starnberg.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YEJY1RYT8W0F/documents
   9. https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YEJY1RYT8W0F
  10. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  11. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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